Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 09:23



Meetup-Liste für den Westen
#1
28.09.2012
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.423
Registriert seit: 12. Sep 2012

Meetup-Liste für den Westen
Meetup-Liste für den Westen [work in Progress]
Dies ist eine Übersicht über in Westdeutschland (Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Hessen und Saarland) stattfindende Brony-Meetups:
Letztes Update: 28.3.2015. Ergänzt: 17.11.2016
Änderungen und Irrtümer vorbehalten. Bitte beachtet aktuelle Infos in den jeweiligen Threads!

Meetups (Öffnen)


Brony-Vereine (Öffnen)

Abgeschlossen (Öffnen)

Bei Änderungs- und Ergänzungswünschen am besten bitte eine PN an mich schreiben: [Bild: postbit_pm.gif]

Archiv (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.11.2016 von Leon.)
Zitieren
#2
02.12.2012
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Meetup-Liste für den Westen
Aufgrund der Übernahme des Treffen-Bereichs durch Blue Sparkle und mich bitte künftig alle PNs bezüglich neuen Treffen / geänderten Terminen / Absagen etc an ihn oder an mich schicken - Danke Wink


Zitieren
#3
17.03.2013
QT Luna Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 141
Registriert seit: 29. Okt 2012

RE: Meetup-Liste für den Westen
Achtung:
Mit Erlaubnis von Masc und dem Mod-Team kümmere ich mich nun um die Meetup-Listen. Probleme, Fragen, Infos, gewünschte Änderungen oder ähnliches im Bezug auf eine der Meetup-Listen bitte per PN an mich. Vielen Dank.


obsolete
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.12.2013 von QT Luna.)
Zitieren
#4
10.08.2014
Biksta Offline
Changeling
*


Beiträge: 864
Registriert seit: 23. Mai 2013

RE: Meetup-Liste für den Westen
Der Thread ist immernoch nicht aktuell :<

Ich will ja nix sagen, aber wenn ich ihn übernehmen dürfte, würde ich ihn stehts pflegen auf dem neusten Stand halten... Twilight happy

Zitieren
#5
10.08.2014
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.423
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Meetup-Liste für den Westen
Ich habe bereits nebenan im Süden geschreiben: Derzeit überarbeite ich die Meetup-Threads. Leider haben mich ich in den letzten Wochen ein paar Dinge aufgehalten. Jetzt habe ich wieder mehr Zeit und werde recht bald, vielleicht noch in dieser Woche das erste große Update machen.
Falls du irgendwelche Wünsche oder Vorschläge hast, kannst du mich gerne per PN anschreiben.

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
Zitieren
#6
10.08.2014
Biksta Offline
Changeling
*


Beiträge: 864
Registriert seit: 23. Mai 2013

RE: Meetup-Liste für den Westen
Ok, alles klar FS grins

Ich hoffe, dass ich dich nicht allzu viel nerve und ich meine das auch wirklich nicht böse, aber wenn du mit irgendetwas Hilfe brauchst, würde ich mich mehr als glücklich fühlen, wenn ich dir irgendwie zur Hand gehen könnte.

Schließlich musst du dich ja um alle Threads gleichzeitig kümmern und gerade hier im Westen, wo es mich ja selbst betrifft, könnte ich mir gut vorstellen behilflich zu sein...

Zitieren
#7
10.08.2014
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.423
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Meetup-Liste für den Westen
Kein Problem. Das Herumnerven ist nicht mal schlimm, da ich gerne mal Dinge aufschiebe oder schlichtweg vergesse, weshalb Leute, die nerven, malchmal gar nicht so schlecht sind. RD wink

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
Zitieren
#8
28.03.2015
Dome Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 313
Registriert seit: 22. Mär 2015

RE: Meetup-Liste für den Westen
Hey,da ich erst seit dieser Woche hier aktiv bin.

Würde ich gerne wissen,was hier los ist...sorry

Aber ich blicke da einfach nicht durch.

Ist dieser Bereich hier tot?

sorry für die Frage FS grins
Zitieren
#9
28.03.2015
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.423
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Meetup-Liste für den Westen
Tot auf keinen Fall, vor allem bei den Stammtischen sind einige recht aktive dabei. Ich habe lediglich bis eben die Liste noch nicht aktualisiert.

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.03.2015 von Leon.)
Zitieren
#10
18.06.2015
Zeromix Offline
Karaokepony
*


Beiträge: 1.015
Registriert seit: 18. Dez 2013

RE: Meetup-Liste für den Westen
Danke für die Mühen. Pinkie happy

Sei ein Reisender und sammle Erfahrung, denn dein Weg, er wird ein langer sein!
Zitieren
#11
16.06.2017
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: Meetup-Liste für den Westen
Ich schätze man könnte theoretisch den Mainzer Stammtisch in die Liste aufnehmen, wird jetzt regelmäßig gemacht. https://www.bronies.de/showthread.php?ti...pid6275874
Link

Hier könnte ihre Werbung stehen.
Zitieren
#12
16.06.2017
rainbowderpy Abwesend
Karaokederp
*


Beiträge: 328
Registriert seit: 05. Mai 2015

RE: Meetup-Liste für den Westen
Auch der Essener Stammtisch findet nun recht regelmäßig statt. Bitte in die Liste aufnehmen.

My Little Karaoke - Bronies NRW e.V. - CCC e.V. - Freifunk - Derpy is best poni - ponyville.fm Events - pony.town Event Services - BigBlueButton - Jitsi - OvenMediaEngine

[Bild: PlY4H0n.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste