Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 09:00



Halloweenspektakel Belantis am 3. November
#21
04.10.2012
Merrx Offline
Emoticonpony
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Halloweenspektakel Belantis am 3. November
Im Falle von Regen? Tja, das ist höhere Gewalt, da müssen wir wohl das Wetterpony vor Ort um Hilfe bitten.

Ich habe dem Belantis eine Mail geschrieben und das als Antwort erhalten.

Außerdem steht es auch auf der Seite, nur nicht bei den Eintrittspreisen, sondern bei Für Gruppen
Ich musste auch etwas dafür suchen...
Außerdem müssen Gruppen mind. 3 Tage vorher angemeldet werden, dies ist also auch noch zu berücksichtigen.

Ich kann gern nochmal wegen Geburtstagskindern nachfragen.
Oder anderen Rabatten.

Nur leider wird es damit etwas schwerer an die Gruppengrenze zu kommen.
Zitieren
#22
04.10.2012
Pashmina Offline
Changeling
*


Beiträge: 783
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Halloweenspektakel Belantis am 3. November
Ich würde mitkommen, wenn wir den Gruppenpreis zusammenkriegen, ansonsten wäre das auch für mich etwas teuer... Vielleicht mich in Klammern dazusetzen?

@Knoggos: Link Gruppenpreise

Edit: Ist da schon mal wer mit der Straßenbahn hingefahren?
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.10.2012 von Pashmina.)
Zitieren
#23
04.10.2012
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Halloweenspektakel Belantis am 3. November
das mit der kostenlosen 16. person ist quasie nur metaphorisch, oder? Also der nachlass der 16. person ist quasie die vergünstigung für die anderen, oder?


edit: mies dass ich nicht 10 Tage eher geboren wurde...
Zitieren
#24
04.10.2012
bestPony Offline
Changeling
*


Beiträge: 976
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Halloweenspektakel Belantis am 3. November
Des Problem hab ich nich, mit meinem Geburtstag hab ich Halloween 5 Monate verfehlt Twilight happy

Pashmina, mit der Straba zu Belantis is nich ganz so günstig, da fehlen wenigstens noch 5km Gleise. Aber wir haben bisher noch jeden aus der Stadt aufs Land und zurück bekommen.

[Bild: aj_display.jpg] [Bild: me_by_scarlet-spectrum_klein.jpg]
Ganz ganz vielen Dank an bmf für die awesome grafische Umsetzung meiner Ponysona Arcing Fault! Twilight smile
und Yaktan für die tolle Geburtstagszeichnung RD laugh

also known as Apfelpony --- Gameloft ID: 0f587
Zitieren
#25
08.10.2012
bmf Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 315
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: Halloweenspektakel Belantis am 3. November
So, ich hab jetzt noch meinen Bruder ins Gruppenboot mit reingeholt. Die Chance das er mitkommt liegt so bei 90% FS grins
Zitieren
#26
08.10.2012
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Halloweenspektakel Belantis am 3. November
@bmf: ich kann dann aber keine weiteren Fahrer aufnehmen, also müsstet ihr dann allein fahren oder nur einer von euch.
Zitieren
#27
08.10.2012
bestPony Offline
Changeling
*


Beiträge: 976
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Halloweenspektakel Belantis am 3. November
Ich hab doch auch noch n Auto und kann in LE Leute aufsammeln. Und wie gesagt, wenn alles versagt, gibts immer noch Bus mit 8 Plätzen.

[Bild: aj_display.jpg] [Bild: me_by_scarlet-spectrum_klein.jpg]
Ganz ganz vielen Dank an bmf für die awesome grafische Umsetzung meiner Ponysona Arcing Fault! Twilight smile
und Yaktan für die tolle Geburtstagszeichnung RD laugh

also known as Apfelpony --- Gameloft ID: 0f587
Zitieren
#28
08.10.2012
Fluttershyy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 577
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Halloweenspektakel Belantis am 3. November
ich muss meine eltern fragen ob ich kommen darf.
hoffentlich ja AJ hmm

Meine lieblingsponys:

1.Pinkie Pie
2.Vinyl Scratch
3.Fluttershy
4.Rainbow Dash

[Bild: ultinew.png]
Zitieren
#29
08.10.2012
bmf Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 315
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: Halloweenspektakel Belantis am 3. November
Voodooslove, das dachte ich mir schon, aber irgendwie haben wirs ja immer geschafft. ^^
Und ich denke das "Irgendwie" könnte man perfekt mit bestPs Achtsitzer besetzen Big Grin
Zitieren
#30
08.10.2012
Fluttershyy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 577
Registriert seit: 20. Sep 2012

RE: Halloweenspektakel Belantis am 3. November
ich darf leider nicht kommen FS sad
es würde nur gehen bei einem treffen innerhalb berlins.
wenn so etwas geplant wird gebt mir bitte bescheid,ok?

Meine lieblingsponys:

1.Pinkie Pie
2.Vinyl Scratch
3.Fluttershy
4.Rainbow Dash

[Bild: ultinew.png]
Zitieren
#31
11.10.2012
Karamell Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 98
Registriert seit: 04. Nov 2011

RE: Halloweenspektakel Belantis am 3. November
Ich kann nur zu 50% zusagen. Ich fürchte nämlich, ich habe keinen Schlafplatz. Wäre dann eigentlich gern das Wochenende über in LE gewesen (so hab' ich es geplant).

Und mich von meinen Eltern am selben Tag hin- und zurückchauffieren zu lassen (also 4 Fahrten), für ein paar Stunden Spaß, will ich denen ehrlich gesagt nicht antun.
Zitieren
#32
22.10.2012
Karamell Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 98
Registriert seit: 04. Nov 2011

RE: Halloweenspektakel Belantis am 3. November
Entschuldigt mein böses Doppelposten, aber es steht noch keine festgelegte Zeit im ersten Beitrag, das wäre dann doch bald interessant - sowohl für mich als 50%ige-Zusagerin (Chancen stehen immernoch schlecht), als auch für alle anderen. FS grins


10 Uhr wär mir jedenfalls viel zu früh. Da ich aus G gefahren werden würde, Langschläferin bin und auch noch duschen mag, wird es bei mir generell evtl. erst am (späten?) Nachmittag ;-; heißt jetzt nicht, dass ich mir eine bestimmte Uhrzeit wünsche - eventuell könnte ich euch nachmittags irgendwann treffen, oder abgefangen werden in der Nähe des Eingangs? Das kann man natürlich später noch ausmachen.
Zitieren
#33
23.10.2012
DoctorWhooves Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Halloweenspektakel Belantis am 3. November
Haben jetzt einige noch den Drank sich zu verkleiden, zur Not kann ich noch nen Gryffindor-Umhang+Krawatte verleihen und gehe dann ganz stilecht als Doctor, falls da jemand Interesse hat... Nur 2 im Kostüm fände ich langweilig^^
Zitieren
#34
23.10.2012
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Halloweenspektakel Belantis am 3. November
was mir noch durch den kopf bei mir ging, mit meinen plateus darf ich bestimmt einige fahrgeschäfte gar nicht benutzen. kann ich mir jedenfalls gut vorstellen. mal sehen ob ich mich wirklich so krass verkleide ^^'
Zitieren
#35
23.10.2012
bestPony Offline
Changeling
*


Beiträge: 976
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Halloweenspektakel Belantis am 3. November
Ich glaub, ich verkleide mich einfach als Handwerker oder Sani Pinkie happy Oder als bestPony, des is am einfachsten FS grins
Zeitlich wär ich auch eher für Nachmittags, gibt hier nämlich noch andere Langschläfer Twilight: No, Really?
Wär auch besser, wenn wir wirklich noch den Bus brauchen. Der wär nämlich wenn überhaupt erst am Nachmittag/Abend verfügbar (halt einfach doofer Tag).
Nach momentanem Stand siehts allerdings weniger danach aus Twilight happy Wenn wir uns dem Gruppenrabatt näher nähern, tät ich mal noch versuchen, 2-3 Kumpels ranzuholen. Brauch mer ja nur für den Gruppenrabatt, danach können die sich austoben wo se wollen FS grins

[Bild: aj_display.jpg] [Bild: me_by_scarlet-spectrum_klein.jpg]
Ganz ganz vielen Dank an bmf für die awesome grafische Umsetzung meiner Ponysona Arcing Fault! Twilight smile
und Yaktan für die tolle Geburtstagszeichnung RD laugh

also known as Apfelpony --- Gameloft ID: 0f587
Zitieren
#36
23.10.2012
LosKnoggos Offline
Enchantress
*


Beiträge: 636
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Halloweenspektakel Belantis am 3. November
(23.10.2012)bestPony schrieb:  Wär auch besser, wenn wir wirklich noch den Bus brauchen. Der wär nämlich wenn überhaupt erst am Nachmittag/Abend verfügbar (halt einfach doofer Tag).
Nach momentanem Stand siehts allerdings weniger danach aus Twilight happy Wenn wir uns dem Gruppenrabatt näher nähern, tät ich mal noch versuchen, 2-3 Kumpels ranzuholen. Brauch mer ja nur für den Gruppenrabatt, danach können die sich austoben wo se wollen FS grins
Zur Not wartet man einfach noch auf kleinere Gruppen mit denen man sich zusammenschließen kann[Bild: raritywink.png]
Bezüglich Kostümen, hab zwar nix dagegen aber leider auch kein Talent/Geld für die ZusammenstellungEeyup
Zitieren
#37
23.10.2012
Merrx Offline
Emoticonpony
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Halloweenspektakel Belantis am 3. November
Wir könnten ja mal eine Umfrage laufen lassen, welche Uhrzeit am Besten für alle ist, jedoch würde ich es nicht zu spät machen, da es doch schon früher dunkler wird.

Ich denke, die Umfrage wird diese Woche laufen und dann entscheide ich, was am günstigsten für die Mehrheit scheint.

AJ hmm Kostüm habe ich keines... Mal sehen, ob ich einfach als ich komme oder es noch kreativ wird...
Zitieren
#38
25.10.2012
Karamell Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 98
Registriert seit: 04. Nov 2011

RE: Halloweenspektakel Belantis am 3. November
Aww, ihr Frühaufsteher. xD Haha, scheint, als müsste ich, falls es (hoffentlich) klappt, einfach später reinplatzen - falls ihr wirklich schon 12~14 Uhr losgeht. Merrx, du meintest, zu spät machen wäre nicht so gut? Wollt ihr dann schon vor Ende der Öffnungszeiten gehen, oder doch noch bis 20 Uhr bleiben?


PS: ich habe bei Müller total hübsche Dämonenflügelchen entdeckt. Die eignen sich bestimmt ganz klasse für das ein oder andere Kostüm/Cosplay. Ich find sie wirklich nett gemacht. Das Material ist imo das einzige Manko - sah irgendwie filzig aus?
Irgendwas zwischen 12 und 17€ war's, ich weiß es nicht mehr genau. Aber das nur am Rande, falls es jemand nicht gesehen hat, den's interessieren könnte.
Ah, die hier sind das, glaube ich:
http://www.gruselgruft.de/fledermausflue...-4542.html
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.10.2012 von Karamell.)
Zitieren
#39
25.10.2012
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Halloweenspektakel Belantis am 3. November
Also mir sind alle Zeiten recht, die sich vor 13 uhr abspielen.

wäre schon cool wenn wir iwas mit Kostümen hinbekommen. Man kann sich ja auch Zombie-like schminken Smile

Ich werd vermutlich auf ne schöne Perrücke und bunte Klamotten zurückgreifen, mal sehen ^^
Zitieren
#40
27.10.2012
LosKnoggos Offline
Enchantress
*


Beiträge: 636
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Halloweenspektakel Belantis am 3. November
Wer hilft mir mit nem Pummeluff oder Knuddeluff Kostüm? ;D
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste