Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 09:42



letsfail1's zugemüllte Festplatte
#1
22.09.2012
Bananenspinne Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.163
Registriert seit: 01. Mai 2012

letsfail1's zugemüllte Festplatte
Was ich zeige und was wichtig zu wissen ist:
-Ich zeige meine Ergebnisse mit Blender (nicht zu hart sein, bin noch nicht so lang dabei).

-Ich poste Videos an denen ich lange gesessen habe (also keine LP's oder Random-Videos)

-Ich mülle den Thread mit unfertigen Ergebnissen zu, aus Programmen die ich noch am lernen bin. So ist durchschnittlich Qualität gewährleistet.

-Es wird Zeiten geben in denen einen Monat lang nichts kommt und Zeiten wo ich fast jeden Tag was zeigen werde.

-Erdbeerkäse.

[Bild: appledash.png]

Zitieren
#2
23.09.2012
Bananenspinne Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.163
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: letsfail1's zugemüllte Festplatte
Ein riesen Spaß Animationen mit Cycles zu rendern, dauert ewig. Bin froh, dass sie nur 4 Sekunden lang ist:
Spoiler (Öffnen)

[Bild: appledash.png]

Zitieren
#3
01.10.2012
Uglynator Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 422
Registriert seit: 20. Aug 2012

RE: letsfail1's zugemüllte Festplatte
(23.09.2012)letsfail1 schrieb:  Ein riesen Spaß Animationen mit Cycles zu rendern, dauert ewig. Bin froh, dass sie nur 4 Sekunden lang ist:
Spoiler (Öffnen)

Dafür benutzt du Cycles? Der Standard Blender-Render hätte doch gereicht, brauchst ja Umgebungslicht usw. ja nicht wenn du nicht gerade 3D Architektur machst Twilight happy

Sieht aber sehr gut aus, zumindest besser als das was ich bisher fabriziert habe Whining

Zitieren
#4
01.10.2012
Bananenspinne Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.163
Registriert seit: 01. Mai 2012

RE: letsfail1's zugemüllte Festplatte
Ich habe mich ein wenig an der HLP2 Engine versucht. Oder um es anders zu sagen:
Hier ein kleiner Teil einer Amnesia costum-story, die ich gemacht habe.
http://www.mediafire.com/?0iiglg42agcx4d4

[Bild: appledash.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste