Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.04.2024, 19:11



Tanzbare Hip Hop Musik
#1
25.09.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

Tanzbare Hip Hop Musik
Moin Bronies, für dieses Thema muss ich etwas weiter ausholen.

Die Freundin meines Bruders ist Tanzlehrerin. Sie hat einen Hip Hop / Jazz Kurs übernommen und sucht Amerikanische Tanzbare Hip Hop Tracks. Da ich als Elektropony aber keine Ahnung von diese Hip Hop Genre habe brauche ich eure Hilfe!!!!!

Am besten wäre irgendwelche Alben die es auch noch im Handel gibt. Aber auch einzelne Tracks nehme ich gerne wenn möglich direkt mit Youtube Link.

Ich danke euch jetzt schon mal! AJ Prost


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#2
25.09.2012
rx1603 Abwesend
Forenfuchs
*


Beiträge: 1.437
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Tanzbare Hip Hop Musik
Ich habe den Thread mal in Musik & Literatur verschoben, bei Spaß und Sonstiges passt der weniger gut rein und geht wahrscheinlich auch recht schnell unter.

Tanzbare HipHop Tracks... hm, da bräuchte man ihre Definition von "tanzbar". Viele verstehen darunter ausschließlich four-on-the-floor Beats. Ich muss gestehen, ich habe selber wenig Ahnung von dem Genre... AJ hmm

Ich suche mal weiter.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.09.2012 von rx1603.)
Zitieren
#3
26.09.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Tanzbare Hip Hop Musik
Naja ich hab ja auch keine Ahnung xD!

Halt Musik zu der man Tanzen erlernen kann. Wie z.B. was von Missie Eliot.


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#4
26.09.2012
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Tanzbare Hip Hop Musik
Ich weiß nicht ob das unter hip hop zählt, aber vielleicht sowas wie Usher, Flo Rida, Tio Cruz ?
Zitieren
#5
26.09.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Tanzbare Hip Hop Musik
(26.09.2012)Voodooslove schrieb:  Ich weiß nicht ob das unter hip hop zählt, aber vielleicht sowas wie Usher, Flo Rida, Tio Cruz ?

Usher ... warum ist der mir nicht eingefallen. Ja sowas ist schon gut. Muss dann nur mal gucken ob ich irgendwo n Album herbekomme.


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#6
01.12.2015
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.928
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Tanzbare Hip Hop Musik
Ich hole diesen Thread zwar aus dem Koma, aber muss es immer amerikanischer Rap sein?
[Bild: 01-luna_happyemote.png]

Gruß,
Guardian
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste