Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 16:23



Eure Webseiten
#41
01.08.2014
Emmanuel Goldstein Offline
Staatsfeind
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 16. Feb 2013

RE: Eure Webseiten
Ich hab so viele Webseiten aber hier sind die interesantesten und bekantesten:
http://www.Visual-Novel.de (Ein Wiki das alle deutschsprachigen Visual Novels listet unter anderem auch alle MLP Visual Novels)

http://www.simplepedia.de (Ein Wiki das alle möglichen Dinge erklärt. Unter anderem auch was ein Brony und was eine Visual Novel ist)

http://www.magazin.no-neets.de
Mein Blog zu Animes und Visual Novels

http://www.forum.no-neets.de
Mein zum Blog gehöriges Forum.

Ich hab auch noch mehr Webseiten. Unter anderem auch ein MLP Wiki. Aber das sind meist kleinere Projekte deshalb erwähne ich sie hier nicht.

No pony is best pony! Alle Ponies sind gleich! Aber Starlight Glimmer ist gleicher als andere!
[Bild: wQwzbHx.png]
Besucht meine Youtube Kanäle: englisch deutsch
Oder meine Bitchute Kanäle: englisch deutsch
Oder neu; meine Minds Kanäle englisch deutsch
Oder ganz neu; mein Kanal auf Itch
Zitieren
#42
19.11.2015
Andrewlicious Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 08. Mär 2014

RE: Eure Webseiten
Hello everypony,


ich hab mal aus spaß eine neue Facebookseite erstellt, vielleicht wollt ihr sie auch mal ansehen.

Und wenn ich mal Lefloid zitieren darf: Däumchen wär n träumchen.

Andreas unterwegs

[Bild: img041asdfgc9xerh78od.jpg]
Zitieren
#43
28.11.2015
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: Eure Webseiten
Ich hatte seit Ewigkeiten eine eigene Webseite aber dieses Jahr habe ich dann mein letztes Projekt auch geschlossen. Es war ein Community Projekt mit einem eigens äusserst modifizierten IPB das schon mehr ein Social Network war, in den letzten Jahren war die Seite aber nurnoch tot weil die meisten Leute für sowas heutzutage FB-Gruppen benützen. Das Projekt Exe_Cute war einfach eine Austauschplattform für die diversesten Leute der Alternativ Underground Szene aber wie schon erwähnt hat man für sowas heute FB. Ich habe zwar noch ein Backup aller Daten usw aber ich glaube nicht dass jemand sowas jemals braucht.

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
#44
28.11.2015
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Eure Webseiten
Ich merke zwar auch in den letzten Jahren, das Foren immer mehr aussterben, Dank Facebook und Co... aber ich habe dennoch eins meiner ersten Community-Projekte wieder online gestellt, nachdem ich beim Umzug auf einer alten CD-Rom noch alte Dateien vom Forum gefunden habe... lediglich die alte DatenbankBackups hab ich nicht mehr einspielen können FS sad

Gestartet hatte ich das Forum 2005... und hab es nun 2015, also 10 Jahre später, wieder online gestellt... einfach schon der Erinnerung wegen, auch wenn ich denke, dass es nicht mehr so aktiv laufen wird wie damals... die Forenzeit neigt sich halt leider langsam wirklich dem Ende zu D:

Schwepunkt der Community sind Anime und Manga. Natürlich gibts aber auch Off-Topic-Bereiche.

Wer mal vorbei schauen möchte, kann das hier tun:
Fantasy-Dreamer.net

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
#45
03.12.2015
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.908
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Eure Webseiten
(28.11.2015)Nerymon schrieb:  die Forenzeit neigt sich halt leider langsam wirklich dem Ende zu D:

Was ich sehr schade fänd. Facebook ist einfach viel, viel unübersichtlicher, schwerer zu durchsuchen und ich will auch gar nicht alles unter meinem Namen machen müssen. Zumal die Diskussionen auf Facebook meines Empfindens nach absolut wertlos sind. Viel zu schnell vorbei, weil alles auf aktuellen Content ausgerichtet ist, zu oberflächlich, weil man ja möglichst viele Fans will und lange Texte da nicht helfen, zu positiv, weil man auf Facebook ja nichts Böses (lies: Ehrliches) sagen darf, oder innerhalb kürzester Zeit auf die Person und nicht mehr das Thema gerichtet. Bis auf YouTube-Kommentare kenne ich kaum eine Umgebung, in der es sich schlechter diskutieren lässt. Dafür kann man auf YouTube immerhin noch hemmungslos Unsinn schreiben, weil einen ja keiner kennt.

Um nicht nur Offtopic-Rant über Facebook zu beinhalten:
Ich hab auch ne Webseite, die man unter conqi.net erreicht und für einige Monate auch noch unter conqi.de. Ist aber nix Interessantes drauf (bisher). Ein, zwei Unterseiten gibt es auch noch, aber die sind ebenso Uninteressant für die Allgemeinheit.

Neue Signatur
Zitieren
#46
03.12.2015
Yukio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.666
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Eure Webseiten
Hab auch zwei Webseiten. (Wobei sind eher noch im aufbau. RD laugh)

Einmal owli-style.de das wird ein Portfolio mit meinen ganzen Grafiken und Designs die ich so mache, und kleine Infos über mich usw.

Und dann noch pony-daydream.de Das wird ne News & Info seite über (wer hätte es gedacht) My Little Pony.  Pinkie happy

Wie gesagt, beide seiten sind noch im aufbau, sollen aber diesen Monat noch Online gehen. Hier mal ne Vorschau beider Designs der Seiten.
owli-style (Öffnen)
pony-daydream (Öffnen)

Früher bekannt als: Owli
Zitieren
#47
03.12.2015
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.908
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Eure Webseiten
Sieht schick aus, besonders das Banner auf Pony-Daydream und die Farbgebung des Textes im Banner.

Kleiner Tipp aber: Im Deutschen heißt es Galerie und nicht Gallery. RD wink

Neue Signatur
Zitieren
#48
03.12.2015
Yukio Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.666
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Eure Webseiten
Danke.

Und stimmt. xD
Hatte es immer Gallery geschrieben, da ich die Designs die ich mit Photoshop mache immer komplett in Englisch designe. Da hat sich das dann wohl bei mir als Standard eingeprägt, aber wenn die Seiten fertig sind wird es Richtig sein. Twilight happy

Früher bekannt als: Owli
Zitieren
#49
03.12.2015
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Eure Webseiten
Oh Gott das Design für die Website ist einfach himmlisch <3
Sieht auch wirklich vielversprechend aus!

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#50
15.12.2015
Pvt.Noob Offline
Rosenpony
*


Beiträge: 1.045
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Eure Webseiten
Habe mich inzwischen bei Conqi eingenistet und bin unter pvtnoob.conqi.net erreichbar. Sobald die Karenzzeit für pvtnoob.de vorrrüber ist, hoffentlich auch wieder darüber ^^

Zurzeit zu finden ist dort allerdings nur meine Skyrim Screenshot Gallerie, ein Zufallsgenerator sowie meine selbst entwickelten Programme. Habe zur Zeit nach dem ganzen coden auf Arbeit keine wirkliche Lust noch Zuhause was zu machen, weshalb sich vorerst wohl nichts an der Seite tun wird, aber ich habe vor mal aus ihr etwas anständigeres zu machen.
Zitieren
#51
03.01.2016
Jazz813 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 71
Registriert seit: 13. Sep 2015

RE: Eure Webseiten
Ich habe zur Zeit eine Wordpress Blog Seite doch versuche noch meine alte Domain rüberzuspielen, doch achtung die Seite ist komplett auf Luxemburgisch.
Hier dennoch falls ihr keine Angst vor der Sprache habt.
http://www.transformersluxembourg.lu
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.01.2016 von Jazz813.)
Zitieren
#52
04.02.2017
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Eure Webseiten
ich weiss jetzt nicht ob das zu webseiten gehört, aber ich habe ein Fallout Equestria Forum: forum.foe-ome.ga
läuft auf Mybb 1.8.7

Hier könnte ihre Werbung stehen.
Zitieren
#53
Video  08.04.2017
Shenpai Carrys you Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 08. Apr 2017

Video  Ts-Server
Hey Leute,
zockt ihr gerne und braucht einen Teamspeak um mit euren Freunden zu spielen oder ihr wollt neue Leute kennenlernen mit denen man zocken kann. Dann kommt auf unseren Teamspeak, wir haben verschiedenen Bereich für Games, wie zum Beispiel CounterStrike GO oder Minecraft. Desweiteren haben wir ein kompetentes Team, das euch bei Problemen hilft und es werden auch einige Events stattfinden. Wenn ihr Lust habt dann kommt zu uns. IP: ts3.solar-gaming.de
Zitieren
#54
08.04.2017
Piet.Lu Abwesend
Kapoonyknuddler
*


Beiträge: 2.126
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Ts-Server
Du hast dir jetzt ernsthaft hier extra einen Account erstellt, um deinen/euren TS-Server zu bewerben?
Respekt für diese Leistung Pinkie approved

Ist ja nich so, dass dieses Forum selbst über einen TS-Server verfügt und etliche Nutzer dieses Forums ebenfalls Eigene haben.

Zitieren
#55
08.04.2017
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.777
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Eure Webseiten
Die beiden Beiträge über mir wurden gemäß Forenregeln für diesen Beeeich aus separatem Thread hierher heraus hierher verschoben.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste