Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.04.2024, 22:31



Pinkie pies vater
#1
16.11.2011
waffelgun Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 06. Nov 2011

Pinkie pies vater
Ich hab eine vermutung zu pinkies vater!
mir ist bei over a barrel das "betrunkene"
Pony (http://www.youtube.com/watch?v=mYSFd0ok0...ideo_title 7:15)
aufgeffalen und derhat als Cutie Mark eine
Spitzhack Genau wie der Vater von Pinkie
(http://www.youtube.com/watch?v=t5BnG07C7H0)
Also hab ich die vermutung Der
betrunkene=Pinkies Vater

was denkt ihr darüber?
Zitieren
#2
16.11.2011
Brownie Pie Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 353
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: Pinkie pies vater
Mir ist noch aufgefallen, das er nur auf einer Seite, der linken, ein Cutie Mark hat

Internet ist meine Kultur, Meme meine Kunstform, Bronyism meine Leidenschaft, Piraten meine Politik, Pastafari meine Religion, Webforen mein Stammtisch, Blogs meine Wissenslieferanten...
Meine Zeit ist das 21. Jahrhundert
Zitieren
#3
16.11.2011
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Pinkie pies vater
Ich denke, dass es Zufall ist, dass die beiden das gleiche Cutie Mark haben. In einer Wildweststadt bietet es sich halt an, eine Spitzhacke zu verwenden, in Richtung Arbeiter in einer Goldmine oder so etwas.

Zitieren
#4
17.11.2011
ReisKocherPilot Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 623
Registriert seit: 24. Okt 2011

RE: Pinkie pies vater
Meinste daß er aus Schock über das was aus Pinkamena Diane Pie geworden ist das Saufen angefangen hat? Big Grin

Denke auch daß die Figur einfach recycled worden ist Wink

Can you feel the magic of the night?
Brace it - and you will embraced
Break it - and you will be broken

Erst haben wir eine zurückhaltende Prinzessin bekommen, dann einen zurückhaltenden Papst - ergo: Gott ist ein Brony RD wink
Zitieren
#5
17.11.2011
Nobo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 511
Registriert seit: 15. Okt 2011

RE: Pinkie pies vater
Na wenn dann hatte er zu viele Magaritas, weil das ganze Salz vom Rand noch an seinen Lippen klebte.

Das ist doch eine Salzbar und kein Saloon.
Zitieren
#6
17.11.2011
Awesome Rainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 916
Registriert seit: 16. Sep 2011

RE: Pinkie pies vater
(17.11.2011)ReisKocherPilot schrieb:  Meinste daß er aus Schock über das was aus Pinkamena Diane Pie geworden ist das Saufen angefangen hat? Big Grin

Denke auch daß die Figur einfach recycled worden ist Wink

Wenn ich wüsste, was aus Pinkie Pie geworden ist, und ich wüsste, das es mein Kind ist, würde ich warscheinlich auch mit den trinken anfangen Pinkie happy

ne, in erst, die Cutie mark ist warscheinlich zufall.

gonna go fast:
[Bild: 20828124mklt.gif]
Zitieren
#7
17.11.2011
Bardiel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 03. Nov 2011

Re: Pinkie pies vater
Gerade bei den Background Ponies werden die Cutie Marks eher zufällig verteilt. In Best Night Ever fällt es mir besonders auf. Hier hat jedes zweite Pony einen Stern oder eine Sonne als Cutie Mark. Hab in der Folge auch Colts mit Lyras Harfe gesehen.
Zitieren
#8
17.11.2011
Mr. Turnip Offline
Bartpony
*


Beiträge: 1.583
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Pinkie pies vater
Ich meine auch da wird zu viel reingedichtet. Die Backgroundponys werden höchstwahrscheinlich nach Zufall erstellt.

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]

"Hädde Columbus Amerika nie entdeckt, wären Indianer heute sowas wie Elfen"
-Dr. Achenlord
Zitieren
#9
17.11.2011
FillyMuffinz Offline
Bester Autor 2012
*


Beiträge: 1.100
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: Pinkie pies vater
Hm interessant, das gibt einige Möglichkeiten für Fanfics^^

Aber ansonsten ist es mir relativ egal.
Ihr Vater wird nur beiläugfig in ihrer Geschichte erwähnt, ansonten glaube ich weniger, das er nochmal größere Rollen einnehmen wird, vlielleicht in dem Maße, wie in "sisterhoofs social", als Einleitung.

Ansonsten kann man natürlich immer mutmaßen. Wink

Wäre natürlich sad, wen nes so wäre und könnte im engeren Sinne Pinkies Depressionen aus der Kindheit unterstreichen (Vater Alkoholiker, vllt gewaltätig), aber sowas sind Interpretationen, mit denen ich wenig am Hut habe und da es sowas in der Realität gibt, möchte ich an dieser Stelle auch nicht leiftfertig mit dem Thema rumhantieren.

Wie gesagt, für fanfics kann mans verwenden, sonst messe ich dem wenig Bedeutung zu.



Zitieren
#10
18.11.2011
Mr. Turnip Offline
Bartpony
*


Beiträge: 1.583
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Pinkie pies vater
Ich habe mir die Szenen noch mal angeschaut. Pinkies Vater hat Cutie Marks auf beiden Seiten, sein Fell ist heller und in Pinkies Erinnerungen ist seine Mähne schon ergraut während der Salzsüchtige eher eine Blassblonde Mähne hat. Und so wurde Equestria gegründet.

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]

"Hädde Columbus Amerika nie entdeckt, wären Indianer heute sowas wie Elfen"
-Dr. Achenlord
Zitieren
#11
21.11.2011
Fluttershy4Ever Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 280
Registriert seit: 17. Nov 2011

RE: Pinkie pies vater
Vielleicht ist es ja ein Verwandter von Pinkie Pie.
Kann ja sein das sich das noch später rausstellt


____________________[Bild: 222xb.jpg]______________________
Zitieren
#12
29.11.2011
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Pinkie pies vater
(17.11.2011)Mr. Turnip schrieb:  Ich meine auch da wird zu viel reingedichtet. Die Backgroundponys werden höchstwahrscheinlich nach Zufall erstellt.

Glaub ich weniger die Ponys müssen ja immer zur Umgebung passen und wenn z.B. ein Wildwest Pony ein Schreibblock als Cutie Mark hat wäre das Merkwürdig oder?RD wink
Zitieren
#13
29.11.2011
Mr. Turnip Offline
Bartpony
*


Beiträge: 1.583
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Pinkie pies vater
(29.11.2011)Shaidon schrieb:  
(17.11.2011)Mr. Turnip schrieb:  Ich meine auch da wird zu viel reingedichtet. Die Backgroundponys werden höchstwahrscheinlich nach Zufall erstellt.

Glaub ich weniger die Ponys müssen ja immer zur Umgebung passen und wenn z.B. ein Wildwest Pony ein Schreibblock als Cutie Mark hat wäre das Merkwürdig oder?RD wink

Es treten aber viel zu viele Blank Flanks, Klone und Farbvariationen auf. Die Macher Serie wollen keine Zeit mit unwichtigen Figuren vergeuden und stellen bei großen gruppen schnell was zusammen.

[Bild: bwbuserbaroxqur.png]

"Hädde Columbus Amerika nie entdeckt, wären Indianer heute sowas wie Elfen"
-Dr. Achenlord
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste