Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 12:55



Bronytum - hat es euch was gebracht?
#1
23.09.2012
Typhus Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 498
Registriert seit: 16. Apr 2012

Bronytum - hat es euch was gebracht?
Heil Celestia! RD salute

Nun ich stellte mir vor einiger Zeit die Frage ob das Bronytum mir irgendetwas gebracht hat, in hinsicht auf wirklich alles.
Und bin zu folgendem Entschluss gekommen:

- Durch das Bronytum (genauer die Treffen) bin ich offener gegenüber anderen Meschen geworden
- Ich habe eine Menge nette Leute kennengelernt, aus dennen manche sogar Kumpels von mir geworden sind
- Ich habe eine geniale möglichkeit gefunden mich zu beruhigen und zu entspannen ( natürlich Folgen gucken Pinkie happy )
- Ich habe mehr Ideen für Zeichnungen ( Ponies halt FS grins )

Also, jetzt würde ich gerne wissen: Wie stehts mit euch, was hat euch das Bronytum gebracht? Wenn überhaupt. AJ hmm


HÄ?
#2
23.09.2012
UKFBronystep Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 474
Registriert seit: 05. Feb 2012

RE: Bronytum - hat es euch was gebracht?
So einen Thread gibts schon. Von wegen "Veränderungen durch MLP im eurem Leben" oder so heißt der

[Bild: GoLNpWy.gif]
Spoiler (Öffnen)
#3
23.09.2012
Typhus Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 498
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Bronytum - hat es euch was gebracht?
ok, danke ^^
Kann geschlossen werden.


HÄ?
#4
23.09.2012
UKFBronystep Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 474
Registriert seit: 05. Feb 2012

RE: Bronytum - hat es euch was gebracht?
Ich weiß es nicht genau wie der heißt Big Grin Einer soll mal verlinken^^

[Bild: GoLNpWy.gif]
Spoiler (Öffnen)
#5
23.09.2012
Reni Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 191
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Bronytum - hat es euch was gebracht?
(23.09.2012)UKFBronystep schrieb:  Ich weiß es nicht genau wie der heißt Big Grin Einer soll mal verlinken^^

Der Sticky hier: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=813 ?
#6
23.09.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Bronytum - hat es euch was gebracht?
Da es sich beim bereits existierenden Thread sogar um einen Sticky handelt - in Zukunft bitte etwas genauer schauen, Typhus, ja? RD wink


~Thema geschlossen.

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste