Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 00:23



Konkurrenz?! (Fillys von Simba)
#61
22.11.2011
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: Konkurrenz?! (Fillys von Simba)
Das ist fast noch harmlos.
Was glaubst du was man alles in sich aufnimmt, seit es fast nur noch Plastikflaschen gibt.
Das steht im Verdacht die in den letzten 20 Jahren extrem gestiegene Unfruchtbarkeit von Männern, in westlichen Ländern, zu verursachen.
Kunststoff sollte man als Spielzeug für Kleinkinder und in der Lebensmittelindustrie verbieten. (MlP ist natürlich primär Merchandize für Erwachsene Pinkie happy ).

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#62
22.11.2011
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Konkurrenz?! (Fillys von Simba)
(22.11.2011)Nightshroud schrieb:  Kunststoff sollte man als Spielzeug für Kleinkinder und in der Lebensmittelindustrie verbieten.

Es ist billig so scheffeln die mehr Geld es interessiert den Konzern anscheinend ja nicht das es den Kindern schadet.

(22.11.2011)Nightshroud schrieb:  (MlP ist natürlich primär Merchandize für Erwachsene Pinkie happy ).
Ist aber doch nicht so geplant gewesen trozdem hat Hasbro auf Qualität u.s.w geachtet allein deswegen ist Mlp besser. Dazu muss man noch sagen das Fillys richtig hässlich sind. Obwohl ich nicht wusste das Fillys so schädlich sind krieg ich immer Hass auf die Viecher wenn ich die im Laden seh.

"Kill it with Fire before it breeds"
Zitieren
#63
22.11.2011
HENNY2000 Offline
Changeling
*


Beiträge: 960
Registriert seit: 07. Nov 2011

RE: Konkurrenz?! (Fillys von Simba)
(21.11.2011)ReisKocherPilot schrieb:  
(21.11.2011)Emkay09 schrieb:  Ja, aber leg das mal einem kleinen Mädchen vor. Das wird zu 99 % (geschätzt) Filly nehmen. Weil es halt hierzulande viel bekannter ist, mehrere Magazine hat und im Kindergarten sowieso alle damit spielen, etc etc etc.

Mit den Magazinen ist echt schlimm, bei uns nimmt das Zeug nen guten Regalmeter ein.
Ich hab aber auch ne gute Nachricht: Habe heute mit unserem Disponenten telefoniert, mit der nächsten Lieferung bekommen wir 2 MLP-Magazine (erstmal testen wie es läuft), dafür geht ein Stapel "Fillys" to the moon Big Grin... ähh, zurück zum Disponenten.

d.H. ab morgen (spätestens übermorgen) haben wir offiziell MLP im Sortiment - Platz hab ich schon geschaffen RD deals with it
Wenn ich jetzt noch nen Satz BB bestellt bekomme ist meine Welt komplett Pinkie happy

Ohmann du hast es gut Facehoof

-Dieses Profil ist nicht mehr aktiv-
Zitieren
#64
22.11.2011
Kulturschock Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 136
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: Konkurrenz?! (Fillys von Simba)
aargh fillys... ich HASSE fillys...die sin total hässlich und eine SICHTBARE nachmache von mlp!
vor kurzem bin ich in einen drogeriemarkt in der nähe von stuttgart gegangen um mir blingbags zu holen, und dann kommt n mädchen, ca 7, und holt sich den filly scheiß! anderes beispiel: ein junge (selber tag, kurz vor dem mädchen) steht mit seiner mutter beim mlp/filly regal und sucht fillyzeugs als geschenk für irgendein mädchen aus. aufs mlp zeug wurde kein blick geworfen. ich frag mich, was mädchen so an fillys begeistert, mlp is doch eigentlich nur die modifizierte variante! oh und in einem drogeriemarkt in der nähe meiner schule: ich geh in der mittagspause hin und will mir blindbags kaufen... was finde ich?....filly blindbags....

[Bild: 635d85-1331485611.png]
HEY YOU! YES YOU! VISIT MY dA PAGE!
[Bild: rarity_userbar_by_theharibokid-d4ybso3.png]
Zitieren
#65
22.11.2011
CR-7 Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 198
Registriert seit: 12. Nov 2011

RE: Konkurrenz?! (Fillys von Simba)
Gute Frage: Was war eigentlich vorher da, Fillys oder MLP? Soweit ich es rausgefunden habe, gibt es MLP seit 1986. Kann es sein, dass Fillys vermutlich die 1. und 2. Generation neu beleben möchte?

Vorher bekannt als MystMelodious
Zitieren
#66
22.11.2011
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Konkurrenz?! (Fillys von Simba)
(22.11.2011)Reign schrieb:  Gute Frage: Was war eigentlich vorher da, Fillys oder MLP? Soweit ich es rausgefunden habe, gibt es MLP seit 1986. Kann es sein, dass Fillys vermutlich die 1. und 2. Generation neu beleben möchte?
Also Amazon.de führt die ersten Filly-Produkte seit Anfang 2010, ich kann mich auch nicht erinnern, dass sie viel älter sind. MLP gibts meines Erachtens nach seit 1983.
Ich kenn mich mit G1 und G2 nicht so sehr aus, würde ausgehend von den Bildern, die ich im Internet gefunden habe, allerdings behaupten, dass die Fillys sich schon recht deutlich davon unterscheiden.
Die "My Sweet Pony"-Serie von Simba, die es anscheinend vor den Fillys gab, waren allerdings recht offensichtliche Plagiate der früheren MLP-Generationen, sind jetzt allerdings (vermutlich aus rechtlichen Gründen) kaum noch zu finden.

Zitieren
#67
22.11.2011
Rechaon Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 506
Registriert seit: 01. Okt 2011

RE: Konkurrenz?! (Fillys von Simba)
Die Fillys hießen zuerst "My Sweet Pony"; funktionieren also eindeutig als Ripoff. Dabei auch immer sehr an der aktuellen MLP-Welle orientiert - so leben die Fillys aktuell z.B. im Königreich Crystalia.
Wie alt die Dinger jetzt genau sind, konnte ich aber nicht rausfinden; nur, dass es sie mindestens seit 2007 gibt.
Das nervige ist ja, dass die Dinger teilweise sogar unter erwachsenen Frauen ne Riesenfanbase haben. Natürlich nur in Deutschland. Trotzdem schaden diese Filly-Dinger dem Verkauf von Hasbro direkt; und damit auch der deutschen MLP-Fanbase.
Außerdem sind sie, wie schon erwähnt wurde, giftig. Da hört die Liebe und die Toleranz dann auf. Finde schon, dass man diese Dinger, wenn möglich, anprangern sollte. Bronies, die wie ReisKocherPilot sogar direkten Einfluss auf sowas nehmen können, haben es da natürlich gut.
Kaufen und verbrennen aber auf keinen Fall. Erstens mal verdient Simba dadurch Geld, und zweitens mal gibts davon Lungenkrebs. Außerdem hat kollektive Verbrennung von ungeliebten Gegenständen ne sehr unangenehme Vergangenheit. Wink



Zitieren
#68
22.11.2011
Awesome Rainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 916
Registriert seit: 16. Sep 2011

RE: Konkurrenz?! (Fillys von Simba)
(22.11.2011)Rechaon schrieb:  Die Fillys hießen zuerst "My Sweet Pony"; funktionieren also eindeutig als Ripoff. Dabei auch immer sehr an der aktuellen MLP-Welle orientiert - so leben die Fillys aktuell z.B. im Königreich Crystalia.

Das nervige ist ja, dass die Dinger teilweise sogar unter erwachsenen Frauen ne Riesenfanbase haben.

1. Ist ja überhaupt nicht Equestia, ne? Können sich nicht mal nen eigenen Namen ausdenken...

2. weibliche Fanbase? warte...

MLP : Männliche Fanbase
MSP : weibliche Fanbase Cheerilee awesome

gonna go fast:
[Bild: 20828124mklt.gif]
Zitieren
#69
22.11.2011
Dasher Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.679
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Konkurrenz?! (Fillys von Simba)
Also mir können die Filly ruhig gestohlen bleiben.
Ich hab mal eine Werbung davon gesehen, man sieht sofort, dass sie sich doch sehr an MLP oreintiert.
Ich glaube und hoffe, dass MLP mehr Fans in Deuschland, Österreich, Schweiz hat als die Filly
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.06.2012 von Dasher.)
Zitieren
#70
22.11.2011
HENNY2000 Offline
Changeling
*


Beiträge: 960
Registriert seit: 07. Nov 2011

RE: Konkurrenz?! (Fillys von Simba)
(22.11.2011)Rainbow Dasher schrieb:  Also mir können die Filly ruhig gestohlen bleiben.
Ich hab mal eine Werbung davon gesehen, man sieht sofort, dass sie sich doch sehr an MLP oreintiert.
Ich klaube und hoffe, dass MLP mehr Fans in Deuschland, Österreich, Schweiz hat als die Filly

Mehr ältere Fans schon denke ich mal, aber wie sieht es mit der jungen Generation aus? Soweit ich es aus den Thread lese, haben viele die Erfahrung gemacht, dass immer auf Fillys zurückgegriffen wird und nicht auf MlP. Zu der Sache mit den kaufen und verbrennen... Nicht wirklich schlau, wie schon erwähnt wurde, bekommt "Simba" nur Geld dadurch und genau das wollen wir ja NICHT erreichen. Wir müssen uns einfach auf die Geschäfte konzentrieren die MlP anbietet und sofort zuschlagen! Wer weis wie lange es auf Lager bleibt. Mein heutiges infiltrieren von Geschäften war wiedermal Erfolglos, nirgends MlP in meiner nähe zu finden, nur Fillys Sad

-Dieses Profil ist nicht mehr aktiv-
Zitieren
#71
22.11.2011
ReisKocherPilot Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 623
Registriert seit: 24. Okt 2011

RE: Konkurrenz?! (Fillys von Simba)
(22.11.2011)HENNY2000 schrieb:  ... Wer weis wie lange es auf Lager bleibt. Mein heutiges infiltrieren von Geschäften war wiedermal Erfolglos, nirgends MlP in meiner nähe zu finden, nur Fillys Sad

Bin heute mal wieder bei uns durch den famila geschlendert und habe ganz gezielt nach MLP ausschau gehalten - bis auf, wie schon mal erwähnte, MLP Seepferdchen-BB absolut nix. Dafür nehmen die Filly dort ne riesige Ecke in der Spielwarenabteilung ein. Im Hauptgang stehen diverse Drehständer, es sind sogar ganze Stützpfeiler vom Dach mit den Zeug behangen. Da kriegste echt übelste Augenwurst Octavia angry

Dafür darf ich einen vollen Erfolg für MLP aus meiner Tankstelle senden Pinkie happy
Ich hatte zwei Zeitschriften bestellt + eine für mich auf gesonderter Rechnung, sind alle 3 verkauft. Anzahl der Filly-Hefte die verkauft wurden 0 .
Eine Frau hielt das MLP und ein Fillyheft hoch und fragte was der Unterschied sei. Ich hab ihr gesagt daß das MLP wäre 20% cooler ist und außerdem die Extras bei Stiftung Ökotest besser abgeschnitten hätten. Und verkauft.
Ein Kind nahm das MLP, die Mutti das Filly. Das Kind: Nein, die sind hässlich, ich will das hier.
Das zweite Heft ging weg.

Also, der Markt ist durchaus da. Das Problem ist anscheinend daß die Händler lieber ein bekanntes Übel im Regal haben als ne unbekannte Chance.

Ach ja, zu morgen hab ich nochmal ein paar Hefte nachgeordert Twilight happy
Und mein Spielzeugdisponent setzt sich jetzt mal mit nen paar seiner Lieferanten in Verbindung wegen BB.
Ich hab ihm aber extra eingetrichtert daß er gefälligst G4 zu liefern hätte und keine G3 oder G3.5 - mal sehen was kommt RD wink

Can you feel the magic of the night?
Brace it - and you will embraced
Break it - and you will be broken

Erst haben wir eine zurückhaltende Prinzessin bekommen, dann einen zurückhaltenden Papst - ergo: Gott ist ein Brony RD wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.11.2011 von ReisKocherPilot.)
Zitieren
#72
23.11.2011
HENNY2000 Offline
Changeling
*


Beiträge: 960
Registriert seit: 07. Nov 2011

RE: Konkurrenz?! (Fillys von Simba)
Wow, du bist echt gut Twilight happy Ob MlP in einen Fahrradladen auch so gut ankommt? XD Wir müssen um den Markt kämpfen, nur so können wir was vorrantreiben!

-Dieses Profil ist nicht mehr aktiv-
Zitieren
#73
23.11.2011
weatherhoof Offline
HASBROny
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: Konkurrenz?! (Fillys von Simba)
(23.11.2011)HENNY2000 schrieb:  Wow, du bist echt gut Twilight happy Ob MlP in einen Fahrradladen auch so gut ankommt? XD Wir müssen um den Markt kämpfen, nur so können wir was vorrantreiben!

Nun ja, als ich Jung war gab es Pumuckl und Barbie-Fahrräder. Gegen ein Pinkie Pie-Fahrrad oder Scootaloo-Kickboard hätte wohl keiner etwas (Außer Abmahn-Anwälte).

Zitieren
#74
23.11.2011
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Konkurrenz?! (Fillys von Simba)
(22.11.2011)ReisKocherPilot schrieb:  Ich hab ihr gesagt daß das MLP wäre 20% cooler ist
Der Vorteil überhaupt von MLP gegenüber Filly: MLP ist 20% cooler.

(22.11.2011)ReisKocherPilot schrieb:  Ein Kind nahm das MLP, die Mutti das Filly. Das Kind: Nein, die sind hässlich, ich will das hier.
Das zweite Heft ging weg.
Ein zukünftiger Brony!

(23.11.2011)HENNY2000 schrieb:  Ob MlP in einen Fahrradladen auch so gut ankommt?
Hm. Mountainbike (Fully) im Applejack-Look, Downhillmaschine im Rainbow-Dash-Look, holländisches Omafiets im Granny-Smith-Look, Lastenfahrrad im Big-Macintosh-Look, Tandem mit Lyra und Bon Bon als Thema...

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
#75
23.11.2011
ReisKocherPilot Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 623
Registriert seit: 24. Okt 2011

RE: Konkurrenz?! (Fillys von Simba)
(23.11.2011)HENNY2000 schrieb:  Wow, du bist echt gut Twilight happy Ob MlP in einen Fahrradladen auch so gut ankommt? XD Wir müssen um den Markt kämpfen, nur so können wir was vorrantreiben!

Wenn du die richtigen Argumente hast, kannst du alles verkaufen Twilight smile
Das Problem wird allerdings sein daß kaum jemand in nen Fahrradgeschäft geht um ne Zeitung zu kaufen, das ist an ner Tankstelle schon einfacher RD wink

Wenn ich die Verkaufszahlen von Filly und MLP vergleiche muss ich schon sagen: Da ist noch Luft nach oben - aber extrem viel.
Zitat:Inzwischen belegen sie [Filly] den zweiten Platz in den Top 50 der meistverkauften Spielzeuge Deutschlands. Weltweit belaufen sich die Verkaufszahlen auf mehr als 20 Millionen.

Quelle

Das Problem ist die Zielgruppe - für die war Filly eher da. Da können wir 100 Mal sagen daß Fillys nur ein fieser Abklatsch sind. Für den deutschen Markt kamen unsere Ponys einfach zu spät und wird auch nicht genug beworben.

In den USA dürfte es besser laufen, einfach weil die Fillys da (noch) nicht den Bekantheitsgrad haben. Sind dort zwar auch im Kommen, aber ich denke/hoffe es wird dort gegensätzlich zu hier laufen.

Aber wenn ich das hier schon sehe:
Zitat:Original der Simba-Webseite
Spoiler (Öffnen)
Jede der 6 Inseln von Crystalia, der Ort der Harmonie und des Friedens,...
könnte ich kotzen Angry

6 Inseln - Mane6
Crystalia - Equestria
Ort der Harmonie und des Friedens - Elements of Harmony
Und wenn man sich dann auch noch die Farben der "Diamanten" ansieht... - muss ich nix zu sagen Facehoof.

(23.11.2011)Pulse Wave schrieb:  ...
(22.11.2011)ReisKocherPilot schrieb:  Ein Kind nahm das MLP, die Mutti das Filly. Das Kind: Nein, die sind hässlich, ich will das hier.
Das zweite Heft ging weg.
Ein zukünftiger Brony!

Nein, ne Pegasis Twilight happy

(23.11.2011)Pulse Wave schrieb:  
(23.11.2011)HENNY2000 schrieb:  Ob MlP in einen Fahrradladen auch so gut ankommt?
Hm. Mountainbike (Fully) im Applejack-Look, Downhillmaschine im Rainbow-Dash-Look, holländisches Omafiets im Granny-Smith-Look, Lastenfahrrad im Big-Macintosh-Look, Tandem mit Lyra und Bon Bon als Thema...

Hmmm, ich hab noch nen altes MTB stehen, das dürfte mal lackiert werden...

Can you feel the magic of the night?
Brace it - and you will embraced
Break it - and you will be broken

Erst haben wir eine zurückhaltende Prinzessin bekommen, dann einen zurückhaltenden Papst - ergo: Gott ist ein Brony RD wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.11.2011 von ReisKocherPilot.)
Zitieren
#76
23.11.2011
Thorin Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 73
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: Konkurrenz?! (Fillys von Simba)
(23.11.2011)ReisKocherPilot schrieb:  Aber wenn ich das hier schon sehe:
Zitat:Original der Simba-Webseite
Spoiler (Öffnen)
Jede der 6 Inseln von Crystalia, der Ort der Harmonie und des Friedens,...
könnte ich kotzen Angry

6 Inseln - Mane6
Crystalia - Equestria
Ort der Harmonie und des Friedens - Elements of Harmony
Und wenn man sich dann auch noch die Farben der "Diamanten" ansieht... - muss ich nix zu sagen Facehoof.
*zitier*
Prinzessin Sparkle lebt hier in ihrem wunderschönen Turm.
Derpy confused
Gute Güte, die Viecher sind so potthässlich.

*edit* Und die gucken alle verdammt böse, finde ich!


*edit 2*
Luna Filly: Einmal machte sie irrtümlich den Tag zur Nacht, was zu einem großen Durcheinander führte.
LOL. Könnte am Namen liegen...aber die Schwester Gaia, was ja eigentlich Erde ist hat was mit Träumen zu tun. trololol. 8D"

Und ja, ich krieg jedesmal Agressionen wenn ich die sehe. 8D
Wo überall bisher?
Karstadt, Müller und was mich besonders schockiert hat, Weltbild.
Ah...deswegen will der Vatikan Weltbild loswerden! 8D Fillies!

Warum gibts bisher eigentlich noch kein "THE WORST POSSIBLE THING" Comic Ding? Keiner die Nerven von einem Filly Regal ein Foto zu machen? 8D

[Bild: rarisig.png]
Zitieren
#77
23.11.2011
HENNY2000 Offline
Changeling
*


Beiträge: 960
Registriert seit: 07. Nov 2011

RE: Konkurrenz?! (Fillys von Simba)
Ich wäre heute auf der Arbeit beinahe vom Tritt gefallen, als ich unsere Fahrradhelme ein wenig sortiert habe... Ich ziehe einen Helm aus der Reihe und was für ein Cover ist drauf? !!!!!FILLY´S!!!!! Woah hab ich mich erschrocken! Warum hat unser Fahrradladen sowas?! Da waren zwei "Fillys" drauf, die sahen fast so aus wie Celestia und Luna, nur die auf den Cover waren hässlich! Twilight happy Was zur Hölle??? :O Ich glaube mein Chef muss mal Urlaub machen damit ich da ein paar Helme "aussortieren" kann. Big Grin
Wir haben übrigends ein Nostalgie Rad in Lila da... Erinnert mich immer wieder an Twilight. Da es genau die gleiche Farbe hat, deshalb nenn ich es das "Twilight Rad". <3 X)

-Dieses Profil ist nicht mehr aktiv-
Zitieren
#78
23.11.2011
Moritz Offline
Changeling
*


Beiträge: 789
Registriert seit: 11. Okt 2011

RE: Konkurrenz?! (Fillys von Simba)
(23.11.2011)ReisKocherPilot schrieb:  Das Problem ist die Zielgruppe - für die war Filly eher da. Da können wir 100 Mal sagen daß Fillys nur ein fieser Abklatsch sind. Für den deutschen Markt kamen unsere Ponys einfach zu spät und wird auch nicht genug beworben.

In den USA dürfte es besser laufen, einfach weil die Fillys da (noch) nicht den Bekantheitsgrad haben. Sind dort zwar auch im Kommen, aber ich denke/hoffe es wird dort gegensätzlich zu hier laufen.

Mich wundert das trotzdem, schließlich war MLP schon in den ersten Generationen bei den Mädchen sehr beliebt. Als Mutter müsste man doch denken "Ich hab früher auch damit gepielt, kaufe ich meiner Tochter" und los geht's. Oder nicht?

Bei USA mache ich mir da keine Sorgen. MLP hat da 'ne größere Fanbase und Hasbro macht ja dort auch mehr Werbung.

Früher bekannt als Emkay09
[Bild: bg1fr7.png]
Zitieren
#79
23.11.2011
ReisKocherPilot Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 623
Registriert seit: 24. Okt 2011

RE: Konkurrenz?! (Fillys von Simba)
(23.11.2011)Emkay09 schrieb:  
(23.11.2011)ReisKocherPilot schrieb:  Das Problem ist die Zielgruppe - für die war Filly eher da. Da können wir 100 Mal sagen daß Fillys nur ein fieser Abklatsch sind. Für den deutschen Markt kamen unsere Ponys einfach zu spät und wird auch nicht genug beworben.

In den USA dürfte es besser laufen, einfach weil die Fillys da (noch) nicht den Bekantheitsgrad haben. Sind dort zwar auch im Kommen, aber ich denke/hoffe es wird dort gegensätzlich zu hier laufen.

Mich wundert das trotzdem, schließlich war MLP schon in den ersten Generationen bei den Mädchen sehr beliebt. Als Mutter müsste man doch denken "Ich hab früher auch damit gepielt, kaufe ich meiner Tochter" und los geht's. Oder nicht?

...

Da spielt wieder die mediale Abwesendheit von MLP ne Rolle.
Die Kinder wollten Ponys - da gab es die Fillys oder die "veralteten" G3 (welche sich übrigens recht ähnlich sehen).
Die Kinder bekamen ihre Fillys und sind somit versaut RD wink. Klar das die nun weiterhin ihre Fillys wollen, gibt ja auch sowas wie Gruppenzwang.

@Henny2000:
Da braucht mein Chef kein Urlaub für haben.
Das Sortiment schmeiß ich ihm auch in seinem Beisein über Kopp Big Grin

Can you feel the magic of the night?
Brace it - and you will embraced
Break it - and you will be broken

Erst haben wir eine zurückhaltende Prinzessin bekommen, dann einen zurückhaltenden Papst - ergo: Gott ist ein Brony RD wink
Zitieren
#80
23.11.2011
HENNY2000 Offline
Changeling
*


Beiträge: 960
Registriert seit: 07. Nov 2011

RE: Konkurrenz?! (Fillys von Simba)
@ReisKocherPilot:
Haha, wäre schön wenn ich das einfach so machen könnte! Twilight happy
Mein Chef würde mir den Hals umdrehen XD

-Dieses Profil ist nicht mehr aktiv-
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste