Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 15:28



Sarah Connor
#21
24.09.2012
Black Owl Immortal Offline
Zu unkreativ für einen Titel
*


Beiträge: 3.420
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Sarah Connor
(24.09.2012)Crash schrieb:  Kann nichts, will aber mit den grossen Fliegen mithalten und das leckere Obst erreichen, muss sich aber mit den vergessenen, kleinen, halb verschimmelten Beeren in der Ecke zufrieden geben.

Schöne Metapher RD laugh
Fasst diese Frau wunderbar zusammen Big Grin

Zitieren
#22
24.09.2012
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: Sarah Connor
Also ich war ein riesen Fan von ihr. Ich war nur zeimlich enttäuscht, als sie "Sarah und Marc Crazy in Love" drehten, obwohl zwischen Marc und Sarah schon längst schluss war. Im Endeffekt haben sie es nur genutzt um für alles Werbung zu machen. Einmal für die Horrorshow, für die Kollektion und für die kleine Schwester und ihre Platte. Klar, für mich als Fan war es toll sie im Fernseh zu sehen, dennoch so verarscht zu werden nur für Publicity fand ich jetzt nicht so toll.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht welches am besten ist. Ihre Weihnachtslieder ließen in mir Weihnachtsgefühle hochkommen und auch sonst mag ich ihre Lieder sehr. Ich fand sie nach dem Hit "From Sarah with Love" total Klasse ;D

[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste