Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 12:56



[Feedback] Das Messen mit zweierlei Maß
#81
27.09.2012
Not A Pirate Offline
Parasprite


Beiträge: 76
Registriert seit: 24. Sep 2012

RE: [Feedback] Das Messen mit zweierlei Maß
(27.09.2012)Flutterplex schrieb:  Ich hab im Eingangspost schon gesagt, wir können nicht mit einer Stellungnahme rechnen.
Und?

Was willst du denn noch erreichen? Fabr0ny hat in seinem Post doch schon Stellung bezogen. Facehoof
Zitieren
#82
27.09.2012
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: [Feedback] Das Messen mit zweierlei Maß
(27.09.2012)Not A Pirate schrieb:  
(27.09.2012)Flutterplex schrieb:  Ich hab im Eingangspost schon gesagt, wir können nicht mit einer Stellungnahme rechnen.
Und?

Was willst du denn noch erreichen? Fabr0ny hat in seinem Post doch schon Stellung bezogen. Facehoof

eine eventuelle Stellungnahme von Jaqueline zum Beispiel, aber die flauscht einfach weiter als wäre nichts gewesen
Zitieren
#83
27.09.2012
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: [Feedback] Das Messen mit zweierlei Maß
Ob sie eine Stellungnahme machen will liegt allein an ihr.
Ich finde es reicht auch langsam. Die Sache ist geklärt und man sollte nicht weiter drauf herumreiten.
Das bringt doch eh nichts.
Zitieren
#84
27.09.2012
Not A Pirate Offline
Parasprite


Beiträge: 76
Registriert seit: 24. Sep 2012

RE: [Feedback] Das Messen mit zweierlei Maß
(27.09.2012)eClypse schrieb:  
(27.09.2012)Not A Pirate schrieb:  
(27.09.2012)Flutterplex schrieb:  Ich hab im Eingangspost schon gesagt, wir können nicht mit einer Stellungnahme rechnen.
Und?

Was willst du denn noch erreichen? Fabr0ny hat in seinem Post doch schon Stellung bezogen. Facehoof

eine eventuelle Stellungnahme von Jaqueline zum Beispiel, aber die flauscht einfach weiter als wäre nichts gewesen

Ach so, das meinte er. Nun ja, ich denke mal, ihr solltet Geduld haben. Jaqueline ist erst seit heute entbannt und ich kann es ihr nicht verübeln, wenn ihr selbst die Sache unangenehm ist. Sie ist nicht verpflichtet sich zu äußern, wenngleich ich eher denke, dass es wohl auch für sie einen positiven Effekt hätte. Es scheint mir, als schwebte noch Vieles im Unklaren und es wären viele Gerüchte über sie im Umlauf.

Doch solltet ihr sie nicht dazu drängen, sich äußern zu müssen. Sie wurde genug bestraft und nach allem sind wir immerhin noch Bronies und sollten ein gewisses Maß an Taktgefühl und Toleranz zu Tage bringen!
Zitieren
#85
27.09.2012
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: [Feedback] Das Messen mit zweierlei Maß
mir soll es recht sein, ist ihre Sache. Ich habe dir nur erklärt, wieso hier Flutterplex nochmal was reingeschrieben hat. RD salute
Zitieren
#86
27.09.2012
Synthesib0nker Abwesend
Parasprite


Beiträge: 197
Registriert seit: 23. Mär 2012

RE: [Feedback] Das Messen mit zweierlei Maß
Ich fühle mich ungefähr zurückversetzt , wo die Blu3 willkür anfing und ich aus dem Forum richtig ausstieg. Was mit Jacky passiert ist , ist mir scheiß egal da es mich nix angeht. Aber Leute niedriger zu behandeln wie Flutterplex , weil er im Dolan Fanclub ist .... oder mich weil ich im FiHaze Fanclub bin ist unter aller sau.
(Flutrplx i belef n u)

Das wir schneller einen Ban / Aufmerksamkeitsdefizitsprozentklauselscheißdreckszähler / sonstiges erhalten ist schon deutlich zu oft vorgekommen.

Ich hab absolut kein problem mit Jacky und finde sie sogar recht sympatisch... was ich hier zum Ausdruck bringen möchte ist die direkte Doppelung des Härtegrades bei Mitgliedern einiger einschlägigen Gruppen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.09.2012 von Synthesib0nker.)
Zitieren
#87
27.09.2012
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: [Feedback] Das Messen mit zweierlei Maß
Ich denke, durch diesen Thread ist sie bereits mehr gestraft als mit irgendeinem temporären Bann.
Sehr viele (mich eingeschlossen) sind erst hierdurch auf die Geschichte ausfmerksam geworden und (egal ob gerechtfertigt oder nicht) hat sich da auch jeder ne Art Meinung zu ihr gebildet. Wohl meist eine negative.

So einen Wochenbann hätten nur wenige mitbekommen...
Zitieren
#88
27.09.2012
Blankflank Offline
Changeling
*


Beiträge: 960
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: [Feedback] Das Messen mit zweierlei Maß
Also, ich finde das Thema mit zweierlei Maß schon diskussionswürdig, aber inzwischen ist das hier ein Jaqueline-Thread.

Ich find das wirklich unangenehm das anzusehen, weshalb ich es für besser befinden würde wenn der Thread dicht gemacht werden würde und zum Thema selbst vielleicht nen neuer Thread aufgemacht wird, aber diesmal ohne jeglichen Bezug zu Usern, es sei denn sie bringen sich selbst von sich aus als Beispiel ein.

Zitieren
#89
27.09.2012
Full Pretext Abwesend
Dolanerboss
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: [Feedback] Das Messen mit zweierlei Maß
Der thread kann gerne für ungleichbehandlungsdebatten genutzt werden. Kann den startpost editieren.
Zitieren
#90
27.09.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: [Feedback] Das Messen mit zweierlei Maß
Gute Idee, lassen wir Jaqueline jetzt einfach mal aus dem Spiel. Sie hat ihre Strafe bekommen, ist bei über 75% des Forums unten durch, und sie ist schon angezählt. Wir brauchen eine Kuh, die längst tot ist, nicht noch länger zu treten.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#91
27.09.2012
Blankflank Offline
Changeling
*


Beiträge: 960
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: [Feedback] Das Messen mit zweierlei Maß
(27.09.2012)Flutterplex schrieb:  Der thread kann gerne für ungleichbehandlungsdebatten genutzt werden. Kann den startpost editieren.

Nya, bloß den Starpost zu editieren würde auch nix bringen, da dann noch duzende andere Beiträge da wären, die direkt sie betreffen, da wäre schließen und mit erlaubnis der Mods nen neues Thema eröffnen sinnvoller.

Außerdem kenne ich das Forum auch schon etwas, den Thread ab jetzt J.-Bashing-frei zu halten kriegen wir nicht mehr hin. RD wink

Zitieren
#92
27.09.2012
Nex Displosio Offline
Forenpinkamena
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 27. Aug 2011

RE: [Feedback] Das Messen mit zweierlei Maß
FiHaze-Fanclub und Dolan-Fanclub werden härter bestraft eventuell weil sie mehr anstellen? ich bin nicht drin in eurem Stoff aber das ist keine möglichkeit?

I'm the one Pink Pony that will always Smile for the Dead
[Bild: photo-22495-099c669f.gif]

"Ich leide nicht unter Realitätsverlust Ich genieße ihn." Canni is worst Pony
Der "Berlintreffen-Thread" by me. Canni is worst Pony
Ask me Bloody Stuff Happy Hoax and Ace Artistry are worst Pony
Tea P.A.R.T.Y. Pinkamena is best Pony
Gez. Nex Bzw. ForenPinkamena Pinkamena is best Pony

Zitieren
#93
27.09.2012
Blankflank Offline
Changeling
*


Beiträge: 960
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: [Feedback] Das Messen mit zweierlei Maß
Vielleicht liegt es daran, dass die Clubs eben globaler sind, mit mehr Menschen und das andere Beispiel nur eine Person war.

Zitieren
#94
27.09.2012
Synthesib0nker Abwesend
Parasprite


Beiträge: 197
Registriert seit: 23. Mär 2012

RE: [Feedback] Das Messen mit zweierlei Maß
(27.09.2012)Blankflank schrieb:  Vielleicht liegt es daran, dass die Clubs eben globaler sind, mit mehr Menschen und das andere Beispiel nur eine Person war.

*Facepalm*

Einzelne Mitglieder der Gruppen werden härter Bestraft weil sie den Gruppen angehören .... darum gehts hier!
Zitieren
#95
27.09.2012
Nex Displosio Offline
Forenpinkamena
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 27. Aug 2011

RE: [Feedback] Das Messen mit zweierlei Maß
Können mir die angepissten unfair bestraften verraten inwiefern sie sich unfair behandelt fühlen?

Ein: "Ich gehör zu der Gruppe deswegen werde ich härter bestraft" ist einfach Bullshit.

I'm the one Pink Pony that will always Smile for the Dead
[Bild: photo-22495-099c669f.gif]

"Ich leide nicht unter Realitätsverlust Ich genieße ihn." Canni is worst Pony
Der "Berlintreffen-Thread" by me. Canni is worst Pony
Ask me Bloody Stuff Happy Hoax and Ace Artistry are worst Pony
Tea P.A.R.T.Y. Pinkamena is best Pony
Gez. Nex Bzw. ForenPinkamena Pinkamena is best Pony

Zitieren
#96
27.09.2012
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: [Feedback] Das Messen mit zweierlei Maß
(27.09.2012)Synth3siS schrieb:  
(27.09.2012)Blankflank schrieb:  Vielleicht liegt es daran, dass die Clubs eben globaler sind, mit mehr Menschen und das andere Beispiel nur eine Person war.

*Facepalm*

Einzelne Mitglieder der Gruppen werden härter Bestraft weil sie den Gruppen angehören .... darum gehts hier!

Fabr0ny hat es schon erklärt. Es wurde ein punktebasiertes Warn- und Strafsystem eingeführt und nach dem wurde in dem Fall gestraft. Dass vor der Einführung des neuen Systems anders gewertet wurde, ist belanglos solange das neue System auf alle Mitglieder gleichermaßen angewandt wird. Regeln ändern sich.

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
#97
27.09.2012
Pinkie Swirl Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 82
Registriert seit: 21. Feb 2012

RE: [Feedback] Das Messen mit zweierlei Maß
Yep, deshalb gibt es hier eigentlich erst mal nichts mehr hinzuzufügen.

Abwarten, Tee trinken und beobachten (oder am eigenen Leibe erfahren) ob das System nun gerechter für alle ist, was ich mal hoffe. AJ hmm

Vielleicht sollte das Thema erst mal zeitweilig geschlossen werden, bei bedarf kann man ja auch ein neues eröffnen.

Twilight happy
Zitieren
#98
27.09.2012
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: [Feedback] Das Messen mit zweierlei Maß
Mei mei, was hat dir die fiese Schaggelinne nur wieder unters Müsli gemischt?

Man könnte echt meinen, dass der Horizont mancher User nicht über dieses Forum hinaus geht, so sehr kümmern sie sich um Verwarnungen, Gespamme oder anderen Bullshit den irgendjemand verzapft.
Zitieren
#99
27.09.2012
Full Pretext Abwesend
Dolanerboss
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: [Feedback] Das Messen mit zweierlei Maß
Startpost editiert. Die Diskussion kann nun eine andere Richtung einschlagen, wenn es gewollt ist. Ich sehe nur das Dschakki den Thread ständig liest aber nichts schreibt. Naja, erwartet.
Zitieren
27.09.2012
Jacqueline Offline
Parasprite


Beiträge: 1.332
Registriert seit: 02. Jun 2012

RE: [Feedback] Das Messen mit zweierlei Maß
Ich möchte auch das dieser thread geschlossen wird, ich finde diese diskussion unnötig wenn ihr sowieso nur alle auf mich geht.
Das war's von mir, ich möchte mich dazu auch gar nicht mehr äußern.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste