Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.04.2024, 10:21



Staffel 2 - offizieller Termin
#1
25.09.2012
ManfredDerMoosstein Offline
Enchantress
*


Beiträge: 593
Registriert seit: 15. Aug 2012

Staffel 2 - offizieller Termin
http://api.mtvnn.com/v2/airings/program_...week_is=45
Seite 15 ganz unten. Keine Ahnung ob die Seite offizielle Infos gibt, aber wenns stimmt wärs auf jedenfall Cheerilee awesome


Zweiter Link, da der erste anscheinend off ist: http://bronies-germany.de/node/57
Termin ist Montag, 5. November um 9.40

Update: Der Termin steht nun offiziell fest RD wink
Spoiler (Öffnen)

MaSc stop following me!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.10.2012 von ManfredDerMoosstein.)
Zitieren
#2
25.09.2012
Nightmoon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.155
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Staffel 2 - (anscheinend) offizieller Termin
uii uii uii, ich werde daa sein :3 vor dem Fernseher gespannt warten xD RD salute

dva
Zitieren
#3
25.09.2012
playbro_61 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 558
Registriert seit: 09. Aug 2012

RE: Staffel 2 - (anscheinend) offizieller Termin
Es ist soviel ich weiss noch kein offizieller Termin für die 2. Staffel in deutsch bekannt.Höchstwahrscheinlich aber Dezember oder sogar im Frühling nächsten Jahres


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Die maximale Höhe der Signatur darf nur 300 Pixel und die Breite nur 680 Pixel betragen. (Öffnen)

Zitieren
#4
25.09.2012
TheReal Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.157
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Staffel 2 - (anscheinend) offizieller Termin
Der Link funktioniert bei mir nicht. Ich kann mir aber kaum vorstellen, dass die Staffel dann schon erscheint. Dann wäre das Studio wirklich extrem schnell gewesen. Ist sicher eine Fehlinformation. Wenn der Link funktionieren würde, könnte ich mir das mal genauer ansehen.

[Bild: UFrJlrz.png]
Zitieren
#5
25.09.2012
laugengebääck Offline
Enchantress
*


Beiträge: 729
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Staffel 2 - (anscheinend) offizieller Termin
Sicher das du Staffel 2 meinst?
Soll nicht Staffel 3 neu raus kommen?
Ach und noch ne Frage zu MLP FIM Staffel 2: Staffel 2 Playlist Englische Synchro Deutsche Untertitel von negimaP ist gelöscht O.o
http://www.youtube.com/watch?v=vMr-9_NtP...23792EB72C
Zitieren
#6
25.09.2012
Bardiel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 03. Nov 2011

RE: Staffel 2 - (anscheinend) offizieller Termin
Bei mir funktioniert der Link
Die pdf sieht aus wie/ist eine Nickelodeon Programmvorschau. Für einen Fake ist das imo zu detailliert und aufwendig. Ich denke, es ist echt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.09.2012 von Bardiel.)
Zitieren
#7
25.09.2012
Brony174 Offline
Changeling
*


Beiträge: 781
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Staffel 2 - (anscheinend) offizieller Termin
Ich würde aber gerne mal wissen, woher die das haben. Nick gibt so was doch nicht einfach so raus oder stellt es online. Oder doch?

[Bild: q85yaiu64zl6zqcfg.jpg]
Danke an Ashidaru für den Avatar



Zitieren
#8
25.09.2012
TheReal Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.157
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Staffel 2 - (anscheinend) offizieller Termin
Ok jetzt geht der Link. War wohl scheinbar kurz down. Was mich wundert ist, dass überall alles so genau steht und bei MLP steht garnichts dabei. Kommt mir irgendwie so vor, als hätte da jemand eine offizielle Programmvorschau genommen und MLP reingebaut. Nur so meine Vermutung. Twilight: not bad
Außerdem ist ebenfalls verdächtig, dass MLP danach nicht mehr vorkommt. Man würde sicher nicht beginnen Staffel 2 zu beginnen und dann nicht weiter zu senden.

[Bild: UFrJlrz.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.09.2012 von TheReal.)
Zitieren
#9
25.09.2012
Bardiel Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.301
Registriert seit: 03. Nov 2011

RE: Staffel 2 - (anscheinend) offizieller Termin
Die detaillierte Programmvorschau mit Zeiten geht momentan nur bis Woche 44. Bin dank Google darauf gestoßen.

Für die entscheidene 45. Woche ist die Tabelle noch leer, das pdf ist aber bereits verfügbar.
http://api.mtvnn.com/v2/airings.pdf?chan...week_is=45

Was die fehlende Episodenbeschreibung angeht, würde ich stumpf vermuten, dass es die einfach noch nicht gibt AJ hmm


(25.09.2012)TheReal schrieb:  Außerdem ist ebenfalls verdächtig, dass MLP danach nicht mehr vorkommt.

Ich finde My Little Pony Season 2 in dem pdf exakt 5-mal. Mo-Fr 9.40 Uhr
Zitieren
#10
25.09.2012
Elandulí Offline
Enchantress
*


Beiträge: 599
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Staffel 2 - (anscheinend) offizieller Termin
Ich finds erstmal blöd dass das immer Morgens um 9:40 ist...
Da kann man als Schüler ja in keiner Weise gucken außer schwänzen FS sad

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

[Bild: xIAxM.png]
[Bild: 3tc8rkor.png]
Zitieren
#11
25.09.2012
TheReal Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.157
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Staffel 2 - (anscheinend) offizieller Termin
Zitat:Ich finde My Little Pony Season 2 in dem pdf exakt 5-mal. Mo-Fr 9.40 Uhr
My bad. Derpy confused Wird wieder wegeditiert, um keine Verwirrung zu stiften. Scheinbar kommt das doch von Nick selber. hmm. Wenn das stimmt, werden diese Herbestferien die besten aller Zeiten. Season 2 auf deutsch, vielleicht Season 3, meine MLP Tin Box, der Mare A-Thon etc. Alles genau in den Ferien. Cheerilee awesome

Zitat:Ich finds erstmal blöd dass das immer Morgens um 9:40 ist...
Da kann man als Schüler ja in keiner Weise gucken außer schwänzen
Nun es wird sicher zügig andere Wege geben die Folgen zu schauen. Und solange Nick, Hasbro etc. dadurch keine Einnahmen ausfallen, hab ich da auch nichts dagegen. Aber psst, ich hab nichts gesagt.

[Bild: UFrJlrz.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.09.2012 von TheReal.)
Zitieren
#12
25.09.2012
weatherhoof Offline
HASBROny
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: Staffel 2 - (anscheinend) offizieller Termin
(25.09.2012)fischilii schrieb:  Sicher das du Staffel 2 meinst?
Soll nicht Staffel 3 neu raus kommen?
Ach und noch ne Frage zu MLP FIM Staffel 2: Staffel 2 Playlist Englische Synchro Deutsche Untertitel von negimaP ist gelöscht O.o
http://www.youtube.com/watch?v=vMr-9_NtP...23792EB72C

Hat negimaP hier erklärt: http://www.youtube.com/watch?v=CmbEe09mATw

Er hält sich an den Ehrenkodex der Fansubber, was auch gut ist. Weiterhin wird es ja die Folgen auch als legale Streams auf nick.de geben, wie bei Staffel 1.

Zitieren
#13
25.09.2012
TheReal Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.157
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Staffel 2 - (anscheinend) offizieller Termin
Zitat:Er hält sich an den Ehrenkodex der Fansubber, was auch gut ist. Weiterhin wird es ja die Folgen auch als legale Streams auf nick.de geben, wie bei Staffel 1.
Desweiteren kann ich auf diesen Thread verweisen. Hier gibt es die reinen Untertitel-Dateien von negimaP als Download. Das wird für alle interessant sein, die die englische Version schauen wollen, aber einfach nicht alles verstehen. Mit VLC Player könnt ihr euch die Subs dann anzeigen lassen, während ihr die Folgen schaut.

Ein Problem ist nur, dass die Subs zeitlich zu 99% der Folgen nicht passen werden, weil bei jeder Aufnahme mal hier, mal da ein Schnitt wenige Sekunden früher oder später gemacht wurde. Einzige Möglichkeit wäre die Subs auf seine Folgen abzustimmen, was aber viel Arbeit ist. Ich hab das ganze gemacht, aber aufgrund des Copyrights kann ich euch die angepassten Folgen natürlich leider nicht zur Verfügung stellen.

[Bild: UFrJlrz.png]
Zitieren
#14
25.09.2012
Myreal Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 06. Mai 2012

RE: Staffel 2 - (anscheinend) offizieller Termin
Ich glaub nicht, dass es ein Fake ist. Schließlich ist die url ja ident mit Woche 44 oder 43, etc. (mit Ausnahme der Wochenangabe).

(pronounced: mi-re-al)
[Bild: avatarappleclouds.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.07.1777 19:77 von Myreal.)
Zitieren
#15
25.09.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Staffel 2 - (anscheinend) offizieller Termin
Wie schon gesagt, sehe ich das noch nicht als offiziel an, bis andere Seiten diesen Termin auch angeben. Hoffentlich wird man in ein paar Tagen mehr wissen, was Sache ist.RD wink

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
#16
29.09.2012
Myreal Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 06. Mai 2012

RE: Staffel 2 - (anscheinend) offizieller Termin
So, wie es aussieht wurde Programmwochenplan #45 editiert und der Originaltitel der einzelnen Episoden angegeben. Ferner wurde nun bereits der Programmplan für Kalenderwoche 46 veröffentlicht, ebenfalls inklusive Angabe der englischen Originalfolgentitel.

(pronounced: mi-re-al)
[Bild: avatarappleclouds.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.07.1777 19:77 von Myreal.)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.09.2012 von Myreal.)
Zitieren
#17
29.09.2012
weatherhoof Offline
HASBROny
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: Staffel 2 - (anscheinend) offizieller Termin
Staffel 2 startet schon am 5.11... mit dem Staffelfinale O_o... wahrscheinlich liegt das daran, um das Royal Wedding Set zu verkaufen.

Zitieren
#18
29.09.2012
laugengebääck Offline
Enchantress
*


Beiträge: 729
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Staffel 2 - (anscheinend) offizieller Termin
Zitat:Hat negimaP hier erklärt: http://www.youtube.com/watch?v=CmbEe09mATw

Er hält sich an den Ehrenkodex der Fansubber, was auch gut ist. Weiterhin wird es ja die Folgen auch als legale Streams auf nick.de geben, wie bei Staffel 1.

Ja ich weis, hab ihn angeschrieben darauf hat ers mir erklärt und mir unten das Video angehängt.

Ach noch ne Frage:
Wie wahrscheinlich ist es, das jemand die Folgen aufzeichnet und sie Auf YouTube stellt???
Ich denke um 5 uhr morgens werd ich nicht wach sein, obwohl es gerade 5:18 ist... Naja wie auch immer, werden die Folgen auf English in YouTube sein? AJ hmm
Zitieren
#19
29.09.2012
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Staffel 2 - (anscheinend) offizieller Termin
Jo, ahhh... Is ma wuascht! Wieder so tolle Programmzeiten dass man das unmöglich anschauen kann. Ich hasse Nick! Octavia angry

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#20
29.09.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Staffel 2 - (anscheinend) offizieller Termin
Eigentlich sollten die Folgen der 2. Staffel auch bei auf der Nick HP zu sehen oder? AJ hmm

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste