Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 08:05



Umfrage: Welche Princess mögt ihr lieber?
Celestia
Luna
Find beide gut
Interessiert mich nicht
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Celestia Vs. Luna
27.09.2012
Stormventure Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 334
Registriert seit: 23. Sep 2012

RE: Celestia Vs. Luna
Also ich finde beide ganz gut.
Da jann ich mich gar nicht entscheiden.

Dear, mother Celestia... I'm so sorry...
It's Discord!
Zitieren
27.09.2012
Anuk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.172
Registriert seit: 27. Jun 2012

RE: Celestia Vs. Luna
Ich persönlich mag einfach Luna's Persönlichkeit lieber, hab sie in S2E04 sofort lieb gewonnen Luna TRCV
Aber dieses ganze "NLR vs TSE"-Gedöns ziehen manche einfach viel zu weit auf, es ist und bleibt ja immerhin nur ein Fanfic Konzept (Link) RD wink

Okami ist awesome :3
Zitieren
29.09.2012
CanterlotInFlames Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 272
Registriert seit: 23. Sep 2012

RE: Celestia Vs. Luna
Luna mag ich lieber als Celestia, zum einen, weil mir ihr Aussehen gut gefällt und zum anderen mag ich ihre Art. Deswegen ist auch "Luna Eclipsed" eine meiner Lieblingsfolgen. Luna TRCV

Und ich frage mich, warum bin ich hier?
Ausgerechnet als Luftschiffharpunier!
Allein auf meinem Harpunistenturm
gegen Kraken aus Wolken und Sturm.
Zitieren
30.09.2012
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Celestia Vs. Luna
Naja, eigentlich Luna. Aber letztlich kann Celestia auch ganz cool sein, wenn man sich an das Ende von Griffon the brushoff erinnert, also habe ich mal beide genommen Wink
Zitieren
24.01.2013
Ger Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 182
Registriert seit: 20. Jan 2013

RE: Celestia Vs. Luna
Ich mag Celestia bei weitem lieber, zum einen weil sie sehr weise und gütig ist und zum anderen, weil die Sonne einfach viel mächtiger ist als der Mond. Wenn man alleine schon bedenkt wie viel größer sie ist und dass der Mond nur ein kalter Gesteinsbrocken ist, der ihr Licht reflektiert. Außerdem finde ich Luna langweilig.
Zitieren
24.01.2013
Moritz Offline
Changeling
*


Beiträge: 789
Registriert seit: 11. Okt 2011

RE: Celestia Vs. Luna
Ich persönlich finde Celestia besser, da ich sowieso ein Kind der Sonne und des Tages bin. Nachtleben steht mir nicht so. Pinkie happy Außerdem ist Celestia ja auch eine Lehrerin. Und trollig ist sie ja auch. Twilight smile

Nichtsdesto trotz finde ich Luna keineswegs schlecht. Sie hat sogar das bessere Aussehen.
Daher finde ich beide gut.

Früher bekannt als Emkay09
[Bild: bg1fr7.png]
Zitieren
19.03.2013
Nezumi Online
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Celestia Vs. Luna
Ich habe mich für Luna entschieden, da mir unter anderem ihr Äußeres besonders gefällt.[Bild: 01-luna08emote.png]
Zudem mag ich Charaktere, die zunächst auf der "dunklen" Seite stehen und dann die Fronten wechseln, da man hat immer die Vergangenheit im Hinterkopf hat.

Lunas Charakter ist noch ein weiterer Grund, weshalb ich für sie gestimmt habe.

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
19.03.2013
Roraty Offline
AMDinator
*


Beiträge: 2.128
Registriert seit: 17. Nov 2012

RE: Celestia Vs. Luna
Keine von beiden!!! Meine Lieblingsprinzessin ist cadence. Und fluttershy ist für mich auch sone prinzessin

[Bild: 2018audirs5coupesig6005ayo.png]
Zitieren
08.07.2013
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: Celestia Vs. Luna
WAS??
grade Luna ist wegen ihrer vergangenheit so cool,dass ist etwas was einen Charakter einzigartig macht,auch wenn es wo anders schon verkommt,naja deine meinung,muss gerade schmunzeln ,,behold for Princess Fluttershy´´) sry das konnte ich grad nicht ernstnehmen,will hier nimanden schlecht machen(besonders mich selbst)musste mir das grade bildlich vorstellen,Flutttershy als Prinzessin,hm wie sieht dann wohl Equestria aus?(Kopfkinos überlasse ich euch)

Zitieren
11.07.2013
Line Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 331
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: Celestia Vs. Luna
Ich mag beide. Allerdings liebe ich Luna Heart sie sieht so toll aus *_*

@IronWill: Genau! Cadance liebe ich auch^^ Sie ist auch unglaublich niedlich. Wo du es ansprichst, ich habe vor einigen Tagen Fluttershy als Princess gezeichnet^^ Ich könnte sie mir auch gut vorstellen, sie hat das Aussehen dafür^^


Zitieren
11.07.2013
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Celestia Vs. Luna
Ich finde auf jeden Fall Celestia besser.

Ich mag ihr Aussehen, ihre Stimme , ihre Art, sie hat Humor, ist nett, gütig, weise, nicht arrogant usw.

Luna mag ich zwar auch aber Celestia ist für mich best Princess. [Bild: 01-tia_claps.gif]

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
11.07.2013
Arokh Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 214
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Celestia Vs. Luna
Ich mag beidePinkie happy

Ich persönlich mag Luna vom Aussehen her mehr. Celestia hat jedoch den besseren Humor. Außerdem finde ich es witzig wie jeder Erwartet von Celestia für "Fehler" bestraft zu werden (verbannt, zurück in den Magiekindergarten geschickt etc.), ohne das diese das oben genannte jemals tut.

Zitieren
11.07.2013
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Celestia Vs. Luna
Mir persönlich sagt Luna etwas mehr zu, als Celestia. Ich finde sie vom Design her einfach besser umgesetzt, sie irgendwie etwas, was bei Celestia ein wenig fehlt.

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
11.07.2013
Shadow Dragon Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 255
Registriert seit: 02. Jun 2013

RE: Celestia Vs. Luna
ist euch allen ma aufgefallen das sich mehr um Celestia als um Luna gekümmert wird?( meine these basiert auf den folgen) irgendwie spielt Luna mehr so im Hintergrund(z.B. am ende von der Canterlot Hochzeit taucht Luna zum beispiel auf,Nightmare Night,oder besser gesagt die ponyville halloween episode)luna sollte gleich wie Celestia vorkommen(entweder beide ma zusammen oder halt abwechselnd,ich finds einseitig,das immer nur Celestia vorkommt,Celestia hier,Celestia da,aber wo bleibt Luna?mal im ernst ich hoffe das das in staffel 4 anders wirdRD salute

Zitieren
11.07.2013
Pinkie Pi3 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 154
Registriert seit: 15. Mär 2013

RE: Celestia Vs. Luna
Ich find Luna deutlich besser als Celestia, weil ihre Vergangenheit um einiges spannender war.
Außerdem komm ich mit Celestias Art nicht ganz klar(außer die kleine Trolling-Aktion bei den Cakes^^).
Zu guter letzt gefällt mir Lunas Design auch viel mehr.
Zitieren
12.07.2013
ZeroTheBrony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 312
Registriert seit: 06. Jul 2013

RE: Celestia Vs. Luna
Wenn ich so drüber nachdenke, finde ich beide toll. Luna hat ein wahnsinnig tolles Aussehen und Celestia die Erfahrung. Beide zusammen ergeben ein tolles Gesamtbild Pinkie happy

[Bild: tumblr_mtj58anCNo1sqe4oio1_400.png]
Speech of The Doctor (Öffnen)
Fanfiction: The Eternus Project (Öffnen)
[Bild: derpy_and_doctor_whooves_signature___in_...4vgse0.jpg]
Zitieren
13.07.2013
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Celestia Vs. Luna
Ich finde Luna besser.
Vor Celestia muss man ja Angst haben. Wah!

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren
15.07.2013
Lucas Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 31
Registriert seit: 03. Apr 2013

RE: Celestia Vs. Luna
ich finde Luna besser da ich der Meinung bin das Celestia die Magie der Ponies unterdrückt von denen sie denkt das sie mächtiger werden können als sie (folge: Schönheitsflecken-Geschichten)
Und außerdem ist Luna cool und geheimnisvoll durch ihre dunkle Vergangenheit
Luna an die macht!!! woohoo Smile
Zitieren
15.07.2013
Linzerony Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.538
Registriert seit: 12. Apr 2013

RE: Celestia Vs. Luna
Ich bin eigentlich für Prinzessin Celestia, wobei ich noch nicht das ganze Potenzial von Luna sehen konnte, weil sie bisher nicht so oft vorgekommen ist, wie ihre große Schwester. Sie ist tatsächlich eher ein Hintergrundcharakter.
Wieso man aber die beiden zum Teil auch als "Gegner" ansieht (NLR und SE), verstehe ich nicht, denn ich glaube, nur als Duo können die beiden die Schwächen des jeweils anderen ausgleichen.
Zitieren
16.07.2013
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Celestia Vs. Luna
(15.07.2013)Luc4S97244 schrieb:  ich finde Luna besser da ich der Meinung bin das Celestia die Magie der Ponies unterdrückt von denen sie denkt das sie mächtiger werden können als sie (folge: Schönheitsflecken-Geschichten)
Weswegen sie Twilight ausbildet und aktiv daran mitarbeitet, dass sie auch ein Alicorn wird. Seems legit Pinkie approved

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste