Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 04:10



Staffel 2 - offizieller Termin
05.11.2012
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Staffel 2 - offizieller Termin
Gibt's ne Möglichkeit, die Folgen irgendwo nochmal anzuschauen? Hatte auf der Arbeit hier keine Möglichkeit, die Folgen zu sehen. Whining
Zitieren
05.11.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Staffel 2 - offizieller Termin
(05.11.2012)Artistry schrieb:  Gibt's ne Möglichkeit, die Folgen irgendwo nochmal anzuschauen? Hatte auf der Arbeit hier keine Möglichkeit, die Folgen zu sehen. Whining

Wenn du Glück hast, lädt ein Brony die heutigen Folgen relativ schnell bei YouTube hoch.RD wink

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
05.11.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2017 von L.)
Zitieren
05.11.2012
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Staffel 2 - offizieller Termin
(05.11.2012)Artistry schrieb:  Gibt's ne Möglichkeit, die Folgen irgendwo nochmal anzuschauen? Hatte auf der Arbeit hier keine Möglichkeit, die Folgen zu sehen. Whining

eeyup. schau mal hier, da findest du den ersten teil, der zweite ist auf dem gleichen yt-channel: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=7760

auch ich habs zwar verpasst, aber ich schaus mir gleich an. mann, bin ich gespannt Twilight happy

wir sitzen in der schule, alle schwafeln irgend einen dreck über kafka aber ich sitz nur schwitzend da und denk mir "in 10 minuten gehts los! oh mein gott, in 5 minuten gehts los! ohmygoshohmygosh, es läuft jetzt! im fernsehen!" RD laugh
Zitieren
05.11.2012
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Staffel 2 - offizieller Termin
Hey, vielen Dank für den Link! Twilight smile Werd ich mir so schnell wie möglich anschauen.
Zitieren
05.11.2012
Stormventure Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 334
Registriert seit: 23. Sep 2012

RE: Staffel 2 - offizieller Termin
Ich konnte es heute auch nicht gucken wegen Arbeit...

Dear, mother Celestia... I'm so sorry...
It's Discord!
Zitieren
05.11.2012
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Staffel 2 - offizieller Termin
nun ich hab mir das ma überlegt das die letzte folge als erstes lief,... AJ hmm
im grunde könnte man das mit discord als logischen ablauf sehen,
chrysalis watr nur die vorbotin des chaos, nachem sie ja (leider) besiegt wurde, shining armor und cadance nun ins ,,kristall-königreich,, gingen
hat discord eigentlich nun freie bahn und kann sich befreien da canterlot nun ja im grunde recht schutzlos ist,.... von ponyville brauch man erst garnichts zu sagen.
zudsem sah man ja nicht einmal in der folge die elements of harmony,....
finde es da recht passend das diese dann erst in der discord folge wieder auftauchen und ,,das chaos,, nun wieder versiegeln,... oder gibts danach noch groß bedrohungen bis irgendwann ma s3 in deutschland kommt (aber das is ne andere sache)

finde das passt recht gut hintereinander Big Grin
Zitieren
05.11.2012
Rariedash Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 31. Mai 2012

RE: Staffel 2 - offizieller Termin
Das is wie früher wo KRTL Chip&Chap und andere Serien wild durcheinander gezeigt hat.
Ja fangen wir mit dem Ende an. Yay... hmpf naja, ich hab jetzt mir erstmal nur die Songs angehört. Der Text geht aber Twilight verkackt finde ich öfter mal (wie damals beim Winter GEH Tag -.-) und ich bin eigentlich der Deutschen ganz zugetan (auch wenn die Eng immer besser bleibt).
Ich bin nach wie vor auf Discords Stimme gespannt.
Zitieren
06.11.2012
Innocentia Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 96
Registriert seit: 30. Aug 2012

RE: Staffel 2 - offizieller Termin
(05.11.2012)InsaneBronie schrieb:  nun ich hab mir das ma überlegt das die letzte folge als erstes lief,... AJ hmm
Dafür gibt es eine simple Erklärung:
Damit die Kiddies vor Weihnachten noch das tolle Traumschloss-Spielzeug mit Cadance und Shining Armor bekommen RD laugh

Zumindest kann ich mir das vorstellen. Oder einfach, weil für Mädchen eine Ponyhochzeit epischer für den Anfang einer neuen Staffel ist, als ein kurioser Geist, der Ponyville ins Chaos stürzt.

- Das Inno -

[Bild: irr0AYxh4FU8r.png] [Bild: iPg25pAr0LdFN.png]
[Bild: mane6-RD.png]
Zitieren
27.05.2013
illy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Staffel 2 - offizieller Termin
so vllt gehört das nicht hierhin, aber wurde die komplette Staffel 2 übersetzt(ich meine jetzt mit sprachaufnahmen usw)?

Sunt non unum tantum fata concursiones
[Bild: ababa.png]
Zitieren
27.05.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Staffel 2 - offizieller Termin
Natürlich. Sämtliche Folgen von Staffel 2 lassen sich hier
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=4549
online ansehen.

Zitieren
27.05.2013
illy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Staffel 2 - offizieller Termin
naja, dort sind aber nur die 26 Folgen von der 1. Staffel...

danke fürs antworten

Sunt non unum tantum fata concursiones
[Bild: ababa.png]
Zitieren
27.05.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Staffel 2 - offizieller Termin
Jedenfalls wurde die komplette Staffel 2 übersetzt und ist doch auch noch auf Youtube zu finden oO
z.B. teilweise hier
http://www.youtube.com/user/DFXPony
und ansonsten einfach die Suche benutzen.

Zitieren
27.05.2013
illy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 20. Mai 2013

RE: Staffel 2 - offizieller Termin
Jo, danke
aber wo sind die Folgen 16;17;18;19;20 usw.? Die habe ich auch nicht bei Amzon gefunden...

Sunt non unum tantum fata concursiones
[Bild: ababa.png]
Zitieren
02.08.2013
Snowii Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 304
Registriert seit: 28. Jul 2013

RE: Staffel 2 - offizieller Termin
Ich freu mich drauf Twilight smile

Ich werde warten RD salute

[Bild: ddcncx.png]
Click for more (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste