Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 12:39



OWL Stammtisch
21.11.2014
Wolfblood92 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: OWL Stammtisch
(20.11.2014)Xaid schrieb:  Bezüglich Silvester:
Ich lade offiziell hiermit zu mir in den HSK ein.

Abendplanung:
-Beginn 18:00
-Essen beim All-you-can-eat-Mongolen
-Dinner for one gucken
-wenn ich zufällig noch einen Raummeter Holz finde, dann gibt's ein Lagerfeuer
-Kontrolliertes und vorsichtiges Narkotisieren AJ Prost
-Feuerwerk abfackeln (generell gilt: Wer zu betrunken ist, der darf beim Feuerwerk nicht mitmachen Pinkie happy)

Bitte schreibt mir bis spätestens 12.12 ob ihr dabei seid.

Schlafplätze sind vorhanden, sofern jeder seine eigene Luftmatratze und Schlafsack mit bringt.

Grüße^^

Werde da sein. Hattest mich spätestens bei "All-you-can-eat". ^^

[Bild: signatur_1_0_by_wolfblood92-d92naf3.png]
21.11.2014
Evangelion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 481
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: OWL Stammtisch
Ich melde mich hier auch noch mal pro forma (wir hatten das ja schon im Teamspeak RD wink)
22.11.2014
Star Blink Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 446
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: OWL Stammtisch
Meeh.
Bereitschaft zu haben ist Mist -.-

24.11.2014
Scot69 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 180
Registriert seit: 11. Apr 2013

RE: OWL Stammtisch
Melde mich auch schonmal an [Bild: cl-rd-awyeah.png] vorerst mit * falls es doch wegen meiner Arbeit nicht klappen sollte melde mich dann sofort wenn ich meinen Urlaub bestätigt bekomme [Bild: 01-luna_happyemote.png] [mit Übernachtung]
yay klappt  FS grins  meld mich denn an [Bild: z-Happy.png]

MLG[Bild: efkyeu.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.02.2015 von Scot69.)
29.11.2014
Xaid Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 281
Registriert seit: 16. Aug 2013

RE: OWL Stammtisch
Sehr schön, habe euch auf der Liste^^

Wer mit geschlossenen Augen durch die Welt rennt,
rennt irgendwann gegen eine massive Wand.
RD wink
04.12.2014
Alphawolf Offline
Milchshakepony
*


Beiträge: 753
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: OWL Stammtisch
Denkt an diesen Samstag. Im Startpost steht es nochmal drin. Pinkie approved

Nächster Termin: Weihnachtsmarkt Borgholzhausen am 06.12.2014
Treffpunkt: Anfang Kaiserstraße, Kreuzung Teutoburger Str./Bielefelder Str. und
Ziegelstraße
um 17.00Uhr
Besonderes Highlight: Dort gibt eine alte Lebkuckenbäckerei, Leb und Honigkuchen
Heinrich Schulze, die verkaufen zu dieser Zeit Lebkuchen, Jamaica-Schnitten und
Kekse in 500g bis zu ganzen Kilo-Eimern Lebkuchen.
08.12.2014
Wolfblood92 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: OWL Stammtisch
(04.12.2014)Alphawolf schrieb:  Dort gibt eine alte Lebkuckenbäckerei, Leb und Honigkuchen Heinrich Schulze, die verkaufen zu dieser Zeit Lebkuchen, Jamaica-Schnitten und Kekse in 500g bis zu ganzen Kilo-Eimern Lebkuchen.

Curse you! Ula ula ula!

[Bild: signatur_1_0_by_wolfblood92-d92naf3.png]
13.12.2014
Xaid Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 281
Registriert seit: 16. Aug 2013

RE: OWL Stammtisch
Ich wollte jetzt, nach dem letzten Stammtischtreffen in diesem Jahr, noch einmal an auf die Silvesterfeuer aufmerksam machen.

Bezüglich Silvester:
Ich lade offiziell hiermit zu mir in den HSK ein. (Auch Kölner und jeder der kommen mag.)

Abendplanung:
-Beginn 18:00
-Essen beim All-you-can-eat-Mongolen
-Dinner for one gucken
-wenn ich zufällig noch einen Raummeter Holz finde, dann gibt's ein Lagerfeuer
-Kontrolliertes und vorsichtiges Narkotisieren AJ Prost
-Feuerwerk abfackeln (generell gilt: Wer zu betrunken ist, der darf beim Feuerwerk nicht mitmachen  Pinkie happy )

Schlafplätze sind vorhanden, sofern jeder seine eigene Luftmatratze und Schlafsack mit bringt.

Spoiler (Öffnen)

Wer mit geschlossenen Augen durch die Welt rennt,
rennt irgendwann gegen eine massive Wand.
RD wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.12.2014 von Xaid.)
13.12.2014
Wolfblood92 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: OWL Stammtisch
Und was ist mit "Ein Herz und seine Seele". Silvester ist kein Silvester ohne ein Herz und eine Seele. Big Grin

Noch was in Sache Lichter-Weihnachtsmarkt Telgte. Werde morgen schon hinfahren. Sollte noch wer kommen wollen könnt ihr mir ja bescheid geben.
Ansonnsten würde ich noch Vorschlagen am nächsten Freitag oder Sonntag zusammen den Markt zu besuchen. Das ist schließlich das letzte Wochenende an dem es stattfindet.

[Bild: signatur_1_0_by_wolfblood92-d92naf3.png]
29.12.2014
Hige_Senpai Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 16. Aug 2014

RE: OWL Stammtisch
Moin Leute. Ich Fahre von Herford aus nach Xaid hoch am 31.12 und habe noch 4 Plätze im meinem Auto frei, wer will kann mit mir mitfahren. Wenn einer Interesse hat, soll er / sie sich bei mir melden.

MFG Steven
30.12.2014
Wolfblood92 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: OWL Stammtisch
Eine Frage: treffen bei dir ( Frage an Tim gerichtet) oder beim Mongolen? Wenn beim Mongoloiden dann welche Addresse. Big Grin

[Bild: signatur_1_0_by_wolfblood92-d92naf3.png]
30.12.2014
Evangelion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 481
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: OWL Stammtisch
(29.12.2014)Hige_Senpai schrieb:  Moin Leute. Ich Fahre von Herford aus nach Xaid hoch am 31.12 und habe noch 4 Plätze im meinem Auto frei, wer will kann mit mir mitfahren. Wenn einer Interesse hat, soll er / sie sich bei mir melden.

MFG Steven

Übernachtest du bei Xaid?

Wenn ja, biete ich mein Fahrzeug als Alternative an, für die, die gerne im eigenen Bett schlafen aber dennoch gehörig auf das neue Jahr anstoßen wollen.
Ansonsten kannst du auch gerne bei mir mitfahren RD wink
31.12.2014
Xaid Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 281
Registriert seit: 16. Aug 2013

RE: OWL Stammtisch
(30.12.2014)Wolfblood92 schrieb:  Eine Frage: treffen bei dir ( Frage an Tim gerichtet) oder beim Mongolen? Wenn beim Mongoloiden dann welche Addresse. Big Grin

Treffen bei mir. Um 20 Uhr ist ein Tisch reserviert.

Wer mit geschlossenen Augen durch die Welt rennt,
rennt irgendwann gegen eine massive Wand.
RD wink
01.01.2015
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.410
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: OWL Stammtisch
(18.11.2014)Evangelion schrieb:  
(18.11.2014)Pokemon-pony schrieb:  Nun, wer hatte das nochmal mir vorgeschlagen das man Europapark machen kann? Oder wer würde es sonst planen können? Auch wenn ich es mit einem neuen Threa machen könnte so will ich lieber nur eine überscahubare Gruppe haben. Weshalb ich kein neuen Thread eröffne. Wäre da überautp von den Stammtischleuten interesse? Und wann sollte man es am besten machen mit Übernachtung?

Also der Vorschlag kam von mir, doch immer der Reihe nach.

Zu aller erst ist die Frage, ob das Treffen im Europapark von den Vereins- / Stammtischmitgliedern überhaupt gewollt ist. Danach stellt sich die Frage, ob wir das Treffen nur im Vereins- / Stammtischrahmen machen wollen oder ein großes Treffen für alle Interessierten daraus machen.
Auch ist im Moment der falsche Zeitpunkt für weitreichende Planungen, da es weder die richtige Jahreszeit ist (Freizeitpark macht bei Sonnenschein und warmen Temperaturen mehr Spaß als im grauen Winter) und für einige von uns steht auch noch das Bühnenstück für Souls warming eve an (die Wochenenden sind also mit Proben belegt).
Wenn du magst, kann ich dich nach Weihnachten mehr bei der Planung unterstützen, denn dann habe ich neben Brony Fair und Job wieder mehr Zeit RD wink
Neues Jahr neues Glück. [Bild: FP-bllllllr.gif]
04.01.2015
Evangelion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 481
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: OWL Stammtisch
(01.01.2015)Pokemon-pony schrieb:  
(18.11.2014)Evangelion schrieb:  
(18.11.2014)Pokemon-pony schrieb:  Nun, wer hatte das nochmal mir vorgeschlagen das man Europapark machen kann? Oder wer würde es sonst planen können? Auch wenn ich es mit einem neuen Threa machen könnte so will ich lieber nur eine überscahubare Gruppe haben. Weshalb ich kein neuen Thread eröffne. Wäre da überautp von den Stammtischleuten interesse? Und wann sollte man es am besten machen mit Übernachtung?

Also der Vorschlag kam von mir, doch immer der Reihe nach.

Zu aller erst ist die Frage, ob das Treffen im Europapark von den Vereins- / Stammtischmitgliedern überhaupt gewollt ist. Danach stellt sich die Frage, ob wir das Treffen nur im Vereins- / Stammtischrahmen machen wollen oder ein großes Treffen für alle Interessierten daraus machen.
Auch ist im Moment der falsche Zeitpunkt für weitreichende Planungen, da es weder die richtige Jahreszeit ist (Freizeitpark macht bei Sonnenschein und warmen Temperaturen mehr Spaß als im grauen Winter) und für einige von uns steht auch noch das Bühnenstück für Souls warming eve an (die Wochenenden sind also mit Proben belegt).
Wenn du magst, kann ich dich nach Weihnachten mehr bei der Planung unterstützen, denn dann habe ich neben Brony Fair und Job wieder mehr Zeit RD wink
Neues Jahr neues Glück. [Bild: FP-bllllllr.gif]

Wünsche ich dir auch Twilight smile
05.01.2015
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.410
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: OWL Stammtisch
Öhm, ich wollte auf was anderes hinaus. XD
11.01.2015
Revan Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 314
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: OWL Stammtisch
Auch für unsere monatlich stattfindenden Stammtische wurden auf der Jahreshauptversammlung ein paar Änderungen beschlossen, welche ich hiermit verkünden werde:

Die Treffen werden nun jeden 2.Samstag im Monat stattfinden.
- Dies dient der besseren Planbarkeit der Treffen, da man nun einen festen Termin hat
- Die Abstimmung über den Termin auf der Vereinshomepage bzw. hier im Forum entfällt dadurch, was auch   nicht so tragisch ist, da kaum Mitglieder abgestimmt haben.

Desweiteren sind nun 1/2-jährliche Treffen im Großraum NRW geplant.
- Da der Verein "Bronies OWL e.V." nun in "Bronies NRW e.V." umbenannt wird, wird es einmal pro Halbjahr ein Treffen mit allen Stammtischen in NRW geben. Einzelheiten über das Wann und Wo werden aber immer von Termin zu Termin entschieden.

[Bild: Z9VBAzT.png]
09.02.2015
Scot69 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 180
Registriert seit: 11. Apr 2013

RE: OWL Stammtisch
Hi Pinkie happy steht schon etwas fest f. Sa ? könnte sonst auch was planen RD salute

Gruß Johann P. K.

MLG[Bild: efkyeu.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.02.2015 von Scot69.)
10.02.2015
Revan Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 314
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: OWL Stammtisch
Achtung wichtige Informationen:

Für Samstag ist nun Bowling in Paderborn geplant. Ich würde morgen abend gerne die Bahnen reservieren, aber dafür müsste ich wissen, wie viele wir werden.

Deswegen bitte melden, wer mitbowlen möchte, entweder hier im Thread oder per PN

Teilnehmer:

Revan
Alphawolf
Evangelion
johpkri
(Star Blink)
Käsemuffin

[Bild: Z9VBAzT.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.02.2015 von Revan.)
10.02.2015
Alphawolf Offline
Milchshakepony
*


Beiträge: 753
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: OWL Stammtisch
Ich bin dabei!   FS grins


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste