Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 09:22



Urlaub
#1
27.09.2012
AppleSnack Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 912
Registriert seit: 22. Jul 2012

Urlaub
Wo macht ihr Urlaub? Macht ihr überhaupt welchen? In welche Länder oder Städte zieht es euch - oder bleibt ihr lieber zuhause?

Wo wart ihr schon oft/überhaupt bisher und welche Ziele schweben euch realistisch vor (Realistisch im Sinne von: ich spare bereits darauf, es ist geplant oder ich weiß, dass ich das nötige Geld dafür zusammenbekommen werde und dann definitiv dort hin fahre/fliege)?

Ich mache erst seit ein paar Jahren regelmäßig Urlaub. Als Kind gab es das in meiner Familie nicht, was einen vor allen anderen Kindern, die immer irgendwohin fuhren, und sei es nur 200 km weiter an irgendeinen See, als Außenseiter abstempelte. Das fand ich damals echt traurig.

Meinen ersten richtigen Urlaub habe ich erst mit 20 gemacht, damals ging es in die Alpen. Dort war ich bisher auch schon mehrmal (5 oder 6 mal). Außerdem mache ich hin und wieder Urlaub in Hamburg (weil ich die Stadt liebe) und in Dresden (tolle Stadt, tolle umgebende Landschaft).

Weiter weg war ich bisher erst 2 mal, einmal auf Gran Canaria und einmal auf Mauritius (das waren die Flitterwochen).

Nächstes Jahr geht es nach Australien. Das wird dann die letzte große Reise fürs erste. Twilight happy

Irgendwann wollen wir einmal nach Bali, eine Rundreise durch China und Peru, Nordwest-USA und Südafrika, sowie Neuseeland machen. Das sind große, weite Ziele, die werden dann aber nach Erreichen des Rentenalters angegangen. Zumindest nach dem meines Mannes. Twilight happy Für sowas verzichten wir auf viel Luxus (Alkohol, Zigaretten, neuste Technik, Kirmes, Restaurantbesuche, Kino, Konzerte...)
#2
27.09.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Urlaub
Zu dem Thema gibt es bereits einen Thread.Twilight happy

~Thread geschlossen.



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste