Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.04.2024, 08:19



Billy Talent
#21
27.09.2012
Not A Pirate Offline
Parasprite


Beiträge: 76
Registriert seit: 24. Sep 2012

RE: Billy Talent
Ich habe die ersten beiden Alben und höre sie mir immer mal wieder gerne an. Mein Lieblingslied? Red Flag ist ja schon ziemlich geil, aber daran habe ich mich schon überhört, denke ich. Ansonsten finde ich ziemlich viele Lieder gleichermaßen gut, es gibt nur wenige, die mir nicht gefallen.
Zitieren
#22
04.10.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Billy Talent
Ich mag Billy Talent. Viele Lieder kann ich mir unabhängig von meiner Laune immer wieder anhören, was eigentlich nur selten der Fall ist, da die Musik, die ich höre, eigentlich sehr stimmungsabhängig bei mir ist. (Mag aber weitaus nicht alle Songs.)

Welche Lieder mir so gefallen, hmm...

- Fallen Leaves
- Surrender
- Rusted From The Rain
- River Below
- Tears into Wine
- The Navy Song

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#23
04.10.2012
Trony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Billy Talent
(04.10.2012)InvaderPsi schrieb:  Ich mag Billy Talent. Viele Lieder kann ich mir unabhängig von meiner Laune immer wieder anhören, was eigentlich nur selten der Fall ist, da die Musik, die ich höre, eigentlich sehr stimmungsabhängig bei mir ist. (Mag aber weitaus nicht alle Songs.)

Geht mir ganz genauso, ist bei mir auch sehr Stimmungsabhängig.

Songs, die ich super finde:

Fallen Leaves
Red Flag
Surrender (so ziemlich mein Lieblingssong von Billy Talent)
Perfect World
Prisoner Of Today (auch richtig super)
Devil In A Midnight Mass (auch ziemlich genial)

Könnt noch weitere nennen, reicht aber erstmal würd ich sagen Twilight happy

Zitieren
#24
19.05.2013
Matzeria PI Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 456
Registriert seit: 18. Mai 2012

RE: Billy Talent
ich finde dass billy talent eine der genialsten bands ist die es je gab.
ich war vor kurzem auf einem koncert ihrer dead silence tour und des war endgeil.


jedenfalls finde ich eigentlich jedes lied gut aber am besten immernoch
turn your back
diamand on a landmine
den viking death march
surprise, surprise (welch eine überraschung)
und stand up and run

jedenfalls hoffe ich dass der link den ich jetzt poste den threatleiter nicht "ans bein pinkelt", jedenfalls hab ich nen fanclub gegründet für diese geile band:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=11983

[Bild: eg-club.png]
Zitieren
#25
12.12.2016
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Billy Talent
*pust* *röchel* *argh*

Man hat das hier Staub angesetzt. Nun da es hier eh den Thread gibt, kann ich auch hier reinschrieben, dass Billy Talent zu einer meiner Lieblings Bands gehört.
Mir gefällt ihre komplette Musikpalette, von dem was sie früher gemacht haben bis heute.

Mein Lieblingslied ist Try Honesty, aber sonst gefallen mir eigentlich alle Lieder.
Sonst höre ich von anderen Interpreten meistens nur 1 bis 2 Songs und könnte nie ein ganzes Album hören.

Von dennen kauf ich mir auch ganze Album.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
#26
13.12.2016
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Billy Talent
Billy Talent hör ich auch heute noch gerne. Habe mir erst vor wenigen Wochen ihr aktuelles Album "Afraid of Heights" gekauft.
Obgleich ich zugeben muss, dass ich hier nur wenige Lieder wirklich herausragend finde. Auf älteren Platten (vor allem "Billy Talent III" und "Dead Silence") mochte ich beinah jedes einzelne Lied.

Ich denke, mein derzeitiges Lieblingslied ist auch "Afraid of Heights". Hör ich wirklich regelmäßig und gern.
Zitieren
#27
13.12.2016
Albin Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 256
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: Billy Talent
Ah Billy Talent... Die erste Band, die ich angefangen habe richtig zu hören und auch das erste Konzert auf dem ich war, war von denen.
Die ersten drei Alben, waren noch ziemlich gut und habe die auch lange gehört, Dead Silence war dann ... Naja... nicht so meins und habe dann aufgehört die Band regelmäßig zu hören
Ich schätze mein Musikgeschmack hat sich zu sehr verändert.

Ich höre mich ja schon an wie die Typischen "Das Demo Tape war noch am besten!"-Sager ... So meine ich es jedoch nicht.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste