Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 14:14



[Suche] Zuganhänger (Freundschaftsexpress).. Biete BK Figuren
#41
14.04.2013
Inspiria Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.100
Registriert seit: 05. Sep 2012

RE: [Suche] Zuganhänger (Freundschaftsexpress)
update

Zitieren
#42
14.04.2013
Midnite Madness Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.172
Registriert seit: 22. Sep 2012

RE: [Suche] Zuganhänger (Freundschaftsexpress).. Biete BK Figuren
Mmmmh. Okay, die Kleine spielt eh lieber mit ihrer Brio-Bahn, also trete ich dir gerne noch den Fluttershy-Anhänger ab RD wink (Nochmal vorsichtig nachfrag: das ist der mit der Schaukel drinnen?) Brauchst du noch die Schienen aus dem Pinkie Pie-Zugset?

Hab dein Paket noch nicht komplett gepackt, also also noch machbar Wink

Mich ärgert trotzdem gewaltig, daß Shining Armor noch nicht eingeflogen ist nach 3 Werktagen Laufzeit Twilight: No, Really?

[Bild: sig_zps33e388dd.jpg]
Zitieren
#43
15.04.2013
Inspiria Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.100
Registriert seit: 05. Sep 2012

RE: [Suche] Zuganhänger (Freundschaftsexpress).. Biete BK Figuren
der hier

http://www.hasbro.com/common/productimag...4DFB41.jpg


ohem ja.. schreib mir einfach nochmal ne pn Wink


die schienen brauch ich nicht.. hab ja kaum platz meine eigenen komplett aufzubauen Wink

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste