Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 05:31



Krefelder Stammtisch (Unter Neuer Leitung)
25.10.2015
Elchubacca Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 65
Registriert seit: 25. Nov 2012

RE: Krefelder Stammtisch - 10.10. (auch für Spontantreffen)
Hat sich erledigt bin raus
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.10.2015 von Elchubacca.)
Zitieren
06.11.2015
Rainbow Jack Offline
Krefledderer
*


Beiträge: 710
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: Krefelder Stammtisch - 14.11. (auch für Spontantreffen)
Ok?
Was ist denn los?

Naja, bin grad in Krefeld und kann dementsprechend wieder ein wenig hier machen.

Ich würde gern mal wissen, wer alles bei Stammtisch dabei ist.

Davon abhängig würde ich den Treffpunkt planen. Möglichkeiten wären halt direkt vor der Halle oder erst am Hbf in Krefeld und da dann gemeinsam hinzufahren.

Naja,sagt erstmal wer alles kommt, dann kann man weiter planen
Zitieren
06.11.2015
Technik-Dash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 232
Registriert seit: 07. Jun 2014

RE: Krefelder Stammtisch - 14.11. (auch für Spontantreffen)
Schreib mich mal für evtl auf. ich muss gucken wie das mit dem Essener Stammtisch ist. Nichts gegen euch, aber der ist nur 10km weg und ihr seid 60 weit weg.
Okay hat sich. Der Essener is fest und werde mit Quad dort sein, ich (und quad glaube ich auch) werden dann beim nächsten mal euch wieder beiwohnen. Big Grin
Zitieren
06.11.2015
RedFlames Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 447
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: Krefelder Stammtisch - 14.11. (auch für Spontantreffen)
Count me in! Ich hab' das ja schließlich angezettelt. FS grins

Schade, dass du nicht dabei bist, Elchubacca.

@RJ: Meinst du wir bekommen genug Leute mit Autos um nach Grefrath zu fahren? Oder mit den Öffentlichen? Naja kann man wohl genauer planen sobald man weiß wer überhaupt mitkommt.

Achja, ich werd' vermutlich noch wen mitschleppen also schreib' mir mal ein +1 auf. Twilight happy
Zitieren
07.11.2015
Paradox Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: Krefelder Stammtisch - 14.11. (auch für Spontantreffen)
Ich werde auf jeden fall dabei sein (es sei denn ich verschlafe erneut). Wie der werte Herr Pfannenstiel ja sagte: Wenn niemand Eislaufen kann blamiert sich auch niemand. Daher tendiere ich dazu mitzukommen ^^

Zitieren
07.11.2015
Malte279 Offline
Origamipony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: Krefelder Stammtisch - 14.11. (auch für Spontantreffen)
Zitat:Okay hat sich. Der Essener is fest und werde mit Quad dort sein, ich (und quad glaube ich auch) werden dann beim nächsten mal euch wieder beiwohnen.
Essener Stammtisch? Daran hätte ich auch Interesse wenn es sich zeitlich bei mir einrichten lässt, aber leider bekomme ich von den Planungen außerhalb des Forums nichts mit (kein WhatsApp, facebook etc.). Wann ist da was mit wem geplant?

Bis April 2020 war mein Name hier Mike84.
[Bild: ddvxj0k-2b272180-8426-4a2a-97c3-1140871b...7jLsAqn00g]     [Bild: meine_fanfiction_by_malte279-dao4mgb.png]
Ich freue mich sehr über Feedback und konstruktive Kritik zu meinen Projekten und meiner Fanfiction.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.11.2015 von Malte279.)
Zitieren
07.11.2015
Technik-Dash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 232
Registriert seit: 07. Jun 2014

RE: Krefelder Stammtisch - 14.11. (auch für Spontantreffen)
(07.11.2015)Mike84 schrieb:  
Zitat:Okay hat sich. Der Essener is fest und werde mit Quad dort sein, ich (und quad glaube ich auch) werden dann beim nächsten mal euch wieder beiwohnen.
Essener Stammtisch? Daran hätte ich auch Interesse wenn es sich zeitlich bei mir einrichten lässt, aber leider bekomme ich von den Planungen außerhalb des Forums nichts mit (kein WhatsApp, facebook etc.). Wann ist da was mit wem geplant?

Jaa so ähnlich. Der ist am 14.11.2015 ich mein wir treffen uns um 12 uhr am Hbf aber da ich selber zuzeit kein WhatsApp habe weis ich das auch nur ungefähr. Ich schreibe dir ne PN wo alles drin steht  RD wink
Zitieren
07.11.2015
spectreid Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.739
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Krefelder Stammtisch - 14.11. (auch für Spontantreffen)
Aufgrund dessen das RJ eine Geisel hat welche ich gerne wieder hätte würde ich mich euch dann auch anschließen^^


Zitieren
08.11.2015
Rainbow Jack Offline
Krefledderer
*


Beiträge: 710
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: Krefelder Stammtisch - 14.11. (auch für Spontantreffen)
Tjoa.. ohne weitere Umschweife präsentiere ich RedFlames als neuen Organisator des Krefelder Stammtisches. Das geht automatisch mit meinem Rücktritt einher.
Er wird euch auf jeden Fall weiterhin genug leiten können
Zitieren
08.11.2015
RedFlames Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 447
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: Krefelder Stammtisch - 14.11. (auch für Spontantreffen)
Endlich habe ich die Macht an mich gerissen, mwaahahahaha!  Flutterrage

...ähh, ja. Das ging' echt schneller als erwartet, im Prinzip hat mich RJ auch heute erst gefragt. Und nun hab' ich schon den Thread. Seltsam.  Derpy confused

Mal sehen ob ich den Laden hier geschmissen kriege, so schwer kann das ja nicht sein. Oder doch?...

Aber wir haben ja noch einige andere alte Hasen dabei und RJ ist ja auch nicht wirklich weg, nur weggezogen. Passt schon. Ich hab erstmal die Hoheitsgewalt über den Thread und schau' mal, dass wir das Treffen nächste Woche gut überleben.  Pinkie approved (Solch hohe Ziele gesteckt, wow :v)

Ich danke auf jeden Fall Rainbow Jack für das Vertrauen mir gegenüber! :3
Zitieren
08.11.2015
Zeromix Offline
Karaokepony
*


Beiträge: 1.015
Registriert seit: 18. Dez 2013

RE: Krefelder Stammtisch - 14.11. (auch für Spontantreffen)
Ich wünsche euch jedenfalls schon jetzt viel Spaß.
Ich wünschte wirklich ich hätte mehr finanzelle Mittel, aber irgendwann wird es wohl schon wieder klappen! Pinkie happy
Und dir viel Erfolg, RedFlames! Twilight happy

Sei ein Reisender und sammle Erfahrung, denn dein Weg, er wird ein langer sein!
Zitieren
09.11.2015
Paradox Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: Krefelder Stammtisch - 14.11. (auch für Spontantreffen)
Ein neuer Stammtischführer, eh? Naja, mal schauen ob alles glatt läuft oder ob der Stammtisch es schafft irgendwie abzufackeln.

Und jetzt wo ich so auf meinen Terminkalender schaue bin ich mir nicht sicher ob ich kann da ich von Freitag auf Samstag bei ner Freundin in Köln übernachten wollte. Vielleicht wird's trotzdem irgendwie was. Ich meld mich diesbezüglich nochma :3

Zitieren
09.11.2015
RedFlames Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 447
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: Krefelder Stammtisch - 14.11. (auch für Spontantreffen)
Mein +1 kann leider doch nicht mitkommen, mir scheint fast wir werden plötzlich wieder weniger anstatt mehr. RD laugh

Hat jemand ein Problem damit wenn wir uns schon etwas früher als gewohnt treffen? Zum Beispiel um 12:00 Uhr oder gar 11:30 am Hbf als groben Richtwert? Dann muss man sich weniger um Verspätungen sorgen und schließlich müssen wir noch nach Grefrath fahren.
Wenn wir uns um 13 Uhr treffen täten wären wir womöglich erst gegen 15 Uhr auf dem Eis.

Edit:
Hab' mal den mehr oder minder regulären Teilnehmern vorsorglich meine Kontaktdaten (Handy vorallem halt) per PN geschickt. Wenn sich jemand vergessen fühlt und nun zutiefst gekränkt ist so tut es mir leid, man möge sich dann bei mir melden.

Edit²: Hab' mal einen Versuch gewagt die Informationen im Startpost etwas umzuordnen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.11.2015 von RedFlames.)
Zitieren
10.11.2015
XetoTravels Offline
Sportpony
*


Beiträge: 624
Registriert seit: 01. Apr 2013

RE: Krefelder Stammtisch - aktuell: 14.11. Eislaufen in Grefrath!
Ihr müsst ohne mich rechnen, muss an dem Samstag arbeiten. [Bild: mlp-fsleepy.png]

Zitieren
10.11.2015
RedFlames Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 447
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: Krefelder Stammtisch - aktuell: 14.11. Eislaufen in Grefrath!
Okay, schade.

Hab jetzt mal die Uhrzeit auf 12 Uhr festgelegt, da keiner protestiert hatte. Und es wird ja eh höchstwahrscheinlich wer zu spät sein (im Zweifelsfall ich xD), aber so sind wir hoffentlich eher dort.

Bisher sieht es auch so aus als hätten wir genug Fahrer. Naja, kommen ja auch vergleichsweise wenig Leute bis jetzt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.11.2015 von RedFlames.)
Zitieren
12.11.2015
RedFlames Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 447
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: Krefelder Stammtisch - aktuell: 14.11. Eislaufen in Grefrath!
So, es gibt eine kleine Planänderung.

Für einige macht es mehr Sinn direkt nach Grefrath zu fahren, deshalb ist der neue Treffpunkt jetzt offiziell in Grefrath am Eissportzentrum - dafür aber auch erst um 13 Uhr.

Falls nötig werde ich trotzdem über Krefeld Hbf fahren, und von dort um 11:36 nach Grefrath aufbrechen. Könnte halt einen auf's Studententicket nehmen dann spart der sich eventuell anfallende Ticketkosten RD wink

Paradox, weißt du eigentlich mittlerweile ob du kommst?
Zitieren
12.11.2015
XetoTravels Offline
Sportpony
*


Beiträge: 624
Registriert seit: 01. Apr 2013

RE: Krefelder Stammtisch - aktuell: 14.11. Eislaufen in Grefrath!
@RedFlames
Es wäre auf jeden Fall mal super, wenn man nach jedem Stammtisch ein Gruppenfoto machen können. Gut es sei denn es sind nur 3 oder 4. xD
Wäre mal was Schönes. Einfach generell mal Fotos.  FS grins

Zitieren
12.11.2015
Paradox Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: Krefelder Stammtisch - aktuell: 14.11. Eislaufen in Grefrath!
Leider nein. Meine Mutter gibt mir erst morgen eine Antwort. Aber falls ich meine bekannte in Köln bet besuchen darf komm ich jedenfalls. Wenn ich eine Antwort habe werde ich mich persönlich bei dir melden Smile

Zitieren
13.11.2015
RedFlames Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 447
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: Krefelder Stammtisch - aktuell: 14.11. Eislaufen in Grefrath!
Ich glaube es fährt eh keiner über Kr Hbf morgen, oder? Dann komm' ich nämlich auch auf direktem Wege nach Grefrath, das spart mir ne Stunde.
Zitieren
13.11.2015
Paradox Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: Krefelder Stammtisch - aktuell: 14.11. Eislaufen in Grefrath!
Edit: Wird nicht gehen. Ich weiss nicht warum aber ich bin grade mit starken Kopf- und Bauchschmerzen aufgewacht. Erneut.
Ich wünsche euch dennoch viel Spaß, tut mir leid das ich wieder nicht komme u.u

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.11.2015 von Paradox.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste