Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 12:06



Staffel 2 - offizieller Termin
#61
19.10.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Staffel 2 - (anscheinend) offizieller Termin
(19.10.2012)Moondancer schrieb:  Nachdem ich eben durchgemacht habe und auch ganz tapfer dora und sonstige kleinkindprogramme durchgehalten habe, sah ich in der werbung nicht nur mehrfach dss schliss, nein, einen sooooooo süssen zusammenschnitt der hochzeitsfolge mit nem tollen lied dazu. Leider kein datum, aber da sie schon werbung machen, kanns nicht mehr lang dauern.

Das Datum steht doch schon fest? Twilight happy

Sendezeiten, in diesem Thread habe ich alle Folgen gelistet mit Datum. Es ist sogar schon KW48 draußen, im Programmplan. Zu Hause werde ich den gleich ergänzen. Twilight smile

Hier noch einmal, die Staffel wird mit der Hochzeitsfolge begonnen:
05.11. 09:40-10:10 - Mo - 02x25 A Canterlot Wedding - Part 1
05.11. 10:10-10:40 - Mo - 02x26 A Canterlot Wedding - Part 2

Also am 05. November direkt der Start mit einer Doppelfolge, am Wochenende darauf wird auch Staffel 03 in Englisch ausgestrahlt, am 10. November also Samstag. Somit: Unter der Woche DE-S02 und am Wochenede EN-S03; Ponies at any time! Yay! FS grins

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
#62
19.10.2012
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Staffel 2 - (anscheinend) offizieller Termin
Ich freu mich schon auf die deutsche zweite Staffel. Twilight happy
Ich kann sie zwar nicht sehen, wenn sie läuft, weil halt Schule ist, aber ich werds aufnehmen, und wenn ich dann nach Hause kommen erstmal schön Mittagessen und neben bei Ponys gucken. Cheerilee awesome

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#63
19.10.2012
Somepony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 106
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Staffel 2 - (anscheinend) offizieller Termin
(19.10.2012)Moondancer schrieb:  Nachdem ich eben durchgemacht habe und auch ganz tapfer dora und sonstige kleinkindprogramme durchgehalten habe, sah ich in der werbung nicht nur mehrfach dss schliss, nein, einen sooooooo süssen zusammenschnitt der hochzeitsfolge mit nem tollen lied dazu. Leider kein datum, aber da sie schon werbung machen, kanns nicht mehr lang dauern.

Die Hintergrundmusik ist Loves in Bloom auf deutsch Big Grin Garnicht mal so schlecht ^^
Zitieren
#64
19.10.2012
Tiwaz Offline
Enchantress
*


Beiträge: 738
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Staffel 2 - (anscheinend) offizieller Termin
Gibts das Teeil auch im Netz? Love Is In Bloom auf Teutsch interessiert mich^^

[Bild: 3o1cHUF.jpg]
Ich treck de Stoff!
De Stoff aus dem de Träume sin!
Zitieren
#65
19.10.2012
Somepony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 106
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Staffel 2 - (anscheinend) offizieller Termin
Kommt bestimmt bald, dass sie gleich die extended zeigen ist schon cool von denen Smile
Zitieren
#66
22.10.2012
Dark Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 714
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Staffel 2 - (anscheinend) offizieller Termin
Gerade eben wollte ich schauen wann MLP bei Nick läuft und musste erfahren das es wegen diesem Herbstferien nicht läuft.Facehoof

Naja ich hab mir so die Werbung angeschaut und gedacht warum keine MLP Werbung kommt und als ob Nick mich gehört hätte Kahm auch eine letztendlich wünschte ich mir das sie nicht kommen würde.... Die wollen wirklich die Hochzeit Sachen verkaufen.Facehoof

[Bild: 7zngy3kr.png]

Zitieren
#67
22.10.2012
MaSc Online
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.764
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Staffel 2 - (anscheinend) offizieller Termin
(19.10.2012)Tiwaz schrieb:  Gibts das Teeil auch im Netz? Love Is In Bloom auf Teutsch interessiert mich^^

naja, hier halt:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=7425
Ich lass mich bis zum offiziellen Erscheinen aber nicht spoilern Wink

Zitieren
#68
22.10.2012
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Staffel 2 - (anscheinend) offizieller Termin
(22.10.2012)MaSc schrieb:  
(19.10.2012)Tiwaz schrieb:  Gibts das Teeil auch im Netz? Love Is In Bloom auf Teutsch interessiert mich^^

naja, hier halt:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=7425
Ich lass mich bis zum offiziellen Erscheinen aber nicht spoilern Wink

kurze zwischenfrage... ist das teil nicht eigentlich aus staffel 3? Derpy confused
ich trau mich nicht auf den play-button zu klicken. versuche schon fast panisch die ganzen spioler zu umgehen, die überall auftauchen Twilight happy
Zitieren
#69
22.10.2012
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Staffel 2 - (anscheinend) offizieller Termin
(22.10.2012)DodgeThunderstorm schrieb:  
(22.10.2012)MaSc schrieb:  
(19.10.2012)Tiwaz schrieb:  Gibts das Teeil auch im Netz? Love Is In Bloom auf Teutsch interessiert mich^^

naja, hier halt:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=7425
Ich lass mich bis zum offiziellen Erscheinen aber nicht spoilern Wink

kurze zwischenfrage... ist das teil nicht eigentlich aus staffel 3? Derpy confused
ich trau mich nicht auf den play-button zu klicken. versuche schon fast panisch die ganzen spioler zu umgehen, die überall auftauchen Twilight happy

Nein, das ist Love Is In Bloom auf Deutsch mit Ausschnitten aus den Folgen der Weddingdoppelfolge (Also Staffel 2 die letzten beiden Folgen).

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#70
22.10.2012
Marcosa Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 448
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Staffel 2 - (anscheinend) offizieller Termin
(22.10.2012)Dark Rainbow schrieb:  Gerade eben wollte ich schauen wann MLP bei Nick läuft und musste erfahren das es wegen diesem Herbstferien nicht läuft.Facehoof

Naja ich hab mir so die Werbung angeschaut und gedacht warum keine MLP Werbung kommt und als ob Nick mich gehört hätte Kahm auch eine letztendlich wünschte ich mir das sie nicht kommen würde.... Die wollen wirklich die Hochzeit Sachen verkaufen.Facehoof

Boah,die wollen mit Werbung,erreichen das man etwas kauft?Das ist ja nicht im Sinne vom Erfinder gewesen.Lyra eww

Ne,ernsthaft was hast du denn erwartet?

Tja,meine Signatur ist gerade in Bearbeitung...bis dahin mal ein Witz:

Treffen sich zwei Jäger. Beide tot.Pinkie happy
Zitieren
#71
22.10.2012
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Staffel 2 - (anscheinend) offizieller Termin
(19.10.2012)Moondancer schrieb:  Nachdem ich eben durchgemacht habe und auch ganz tapfer dora und sonstige kleinkindprogramme durchgehalten habe, sah ich in der werbung nicht nur mehrfach dss schliss, nein, einen sooooooo süssen zusammenschnitt der hochzeitsfolge mit nem tollen lied dazu. Leider kein datum, aber da sie schon werbung machen, kanns nicht mehr lang dauern.
MUST SEE o_____Ô

Nur... findet man die Werbung auch im Internet? Twilight: not bad
Zitieren
#72
22.10.2012
Golden Bell Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.350
Registriert seit: 13. Sep 2011

RE: Staffel 2 - (anscheinend) offizieller Termin
Ohja die Werbung will ich auch sehen °.°

Die Episoden brauch ich dann unbedingt wieder in der HD Version, wo der Sound über dem Bild der englischen Folgen gelegt wurde. Nick.de bietet sie ja nicht in HD an FS sad
Zitieren
#73
24.10.2012
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Staffel 2 - (anscheinend) offizieller Termin
guckt mal, was mich heute aus dem briefkasten heraus angelächelt hat:

Spoiler (Öffnen)


YAY! FS grins

auch wenn ichs wegen schule nicht anschauen kann freu ich mich tierisch Cheerilee awesome

ich glaube, das "anscheinend" aus dem threadtitel kann entfernt werden Twilight happy
Zitieren
#74
24.10.2012
RainbowDash963 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Staffel 2 - (anscheinend) offizieller Termin
Ist ja genial^^

Zitieren
#75
24.10.2012
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.172
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Staffel 2 - (anscheinend) offizieller Termin
Die haben das Alter doch tatsächlich auf mickrige 5 angehoben. Warum keine 15?

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#76
24.10.2012
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.903
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Staffel 2 - (anscheinend) offizieller Termin
Haben die die episodentitel noch nicht bekommen oder wieso steht dort Season 2, während bei allen andern serien nichts steht.


edit: was anderes: steht ddotr unter Spongebob Totaly Spies?
Zitieren
#77
24.10.2012
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Staffel 2 - (anscheinend) offizieller Termin
(24.10.2012)Killbeat schrieb:  Haben die die episodentitel noch nicht bekommen oder wieso steht dort Season 2, während bei allen andern serien nichts steht.


edit: was anderes: steht ddotr unter Spongebob Totaly Spies?

anscheinend nicht. am nächsten tag steht auch nur "9.40 - my little pony season 2" drin AJ hmm

und ja, danach kommt um 11.30 totally spies. schreckliche serie Lyra eww
Zitieren
#78
25.10.2012
Innocentia Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 96
Registriert seit: 30. Aug 2012

RE: Staffel 2 - offizieller Termin
Hurray, irgendwie habe ich geahnt, dass die Hochzeitsfolgen zuerst ausgestrahlt werden, wenn denn schon Werbung für das Spielzeug-Hochzeitsschloss gemacht wird... Twilight: No, Really? So'n Wink mit dem Zaunpfahl halt, nech?

Aber hey, dann brauch ich zumindest nicht so lange zu warten, bis ich endlich Chrysalis' deutsche Stimme vernehmen darf Smile

Sendezeit ist bisschen blöd, aber wozu gibt es dann YT? RD laugh

- Das Inno -

[Bild: irr0AYxh4FU8r.png] [Bild: iPg25pAr0LdFN.png]
[Bild: mane6-RD.png]
Zitieren
#79
25.10.2012
-Rainbow_Dash- Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 53
Registriert seit: 11. Okt 2012

RE: Staffel 2 - offizieller Termin
Was die sendezeiten angeht hast du recht aber ich freue micht schon auf die Deutsche synchronisatinon von Chrysalis und in der schlacht. Wi edie wohl die texte und so übersetzt haben. Endlich ist die 2 Staffel da und zum glück kann ich 2mal die woche Samstag und Sonntag MLP gucken
Zitieren
#80
25.10.2012
Spilight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 696
Registriert seit: 12. Nov 2011

RE: Staffel 2 - offizieller Termin
Ich bin nur auf die Übersetzung der Songs gespannt. Werde mir WE mal die deutsche "Love is in Bloom" Variante anhören... ^^

Fluttershy Cutie Mark Not original, but true: I Heart FS grins
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste