Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.04.2024, 12:13



Halloweenspektakel Belantis am 3. November
#41
28.10.2012
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Halloweenspektakel Belantis am 3. November
Ich würd helfen, aber könnt knapp werden, oder?

Ich hab nochmal drüber nachgedacht, es wird ja wirklich überall erwähnt, dass es ein Helloween spektakel mit besonderheiten ist.
wäre also wirklich cool wenn sich alle so nen ganz klein bissl verkleiden^^
Zitieren
#42
30.10.2012
bestPony Offline
Changeling
*


Beiträge: 976
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Halloweenspektakel Belantis am 3. November
also doch als bestPony verkleiden.

Mal noch n Vorschlag zur Anreise der Leipziger Gruppe, sofern euch des nich zu spät wird:
Ich hab da erstmal noch ne Absicherung (laaaangweilig) und stünde danach samt Bus (da ich da sowieso schon drin sitz) so gegen 1600-1615 abreisefertig in Markkleeberg bzw entsprechend etwas später in der Stadt (Connewitzer Ecke vllt so 10min). Also Gruppenanreise und Parkgebühren sparen (j/n)?

Auch wenn sich nach momentaner Liste alle in nen PKW stopfen lassen FS grins Aber vllt kommt ja doch noch jemand spontan mit.

[Bild: aj_display.jpg] [Bild: me_by_scarlet-spectrum_klein.jpg]
Ganz ganz vielen Dank an bmf für die awesome grafische Umsetzung meiner Ponysona Arcing Fault! Twilight smile
und Yaktan für die tolle Geburtstagszeichnung RD laugh

also known as Apfelpony --- Gameloft ID: 0f587
Zitieren
#43
01.11.2012
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Halloweenspektakel Belantis am 3. November
Also wir haben heute nochmal festgestellt, dass es sich nicht lohnt erst spät anzufangen, da die Attraktionen ab 19-20 Uhr geschlossen werden. Bei einem Eintrittspreis von saftigen 25 euro, soll sich sowas schon lohnen (wenn ich auch selbst eh nicht mit vielem fahren werde).

Was ist denn nun Startzeit?
Zitieren
#44
01.11.2012
bestPony Offline
Changeling
*


Beiträge: 976
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Halloweenspektakel Belantis am 3. November
Nuja, relativ... Abendticket ab 17 Uhr kost 10 Ocken. Wenns voll wird, sind 2h allerdings schon recht dünn.
Kannst aber evt noch nen besonderen Rabatt in Anspruch nehmen, grad bei facebook gefunden:
Spoiler (Öffnen)

Wobei ich mir noch gut vorstellen kann, wenn 2000 des Feuerwerk ist, dass die Attraktionen da etwas länger als bis 1900 Einlass haben.

[Bild: aj_display.jpg] [Bild: me_by_scarlet-spectrum_klein.jpg]
Ganz ganz vielen Dank an bmf für die awesome grafische Umsetzung meiner Ponysona Arcing Fault! Twilight smile
und Yaktan für die tolle Geburtstagszeichnung RD laugh

also known as Apfelpony --- Gameloft ID: 0f587
Zitieren
#45
01.11.2012
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Halloweenspektakel Belantis am 3. November
@best pony:
Ich glaub bmf hatte gestern nochmal im netz nachgeschaut, da stand dass wohl am samstag auch ab 19 ur die attraktionen geschlossen werden. hat ja vielleicht auch was mit der Sicherheit zu tun? weiß es nicht
Zitieren
#46
01.11.2012
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: Halloweenspektakel Belantis am 3. November
Leute ich werd doch nicht können... bei mir bahnt sich eine wundervolle Erkältung an, da werde ich Samstag nicht können.

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
Zitieren
#47
01.11.2012
Vastities Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 27. Aug 2012

RE: Halloweenspektakel Belantis am 3. November
Also ich wäre dabei, komme aber kostenlos rein zwecks Geburtstag.
Wann gehts denn nun los? Derpy confused
Und verkleiden wird wohl eher nichts, dafür hab ich nichts was man nutzen könnte.

[Bild: banner_twilight.jpg]
Zitieren
#48
01.11.2012
LosKnoggos Offline
Enchantress
*


Beiträge: 636
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Halloweenspektakel Belantis am 3. November
Wir könnten uns ja auch aufteilen, die Geburtstagskinder und wer sonst den vollen Preis bezahlen will gehen früher und die anderen kommen ab 17 Uhr für die 10€.
Ich würde schon gern so spätestens 3 Uhr da sein, damit sich das auch lohnt, je nachdem, wie viel da los ist könnten sich die Fahrten auch ziehen.
Hätten wir denn für jede Gruppe Fahrer? *Vasti und BestP anschiel*Applelie
Zitieren
#49
01.11.2012
bestPony Offline
Changeling
*


Beiträge: 976
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Halloweenspektakel Belantis am 3. November
Ick mach den Spätgruppenfahrer, zwangsläufig. Wenn ich jetzt überraschenderweise doch n Stück eher in der Stadt bin und es sich somit auch lohnen würde, wär ich allerdings auch eher da. Wer wär denn bei der 1700-für10€-bzw-für-lau-Runde dabei? Weil wenns da genug werden, können wir ja schonmal ne Spättour mit 1700 Eintrittszeit planen.

[Bild: aj_display.jpg] [Bild: me_by_scarlet-spectrum_klein.jpg]
Ganz ganz vielen Dank an bmf für die awesome grafische Umsetzung meiner Ponysona Arcing Fault! Twilight smile
und Yaktan für die tolle Geburtstagszeichnung RD laugh

also known as Apfelpony --- Gameloft ID: 0f587
Zitieren
#50
02.11.2012
bestPony Offline
Changeling
*


Beiträge: 976
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Halloweenspektakel Belantis am 3. November
Nachtrag, wegen Öffnungszeiten:
Belantis schrieb:Hallo Torsten, die Anstellwege werden frühestens gegen 19:15/19:30 Uhr geschlossen, so dass wir das Feuerwerk 20 Uhr jedoch spätestens 20:15 abschießen können. Viel Spaß morgen!
Also doch noch paar Minuten länger Karussell fahren, Andrangsabhängig halt Twilight happy

[Bild: aj_display.jpg] [Bild: me_by_scarlet-spectrum_klein.jpg]
Ganz ganz vielen Dank an bmf für die awesome grafische Umsetzung meiner Ponysona Arcing Fault! Twilight smile
und Yaktan für die tolle Geburtstagszeichnung RD laugh

also known as Apfelpony --- Gameloft ID: 0f587
Zitieren
#51
02.11.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Halloweenspektakel Belantis am 3. November
Wann genau treffen wir uns jetzt in Belantis? Ich bräuchte mal eine Zeit, um meine Abfahrt zu planen.

Zitieren
#52
02.11.2012
Merrx Offline
Emoticonpony
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Halloweenspektakel Belantis am 3. November
Ich fasse mal zusammen:

bestPony macht die Spät-Tour ab 17 Uhr (10€ Eintritt)

@Karamell: Hast du eine Übernachtungsmöglichkeit gefunden oder nimmst du nicht mehr teil? Wenn du erst spät kommst, dann schließ dich doch der Spät-Gruppe an.

@Paschima: Gruppenpreise werden wir nicht bekommen. Die Alternative wäre später kommen.


Wir wären:
Vollzahler: Merrx, Voodooslove, Manic Moon, bestPony, DoctorWhooves
B-Day: Vastities, bmf, LosKnoggos
Freikarte: FlutterPieDash

Begleitungen: FlutterPieDash: Schwester + Eltern; bmf: 1 Kumpel,
(bestPony: 2-3 Kumpels für Gruppenrabatt (entfällt))

Abgesagt: Fluttershy87

Wenn wir mindestens 3 Personen zusammenbekommen, könnten wir uns eine Familienkarte nehmen (23,90€, Ersparnis 2€ pro Person)


Zur Uhrzeit:
laut Umfrage: ist 12 Uhr eine gute Zeit
DoctorWhooves, LosKnoggos, Manic Moon, Merrx, Voodoslove

Spät-Tour bis 17 Uhr: (16:45 am Parkplatz)
bestPony

Die anderen, die sich noch nicht geäußert haben, bitte ich sich um in diese beiden Zeiten einzuordnen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.11.2012 von Merrx.)
Zitieren
#53
02.11.2012
bestPony Offline
Changeling
*


Beiträge: 976
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Halloweenspektakel Belantis am 3. November
Mach mal aus dem “ab 1700“ ein “spätestens 1700“ Twilight happy tät das halt so eintakten, dass wir so 1645 aufm Parkplatz sind und halt pünktlich um 5 an der Kasse, damit wir die Zeit möglichst voll ausnutzen können.

[Bild: aj_display.jpg] [Bild: me_by_scarlet-spectrum_klein.jpg]
Ganz ganz vielen Dank an bmf für die awesome grafische Umsetzung meiner Ponysona Arcing Fault! Twilight smile
und Yaktan für die tolle Geburtstagszeichnung RD laugh

also known as Apfelpony --- Gameloft ID: 0f587
Zitieren
#54
02.11.2012
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Halloweenspektakel Belantis am 3. November
Hm, also bei mir ists nun doch recht wackelig geworden. Ich kann nicht sicher zusagen.
Und vermutlich würde ich doch auf 17uhr für mich umschwenken.

Dementsprechend kann ich nun auch nicht mehr andere Fahren :/ Sorry Leute
Zitieren
#55
02.11.2012
Vastities Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 27. Aug 2012

RE: Halloweenspektakel Belantis am 3. November
Ich hab aber nur 4 Plätze im Auto frei, also müsst ihr euch drum schlagen RD wink Und dann müsste man einen Treffpunkt ausmachen, wo ich alle einsacken kann (Johannisplatz oder Hbf Ostseite?).

Heisst 12:00 losfahren oder dort sein?

[Bild: banner_twilight.jpg]
Zitieren
#56
02.11.2012
Merrx Offline
Emoticonpony
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Halloweenspektakel Belantis am 3. November
Ich dachte an 12 Uhr dort sein. Treffpunkt ist dann vor dem Ticketverkaufsstand.

Jeder hat ja einen anderen Fahrtweg.
Ich komme aus Halle und Manic noch ein Stück weiter weg.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.11.2012 von Merrx.)
Zitieren
#57
02.11.2012
Vastities Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 27. Aug 2012

RE: Halloweenspektakel Belantis am 3. November
(02.11.2012)Merrx schrieb:  Treffpunkt ist dann vor dem Ticketverkaufsstand.

Ich hatte mich eigentlich nur auf die Leute bezogen, die dann bei mir mitfahren wollen RD wink

[Bild: banner_twilight.jpg]
Zitieren
#58
02.11.2012
LosKnoggos Offline
Enchantress
*


Beiträge: 636
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Halloweenspektakel Belantis am 3. November
(02.11.2012)Vastities schrieb:  Ich hab aber nur 4 Plätze im Auto frei, also müsst ihr euch drum schlagen RD wink Und dann müsste man einen Treffpunkt ausmachen, wo ich alle einsacken kann (Johannisplatz oder Hbf Ostseite?).
Ich wär ja fürs Tamarind Applelie
Aber HBF Ost klingt auch gut Twilight happy
Zitieren
#59
03.11.2012
Karamell Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 98
Registriert seit: 04. Nov 2011

RE: Halloweenspektakel Belantis am 3. November
(02.11.2012)Merrx schrieb:  @Karamell: Hast du eine Übernachtungsmöglichkeit gefunden oder nimmst du nicht mehr teil? Wenn du erst spät kommst, dann schließ dich doch der Spät-Gruppe an.

Übernachtung geht leider nicht ;_; (wäre "wie immer" bei einer Freundin untergekommen, aber geht momentan nicht) Transport von G nach LE für ein paar Stündchen Fun leider auch nicht. FS sad

Wünsch euch viel Spaß nachher, wird bestimmt toll auch mit dem Feuerwerk am Ende und so Twilight smile bin neidisch
Zitieren
#60
03.11.2012
Manic Moon Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 10. Apr 2012

RE: Halloweenspektakel Belantis am 3. November
Schlechte Neuigkeiten Leute. Mich hat es diese Nacht hart erwischt, ich kann heute leider nicht kommen. Mein ganzer Hals ist entzündet und ich kann nur noch mit Mühe sprechen. Ich hoffe ihr habt trotzdem Spaß.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste