Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.04.2024, 12:20



Krefelder Stammtisch (Unter Neuer Leitung)
14.11.2015
Rainbow Jack Offline
Krefledderer
*


Beiträge: 710
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: Krefelder Stammtisch - aktuell: 14.11. Eislaufen in Grefrath!
Guten Morgen zusammen.
Ich wollte nur eben bescheid geben, dass ich aufgrund von nicht gesund sein, gleich nicht mitkommen werde. Ich wünsche euch anderen dennoch viel Spaß und einen schönen Stammtisch
Zitieren
14.11.2015
RedFlames Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 447
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: Krefelder Stammtisch (sowie Spontantreffen)
So, Treffen vorbei, bin wieder zuhause. Hat Spaß gemacht! Schade, dass so viele absagen mussten. Vielleicht gehen wir ja irgendwann nochmal dort hin, vielleicht Anfang nächsten Jahres oder so. Mal schauen.

Gute Besserung an RJ, Paradox und wer sonst noch aus Krankheitsgründen nicht kommen konnte!

@Xeto: Haben jetzt kein Foto gemacht diesmal, wir waren auch grad mal so 6 Leute. Beim nächsten mal dann. ^^

-----------------------
Nächster Termin folgt dann bald, denke ein Treffen schaffen wir noch dieses Jahr, oder? RD wink Vorschläge dürfen gerne reingeworfen werden, solang ihr drauf gefasst seid, dass eventuell zurückgeworfen wird. :3
Zitieren
14.11.2015
XetoTravels Offline
Sportpony
*


Beiträge: 624
Registriert seit: 01. Apr 2013

RE: Krefelder Stammtisch (sowie Spontantreffen)
(14.11.2015)RedFlames schrieb:  So, Treffen vorbei, bin wieder zuhause. Hat Spaß gemacht! Schade, dass so viele absagen mussten. Vielleicht gehen wir ja irgendwann nochmal dort hin, vielleicht Anfang nächsten Jahres oder so. Mal schauen.

Gute Besserung an RJ, Paradox und wer sonst noch aus Krankheitsgründen nicht kommen konnte!

@Xeto: Haben jetzt kein Foto gemacht diesmal, wir waren auch grad mal so 6 Leute. Beim nächsten mal dann. ^^

-----------------------
Nächster Termin folgt dann bald, denke ein Treffen schaffen wir noch dieses Jahr, oder? RD wink Vorschläge dürfen gerne reingeworfen werden, solang ihr drauf gefasst seid, dass eventuell zurückgeworfen wird. :3

Ich hoffe ihr hattet genug Spaß.  RD wink
Klar, dann bin ich auch wieder mit von der Partie. Ich würde gerne den 12.12. vorschlagen.

Zitieren
14.11.2015
DarkAnswer Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 28
Registriert seit: 16. Sep 2015

RE: Krefelder Stammtisch (sowie Spontantreffen)
Wann ist denn das nächste Treffen (ungefair) ? Würde auch mal gern mitmachen Wink
Zitieren
15.11.2015
XetoTravels Offline
Sportpony
*


Beiträge: 624
Registriert seit: 01. Apr 2013

RE: Krefelder Stammtisch (sowie Spontantreffen)
(14.11.2015)DarkAnswer schrieb:  Wann ist denn das nächste Treffen (ungefair) ? Würde auch mal gern mitmachen Wink

In der Regel einmal im Monat. Wie aber schon RedFlames sagte, wird bald der nächste Termin entschieden. Nach Wünschen her, kann man aber selbstverständlich Termine vorschlagen.

Zitieren
15.11.2015
DarkAnswer Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 28
Registriert seit: 16. Sep 2015

RE: Krefelder Stammtisch (sowie Spontantreffen)
Ok .. Danke für die Rückmeldung.
Zitieren
15.11.2015
spectreid Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.739
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Krefelder Stammtisch (sowie Spontantreffen)
Fand auch es war ein sehr lustiger Tag auch wenn wir nur wo wenig war und ich nicht viel am Stück laufen konnte da mir die geliehen schlittschuhe zu sehr auf den Fuß gedrückt haben, allerdings wäre ich dennoch dafür zu haben das in zukunft nochmal zu wiederholen Smile


Zitieren
17.11.2015
Zeromix Offline
Karaokepony
*


Beiträge: 1.015
Registriert seit: 18. Dez 2013

RE: Krefelder Stammtisch (sowie Spontantreffen)
(15.11.2015)Xeto schrieb:  
(14.11.2015)DarkAnswer schrieb:  Wann ist denn das nächste Treffen (ungefair) ? Würde auch mal gern mitmachen Wink

In der Regel einmal im Monat. Wie aber schon RedFlames sagte, wird bald der nächste Termin entschieden. Nach Wünschen her, kann man aber selbstverständlich Termine vorschlagen.

Wieso hast du nicht mit sowas geantwortet, wie:
Red wird seine magische Kristallkugel fragen? RD laugh

Sei ein Reisender und sammle Erfahrung, denn dein Weg, er wird ein langer sein!
Zitieren
17.11.2015
XetoTravels Offline
Sportpony
*


Beiträge: 624
Registriert seit: 01. Apr 2013

RE: Krefelder Stammtisch (sowie Spontantreffen)
(17.11.2015)Zeromix schrieb:  Wieso hast du nicht mit sowas geantwortet, wie:
Red wird seine magische Kristallkugel fragen? RD laugh

Sowas fällt mir nie sponat ein Kollege. Ich komme auf so 'n witzigen Quatsch nie.  Cheerilee awesome

Zitieren
18.11.2015
RedFlames Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 447
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: Krefelder Stammtisch (sowie Spontantreffen)
Also an Samstagen im Dezember haben wir:
  • 05.12.
  • 12.12.
  • 19.12.
(den zweiten Weihnachtstag lass' ich mal außen vor?...)

Am 12ten werd' ich selbst schonmal keine Zeit haben. Der 19te ist vielleicht etwas sehr kurz vor Weihnachten, vermute mal der ein oder andere wird da auch nicht so recht Zeit finden?

Was sagen die Leute die Lust auf ein Dezember-Meetup haben dazu? Ich mein, von mir aus dürft ihr das auch am 12ten machen, oder man macht am 19ten was weihnachtliches oder so. Mir ist das relativ wumpe. ^^
Zitieren
18.11.2015
Elchubacca Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 65
Registriert seit: 25. Nov 2012

RE: Krefelder Stammtisch (sowie Spontantreffen)
hab grad mal mit Jenny geschrieben sie könnte nur am 5.12.
Zitieren
18.11.2015
XetoTravels Offline
Sportpony
*


Beiträge: 624
Registriert seit: 01. Apr 2013

RE: Krefelder Stammtisch (sowie Spontantreffen)
Hmm.. wenn es der 5. ist werde ich nicht kommen  können, da ich da schon auf dem Köner sein werde.
Man guckt wofür die Mehrheit abstimmt.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.11.2015 von XetoTravels.)
Zitieren
19.11.2015
DarkAnswer Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 28
Registriert seit: 16. Sep 2015

RE: Krefelder Stammtisch (sowie Spontantreffen)
Ich hab fast jedes Wochenende Zeit
Zitieren
19.11.2015
spectreid Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.739
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Krefelder Stammtisch (sowie Spontantreffen)
05.12 wäre bei mir glaube ich der ungünstigste Termin bei den anderen weiß ich aber auch noch nicht ob ich da kann,


Zitieren
23.11.2015
Paradox Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: Krefelder Stammtisch (sowie Spontantreffen)
Wäre ich schon 18 würde ich mal Paintball vorschlagen. Es gibt zwar auch Light Paintball (geht ab 14 Jahre), ist auch billiger, aber ich weiss nicht ob Paintball im allgemeinen für jeden hier was wäre xD spassig ist's allemal aber Lust hätten garantiert net so viele. Vorallem bei der "Light-Variante" von Paintball

Zitieren
23.11.2015
XetoTravels Offline
Sportpony
*


Beiträge: 624
Registriert seit: 01. Apr 2013

RE: Krefelder Stammtisch (sowie Spontantreffen)
(23.11.2015)Paradox schrieb:  Wäre ich schon 18 würde ich mal Paintball vorschlagen. Es gibt zwar auch Light Paintball (geht ab 14 Jahre), ist auch billiger, aber ich weiss nicht ob Paintball im allgemeinen für jeden hier was wäre  xD spassig ist's allemal aber Lust hätten garantiert net so viele. Vorallem bei der "Light-Variante" von Paintball

Du meinst nicht zufällig Lasertag?

Zitieren
23.11.2015
Paradox Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: Krefelder Stammtisch (sowie Spontantreffen)
Nein es gibt ohne Witz eine Art Paintball die nennt sich "Light Paintball". Die Paintballs werden dort nicht wie üblich mit Druckluft rausgeschossen sondern durch ein normales Federsystem, zudem haben diese Paintballs das Kaliber .50 und nicht die standardmäßien .68 Kaliber Kugeln ^^. Daher haben sie eine Kraft von 0.5 Joule und sind ungefährlich, fliegen dennoch bis zu 30 Meter weit. Lasertag hingegen wäre auch eine sehr lustige Idee ^^

Zitieren
23.11.2015
XetoTravels Offline
Sportpony
*


Beiträge: 624
Registriert seit: 01. Apr 2013

RE: Krefelder Stammtisch (sowie Spontantreffen)
Also Light Paintball wäre dann das eine was ich bisher noch nicht getestet hätte. Kling auf jeden Fall auch nicht schlecht.

Zitieren
23.11.2015
DarkAnswer Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 28
Registriert seit: 16. Sep 2015

RE: Krefelder Stammtisch (sowie Spontantreffen)
Es gibt sowas (Paintball) in Kaarst ( Rhein Kreis Neuss )
Zitieren
23.11.2015
spectreid Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.739
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Krefelder Stammtisch (sowie Spontantreffen)
*hust* Airsoft-masterace *hust*
was übrigends auch schon ab 14 möglich ist, allerdings gibt es soweit ich weiß keine Airsoft gelände in unmittelbarer umgebung von Krefeld^^


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste