Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 11:19



Umfrage: Wie gefiel euch "May the best Pet win?"
Sehr gut
Gut
Durchschnittlich
Schlecht
Sehr schlecht
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
2x07 May the best Pet win
#21
19.11.2011
FillyMuffinz Offline
Bester Autor 2012
*


Beiträge: 1.100
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: 2x07 May the best Pet win
(19.11.2011)vacio schrieb:  - Das Lied hat mich nicht besonders vom Hocker gerissen (obwohl ich Fluttershys und Rainbow Dashs Stimmen wirklich mag)

Aw warum das denn ?
Ich fand dafür, dass sie sich so lange Zeit gelassen haben fürn neuen Song, is das wunderbar, vorallem das Duett am Ende.
Und der Song is auch noch relativ lang, kein sinnloses Geplänkel und sehr harmonisch ^^
Nja jedem sein eigener Geschmack



Zitieren
#22
19.11.2011
vacio Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 326
Registriert seit: 19. Aug 2011

RE: 2x07 May the best Pet win
(19.11.2011)FillyMuffinz schrieb:  
(19.11.2011)vacio schrieb:  - Das Lied hat mich nicht besonders vom Hocker gerissen (obwohl ich Fluttershys und Rainbow Dashs Stimmen wirklich mag)

Aw warum das denn ?
Ich fand dafür, dass sie sich so lange Zeit gelassen haben fürn neuen Song, is das wunderbar, vorallem das Duett am Ende.
Und der Song is auch noch relativ lang, kein sinnloses Geplänkel und sehr harmonisch ^^
Nja jedem sein eigener Geschmack

Richtig, ist alles nur ne Frage des Geschmacks. Wink Ich bin froh, dass dem Großteil der Community der Song gefällt.

Ach ja, und wenn RD ein Haustier mit Flügeln haben will, sollte sie aber auch selbst welche haben!
[Bild: unbenanntapi.png]
Zitieren
#23
19.11.2011
KnoblauchFee Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 24. Okt 2011

RE: 2x07 May the best Pet win
Eine wirklich gute Episode.

Der song hat mir anfang nicht so gut gefallen.
Aber beim zweiten anschauen war ich dann doch hin und weg von ihm.


Und Tank ist genial.
Teenage Mutant Ninja Tortoise

So nun muss ich PONIES The Anthology schauen ... habe einfach nicht genug von MLP
Zitieren
#24
19.11.2011
Feyrah Offline
Changeling
*


Beiträge: 881
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: 2x07 May the best Pet win
(19.11.2011)Darrian schrieb:  allein schon, weil RD ihre Sonnenbrille wieder rausgeholt hat. xD

Ich fands ja NOCH geiler, als Tank seine Sonnenbrille rausgeholt hat. Wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.11.2011 von Feyrah.)
Zitieren
#25
19.11.2011
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.323
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: 2x07 May the best Pet win
Schöne Episode, von Anfang bis Ende. Kann man wirklich nicht meckern. Prima Song, darf sich zu meinen bisherigen 3 Lieblingssongs dazu gesellen!

Bei den Worten "fast like a bullet" und dem kurz darauf gezeigten Eichhörnchen hatte ich ja noch Hoffnung, aber die Schildkröte hat sich schnell einen Platz etabliert, von da an war's klar. Immerhin war noch offen, wie sie die anderen ausstechen würde.

Zitieren
#26
19.11.2011
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: 2x07 May the best Pet win
Klasse Folge mit klasse Song (oder schon fast Mini-Oper Pinkie happy ). Ich werde jetzt nicht mehr alles wiederholen.

Die Folge ist mir 5/5 Punkten wert

Btw: Warum trägt RD am Ende einen Verband um den Bauch(?), wo doch nur der Flügel eingeklemmt war?
Zitieren
#27
19.11.2011
Pilztoast Abwesend
Forendino
*


Beiträge: 422
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: 2x07 May the best Pet win
Ist jetzt eine meiner Lieblingsepisoden, wenn nicht sogar meine Lieblingsepisode Big Grin

[Bild: gu8djoux.jpg]
Zitieren
#28
19.11.2011
Brownie Pie Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 353
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: 2x07 May the best Pet win
YT 1080 Version
http://www.youtube.com/watch?&v=k_cgBvq-Sy4

Internet ist meine Kultur, Meme meine Kunstform, Bronyism meine Leidenschaft, Piraten meine Politik, Pastafari meine Religion, Webforen mein Stammtisch, Blogs meine Wissenslieferanten...
Meine Zeit ist das 21. Jahrhundert
Zitieren
#29
19.11.2011
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: 2x07 May the best Pet win
GEILE FOLGE!
Die Beste der 2ten Staffel (abgesehen der Doppelfolge am Anfang.)
Der Humor war ausgezeichnet, genau auf die Bronys zugeschnitten.
Das Lied war anspruchsvoll und so, wie ich es erwartet habe.
man kann nicht anders sagen.
Cheerilee awesome Cheerilee awesome Cheerilee awesomeCheerilee awesome Cheerilee awesome
5/5 Cheerilees

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
#30
19.11.2011
weatherhoof Offline
HASBROny
*


Beiträge: 981
Registriert seit: 05. Sep 2011

RE: 2x07 May the best Pet win
(19.11.2011)Isegrim schrieb:  Klasse Folge mit klasse Song (oder schon fast Mini-Oper Pinkie happy ). Ich werde jetzt nicht mehr alles wiederholen.

Die Folge ist mir 5/5 Punkten wert

Btw: Warum trägt RD am Ende einen Verband um den Bauch(?), wo doch nur der Flügel eingeklemmt war?

Damit der Flügel fixiert wird, während der Bruch heilt - und Tank hat ja Erste Hilfe geleistet - da sitzt der Verband nicht perfekt.

Zitieren
#31
19.11.2011
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: 2x07 May the best Pet win
Sehr schöne Folge.
Der Song war von der Melodie her nicht sooo überzeugend, aber die Texte waren dafür umso besser.
Ansonsten wurde das meiste schon gesagt. RD mit Sonnenbrille hat mir diesmal besser gefallen als in 2x03.
Die Nummer mit den Gläsern und der Fledermaus war an sich schon cool, aber RDs Kommentar dazu hat das ganze noch genialer gemacht.
Allgemein hat Dash die ganze Folge über überzeugt (okay, ich bin ein Fanboy, ich gebs zu...aber wer kann bei RD deals with it auch widerstehen?), Ashleigh Ball hat wieder ganze Arbeit geleistet.
Mit den Korallenaalen gibts wieder eine neue Spezies in Equestria, interessant.

Und natürlich Wagners Ritt der Walküren Cheerilee awesome

Den letzten Auftritt der Schildkröte fand ich allerdings etwas...merkwürdig.

Nichtsdestotrotz die Bestnote für MLP in seiner Reinform.

Zitieren
#32
19.11.2011
vacio Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 326
Registriert seit: 19. Aug 2011

RE: 2x07 May the best Pet win
Haha, das ist mir jetzt erst aufgefallen: Beim Lied schaut Derpy Hooves kurz aus dem Hühnerstall.

[Bild: unbenanntbwi.png]
Zitieren
#33
19.11.2011
Livid Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 949
Registriert seit: 29. Sep 2011

RE: 2x07 May the best Pet win
Allein fürs RDs dramatisches "DundunDUUUUUN" und das "Gesundheit" gibts von mir 5/5 Punkte XD ich hab so gelacht, es hat mich fast umgerissen

[Bild: 66fj.jpg]

So.
Es drohten ewige Finsternis und schrecklichste Kälte über die Erde zu kommen. Der Mensch drohte
auszusterben, alles, was wuchs, drohte zu verdorren, und die Tiere drohten auszusterben. Tod überall.
So.


-Michael Köhlmeier


But banishing Luna was apparently still worse ¯\_(ツ)_/¯
Zitieren
#34
19.11.2011
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: 2x07 May the best Pet win
Sauber, wäre mir nie aufgefallen...zumindest nicht in 480p.
Haben die Autoren nicht gesagt, dass Ditzy Doo jetzt in jeder, wirklich jeder Folge vorkommen wird? So als Where's Waldo-Running Gag?

Was mir grad noch so auffällt...Wieso legt Dash jetzt auf einmal wieder Wert auf Style? Und erst Recht Make-Up? In der ersten Staffel kam sie mir eher so vor, als würde sie das kategorisch ablehnen.
Und wehe, jemand kommt mir jetzt mit "Rainbow Dash always dresses in style"...

Zitieren
#35
19.11.2011
ReisKocherPilot Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 623
Registriert seit: 24. Okt 2011

RE: 2x07 May the best Pet win
(19.11.2011)Brownie Pie schrieb:  YT 1080 Version
http://www.youtube.com/watch?&v=k_cgBvq-Sy4

Die ist aber noch keine Stunde online - egal, trotzdem schnell ziehen Pinkie happy

Can you feel the magic of the night?
Brace it - and you will embraced
Break it - and you will be broken

Erst haben wir eine zurückhaltende Prinzessin bekommen, dann einen zurückhaltenden Papst - ergo: Gott ist ein Brony RD wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.11.2011 von ReisKocherPilot.)
Zitieren
#36
19.11.2011
YaschaYing Offline
Changeling
*


Beiträge: 831
Registriert seit: 13. Nov 2011

RE: 2x07 May the best Pet win
Haha Dashie war mal wieder so lustig und "cool"! Du dun duuuuun Big Grin xDD Ach Dashie ist einfach die beste :3
Und endlich endlich endlich hat Dashie auch mal mehr gesungen, zwar nicht allein, aber yesyesyes :3
Aber naja... ich mag die Schildkröte irgendwie nicht ^^
Ist jetzt jedenfalls meine 2. Liebste Folge (Meine Lieblingsfolge ist und bleibt Sonic Rainboom! 8D)

5 von 5 Dashies 8D
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.11.2011 von YaschaYing.)
Zitieren
#37
19.11.2011
brawl 56 Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 441
Registriert seit: 07. Aug 2011

RE: 2x07 May the best Pet win
Ganz gute Folge! Big Grin
Hat wirklich Spaß gemacht beim schauen, nur war das mit der Schildkröte schon ziemlich klar Wink
Das Lied war mal extreeeemst cool, muss man schon mal sagen!

[Bild: sig-22.jpg]
Zitieren
#38
19.11.2011
Mezgrman Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 20. Aug 2011

RE: 2x07 May the best Pet win
Einfach Hammer! Der Song hat mich mal so was von vom Hocker gehauen /)^ε^(\
Auch geil war Fluttershys "Yay?" am Ende xD und einfach die Tatsache, dass es eine Rainbow Dash-Folge war, noch dazu mit einigen besonders lustigen Stellen.

*den Song noch mal anhör*

147 von 147 Punkten... oder so xD
Zitieren
#39
19.11.2011
Brownie Pie Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 353
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: 2x07 May the best Pet win
Die Folge war ja ganz lustig, ich fand es aber enttäuschend das nur so ne doofe Turtle Tortoise gewonnen hat, daher keine Bestnote Undecided

Internet ist meine Kultur, Meme meine Kunstform, Bronyism meine Leidenschaft, Piraten meine Politik, Pastafari meine Religion, Webforen mein Stammtisch, Blogs meine Wissenslieferanten...
Meine Zeit ist das 21. Jahrhundert
Zitieren
#40
19.11.2011
SolarEmpire Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 47
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: 2x07 May the best Pet win
(19.11.2011)Brownie Pie schrieb:  ... aber enttäuschend das nur so ne doofe Turtle Tortoise gewonnen hat... Undecided

Was heißt denn hier doof? Das Teil war mindestens 20% cooler als die anderen. RD wink

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste