Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 17:44



Eure Webseiten
#21
07.03.2012
Qoolize Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 219
Registriert seit: 04. Feb 2012

RE: Eure Webseiten
[Gilt ein eigener Chat auch als Website?]

Hab ich per zufall endeckt, das Ich noch nén eigenen Chat habe xD ^^

http://server3.webkicks.de/cambridge/
Zitieren
#22
07.03.2012
Odrakis Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 06. Sep 2011

RE: Eure Webseiten
Hey Everypony!

Ich bin ein selbstständiges Pony...ähem selbstständiger Brony, der Mitte 2011 den Sprung in die Selbstständigkeit gewagt hat. Nachdem ich schon seit über 7 Jahren den Wunsch danach hatte, war es im Juni 2011 also soweit. Dabei hatte ich früher schon diverse Webseiten.
Eine Übersicht über diese findet sich in meinem privaten Blog unter
R-Krause.de

Wie erwähnt ist das mein privater Blog. Eine Spielwiese, mehr nicht.

Leben tue ich von meinem echten Unternehm, ODRAKIS Media und meinem kostenfreien Online-Magazin zu den Themen Webworker-Internet-Multimedia & Anleitungen - SmashingWeb.de.

Ich bin also selbstständiger SEO, Webdesigner, Online-Marketeer, Affiliate-Marketeer, Autor und und und...Pinkie happy

Wer mal Hilfe brauch in Sachen "Website & Co." kann sich gern bei mir melden!
Zitieren
#23
13.10.2012
rdmlp Offline
Ausweispony
*


Beiträge: 1.436
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Eure Webseiten
--EDIT: Dieser Post ist zwischen bald ein Jahr alt. Viele Dinge stimmen nicht mehr. Zudem funktioniert die unten genannte Seite nicht mehr, da mir die Domain nicht mehr gehört. --

Ich habe ein Notebook bei mir zuhause zum Webserver gemacht.
Über diesen habe ich nun 1anhalb Jahre an einer eigenen kleinen Homepage gebastelt, die über dieses Notebook lief. Das Notebook war ca. 12 Stunden am Tag, also bis auf Nachts fast immer Online. Über mein DSL Router habe ich eine Portweiterleitung (Standart HTTP-Port 80) zu dem Notebook auf dem die Webserversoftware Instaliert war konfiguriert, um meine Homepage Internetfähig zu bekommen. Zu sehen auf meiner Homepage gab es nicht viel. Sie war einfach nur ein Hobby für mich. Ich habe da so alles mögliche drauf gemacht, wozu ich Bock hatte. Ich habe sie selbstständig in HTML ohne irgentwelche Homepagebaukästen geschrieben. Während diesen 1anhalb Jahre habe ich mir dann erst eine Subdomain und als ich mehr Erfahrung und Geld hatte, eine Top-Level-Domain mit Dynamic DNS Funktion gekauft, da ich nur über eine ganz normale Internetanbindung ohne einer statischen IP verfügte.
Nun nach diesen 1anhalb Jahren habe ich festgestellt, das sich die Seitenaufrufe in Grenzen hielten. Darum habe ich meine erste Homepage eingestellt. Jetzt nun gut einen halben Jahr bin ich dann halt zum Brony geworden und ich weiß endlich auf was ich meine Homepage Ausrichten möchte, dem Bronytum.

Nun bin ich jetzt in der Vorbereitung meiner neuen Homepage fürs Bronytum. Auch diese werde ich selbstständig in HTML schreiben, daher wird diese auch nicht als zu Aufwendig, da ich HTML halt nur als Hobby betreibe und mir selbst dieses Wissen beigebracht habe. Ich denke aber mal, für meine Zwecke wirds reichen. Ich habe persönlich auch schon ein paar Ideen für die Homepage, ihr könnt mir aber gerne schreiben was ich über's Bronytum so für Inhalte posten könnte.

Die aktuelle Domain leutet: http://www.dkwebseite.de

Ich bin jedoch am überlegen, ob ich mir etwas passenderes Registrieren lasse, sobald die jetztige Domain ausläuft.

Noch bin ich zur Zeit ganz am Anfang meiner Homepage und werde auch noch ein bisschen brauchen, bis ich die erste Offizelle Startseite Freigebe.
Zudem bin ich noch dabei, einige Einstellungen am Serverprogramm vorzunehmen. Die Serversoftware auf dem meine alte Homepage lief, war vollkommen veraltet und lauter bekannter Sicherheitsmängel. Daher habe die aktuelle Version komplett neu aufgespielt.

[Bild: cubi_sleeping.png]
Bronies.de Mitgliederausweis (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.10.2013 von rdmlp.)
Zitieren
#24
15.10.2012
JayDee2202 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 309
Registriert seit: 26. Sep 2012

RE: Eure Webseiten
Zunächst einmal @rdmlp: Ja gut, jetzt war die Seite nicht online... (laut deinem Post hätte ich damit rechnen können Pinkie happy )
Wie wäre es einfach mit Sachen, die du zum Bronytum erlebst? Also parallelen zum Alltag, was sich durch MLP bei dir verändert hat etc.?
Halt etwas, was niemand anderes posten kann, da nicht du sein kann.



Aber ein bisschen Zeug von mir will ich auch einmal vorstellen, wenn ich schon diesen Thread finde Twilight happy

Vielleicht hat schon der Eine oder Andere mal auf mein Profil geschaut und auf den Homepage-Link geklickt oder diesen WWW-Button unter meinen Beiträgen genutzt.
Wer dies getan hat, wird festgestellt haben, dass da keine Seite über mich erscheint, mit Bildern, meinem halben Privatleben und meinen ganzen Hobbies.
Solch eine Seite gibt es nicht. Jedenfalls nicht, dass ich es wüsste.
Ich hatte mal eine Homepage, aber was soll ich drauf schreiben? Ich wüsste es nicht, außer eben den Hobbys und ein paar Bildern. Dafür brauche ich keine Homepage.
Ich arbeite lieber an irgendwelchen Projekten, die dann eben sinnvoll oder auch mal sinnlos sind. Diese könnt ihr unter dem Link im Profil finden und mal schauen, welche ich euch jetzt hier mal vorstelle.

Spontan entschieden:
Mit dem Failcenter fange ich mal an.
>> LINK

Das Failcenter entstand im Musicstore Köln, wo ich mit einem Freund einfach mal "shoppen für Männer" war (siehe Hobbys/Nebenjobs, dann ist es klar).
Nunja, da ich auch Schlagzeuger bin, befanden wir uns auch in der Schlagzeugabteilung. Irgendwann meinte der Freund: "Hey, guck mal, die haben sogar ein Fellcenter!". Was habe ich verstanden? Richtig: "Hey, guck mal, die haben sogar ein Failcenter!"
Ich fragte mich, was ein Failcenter im Musicstore macht, bis sich die Sache aufgeklärt hat. Aus Spaß an der Sache fand ich raus, dass diese Domain noch frei war. Ich war schon zu diesem Zeitpunkt ein recht großer 9GAG-Abhängiger und das war natürlich der ideale Zeitpunkt, selbst so ein Ding aufzuziehen mit eigenen Sachen, die ich so in der Umgebung finde. So sollte sich nach und nach eine größere Community aufbauen, die halt eher so Deutschsprachig ist... was leider bisher ausblieb.
Naja, das Projekt ist existent und auch noch aktiv, falls die Idee gemocht wird, freue ich mich über jeden neuen User und natürlich auch Besucher Twilight smile


Och komm, machen wir noch etwas sinnloses:
Die Kack-Sprüche der neusten Generation! RD laugh

Man kennt die Situation: Man muss mal ordentlich auf den Topf, findet aber nicht die richtigen Worte dafür? Damit ist jetzt schluss!
(Das klingt jetzt schon wie ein billiger Werbe-Film für ein schwachsinniges Produkt Big Grin)
Hier findet man nun viele Synonyme gesammelt.
Aber das ist nicht alles: Diese lassen sich bewerten und es gibt eine Top- und Flop-Liste!
Und das ist immer noch nicht alles! Wenn einem ein guter Spruch einfällt, kann man ihn selbst hinzufügen!
Tadaaa! Twilight: not bad



Und alle guten Dinge sind drei:
Alle Weisheiten von Ralph Wiggum!

Auch ein Projekt, welches jedoch dieses mal nicht nur auf meinem Mist gewachsen ist, sondern wo ich eher zu... hingekommen bin. Ist auch schon ein paar Tage älter, aber hey!
Wir alle lieben Ralphie von den Simpsons und er kommt einfach viel zu selten vor. Aber er sagt immer so tolle, lustige und sinnlose Sachen, dass man sie einfach sammeln will.
Und genau das haben wir getan!
Dort könnt ihr euch per Zufall seine besten Sprüche durchlesen, alle Sprüche anzeigen lassen oder einen Zufallsspruch in eure Forensignatur packen! RD deals with it



Ich glaube, das lasse ich einfach erst einmal so stehen. Falls ich das Bedürfnis habe oder danach verlangt wird, kann ich auch gerne einmal ein paar ernsthafte Projekte vorstellen. Das kann ich durchaus und da hänge ich meist sogar noch etwas mehr Zeit rein als in die sinnlosen. Zumindest sollte ich das.... Applelie
Lasst es mich einfach wissen RD wink

Flexibel, belastbar, innovativ, kreativ, teamfähig, begeisterungsfähig und kreativ.
Zitieren
#25
21.10.2012
Surprise Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 118
Registriert seit: 30. Jul 2012

Eure Internetseiten oder Blogs
Der eine oder andere von euch hat mit Sicherheit selber eine Internetseite oder wenigstens einen Blog, ob MLP bezogen oder nicht Spielt ja mal keine Rolle. Da Ich keinen Sammelthread für sowas finden konnte soll dieser fortan dafür dienen.

Ich habe vor ein paar Tagen endlich mal nen Blog gestartet den ich jetzt auch Ernsthaft durchziehen will. Thematich will ich mich Filmen und Spielen widmen, das ganze aber nicht komplett Ernst nehmen wie die meisten anderen Hobbykritiker. Ich versuche Täglich Content zu liefern und erwarte keinerlei größeren Erfolg weswegen ich auch so gut wie keine Werbung mache. Es wird vermutlich bei der hier im Forum bleiben. Villeicht auch in 1 oder 2 anderen, aber das wars dann auch schon. Das Teil soll sich irgendwann mal selbst verbreiten. Ich werde nur Deutschsprachigen Content liefern und abwarten wie sich das ganze Entwickelt. Designmässig hoffe ich das mir noch was gutes für den Hintergrund (Also das wo im Moment das Rot / Weiße mit den Vögeln ist) einfällt, aber das hat nicht so Priorität, immerhin hab ich schon ein gutes Logo gebastelt.

http://drunkasaurus-rex.blogspot.de/


Themen zusammengefügt.
/Psi

[Bild: surprisesignatur.png]
Made by Tiwaz
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.10.2012 von InvaderPsi.)
Zitieren
#26
22.10.2012
Odrakis Offline
Enchantress
*


Beiträge: 749
Registriert seit: 06. Sep 2011

RE: Eure Internetseiten oder Blogs
Heyho!

So einen Thread gibt es allerdings doch: klickadiklack

Mit Freeblogs wird man nie das erreichen, was eine eigene Domain bringt. Das fäng schon damit an, dass man auf den Bloghoster angewiesen ist (okay, ist kein wirkliches Argument, denn bei einem "echten" Blog ist man ja auch auf den Hoster angewiesen - hier hat man aber eine Garantie).

Weder an Deiner URL noch an Deinem Logo hätte ich jetzt etwas über Filme erwartet - das ganze Setting ist also recht...mutig gewähltPinkie happy
Mach mal mehr Zeilenumbrüche rein, manche Abschnitte sind zu lang und somit ne Zumutung fürs AugeRD wink

Das Thema ist nichts neues und eine Nische besetzt Du damit sicher auch nicht, aber das ist j, wie Du selbst angibst, nur Deine persönliche Spielewiese. So wie men privater Blog hier.

Was gibt es noch zu sagen?
Ich weiß es nicht!

Außer, dass ich beruflich Blogger bin und mir deshalb rausnehme, besonders den oberen Text verfassen zu dürfen. Beruflich und auf einem ganz anderen Niveau (anders, nicht weniger oder mehr, nur anders) bloggen tue ich da.

Naja,vielleicht sollte man diese Beiträge hier zu o.g. Thread dazufügen?!
Zitieren
#27
22.10.2012
Surprise Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 118
Registriert seit: 30. Jul 2012

RE: Eure Webseiten
Ich erwarte ja wie gesagt auch keinen Erfolg. Ich mache das ganze eher aus purer Lust an der Sache, ist also ein reines Freizeitprojekt. Beruflich bin ich ja auch nicht angewiesen Erfolg damit zu haben, zudem fehlt mir eh das Know How sowas ohne einen Hoster auf die Beine zu stellen.
Ich werde aber Versuchen die Tipps ein wenig um zu setzen.

[Bild: surprisesignatur.png]
Made by Tiwaz
Zitieren
#28
06.11.2012
Mochi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.220
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: Eure Webseiten
AHA! Thread gefunden. Seht her, ich kann die Suchfunktion benutzen Derpy confused

Aaalso... Hier möchte ich euch meinen Blog vorstellen. Er ist nicht allzu besonders in der Aufmache, bedeutet mir aber sehr viel, weil ich dort gerne wichtige Erlebnisse mit meinen Freunden festhalte oder eben auch ein paar Informationen für interessierte über meine Persönlichkeit preis gebe. Wer Interesse hat, kann sich das ganze ja gerne mal ansehen. Das ganze würde mich natürlich auch freuen Pinkie happy

und jetzt hätte ich fast auf "Antwort schreiben" gedrückt, ohne den Link mit rein zu schreiben ...

http://mochi-ochi.blogspot.de/
Zitieren
#29
15.11.2012
DJ Pon-3 JFL Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: Eure Webseiten
Sehr geehrte Bronies,

ich möchte euch heute den Youtube-Kanal von mir und meinem Bruder vorstellen. Hier haben vor kurzem mit dem projekt "Lets Play" angefangen. Wir sind noch sehr unerfahren und probieren noch viel aus. Daher bitte ich um ehrliche, aber sachliche Kritik.

Ich hoffe ihr helft uns besser zu werden, denn wir haben sehr viel Spaß dabei. Mit jedem Like, Abo und Anhaltspunkt zur Besserung bringt ihr uns weiter nach vorne.

Geplant sind weiterhin:
- Left 4 Dead 2
- League of Legends
- CS:GO
- Fortsetzung der Slender-Reihe
- ...

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit Pinkie happy

Edit: hier ist noch die Verknüpfung zu unserer Facebook-Seite.

[Bild: 5syjov3uev.png]
[Bild: 5sYjo.png]
Macht mit beim Ponyrennen, Fluttershy braucht Eure Unterstützung! FS sad
Zitieren
#30
18.02.2013
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Eure Webseiten
aculyinternet.de

Das Forum für Internetkultur, Memes, Diskussionen, Spaß



Guten Abend meine Damen und Herren, liebe Mitbronies:

Oft gab es die Aufforderung, dass die "Plex-Dolaner" hier verschwinden sollen, sie sollen sich doch ihr eigenes Forum aufmachen... gesagt getan!

Wir haben eure Bitte erhört!

aculyinternet.de (wahlweise auch aculyinter.net) ist das Forum für Internetkultur, Memes, Diskussionen und natürlich Spaß.

Es handelt sich hierbei aber nicht um ein Counterforum! Es soll keine Konkurrenz zu Bronies.de darstellen und vor allem nicht das Forum und/oder deren User angreifen.

Und was wollen diese "Forenterroristen™" nun von uns? Wie gesagt handelt es sich hierbei um ein Projekt welches von unserer kleinen aber feinen Gruppe ausgeht, ein Forum über Internetkultur und alles was dazu gehört. In letzter Zeit kam es ja immer wieder zu Auseinandersetzungen und um die Spannung etwas zu lockern sind wir den Bitten nachgekommen und haben einfach unser eigenes Forum gegründet. So wie wir hier einige "Gegner" haben sind uns doch nicht alle abgeneigt, also wollten wir dem Forum hier das ganze auch nicht vorenthalten, schließlich haben wir immer noch unsere Wurzeln hier.
Und was ist dieses aculyinternet überhaupt? Wie bereits zwei mal erwähnt eine Diskussionsplattform über Internetkultur. Man hat einen Bereich extra für Memes, man kann sich über "Die nette Seite des Internetz" unterhalten, wie etwa Animes und OC und Off-Topic kommt auch nicht zu kurz. Wie das Thema vermuten lässt wird der Umgangsstil auch ähnlich dem Internetstandards sein, auch wenn man sich um eine ordentliche Forenathmosphäre™ sorgt. Soll heißen, es wird nicht so penibel umgegangen und Wörter wie "Fag" können schon mal fallen, abhängig vom Kontext. Ernste Diffamierungen™ sind allerdings genausowenig gestattet! Wer also einen rauen Umgang eher abgeneigt ist, wird in diesem Forum weniger glücklich werden. Noch ist das Forum eher klein und unbelebt, aber genau das wollen wir ja ändern!

Also wer nicht zu scheu ist, sollte auf jeden Fall einen Blick riskieren. Wir sind noch im Aufbau und brauchen Leute die das Board mit Leben füllen. Deswegen promoten wir das hier. Ich hoffe ihr lasst uns eine Chance und schaut euch das Forum an.

Wir freuen uns auf euch!
Zitieren
#31
21.02.2013
Free Sky Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 97
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Eure Webseiten
aculyinternet.de ist echt geil, da dort viele gute Leute sind, die Umgangsart etwas lockerer ist und viele Späße auch als diese erkannt werden.

Schaut es euch mal an.

Zitieren
#32
12.04.2013
Ice Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.579
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: Eure Webseiten
Ein fröhliches Jo und Hallo an alle,

Wir stellen euch unseren neuen YT Kanal vor ESC

ESC steht für uns 3 Chaoten EpicFail, Sylvarias und Caien.

Was wir machen?

Wir zeigen euch vielerlei Gameplays, Let's Plays und Commentarys und haben
einfach nur Spaß am Spiel.



unser erstes Video ist seit heute draußen und wir möchten von euch wissen was
ihr davon haltet, hat es euch gefallen und was könnten wir besser machen



Das Video ist über BlackOps2, das Spiel ist FSK 18+ (Öffnen)

ESC let's Game

[Bild: ztik8a5e.png]
Zitieren
#33
16.04.2013
Maddin1436 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 145
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: Eure Webseiten
Minecraftgriefing.de

Ich möchte euch heute minecraftgriefing.de vorstellen. Die Website beinhaltet ein Forum für Gameserver Support und viele OffTopic / Programmier Bereiche. Viel mehr giebt es nicht zu sagen, schaut einfach vorbei Wink Alle sind herzlich willkommen

Minecraftgriefing.de - Hauptwebsite
Minecraftgriefing.de - Forum
Minecraftgriefing.de - Wiki (Im Aufbau, Alpha Phase)



Wir wollen keine Kunkurenz zu Bronies.de darstellen Wink , und hier auch keine Member abgreifen, unser Forum ist ja auch ein reines Support Forum^^

[Bild: serstats-ponys.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.04.2013 von Maddin1436.)
Zitieren
#34
12.06.2013
Green Dash Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 564
Registriert seit: 03. Apr 2012

RE: Eure Webseiten
[Bild: banner.svg]

Hallo, und herzlich willkommen bei der Vorstellung von Google Glass Forum.

Das Forum hat, wie schon im Namen ersichtlich, Google Glass als Hauptthema. Egal ob News, Diskussionen über Apps, Mods, Hilfe bei Soft- oder Hartwareproblemen, oder auch einfach nur Smalltalk, hier findet ihr alles zu Glass.

Das Forum wurde von mir gegründet, und im Moment bin ich auch noch der einzige im Team. Das Forum wird mit myBB betrieben, also mit der gleichen Software, die sich schon hier bei bronies.de bewährte.

Das Forum ist sicher etwas für alle Technikfans und solche, die es werden wollen, aber auch für alle anderen ist das Forum sicher ein Besuch wert.

Im Moment sieht das Forum so aus:
[Bild: forum.png]
Der Style ist schlicht und fast alle Buttons werden nicht als Grafiken, sondern als CSS Elemente dargestellt, was die Ladezeit auch für langsamere Internetverbindungen verbessert. Und natürlich habe ich auch die mobile Ansicht (gleiche wie hier) integriert, also alles in allem liegt mir die Benutzerfreundlichkeit sehr am Herzen.

Doch ich habe leider ein Problem: Ich habe fast keine User, da das Thema noch nicht soooo aktuell ist. Doch leider schläft die Konkurrenz nicht, auch wenn ich im Moment einen guten Google SEO Platz habe, das Ranking kann sich sehr schnell verändern. Darum möchte ich euch bitten, euch doch zu registrieren, das geht sehr schnell, und ich wäre euch unendlich dankbar, wenn ich auch einige Posts schreiben könntet. Ich hoffe, ich habe nun einige von euch mindestens zum reinschauen motiviert, und ich hoffe dass ihr mir als Mitbrony aushelft RD wink

Mit Freundlichen Grüssen

Green Dash

Error 404: Signatur nicht gefunden
Zitieren
#35
27.10.2013
rdmlp Offline
Ausweispony
*


Beiträge: 1.436
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Eure Webseiten
So, nachdem ich über einem Jahr die passende Domain zu meinem Username registriert habe, wollte ich sie auch endlich mal aktiv nutzen. Bisher habe ich sie vielmehr für Tests benutzt. Doch mit dieser nun neuen Seite sind auch eine Menge neuer Erfahrungen und Änderungen gekommen. Zum allerersten Mal habe ich mich mit Linux auseinander gesetzt Cheerilee awesome Ein schwerer Akt, wenn man eingefleischter Windows-Nutzer ist, aber wenn man erstmal durch das System durchgestiegen ist, wird man es lieben Cheerilee awesome Die Webseite läuft deshalb nun auf meinem zweitem Notebook auf dem Ubuntu läuft.
Ich habe meine Webseite nun auch direkt für die Zukunft tauglich gemacht, in
dem ich HTML5 und CSS3 verwende. Etwas Dynamic habe ich nun auch eingebaut. Zwar nicht viel, aber zumindest kann ich teile der Webseite nun Global ändern.

Nun kommt die Frage, auf was ist meine Webseite ausgerichtet?
Ganz einfach, alles Pinkie happy Ich habe meine Webseite nicht, weil
ich irgentein Thema presentieren will, sondern weil es mir einfach
Spaß macht, Webseiten zu schreiben. Meine Webseite wird daher
wohl in Zukunft viele unterschiedliche Themen behandeln. Themen,
die mich interessieren und ich deshalb mit anderen Teilen möchte.
Auch Bronies bahandele ich auf meiner Webseite. Bisher habe ich
nur etwas zu der Geschichte des Brony-Fandoms geschrieben. Aber
ich habe noch vor, etwas Brony-Content hineinzubringen.

Wenn ihr mehr sehen wollt: www.rdmlp.de

Über Feedback wäre ich dankbar, auch wenn bisher noch nicht alszuviel Content vorhanden ist. Aber vielleicht könnt ihr ja sagen, ob euch das Aussehen gefällt, oder was meiner Webseite vielleicht noch fehlen könnte.

[Bild: cubi_sleeping.png]
Bronies.de Mitgliederausweis (Öffnen)
Zitieren
#36
24.11.2013
DrachenKaiser Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 26
Registriert seit: 13. Jul 2013

RE: Eure Webseiten
Hallo Brony-Community,

ich möchte die gelegenheit Nutzen um zwei Webseiten Vorzustellen:



RPG-Studio.org
Beschreibung:
Ist eine Community die sich mit der Entwicklung von Videospielen (RPGs) beschäftigt.
Wir haben eine Große Haufen User die den RPG Maker verwenden, aber auch sehr erfahrene Unity3D und Construct 2 User. Ich Entwickle übrigens auch ein Spiel "Adventure in the Griffon Kingdom". Komme nur leider nicht dazu mich endlich mit Ponyscape auseinander zu setzen, vor allem da Griffons wirklich schwer zu Zeichnen sind, bzw. das laufen von Griffons bis jetzt sehr Merkwürdig aussieht. Ich hoffe ich kommen bald dazu es Weiter zu Entwickeln. Da wir bald ein Relaunche planen mit einem Überarbeiten Design.
Username dort ist übrigens Clockwerk.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.01.2014 von DrachenKaiser.)
Zitieren
#37
26.11.2013
Prinzessin Luna Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 238
Registriert seit: 29. Okt 2013

RE: Eure Webseiten
Ja ich hab eine eigende Website wo ich meine fanarts Hochlade und Zeige. Und auf der Start seite wird Öffters Projecte angezeigt FS grins
http://www.johnarts.weebly.com
Zitieren
#38
16.03.2014
Black Dash Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 15. Aug 2013

RE: Eure Webseiten
Ouh, der Thread scheint ja mal ordntlich eingestaubt zu sein.

Na dann will ich mal meinen Senf dazu geben ^^

Also ich hatte mal ne eigene Webseite, die kostenlos auf Npage gehostet war (.de.to domain)
Jetzt im Jahre 2014 habe ich meine Npage Seite (Die ich hauptsächlich für die verwendung zum lernen von HTML basics erstellt habe) aufgegeben.
Stattdessen betreibe ich jetzt meine neue private Blog Seite: http://www.blackdash.de/
ich bin gerade erst am aufbauen und habe mir die DE domain gemietet.
Es liegt größtenteils am Bronytum, dass ich mich wieder mehr mit einer eigenen Webseite befasse.
Natürlich sind die anwendungen größtenteils GNU und co. aber dennoch gebe ich mir mühe, das ganze stark zu personalisieren.
Wer möchte kann gerne vorbeischauen oder mitmachen.

(\ Black Dash

Aufstehn Arbeiten, Rausgeh'n Arbeiten, Zocken Big Grin
[aktuelles Lieblingsliedradio:] Radio Record Trap
[Onlinezeiten:] Extrem selten
[Webseite:] http://www.blackdash.de
~~~~~~Black Dash™~~~Black Dash™~~~Black Dash™~~~Black Dash™~~~~~
[Bild: sysp-178774.png]
Zitieren
#39
24.03.2014
Nuke928 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 24
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Eure Webseiten
Hab ne Seite wo man MLP:FIM Episoden von YouTube browsen kann. Leider finde ich nicht viele Links, fast alles ist schon gelöscht. http://ponies.nukesoftware.de

Zitieren
#40
30.03.2014
Mosela Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 30. Mär 2014

RE: Eure Webseiten
Hier meine junge Webseite. Die Eltern helfen mit noch die Artikel yu formulllieren.
http://paulinesse.de/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste