Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.04.2024, 11:18



Umfrage: Was hält man davon?
Finde ich tendenziell eher unnötig
Ist mir relativ egal.
Finde ich gut!
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
aequitas
#1
22.09.2012
eyupstep Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 218
Registriert seit: 23. Aug 2012

aequitas
aequitas.
wie alle kennen ihn, wir alle l.... ach nee, sind ja gar nicht alle Wink
Wer ihn nicht kennt: http://www.youtube.com/user/hughjazz?fea...sults_main
Ich guck ihn schon seit damals, als er noch mit Coldmirror und co. zusammen was gemacht hat...

Zur Abstimmung:
In dieser geht es nur um aequitas letztes Lied, mit dem er, wie ich finde, den Bogen etwas überspannt hat Wink
Was haltet ihr davon?
Link:
Spoiler (Öffnen)

Meine ersten Gedanken:
- Es gibt Dinge, von denen muss es kein Acoustic-Cover geben. Zumal das Original schon akustisch genug ist.
- Die Lyrics sind auch ziemlich generic.
- Der Sound ist wie immer ziemlich plastik.
- Schade eigentlich mag ich aequitas.

UFKAK - User Formerly Known As Kendor

"How many goodly creatures are there here!"
- Shakespeare Fluttershy FS grins

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.09.2012 von eyupstep.)
Zitieren
#2
22.09.2012
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: aequitas' neuestes Machwerk
Toll wie alles von ihm.

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
Zitieren
#3
22.09.2012
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: aequitas' neuestes Machwerk
Ein Thread für ein einzelnes Lied ?

Zitieren
#4
22.09.2012
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: aequitas' neuestes Machwerk
(22.09.2012)Owlofperdition schrieb:  Ein Thread für ein einzelnes Lied ?

Finde ich ebenfalls arg übertrieben. Ich möchte das Thema jedoch ungern in den "metal goth rock punk thread" packen, also hier der Vorschlag: Ein allgemeiner Aequitas-Thread in diesem Forenareal ist völlig okay. Also hier die Bitte an dich, Kendor, den Startpost entsprechend zu editieren. Eeyup

-rx
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.09.2012 von rx1603.)
Zitieren
#5
22.09.2012
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: aequitas' neuestes Machwerk
Naja er hat ja noch andere Lieder... man muss ja nur den Thread-Titel etwas ändern.
However... Ich finds gut, der schreit so schön. Pinkie happy

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#6
22.09.2012
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: aequitas' neuestes Machwerk
Das Original finde ich bei WEITEM besser. Aber das Original ist auch einfach bombastisch. Allerdings ist es ganz in Ordnung.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

Zitieren
#7
22.09.2012
eyupstep Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 218
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: aequitas' neuestes Machwerk
Ich wollte jetzt eigentlich nicht über aequitas im allgemeinen diskutieren, sondern speziell dieses Lied besprechen, weil ich mit nem Kumpel neulich Discord deswegen hatte Twilight happy

UFKAK - User Formerly Known As Kendor

"How many goodly creatures are there here!"
- Shakespeare Fluttershy FS grins

Zitieren
#8
23.09.2012
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: aequitas' neuestes Machwerk
(22.09.2012)Kendor schrieb:  Ich wollte jetzt eigentlich nicht über aequitas im allgemeinen diskutieren, sondern speziell dieses Lied besprechen, weil ich mit nem Kumpel neulich Discord deswegen hatte Twilight happy

Das habe ich ja verstanden, und es sei dir auch gegönnt, es geht mir aber um etwas anderes: Wir hätten es mit einer heftigen Threadflut zu tun, wenn für einzelne Songs eigene Themen eröffnet würden, so wie es hier gerade geschieht. Das hat schon allein aufgrund der Übersichtlichkeit nie funktioniert und es wird nie funktionieren.

Daher nochmal meine Bitte: Ändere den Thread in ein allgemeines Aequitas-Thema um und starte Diskussionen um einzelne Songs im Thread selbst. Das hilft nicht nur der Übersichtlichkeit, du erzielst auch ein höheres Diskussionspotential. RD wink
Zitieren
#9
23.09.2012
eyupstep Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 218
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: aequitas' neuestes Machwerk
(22.09.2012)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Naja er hat ja noch andere Lieder... man muss ja nur den Thread-Titel etwas ändern.
However... Ich finds gut, der schreit so schön. Pinkie happy

Das will ich ihm auch gar nicht abstreiten, er hat eine mega Stimme Pinkie happy

UFKAK - User Formerly Known As Kendor

"How many goodly creatures are there here!"
- Shakespeare Fluttershy FS grins

Zitieren
#10
23.09.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: aequitas
Ich mag Aequitas sehr. Mein Freund hat mich auf ihn gebracht und hört ständig seine Musik. *g*

Zur Abstimmung: Ich finde das Lied nicht schlecht und da ich sowohl die Stimme, als auch die Eigenkreationen von Aequitas schätze, habe ich nichts dagegen. RD wink (Natürlich ist und bleibt das Original unübertroffen.)

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#11
23.09.2012
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: aequitas
Ich kenn ihn nur durch Coldmirror und verfolge auch nciht seinen Channel, aber mir gefällt seine Musik Happy

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
#12
23.09.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: aequitas
der hat doch auch bei den HP synchros von Kaddi mitgemacht, soweit ich weiß. Ers sprach Voldemort in "Harry Potter und der Plastikpokal" und hat als selbiger einen Battle mit Fresh D. gemacht
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste