Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 11:00



'Beliebtheit'
#81
25.03.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: 'Beliebtheit'
Zitat:Wer unbeliebt ist hat seine ruhe ~.~

Da widerspreche ich:
Wer unbekannt ist hat seine Ruhe.

[Bild: ersatzsig.png]
#82
25.03.2013
Kato-San Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: 'Beliebtheit'
Stimmt Simaris, ich bin zwar unbekannt in jeder Hinsicht, aber nicht deswegen unbeliebt =D

Wenn ich die Pyramide ansehe müsste ich mich ja schon fast auf stufe 1 stellen, nachdem diese selbst noch nicht ganz gedeckt ist =o Auch beliebt oder bekannt werde ich wohl nie wirklich irgendwo werden, denke ich mal, was mich nicht weiter stört, aber es hindert mich auch nicht daran anderen etwas geben zu wollen. Wink
Sogesehen könnte ich überall der Pyramide ein Stück abschneiden, wobei ich zugeben muss dass ich definitiv weder berühmt noch stabil bin laut Wiki, also werde ich mich zurücklehnen und auf Stufe 0 mich gemütlich machen. RD wink

[Bild: Ponysona_Sig.png]
Made by Sakutaro
- Deviantart - Fotos: Galacon 2014 / 2015 Czequestria 2015
Pinkie approved
#83
25.03.2013
Morasain Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.190
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: 'Beliebtheit'
(25.03.2013)Simaris schrieb:  
Zitat:Wer unbeliebt ist hat seine ruhe ~.~

Da widerspreche ich:
Wer unbekannt ist hat seine Ruhe.

Und da widerspreche ich:
Bekanntheit =/= Beliebtheit, daher kann man das nicht vergleichen.

[Bild: VBw1Ry]
Wenn du den Sarkasmus nicht erkennst, lies nochmal.
Peace is a lie, there is only passion./ Through passion, I gain strength./ Through strength, I gain power./ Through power, I gain victory./ Through victory, my chains are broken./ The Force shall free me.
Sith-Creed


Hat die Gunst eines Moderatoren.

#84
25.03.2013
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: 'Beliebtheit'
Soll ich das wirklich ausformulieren?
Wirklich?

Na okay. Eeyup

Wer unbeliebt ist, hat bereits einen gewissen bekanntheitsgrad, ebenfalls wer beliebt ist, je bekannter man ist, egal ob unbeliebt oder beliebt hat man Kontakt zu Leuten.

Bist du jedoch unbekannt, hast du definitiv deine Ruhe weil fast keine Sau was von dir will, ob nun positiv oder negativ.

Ausserdem hab ich nicht verglichen, das war festgestellt. Wenn man unbeliebt ist hat man meist erst recht nicht seine Ruhe. Flamer, Hater usw.

Aber egal, ihr kennt mich nicht... Ich hab meine Ruhe AJ Prost

[Bild: ersatzsig.png]
#85
25.03.2013
Ice Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.579
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: 'Beliebtheit'
Zitat:Aber egal, ihr kennt mich nicht... Ich hab meine Ruhe AJ Prost

dochdoch, deine posts fielen mir schon merfach ins Auge, und genauso dein Name höhö Twilight happy

[Bild: ztik8a5e.png]
#86
26.03.2013
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: 'Beliebtheit'
Ehrlich o.o
ich kenne nur die, die ich schon in real gesehen habe xD
oder Zumindest in skype kenne.
Der rest macht entweder plüschies oder hat mir schonmal was gemacht <.<

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
#87
26.03.2013
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: 'Beliebtheit'
Ich finde auch eher dass Bekanntheit nicht unbedingt was Gutes ist. Die meisten Leuten die wirklich sehr bekannt sind, scheinen mir im Grunde eher berüchtigt zu sein. Und ansonsten kennt man halt ein paar Leute die sich wie auch immer besonders hervortun, aber so viele sind das nun auch wieder nicht. Die Leute die sehr hart versuchen sehr bekannt zu sein, laufen eben Gefahr, ebenso schnell ziemlich nervig zu werden.

CEB scheint ziemlich bekannt und beliebt zu sein, wie man gerade am Modwahlthread sehen kann. Der hat sich das aber auch mit vielen klugen Textwänden verdient. ^^

Spoiler (Öffnen)

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
#88
26.03.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: 'Beliebtheit'
(26.03.2013)Whitey schrieb:  Ernsthaft, warum ist der eigentlich nicht wirklich schon lange Mod? [Bild: cl-derp-shrug.png]
Entweder weil er kein Mod sein WILL, da er entweder woanders einen hohen Posten bezieht oder weil (so wie ich ihn wahrscheinlich kenne *g* ) hier keine "diskussionswürdigen Zustände" herrschen, die ihn zufriedenstellen :I

Oder er wartet nur auf den Moment, um mit einem Schlag das Forum zu übernehmen.

Und wer "beliebt" ist, ist gleichzeitig wieder auf einer anderen Seite unbeliebt. Nur die unbeliebte Seite ist so höflich und hält sich meistens zurück. So entsteht der Eindruck, jemand sei positiv gesehen.
Aber ich kenne genug Leute, die von anderen angehimmelt und von anderen gehasst
werden. Beide Parteien sind mir auch z.T. bekannt. Und immer wieder denke ich "wirklich beliebt ist hier keiner, nur bekannt". Und bekannt zu sein ist nicht schwer.

Honey Pie's Special Somepnoi
#89
26.03.2013
Bydlo Offline
░▒▓▒░ это Быдло ░▒▓▒░
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 13. Aug 2011

RE: 'Beliebtheit'
Falsch. Eine Autoritätsperson, die teilweise auch eine Führungs- und Vorbildfunktion erfüllt, hat sich aus allen Extremitäten herauszuhalten. Das tut CEB nicht, darum würde ich ihn äußerst ungerne in höheren Etagen sehen wollen.
#90
01.04.2013
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: 'Beliebtheit'
Keine Ahnung, mir wär ja fast ein Mod lieber der polarisiert als jemand der sich einfach aus allem raushält, was für mich impliziert entweder keine Meinung zu haben oder sie nicht diskutieren zu wollen. Wobei, vermutlich trifft das auch nur wieder auf polarisierende Leute zu die ich dann auch gut finde. [Bild: cl-rd-laugh.png]

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
#91
01.04.2013
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: 'Beliebtheit'
Hey, Danke Whitey! Twilight smile
Dein mehr oder weniger gut verborgenes Lob ist angekommen. FS grins

Das mit dem Polarisieren ist natürlich immer ein zweischneidiges Schwert. Andererseits wüsste ich nicht was dagegen spräche gleichzeitig Mod zu sein und klare Positionen - auch zu kontroversen Themen - zu beziehen. Wichtig ist doch nur, dass man zwischen User-Ich und Mod-Ich unterscheiden kann. Hierzu hat sich ja auch hier schon lange die bunte Mod-Schrift eingebürgert, damit auch die User jederzeit unterscheiden können, welche Instanz zu ihnen spricht.

Oder um mich ein wenig an Nastors Worte anzulehnen: Nur weil man Mod ist heißt das ja noch lange nicht, dass man ein emotions- und meinungsloses Hüllenwesen sein muss. Twilight happy
#92
01.04.2013
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.172
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: 'Beliebtheit'
(01.04.2013)CharlesErnestBarron schrieb:  Oder um mich ein wenig an Nastors Worte anzulehnen: Nur weil man Mod ist heißt das ja noch lange nicht, dass man ein emotions- und meinungsloses Hüllenwesen sein muss. Twilight happy
Es müssen nur die anderen 94% der User lernen, die in Mods emotions- und meinungslose Hüllenwesen sehen. RD wink

...
[Bild: bug.gif]
#93
15.06.2013
SnowDash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 308
Registriert seit: 03. Apr 2013

RE: 'Beliebtheit'
Ich hätte gerne all euren "fame" und das ganz schnell..........zum mitnehmen natürlich Great and Powerful
Wenn ihr schon auf dem Weg seid bitte nicht das Gold vergessen, welches ihr in eurer Sparsocke aufbewahrt........[Bild: cl-fs-stern.png]

Dashing through the snow

[Kreative Imagination einfügen]
#94
16.06.2013
Silver Shine Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.610
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: 'Beliebtheit'
Wenn sich einige Bronies anstrengen,können sie auch einen besonderen Titel bekommen.FS grins


#95
16.06.2013
DwBrot Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.613
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: 'Beliebtheit'
(16.06.2013)Silver Shine schrieb:  Wenn sich einige Bronies anstrengen,können sie auch einen besonderen Titel bekommen.FS grins

Oder wenn sie Vitamin B haben
#96
16.06.2013
SnowDash Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 308
Registriert seit: 03. Apr 2013

RE: 'Beliebtheit'
(16.06.2013)Silver Shine schrieb:  Wenn sich einige Bronies anstrengen,können sie auch einen besonderen Titel bekommen.FS grins

Ob diese "Anstrengungen" dann auch gerechtfertigt sind, ist fraglich........

Dashing through the snow

[Kreative Imagination einfügen]
#97
16.06.2013
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: 'Beliebtheit'
(16.06.2013)DwBrot schrieb:  
(16.06.2013)Silver Shine schrieb:  Wenn sich einige Bronies anstrengen,können sie auch einen besonderen Titel bekommen.FS grins

Oder wenn sie Vitamin B haben

Oder wenn sie aufhören zu spamen.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste