Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.04.2024, 23:58



Umfrage: Mit wem identifiziert ihr euch am ehesten?
Twilight
Applejack
Rarity
Pinkie Pie
Rainbow Dash
Fluttershy
Andere
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Mit welchem MLP-Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren?
#41
07.10.2012
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Mit welchem MLP-Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren?
Rainbow Dash
Sie liebt es zu Fliegen und ich auch mit meinen Modellfliegern

Zitieren
#42
07.10.2012
DerpyPie Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 05. Okt 2012

RE: Mit welchem MLP-Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren?
Also am meisten bin ich wie Pinkie Pie aber sowas von.
Dann kommt aber auch noch Derpy dazu. Ich bin zu 100% wie beide Charaktere xDDD
Und ich schiele also passt es perfekt xDD

[Bild: tahebbd8.jpg]
Zitieren
#43
07.10.2012
Salza Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 233
Registriert seit: 16. Sep 2012

RE: Mit welchem MLP-Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren?
Am meisten wohl mit Twilight. Aber eher mit der jungen Twilight. Weil bevor ich die Serie gesehen hab war mir Freundschaft ziemlich egal. Naja bis auf meine 2-3 besten Freunde aus der Schule.
´When I was just a filly i found it rather silly how many other ponies i could meet´ (übrigens mein Lieblingssong)
Das ist jetzt zwar anders aber trotzdem passt Twilight immernoch am besten zu mir. Einfach weil ich gerne lerne bzw gerne Sachen dazulerne. ( Nennt mich Streben RD laugh)
Und ein bisschen mit Fl weil ich eigentlich sehr schüchtern bin. FS grins
Salza
Zitieren
#44
07.10.2012
Zsolt Offline
Enchantress
*


Beiträge: 566
Registriert seit: 11. Sep 2012

RE: Mit welchem MLP-Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren?
Ich kann mich am besten mit Fluttershy identifizieren, weil ich auch sehr schüchtern bin.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.10.2012 von Zsolt.)
Zitieren
#45
07.10.2012
Wasabi Woman Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.966
Registriert seit: 04. Jun 2012

RE: Mit welchem MLP-Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren?
twilight, weil sie ziemlich genau der stereotyp ist, dem ich entspreche. wobei ich nie probleme hatte freunde zu finden, aber das ist nebensächlich FS grins
ich lese gerne und viel, interessiere mich für wissenschaft, bin socially awkward (und wie Twilight: No, Really? ), ich bin extremst besserwisserisch und will immer alles genau wissen.

von dem rest passt aber auch einiges zu - ich bin manchmal genauso schüchtern wie fluttershy, "erwachsen" (haha) und zickig wie rarity, eingebildet wie rainbow dash und ehrlich wie applejack... mit pinkie pie hab ich so gut wie garnichts gemein, außer dass ich nerve.
Zitieren
#46
07.10.2012
Appleacres82 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 731
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Mit welchem MLP-Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren?
Ich bin eine Mischung aus Twilight und Fluttershy (das hat der Persönlichkeitstest mir auch noch mal bestätigt).

Ich lese gerne und plane vieles im Voraus. Wenn etwas nicht so klappt wie geplant, bin ich meist ziemlich enttäuscht. Ich bin leider recht schüchtern und werde schnell nervös und brauche immer etwas Zeit, um aus mir heraus zu gehen. Allerdings komme ich, wenn ich dann mal aus mir rausgekommen bin, mit fast allen Menschen gut zu recht. Ich bin eher ein Typ, der wenige enge Freunde hat, mit denen ich gut klar komme, anstatt der Party-Typ, der mit allen befreundet sein will. (Pinkie wäre wohl so ziemlich das genaue Gegenteil von mir). Außerdem mag ich die meisten Tiere.

Friendly Neighborhood Pony

Derpy confused Brohoof FS grins
Zitieren
#47
07.10.2012
Tim Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 910
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Mit welchem MLP-Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren?
Ich entspreche wohl zu 99% Derpy Derpy confused
Wer mich kennt weiß warum Cheerilee awesome Ich bin anders als die Anderen...
Egal was ich mache, ich blende dabei immer die Logischsten Variablen aus, damit der größtmögliche Schwachsinn dabei rauskommt. Und selbst wenn bei dem Schwachsinn irgendwas draufgeht, mach ich mir nichts weiter draus FS grins

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Es gibt so viel ungenutzten Stauraum auf dieser Welt. Zum Beispiel die hohlen Köpfe einiger Menschen.
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
Zitieren
#48
07.10.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Mit welchem MLP-Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren?
Mhh ich würde wohl verschiedene Charaktere in mir vereinigen. Da es in dieser Hinsicht genau 3 Ponys gibt, welchen ich in meiner Persönlichkeit ähnle werde ich diese mal in 33% Abteilen unterteilen und schildern warum ich denke das diese Ponys zu mir passen.

1.Twilight Sparkle
Ich ähnle ihn der Hinsicht, dass ich auch einen gewissen Nerdcharakter habe und immer fachlich bleibe bei einer Diskussion. Ausserdem lese ich auch gerne und versuche die Hintergründe hinter technischen Geräten (zum Beispiel) oder sonstigen Tatsachen herauszufinden und wie das funktioniert.

2.Nurse Redheart
Ich weiß, es ist nicht viel über sie bekannt, jedoch trage ich viele Eigenschaften welche auf sie zutreffen. Ich bin sehr hilfsbereit und versuche immer das gute in einem Menschen zu sehen und vor allem nicht alles zu verurteilen. Ich helfe vor allem den alten und kranken. Was wohl auch für die Mentalität einer Krankenschwester steht. Außerdem komme ich sehr wohl damit klar Blut zu sehen und habe eine persönliche Erfahrung gemacht weswegen ich viel mit Krankenschwestern zu tun hatte. Das hat mich in gewisser Hinsicht auch geprägt. Jedoch werde ich das jetzt nicht erzählen, da das sehr persönlich ist.

3.Derpy
Aus den einfachen Grund, dass ich auch manchmal ganz schön tollpatschig sein kann. Ich versuche zwar immer möglichst genau meine Taten zu überdenken, jedoch passiert immer was unvorhergesehenes, wodurch ich dann versage oder mich lächerlich mache.

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
#49
17.02.2013
Narcisse Abwesend
Parasprite


Beiträge: 569
Registriert seit: 18. Jun 2012

RE: Mit welchem MLP-Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren?
Laut Freundin bin ich wohl wie Applejack AJ hmm
Ehrlich trifft schonmal auf mich zu, da ich gerne meine Meinung sage und wenn ich etwas/jemand blöd finde das auch mitteile, damit mir keiner den ich eh nicht mag auf die Nerven geht RD laugh
Auch bei Kritik sage ich offen was mit gefällt und was mich nicht so anspricht.
Freundlich bin ich auch, wenn ich nicht grade schlecht gelaunt bin (was sowieso nie der Fall ist) oder nicht auf einem 'Ich beleidige meine Freunde liebevoll damit sie sehen wie gerne ich sie hab-Trip' bin Twilight happy
(Natürlich sind die Beleidigungen nie ernst gemeint)
Früher war ich auch sehr hilfsbereit, aber mittlerweile hält sich das in Grenzen. Klar helfe ich im Haushalt und so, aber ich bin auch Mitglied bei Greenpeace und spende da monatlich einen kleinen Betrag.

Mit Twilight aber kann ich mich auch identifizieren, ich lese für mein Leben gern (aber nicht so viel wie Twi Lyra astonished ) und habe immer Angst eine Arbeit zu verhauen.
Zitieren
#50
17.02.2013
Mightyena-Lucario Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 195
Registriert seit: 13. Mär 2012

RE: Mit welchem MLP-Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren?
Laut mehreren Durchläufen des Brony Personality Test (oder wie auch immer das Ding heißt) und auch basierend auf meiner eigenen Einschätzung teile ich wohl die meisten Charaktereigenschaften mit Fluttershy, habe aber auch Merkmale von Twilight.

Ich besitze Fluttershys Schüchternheit und ihre leise Stimme, zum Teil auch ihre Tierliebe und ihre an Naivität grenzende Gutgläubigkeit. Ebenfalls kann ich gelegentlich auch mal eine durchsetzungsstarke Seite zeigen, das ist aber wirklich eher die Ausnahme.
Mit Twilight teile ich die Bücherliebe (auch wenn sie in letzter Zeit nachgelassen hat), den Hang zum Perfektionismus und die "social awkwardness". Twilight happy

Von anderen Ponys habe ich höchstens ein Charaktermerkmal, wenn überhaupt. So z.B. Pinkies Optimismus oder Applejacks Hilfsbereitschaft.
Zitieren
#51
18.02.2013
Drizzel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 123
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Mit welchem MLP-Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren?
ich wünschte es wäre Rainbow, aber es ist wohl eher Fluttershy, was zwar auch seine Vorzüge hat aber... na ja Big Grin

Yap, that tasted purple.
Zitieren
#52
18.02.2013
Piet.Lu Abwesend
Kapoonyknuddler
*


Beiträge: 2.126
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Mit welchem MLP-Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren?
bei mir wirds wohl die AJ sein. ich liebe harte, körperliche Arbeit (im Garten etc.) und kann nicht wirklich lügen, selbst wenn ich mir im Voraus schon die wasserdichtesten Lügengeschichten zusammennähe; am Ende sag ich dann doch die Wahrheit.

Zitieren
#53
18.02.2013
EfiXtra Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 687
Registriert seit: 17. Feb 2013

RE: Mit welchem MLP-Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren?
Ich kann mich nich wirklich entscheiden.Lyra eww zum teil twilight weil ich sehr gerne mehr über Freundschaft erfahren möchteDerpy confused und mich aber auch für astronomie interesire auf der anderen seite rainbow dash weil ich sehr sportlich und auch schnell bin dann noch fluttershy,bin meistens nicht wirklich standhaft und unterdrücke das was ich wirklich denke.
Also ich weiß es nicht vieleicht kann mir wer helfen auch wenn ihr mich nmicht kenntPinkie happy
Zitieren
#54
18.02.2013
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Mit welchem MLP-Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren?
Ich denke mal, da kann der Pony Persönlichkeitstest helfen. Vorrausgesetzt, man nimmt nur die Mane 6.

Wenn man die anderen noch hinzunimmt, käme bei mir noch The "Doctor" Whooves mit dazu - von wegen Raum - Zeitkontinuität (sowie der interresse an Zeitreisen) und so... in ner kleiner weise noch ein bisschen Derpy - ab und zu verhalte ich mich dann noch wie ein Tollpatsch.

Was die Mane 6 angeht - seht ihr es an dem Bild unten.

[Bild: fc49cb06c335e18bf731701.jpg]

Dammed - irgendwie funzt das heute nicht... dann halt als Link: Klick

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.02.2013 von Crash Override.)
Zitieren
#55
19.02.2013
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Mit welchem MLP-Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren?
Hihi eine Art Persönlichkeitsfindung/Zuordnung?
Ganz mein Fall,na dann los Pinkie happy

Also am Anfang zur 1 Staffel war es auf jeden Fall Twilight,ist von den neuen Ponys angenervt und möchte lieber allein für sich sein und lesen/lernen,also halt ihren eigenen Beschäfigungen nachgehen und nicht gestört werden,außerdem hatte sie auch ihre Fehler z.b ausrasten und sich zu viele Sorgen machen,das passt wirklich gut zu mir RD laugh
In Staffel 2 trat sie ein wenig in den Hintergrung,was ja auch gar nicht schlimm war,zumindest in den ersten Folgen der 2 Staffel konnte ich mich noch gut mit ihr identifizieren.
Dann kam Staffel 3 und ihre Verwandlung zur Prinzessin,ja klar ich wär ausgetickt,also nein Twilight nein,Schade drum. Twilight: No, Really?


Als nächstes kommt Fluttershy , auch wenn es hier im Forum manchmal nicht so aussieht,ich kann mich sehr gut mit Fluttershy idtifizieren,ich bin auch bei manchen Situationen wahnsinnig nervös und schüchtern und auch sensibel.
Ich kann sie sogar am besten von allen verstehen Stichwort "Hurricane Fluttershy" Heart



Als nächstes wär da Applejack,oh ja schon ziemlich doch ja.
Ich nehme die Arbeit ernst und arbeite gern,bin stolz auf meinen Job,hinzu kommt noch meine ehrliche Ader.
Außerdem ist sie ein super Kumpel,der für einen da ist,was ich auch bin,bei meinen besten Freunden.



Ich weiß genau,das andere mich am ehesten mit Pinkie Pie vergleichen würden und ich muss sagen es stimmt sogar.
Wenn ich gut drauf bin kann ich schon ziemlich albern und nervig sein,aber ich bringe auch gern andere zum Lachen,das ist ein schönes Gefühl. Twilight smile




Mit Rarity kann ich mich auf einer Seite bei dem Thema Mode vergleichen(zumindest wenn ich sehr flüssig bin *hust*)
Außerdem legt sie wert auf ihr äußeres und kann gut Komplimente machen,was ich auch kann,aber nur bei Leuten die ich wirklich mag.


Mit Rainbow Dash naja ich mag sie von allen zwar am wenigsten,aber ich hab auch manchmal so Momente,dass ich abhebe und voll von mir überzeugt bin,zumindest von Dingen die ich mir zutraue und weiß,dass ich sie kann.


Also ich würde sagen

1.Fluttershy/Applejack
2.Twilight
3.Pinkie Pie
4.Rarity
5.Rainbow Dash

[Bild: 427215d992.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.02.2013 von Honey Pie.)
Zitieren
#56
19.02.2013
KitsuLeif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.027
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Mit welchem MLP-Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren?
Ich kann mich am besten mit vier Charakteren identifizieren.

Zuerst mal Vinyl Scratch:
Ich liebe Musik! Aber bitte keine Klassik..

Dann Discord:
Betretet mein Zimmer, dann wisst ihr warum. Chaos. Chaos everywhere!
Ich mag es, wenn etwas passiert, was vollkommen sinnlos erscheint und Chaos anrichtet.

Damit wären wir auch schon bei Pinkie Pie:
Randomness pur. Und aufgedreht sein. Und das ohne Kaffee, Alkohol oder sonstige Drogen.. wobei. Süßigkeiten sind in dem Fall meine Droge.^^
Außerdem liebe ich es, wenn meine Freunde lachen.

Als letztes noch Chrysalis:
Nicht unbedingt von der Bosheit her, aber von der Wandlungsfähigkeit. Ich kann gut schauspielern, wenn ich möchte.

[Bild: GMjnvBq.png]
Zitieren
#57
20.02.2013
Asteria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 152
Registriert seit: 17. Jul 2012

RE: Mit welchem MLP-Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren?
Ich bin eher wie Rarity eine kleine dramaqueen.Meinche die mich kennen nennen mich deswegen Asterity ;D
Wenn eine übliche sache mal anders läuft stell ich mich schon ganz schön an und das meist extrem....


I'm a A in the S-T-E-R-I-A aint no other Pony is a dramaqueen like me i'm Asterialicious.
Spoiler (Öffnen)
[Bild: sweetloqueKHYTM.gif]
Zitieren
#58
20.02.2013
VanillaGod Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.494
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Mit welchem MLP-Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren?
Von den Mane6 müsste ich PP nehmen. Liegt an der Verrückten Random art die ich auch manchmal zutage lege und sonst (in Anwesenheit meiner Freunde) immer positiv gestimmt bin.

Aber insgesamt musste ich "andere" ankreuzen da ich mich am meisten mit Flim identifiziere. Junger kecker typ der gerne mal böse scherze treibt aber eigentlich ganz nett ist.

le Untermenschen
[Bild: FLRj0.png]


Zitieren
#59
20.02.2013
ThunderDash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 139
Registriert seit: 22. Okt 2012

RE: Mit welchem MLP-Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren?
Also ich kann mich am besten mit Rainbow Dash identifizieren ich hasse das verlieren genauso wie sie und auch mit den Willen zu gewinnen bin ich genauso Wink

[Bild: rainbow_dash_signature_banner_by_legenda...4hz0if.png]
Zitieren
#60
23.02.2013
Misa Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 616
Registriert seit: 23. Jan 2013

RE: Mit welchem MLP-Charakter könnt ihr euch am besten identifizieren?
Pinkie Shy Pinkie happy

Ich versuche immer meine Freunde aufzumuntern wenn denen ma nicht gut geht und bin sonst auch immer sehr hyperaktive.
Und ich liebe Tiere über alles ;_; ich könnte kein einzigen Tier was antun


Außer evtl ne Spinne....

[Bild: TripleFunT.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste