Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.04.2024, 11:58



Ôkami / Ôkamiden
04.01.2018
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Ôkami / Ôkamiden
Ja, die pinkeltechnik nutzt einem da auch schon xD und durch den richtigen finish bekommt man auch immer genug


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
04.01.2018
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Ôkami / Ôkamiden
(04.01.2018)BlackForrestWolf schrieb:  Nur nach den Credits alles auf Kirschblüte da kanns noch haken aber ich bin zuversichtlich das ich die werte ereicht habe.

Wenn man alle Erfolge in einem Run bekommen hat, kriegt man auch dort alles auf Kirschblüte. Habe ich zumindest bei dem Erfolg gelesen.
https://psnprofiles.com/trophy/1692-okam...herry-tree

Ich find das kacken und pinkeln lustig. Machen die Kusa Hunde ja schon vor.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.01.2018 von Koyo.)
Zitieren
05.01.2018
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Ôkami / Ôkamiden
Ich liebe die Kusa 5 *-* auch dass man im zweiten run als verschiedene hunde spielen kann.

Schade dass nie weitere teile von okami rauskamen, währende andere weit schlechtere spielereihen jedes jahr ein neues game bekommen


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
05.01.2018
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Ôkami / Ôkamiden
Das es jetzt nochmal neu aufgelegt wurde, bringt mir ja ganz leicht die Hoffnung, dass es vlt einen neuen Teil geben wird. Wieso sonst sollte man das nochmal machen?

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
05.01.2018
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Ôkami / Ôkamiden
Clover Studio gibt es schon ewig nicht mehr, das wurde nach God Hand (was btw auch großartig ist) geschlossen. Die alten Mitarbeiter sind jetzt größtenteils bei Platinum Games, die unter anderem Vanquish, Bayonetta und Nier: Automata gemacht haben. Wenn es eine Fortsetzung (abseits von Okamiden) von Capcom (die immer noch die Rechte haben) geben sollte, wird die also vermutlich von einem anderen Studio kommen. Nicht sicher, ob ich das will.

Killing is badong!
Zitieren
05.01.2018
BlackForrestWolf Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 27. Dez 2011

RE: Ôkami / Ôkamiden
Hab´s jetzt durch und alle Erfolge Pinkie happy
Nur wer auch Fertig ist (Öffnen)

Ich leide an Cenosillicaphobie  AJ Prost
Zitieren
05.01.2018
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Ôkami / Ôkamiden
Hab mir vorhin die Perle vom schweren Blockkopf abgeholt. Mittlerweile ist die echt lächerlich, wenn man ein Handy besitzt. Damals vor zehn Jahren war ja ein Handy mit AUfnahme Funktion nicht ganz so üblich. RD laugh

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
10.01.2018
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Ôkami / Ôkamiden
Wo farmt man denn am besten Yen?
Genauso wie mir noch Glück fehlt und ich nicht weiß, woher ich es noch nehmen soll.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
10.01.2018
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Ôkami / Ôkamiden
Also ich hatte zum.schluss viel zu viel glück übrig, schon beim ersten.durchlauf. AJ hmm
Hab das alles beim tiere füttern, von haupt-und nebenmissionen und kleeblättern bekommen und vom landschaft wiederherstellen.

Und yen farmt man doch am besten mit kämpfen, oder? Je besser du bist desto mehr bekommst du ja.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
11.01.2018
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Ôkami / Ôkamiden
Das man gut Geld bekommt, wenn man die Kämpfe gut macht, ist mir bewusst. Die Frage ist nur wo. Ich brauch noch 2 Mio für die Scheißhaufen Technik.

Was mich tierisch ankotzt ist, dass mir zwei Monster für diesen Erfolg hier fehlen https://psnprofiles.com/trophy/1692-okam...-to-demons da ich nicht wusste, dass es zwei Monster in Gebieten gibt, wo man nicht mehr hinkommt -.- Ich hab ehrlich gesagt momentan keine Lust mehr das Spiel nochmal bis zum Geistertor zu spielen....

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
01.02.2018
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Ôkami / Ôkamiden
Wow, ich glaubs nicht. Eins der verpassbaren Monster hatte ich doch, da ich in eine Dämonenrolle beim Kaiser gelaufen war und da war es drinne Big Grin Dann fehlte mir nur ein Vieh.. Und unglaublich, das konnte man nochmal in der Arche treffen!
Ich habe nun die Platin in diesem Spiel <3

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
24.02.2018
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Ôkami / Ôkamiden
Ich habe Okami auch gerade nach etwa 50 Ingamestunden platiniert.
Bin da relativ erwartungslos 'rangegangen (kannte das Spiel vorher nur vom Hörensagen), aber bin doch positiv überrascht gewesen.
Der Artstyle hat mir am Anfang überhaupt nicht zugesagt bzw. ging der nach einer Weile echt arg auf die Augen, weil sämtliche Linien in diesem Spiel so unruhig sind und sich ständig alles irgendwie bewegt. Auch, dass die Outlines dynamisch sind und manchmal nach einer Kamerabewegung einfach verschwinden, fand ich in der ein oder anderen Plattforming-Sektion recht ungünstig.
(Und ich möchte mal anmerken, dass Texte der deutschen Version (weiß nicht, wie es in anderen Sprachen ist) VOLLER Rechtschreib- und Kommafehler sind. Das hat mich teilweise ernsthaft vom Inhalt der Texte selbst abgelenkt. Fand das auch nicht so toll, dass man die Einzeltexte stellenweise nicht skippen konnte, weil ich viel schneller gelesen habe als der Text erschien, das hat sich dadurch teilweise so gezogen angefühlt...)

Aber letztlich war ich doch erstaunt darüber, was dieses Spiel einem so alles bietet. Nicht nur ist es voller Dinge, die man tun kann - an jeder Ecke gibt es eine Sidequest oder einen Sammelgegenstand - sondern ist auch die Story sehr umfangreich und angefüllt mit Höhepunkten.
Spoiler (Öffnen)

Das Gameplay hatte erheblich weniger Macken als ich befürchtet hatte, hat hier und da aber dann doch gehakt. Mit dem Blühen hatte ich auch ständig Probleme. Besonders, wenn ich Kirschbäume erblühen lassen wollte und dann ständig irgendwelche Sonnen in den Himmel gezeichnet habe oder Winde entfacht. Aber alles in allem war ich doch erstaunt, wie selten das passiert ist. Am Anfang hatte ich schon die Befürchtung, dass das dieses Problem quasi bei jedem zweiten Strich auftaucht, weil Zeichnen mit dem Controlstick ja durchaus etwas ungenau sein kann.

Die Charaktere fand ich generell vom Design und der Persönlichkeit her recht interessant. Die meisten davon und ihre Interaktionen haben mir echt gut gefallen. Auch die Charakterisierung von Amaterasu fand ich ganz putzig gemacht. Man hatte einen guten Eindruck von ihr, obwohl sie ja im gesamten Spiel weder Sprache noch Mimik hatte. Fand die Umsetzung echt gut gelungen und die Idee dahinter, sie nicht zu sehr zu vermenschlichen, ebenso. Issun hat mich streckenweise etwas genervt. Ich will nicht sagen, dass ich ihn nicht mochte, aber sein Charakter war teilweise etwas flach konstruiert. "Hihi, die Frau hat Brüste." war halt schon beim zweiten Mal nicht mehr witzig. Shrug

Aber joar, alles in allem echt gutes Spiel.

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste