Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.04.2024, 15:57



Umfrage: Wie gefiel euch "May the best Pet win?"
Sehr gut
Gut
Durchschnittlich
Schlecht
Sehr schlecht
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
2x07 May the best Pet win
#41
19.11.2011
Rawrgna Offline
Enchantress
*


Beiträge: 677
Registriert seit: 18. Sep 2011

RE: 2x07 May the best Pet win
Die Folge war der Hammer!
Ich weiss gar nicht, wo ich anfangen soll:

-Endlich! ein Song und er hat alles gehalten was ich mir erhofft habe und noch mehr
-
Spoiler (Öffnen)
-Sonnenbrillen (ja zählt als einzelner Punkt)
-DundunDUUUUUN
-Der Wettkampf war nicht nur ein einfacher Wettkampf, sondern wurde spannend dargestellt

und noch vieles mehr was mir an der Folge gefallen hat. Rainbow Dahs hat auf ganzer Linie überzeugt mit ihrer Geschichte, die sich eigentlich langweilig (zumindest für mich) angehört hat, aber die Umsetzung war brilliant!
Fluttershy auch mal wieder in absoluter Bestform und Pinkie Pie am Anfang einfach nur zum schießen.

Von mir ein ganz klares und eindeutiges "sehr gut"!
Zitieren
#42
19.11.2011
LuDeRu Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 382
Registriert seit: 22. Jul 2011

RE: 2x07 May the best Pet win
Einer der besten Folgen ever Big Grin Und endlich ein Song, wurde aber auch Zeit <.<
Schade, dass der Falke nicht gewonnen hat. Ich mochte ihn D:
Zitieren
#43
19.11.2011
Blu3t0oth Offline
Changeling
*


Beiträge: 822
Registriert seit: 11. Jul 2011

RE: 2x07 May the best Pet win
Fand diese Episode einfach genial. Der Song am Anfang hat mir sehr gefallen. Ich wage sogar zu behaupten, dass es einer der besten Songs zählt, die bisher in beiden Staffeln vorkamen.

Dann kommt noch hinzu, dass viel spannender war, und mehr Action als die letzte Folge lieferte.
Zitieren
#44
19.11.2011
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: 2x07 May the best Pet win
so jetzt musste ich mich hier auch mal anmelden Wink

Ich hätte mich für die Fledermaus entschieden, wenn die schon den MLP Titelsong auf Gläsern spielen kann XD

Zitieren
#45
19.11.2011
BlackCherry Offline
Changeling
*


Beiträge: 925
Registriert seit: 25. Aug 2011

RE: 2x07 May the best Pet win
Ich liebe eh Haustiere aller Art das war ne Folge für mich Cheerilee awesome

Die Schildkröte war zwar nicht mein Favorit, aber irgendwie war sie schon niedlich .. und ich fand den Abschluss super als sie da mit Brille und Hubschrauberapparatur rumgedüst ist Pinkie happy

Ich hätt erst gedacht, dass sie vielleicht beide nimmt und der Falke die Schildkröte mitnimmt wenns nötig ist. Aber so gings natürlich auch.

Mein Fav wär die Fledermaus oder ein Hummingbird gewesen.
Zitieren
#46
19.11.2011
Moritz Offline
Changeling
*


Beiträge: 789
Registriert seit: 11. Okt 2011

RE: 2x07 May the best Pet win
So, jetzt die Folge am Rechner gesehen.

Rainbow Dash war mal wieder awesome, vor allem ihr Part im Song. Außerdem hat sie ein paar Moves gemacht, die ich mir auf jeden Fall als Vectoren wünsche. Besonders gefallen hat mir natürlich Rainbows pfeifen und das Mischwesen aus Rainbows Traum. Da mich diese Folge aber nicht vom Hocker gehauen hat, gibts 4/5.

Früher bekannt als Emkay09
[Bild: bg1fr7.png]
Zitieren
#47
19.11.2011
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: 2x07 May the best Pet win
Folge war super, hatte ein paar gute Lacher. Den Song fand ich aber jetzt nicht so toll ehrlich gesagt. Er ist zwar gut gesungen und der Text auch klasse. Aber er hat irgendwie keinerlei Ohrwurm-Qualitäten. Imho.

Ansonsten

Rainbow Dash sport coach style.
Ritt der Walküren. RD deals with it
TS: "...tenacity!" -> RD: "Gesundheit" Cheerilee awesome

4/5, also "Gut"

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
#48
19.11.2011
Cheeq19 Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 203
Registriert seit: 17. Aug 2011

RE: 2x07 May the best Pet win
Sehr schöne Folge^^

Was mir am liebsten gefallen hat:
Derpy 7:00
Rainbow Dashs Gesundheit
Die Musik ehmmm (Name fällt mir nicht ein,kommt jedenfalls in der Heli Szene von AN vor^^)
Die Schildkröte,das neue Haustier von Dash-

Ingesamt bin ich sehr zufrieden,und deswegen ein Sehr gut Smile
Das Lied war auch klasse!

Zitieren
#49
19.11.2011
Brownie Pie Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 353
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: 2x07 May the best Pet win
(19.11.2011)SolarEmpire schrieb:  
(19.11.2011)Brownie Pie schrieb:  ... aber enttäuschend das nur so ne doofe Turtle Tortoise gewonnen hat... Undecided

Was heißt denn hier doof? Das Teil war mindestens 20% cooler als die anderen. RD wink

Nee, die war doof, passt so gar nicht zu RD.
Außerdem hat sie geschummelt, sie hat keinen Wettkampf gewonnen und wurde trotzdem gewählt weil sie einen auf Mitleid gemacht hat

Internet ist meine Kultur, Meme meine Kunstform, Bronyism meine Leidenschaft, Piraten meine Politik, Pastafari meine Religion, Webforen mein Stammtisch, Blogs meine Wissenslieferanten...
Meine Zeit ist das 21. Jahrhundert
Zitieren
#50
19.11.2011
Flutter Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.445
Registriert seit: 09. Sep 2011

RE: 2x07 May the best Pet win
Großartige Folge!

Eine gut animiertes musicalartiges Duett zwischen FS und RD
Rainbow Dashs "Da da dannnn!"
Wagners Ritt der Walküren
Fluttershys Not-sure-if-"Yay?"
Rainbow Dashs "Gesundheit!"
Rainbow Dash überhaupt
uvm.

Erstklassige Folge!

@Brownie Pie: Hast du eine andere Folge gesehen als ich? Sie hat weder geschummelt noch gewonnen weil sie auf Mitleid gemacht hat.

[Bild: 8zbdftp9.jpg][Bild: w9ywx5te.jpg]
Zitieren
#51
19.11.2011
ReisKocherPilot Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 623
Registriert seit: 24. Okt 2011

RE: 2x07 May the best Pet win
(19.11.2011)Brownie Pie schrieb:  ...
Nee, die war doof, passt so gar nicht zu RD.
Außerdem hat sie geschummelt, sie hat keinen Wettkampf gewonnen und wurde trotzdem gewählt weil sie einen auf Mitleid gemacht hat

Natürlich passt sie auf den ersten Blick nicht - aber MLP:FiM passt auch auf den ersten Blick nicht zu zu uns allen RD wink

Außerdem hat sie sich genau an die Bedingungen vom Rennen gehalten.
Derjenige der die Ziellinie mit RD zusammen überquert.
Außerdem hat sie RD in der Not beigestanden - trotz der abfälligen Behandlung ihr gegenüber.

Zur Folge:
Gut animiert, der Song war zwar gut aber ist nichts was so im Gedächnis haften blieb. RD's "Gesundheit" wurde schon genannt, das Yay auch.
Lustig fand ich wie Derpy aus dem Hünerhaus geguckt hat. Sowas, was eigendlich überhaupt nicht mit dem Plot zu tun hat finde ich immer wieder klasse. Zeigt es doch das die Animateure Spaß an ihrer Arbeit haben.

Zwar nicht meine absolute Lieblingsfolge, aber ganz weit oben mit dabei.

Can you feel the magic of the night?
Brace it - and you will embraced
Break it - and you will be broken

Erst haben wir eine zurückhaltende Prinzessin bekommen, dann einen zurückhaltenden Papst - ergo: Gott ist ein Brony RD wink
Zitieren
#52
19.11.2011
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: 2x07 May the best Pet win
(19.11.2011)Cheeq19 schrieb:  Die Musik ehmmm (Name fällt mir nicht ein,kommt jedenfalls in der Heli Szene von AN vor

Wie schon erwähnt, das ist der "Ritt der Walküre" aus Richard Wagners Oper "Die Walküre". Octavia angry Vinyl Cutie Mark Octavia Cutie Mark

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
#53
19.11.2011
Moritz Offline
Changeling
*


Beiträge: 789
Registriert seit: 11. Okt 2011

RE: 2x07 May the best Pet win
Folgenden Kommentar aus Youtube muss ich mit euch teilen:

Zitat:>Falcon crosses finish line at 17:44

>Tortoise crosses finish line at 18:34

>Stopped to help Rainbow for 15 seconds on-screen

>Possibly even longer off-screen

>Carried the pony to the finish

>Only lost by 50 seconds

Tortoise confirmed fastest character.

Früher bekannt als Emkay09
[Bild: bg1fr7.png]
Zitieren
#54
19.11.2011
Mezgrman Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 20. Aug 2011

RE: 2x07 May the best Pet win
haha xD wie geil.
Zitieren
#55
19.11.2011
Awesome Rainbow Offline
Changeling
*


Beiträge: 916
Registriert seit: 16. Sep 2011

RE: 2x07 May the best Pet win
Also erstmal hier meine Punkte:

* Rainbow Dash mit Coolniss Brille RD deals with it ... EPICH!
*Sehr gutes Lied (oh, wies die deutsche Version wieder versauen wird Cheerilee awesome )
*Der ganze Wettkampf an sich (cool, nicht so cool, könnte besser sein Cheerilee awesome )
*Die Schildkröte (die ist so süß Twilight happy) und dann am Ende noch mit Helicopter aufsatz. Noch Raketenwerfer dran und dann ist er übergeil Cheerilee awesome .
* Fluttershys "ich-bin-mir-nicht-ganz-Sicher-Yay"
*Die Tierfähigkeiten (übelst schnell, Sonar, der Schmetterlinge konnte Hypnotsieren Cheerilee awesome , Steppende Ente Cheerilee awesome , Curling mit einen Falken Pinkie happy )
*Die Musik (Walküre Cheerilee awesome )
* Dum dum Duuuuummmm
* Rainbows Gesundheit (Ich wusste nicht, das die Amis aktiv "Gesundheit" sagen? Na ja, Kindergarten sagen sie auch mit ami slang Cheerilee awesome )


Alles in allen 5/5

gonna go fast:
[Bild: 20828124mklt.gif]
Zitieren
#56
19.11.2011
Brownie Pie Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 353
Registriert seit: 30. Aug 2011

RE: 2x07 May the best Pet win
(19.11.2011)Flutter Dash schrieb:  @Brownie Pie: Hast du eine andere Folge gesehen als ich? Sie hat weder geschummelt noch gewonnen weil sie auf Mitleid gemacht hat.

Dann will ich dich mal auf folgende Szene ab
http://www.youtube.com/watch?feature=pla...4#t=12m55s
hinweisen.

Außerdem ist sie der Grinch
Spoiler (Öffnen)

Internet ist meine Kultur, Meme meine Kunstform, Bronyism meine Leidenschaft, Piraten meine Politik, Pastafari meine Religion, Webforen mein Stammtisch, Blogs meine Wissenslieferanten...
Meine Zeit ist das 21. Jahrhundert
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.11.2011 von Brownie Pie.)
Zitieren
#57
19.11.2011
Rawrgna Offline
Enchantress
*


Beiträge: 677
Registriert seit: 18. Sep 2011

RE: 2x07 May the best Pet win
Zu dem Song will ich hinzufügen, dass es sich hierbei um ne Musical Nummer handelt. Gerade diesen Aspekt finde ich für zukünftige Folgen sehr interessant. Es wurde ja schon in anderen Threads spekuliert, dass ne Folge nur mit Songs nicht unmöglich erscheint und die heutige Episode bestätigt dies.
Zitieren
#58
19.11.2011
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: 2x07 May the best Pet win
Naja, so wie es bei uns Anglizismen als Lehnwörter gibt haben die Amis auch genug deutsche Wörter im Gebrauch. Eine sich hartnäckig haltende Legende ist ja außerdem, dass deutsch BEINAHE die Amtssprache geworden wäre.

So. Genug Off-Topic. Cheerilee awesome

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
#59
19.11.2011
DaS BaDOS Offline
RPG-Zebra
*


Beiträge: 899
Registriert seit: 08. Okt 2011

RE: 2x07 May the best Pet win
So...
Ich schreib mal die Liste von meinen Gedanken wärend ich gucke: (Öffnen)
Insgesamt eine extrem geile Folge.
Zwar würde ich sie nicht als PERFEKT bezeichnen, aber trotzdem geil ^^

Zitieren
#60
19.11.2011
Raindark Dash™ Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: 2x07 May the best Pet win
Nachdem mir die letzten beiden Folgen eher weniger gefallen haben, war das Mal wieder eine richtig geniale Folge Pinkie happy 5 sterne, Daumen hoch, Cutie Marks und alles, eine klare 11/5 RD wink . Meine Absolute Lieblingsfolge gleich nach den beiden Return of Harmony-Teilen Pinkie happy

Aber irgendwie wurde Staffel 2 viel cartoonartiger gemacht. Ich bin eigentlich kein Fan von sowas, aber wenn die Folge gut ist, dann macht das auch nichts Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste