Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.04.2024, 23:34



Krefelder Stammtisch (Unter Neuer Leitung)
24.12.2015
Paradox Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: Krefelder Stammtisch (sowie Spontantreffen)
Frohe Weihnachten, Leute ^3^

Zitieren
24.12.2015
XetoTravels Offline
Sportpony
*


Beiträge: 624
Registriert seit: 01. Apr 2013

RE: Krefelder Stammtisch (sowie Spontantreffen)
Frohe Weihnachten ihr Socken! [Bild: mlp-tplotting.png]

Zitieren
24.12.2015
Technik-Dash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 232
Registriert seit: 07. Jun 2014

RE: Krefelder Stammtisch (sowie Spontantreffen)
(24.12.2015)Xeto schrieb:  Frohe Weihnachten ihr Socken! [Bild: mlp-tplotting.png]

Socken???? Socken sind toll Twilight happy
Auch von mir ein frohes Fest ihr kleinen Ponygucker.
Zitieren
24.12.2015
Scravi Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 390
Registriert seit: 07. Jan 2012

RE: Krefelder Stammtisch (sowie Spontantreffen)
Yay, dann auch mal Frohe Weihnachten von mir! [Bild: 01-dancestomp_scratch_left.gif]

Mhh, am 16. kann ich definitiv nicht. Der 23.01. wäre eine Möglichkeit, kann ich aber noch nicht zu 100% sicher sagen AJ hmm


Zitieren
24.12.2015
Rainbow Jack Offline
Krefledderer
*


Beiträge: 710
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: Krefelder Stammtisch (sowie Spontantreffen)
Auch von dem ehemaligem Orga frohe Festtage und lasst es euch gut gehen Smile
Zitieren
28.12.2015
Rainbow Rocks Offline
Bronies NRW e.V. Stellvertreter
*


Beiträge: 362
Registriert seit: 04. Nov 2014

RE: Krefelder Stammtisch (sowie Spontantreffen)
(12.12.2015)Xeto schrieb:  Nach langer Auszeit würde ich echt mal gerne wieder zum Krefelder kommen. Jedoch aber habe ich im Januar nur den letzten (5.) Samstag (30.1.) Zeit. Würde es sich dort eventuell anbieten? Sofern natürlich die meisten dann auch können. [Bild: mlp-tponder.png]

Dem würde ich mich anschließen. Hätte im Januar auch nur am 30. Zeit, für den Krefelder Stammtisch. FS sad

[Bild: Straelener-Thread-Banner.png]
Twilight Cutie Mark Besucht den Straelener-Stammtisch - Nächster Termin: 18.11.23Twilight Cutie Mark
Zitieren
28.12.2015
Technik-Dash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 232
Registriert seit: 07. Jun 2014

RE: Krefelder Stammtisch (sowie Spontantreffen)
(28.12.2015)Rainbow Rocks schrieb:  
(12.12.2015)Xeto schrieb:  Nach langer Auszeit würde ich echt mal gerne wieder zum Krefelder kommen. Jedoch aber habe ich im Januar nur den letzten (5.) Samstag (30.1.) Zeit. Würde es sich dort eventuell anbieten? Sofern natürlich die meisten dann auch können. [Bild: mlp-tponder.png]

Dem würde ich mich anschließen. Hätte im Januar auch nur am 30. Zeit, für den Krefelder Stammtisch.  FS sad

Ebenso!
Zitieren
29.12.2015
RedFlames Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 447
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: Krefelder Stammtisch (sowie Spontantreffen)
Hm, für Frohe Weihnachten bin ich etwas spät dran, hoffe aber ihr hattet alle irgendwelche schönen Festtage im Winter™ FS grins

Also... bei mir ist der 16. auch raus, also wär ich auch für den 23. persönlich. Außer die Mehrheit besteht auf den 30ten. Wenn mein Überblick noch vorhanden ist sieht's derzeit ungefähr so aus:
  • Rainbow Jack & spectreid können nur am 09.01.
  • DarkAnswer, Scravi & ich können am ehesten am 23.01.
  • Xeto, Rainbow Rocks & Technik-Dash können nur am 30.01.

Müssen wir mal schauen wie wir das machen... aber vorerst wünsch' ich euch schonmal einen guten Rutsch ins nächste Jahr! Man sieht sich dann drüben. Twilight happy
Zitieren
01.01.2016
Paradox Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: Krefelder Stammtisch (sowie Spontantreffen)
Frohes Neues Jahr an alle Söckchen hier aus'm Stammtisch ^~^

Zitieren
01.01.2016
XetoTravels Offline
Sportpony
*


Beiträge: 624
Registriert seit: 01. Apr 2013

RE: Krefelder Stammtisch (sowie Spontantreffen)
Ein frohes neues Jahr wünsche ich euch. Twilight happy

Zitieren
01.01.2016
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Krefelder Stammtisch (sowie Spontantreffen)
Ich würde sich gerne mal wiedersehen, RedFlames. Ich melde mal unverbindlich Interesse an. FS grins
Zitieren
02.01.2016
Sandy Rose Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 197
Registriert seit: 22. Nov 2015

RE: Krefelder Stammtisch (sowie Spontantreffen)
Hey Leute,
erst einmal ein frohes neues Jahr euch Pinkie happy
Wenn der Stammtisch am 30. statt findet würde ich mich auch gerne mit einklinken. Die anderen WE's im Januar sind bei mir leider ausgebucht Cheerilee awesome
Zitieren
02.01.2016
Paradox Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: Krefelder Stammtisch (sowie Spontantreffen)
Mir persönlich wäre es lieber den Stammtisch auf den 30. zu setzten Twilight happy

Zitieren
04.01.2016
RedFlames Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 447
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: Krefelder Stammtisch (sowie Spontantreffen)
Moin Kinners, hoffe ihr hattet einen guten Start ins neue Jahr! FS grins

Mhh, war ja klar, dass plötzlich noch ein paar Leute auftauchen die den 30. bevorzugen. xD (Kommt davon wenn man's allen recht machen will)

Nagut, dann machen wir das halt Ende Januar! ...Hab' ich wenigstens 'nen Grund mal nicht zwei Tage vor der Klausurwoche mit lernen anzufangen.

@Rapti: Unverbindliches Interesse ist notiert. Würde mich freuen wenn du vorbeikommst!

Edit: Naja, noch nicht offiziell notiert, ich sollte mal den Startpost aktualisieren. Bald.
Zitieren
04.01.2016
Rainbow Rocks Offline
Bronies NRW e.V. Stellvertreter
*


Beiträge: 362
Registriert seit: 04. Nov 2014

RE: Krefelder Stammtisch (sowie Spontantreffen)
YAY freue mich schon drauf Pinkie happy
Endlich kann ich mal wieder zum Krefelder Stammtisch kommen.
Es ist schon so lange her FS sad

[Bild: Straelener-Thread-Banner.png]
Twilight Cutie Mark Besucht den Straelener-Stammtisch - Nächster Termin: 18.11.23Twilight Cutie Mark
Zitieren
04.01.2016
XetoTravels Offline
Sportpony
*


Beiträge: 624
Registriert seit: 01. Apr 2013

RE: Krefelder Stammtisch (sowie Spontantreffen)
Dito. Endlich klappt es mal wieder. Freue mich alte Gesichter wieder zusehen. Twilight happy

Zitieren
04.01.2016
Moontuft Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 8
Registriert seit: 24. Aug 2015

RE: Krefelder Stammtisch (sowie Spontantreffen)
was wollt ihr denn diesmal unternehmen? ich wäre ja dafür das man sich das diesmal vorher überlegt..
Zitieren
04.01.2016
Xenothris Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 319
Registriert seit: 19. Okt 2013

RE: Krefelder Stammtisch (sowie Spontantreffen)
Hmm da ich auch nur am 30ten kann, würde ich erst mal unter vorbehalt mich anmelden.

MLP Auflösung, ALLES muss raus, über 50 Artikel
https://www.bronies.de/showthread.php?tid=27740
Zitieren
04.01.2016
Paradox Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 371
Registriert seit: 03. Apr 2015

RE: Krefelder Stammtisch (sowie Spontantreffen)
So Leute, ich weiss nicht ganz ob er es vor hatte aber im Namen von DarkAnswer der ja beim letzten Treffen dabei war verabschiede ich mich. Er wird noch diesen Monat nach England fliegen und nicht wieder kommen. Er überlegt jedoch im Sommer zur Gala Con zu kommen. Also wer ihn noch nicht wirklich kennen gelernt hat und es gerne will der sollte sich auf der GC '16 blicken lassen und ihn natürlich vorher anschreiben ^^

So, das wäre es soweit bezüglich DarkAnswer.
Und jetz um für ein wenig Stimmung zu sorgen: Was macht ihr grad und welchen Song habt ihr als letztes gehört? :3

Zitieren
04.01.2016
spectreid Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.739
Registriert seit: 15. Jun 2012

RE: Krefelder Stammtisch (sowie Spontantreffen)
(04.01.2016)RedFlames schrieb:  Mhh, war ja klar, dass plötzlich noch ein paar Leute auftauchen die den 30. bevorzugen. xD (Kommt davon wenn man's allen recht machen will)

Nagut, dann machen wir das halt Ende Januar! ...Hab' ich wenigstens 'nen Grund mal nicht zwei Tage vor der Klausurwoche mit lernen anzufangen.

das sagen alle studenten und dann fangen sie doch erst 3 tage vor der Klausur mit dem lernen an Tongue

so oder so wirds dann wie schon erwähnt bei mir nicht passen, wünsche euch denoch viel spaß und vlt. sieht man sich ja wieder im Februar oder so wenn die Klausuren rum sind


(04.01.2016)Paradox schrieb:  So, das wäre es soweit bezüglich DarkAnswer.
Und jetz um für ein wenig Stimmung zu sorgen: Was macht ihr grad und welchen  Song habt ihr als letztes gehört? :3

Ich mag mich irren aber ich bin mir ziemlich sicher das sowas ehr in andere Forenbereiche als den Meetup bereich gehört.


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste