Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 06:20



Umfrage: Ich wünsche mir: (Bitte auch Post mit Erläuterungen lesen)
Diese Umfrage ist geschlossen.
Unterkunft: Horeb (~15€pÜ, gekoppelt an 14.12. - 16.12.)
19.39%
19 19.39%
Unterkunft: Aappartell (~25€ pÜ, bitte Termin mit abstimmen)
7.14%
7 7.14%
Keine Unterkunft, nur Party (Termin nicht vergessen)
4.08%
4 4.08%
Silvesterparty (logischerweise 31.12. auf 01.01.)
5.10%
5 5.10%
Termin: 07.12, - 09.12.
6.12%
6 6.12%
Termin: 21.12. - 23.12.
7.14%
7 7.14%
Länge: 2 Tage (1 Übernachtung oder durchmachen)
13.27%
13 13.27%
Länge: 3 Tage (2 Übernachtungen, auf jeden Fall Bett)
12.24%
12 12.24%
Essen: Selber zusammen kochen, Gemeinschaftsverpflegung
14.29%
14 14.29%
Essen: Auswärts und jeder für sich selbst(Ming Liu, Wok n' Roll, etc)
11.22%
11 11.22%
Gesamt 98 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

14.-16.12.2012 Weihnachtliches Verschwörertreff: PCRP²
#81
13.10.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: [Planung] Weihnachtliches Verschwörertreff: PCRP²
So viele Termine an denen ich nicht kann, doof FS sad

Also, ich hab für den 14-16 abgestimmt, denn Silvester könnte ich nicht und auch in der Woche wäre es mir nicht möglich, da ich garantiert keinen Urlaub bekomme.

Ich hoffe, das klappt so irgendwie.

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
#82
13.10.2012
TV-Junkie Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 265
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: [Planung] Weihnachtliches Verschwörertreff: PCRP²
(13.10.2012)fedprod schrieb:  Da die Termine halbwegs eingegrenzt sind ist jetzt natürlich die nächste Frage: Welche Tage?
  • Freitags auf Samstags
  • Samstags auf Sonntags

Wenn ich wählen muss dann Samstag auf Sonntag. Bei 3 Tagen Aufenhalt müsste ich das mal Finanzentechnisch checken und mit Lazy_Dream abklären.

Zitieren
#83
14.10.2012
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: [Planung] Weihnachtliches Verschwörertreff: PCRP²
Freitag ist immer schwierig, da weiß ich nie, wann ich mich loseisen kann. Und Anfahrt muss ja auch sein. Freitag der 21. riecht auch verdächtig nach Firmen-Weihnachtsfeier, wobei die aber auch eine Woche früher zuschlagen kann. Samstag-Sonntag lässt sich da eher einrichten.

Zitieren
#84
14.10.2012
Star Blink Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 446
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: [Planung] Weihnachtliches Verschwörertreff: PCRP²
Ich bekunde dann auch mal offiziel Interesse. Und von 14.12 - 16.12 hab ich auch noch nichts geplant. ^^

Zitieren
#85
14.10.2012
Revan Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 314
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: [Planung] Weihnachtliches Verschwörertreff: PCRP²
Ich bin wahrscheinlich auch dabei, wobei mir der 14-16 am liebsten wäre, da am 20 unsere Firmenweihnachtsfeier sein wird und ich den Freitag danach nicht wirklich fit sein werde.Twilight happy

[Bild: Z9VBAzT.png]
Zitieren
#86
16.10.2012
fedprod Offline
Enchantress
*


Beiträge: 603
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: [Planung] Weihnachtliches Verschwörertreff: PCRP²
*** PONY EXPRESS NEWS UPDATE ***

Termin ist hiermit festgelegt auf das Wochenende vom 14. - 16.12.2012
Die Umfrage war ja zuletzt doch ziemlich eindeutig. Twilight happy
Reservierung nach Horeb ist heute auch bereits raus, damit uns niemand die Plätze wegschnappt.

Die Küche ist übrigends nur eine haushaltsübliche, sprich allzu ausgefallenes könnte problematisch werden. Dann fangt schonmal an Vorzuschlagen was es zu Essen geben soll Pinkie happy
Auszug aus der Email (Öffnen)

[Bild: 76561198037461435.png] NRW<Asoka> sry da ist einiges kpautt
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.10.2012 von fedprod.)
Zitieren
#87
16.10.2012
Alphawolf Offline
Milchshakepony
*


Beiträge: 753
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: [Planung] Weihnachtliches Verschwörertreff: PCRP²
(16.10.2012)fedprod schrieb:  *** PONY EXPRESS NEWS UPDATE ***

Termin ist hiermit festgelegt auf das Wochenende vom 14. - 16.12.2012
Die Umfrage war ja zuletzt doch ziemlich eindeutig. Twilight happy
Reservierung nach Horeb ist heute auch bereits raus, damit uns niemand die Plätze wegschnappt.

Die Küche ist übrigends nur eine haushaltsübliche, sprich allzu ausgefallenes könnte problematisch werden. Dann fangt schonmal an Vorzuschlagen was es zu Essen geben soll Pinkie happy
Auszug aus der Email (Öffnen)

Entweder muss die Küche kalt bleiben, oder man besorgt einige E-Herdplatten oder Kocher mit Gaskartuschen. FS grins
Zitieren
#88
16.10.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: [WE 14.12.] Weihnachtliches Verschwörertreff: PCRP²
Ahh keine Sorge, ich bin mir sicher, dass wir in der Küche was gutes zurrecht zaubern können. Wenn nicht dann macht euch Onkel Die mal richtig geile Nudeln Twilight happy
Sonst finde ich das Datum an sich super. Werde es mir direkt mal in meinen Kalender eintragen. Also mit mir ist definitiv zu rechnen!

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
#89
17.10.2012
TV-Junkie Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 265
Registriert seit: 12. Apr 2012

RE: [Planung] Weihnachtliches Verschwörertreff: PCRP²
(16.10.2012)fedprod schrieb:  Termin ist hiermit festgelegt auf das Wochenende vom 14. - 16.12.2012

So, zwei große Fragen stellen sich auf:

- Wieviel werden 3 Tage kosten? Schön wäre auch eine Info über Parkmöglichkeiten und was vielleicht da noch dazu kommt an Kosten.

- Ab wann sollte man etwa einplannen dir das Geld zu schicken? gibt es hierbei schon eine Plannung?

Zitieren
#90
17.10.2012
fedprod Offline
Enchantress
*


Beiträge: 603
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: [Planung] Weihnachtliches Verschwörertreff: PCRP²
(17.10.2012)TV-Junkie schrieb:  
(16.10.2012)fedprod schrieb:  Termin ist hiermit festgelegt auf das Wochenende vom 14. - 16.12.2012

So, zwei große Fragen stellen sich auf:

- Wieviel werden 3 Tage kosten? Schön wäre auch eine Info über Parkmöglichkeiten und was vielleicht da noch dazu kommt an Kosten.

- Ab wann sollte man etwa einplannen dir das Geld zu schicken? gibt es hierbei schon eine Plannung?

Parkmöglichkeit gibt es in Form eines Parkhauses direkt neben dem Haus.
Parkgebühren (Öffnen)
Sonstige Parkmöglichkeiten sind zwar paar vorhanden, aber halt meist alles Anwohner.

Da ich sowohl finanzielle Betreuung als auch ein P-Konto habe wird das finanzielle wohl Alphawolf übernehmen, da wir ja alle nicht wollen dass das Geld plötzlich verschwindet. Lyra eww
Die Kosten gehen nach Übernachtung und sind 15€ pro Nacht/Person sofern du Bettwäsche mitbringst, Leihbettwäsche wären nochmal 5€, Handtücher 0,80€.
Genauere Aufschlüsselung sonstiger Kosten usw. müssen aber erst ausbaldowert werden. Twilight happy
Theoretische Beispielrechnung (Öffnen)


Des weiteren bitte ich ALLE die 2 Nächte bleiben wollen in der Umfrage Länge: 3 Tage (2 Übernachtungen, auf jeden Fall Bett) anzuhaken.
So das auf jedenfall euer Name da steht und wir es nachvollziehen können. Die Stimmen vor der zusammenführung sind zwar gezählt, aber halt nicht die einzelnen Namen Facehoof
Meine bisherigen Infos sind in der Hinsicht halt, das es mindestens 15 Leute sein müssen, aber die Tage bekommen wir den Vertrag und wissen genaueres. Twilight smile

Hauptevent ist in jedem fall der Samstag abend mit der Party direkt im Haus.
Wir lassen uns übrigends dafür noch ein paar Überraschungen einfallen Cheerilee awesomeAJ Prost

Wenn intern soweit alles geregelt ist das ihr Geld überweisen könnt sagen wir Bescheid
und ich werde dann auch eine Emailvorlage zur verbindlichen Anmeldung posten,
die ihr uns dann einfach zukommen lassen könnt. Twilight happy Stay tuned Pinkie Cutie Mark

[Bild: 76561198037461435.png] NRW<Asoka> sry da ist einiges kpautt
Zitieren
#91
18.10.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2017 von L.)
Zitieren
#92
18.10.2012
fedprod Offline
Enchantress
*


Beiträge: 603
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: [WE 14.12.] Weihnachtliches Verschwörertreff: PCRP²
(18.10.2012)Lazy Dream schrieb:  Wie schaut das mit Leuten aus, die unsicher sind, ob sie in dem Hotel oder was auch immer das ist, übernachten wollen, aber trotzdem alle Tage da sein wollen, aus?

Ich habe eventuell eine Möglichkeit/"Pflicht" extern zu übernachten. Deswegen...
Übernachtung und Aufenthalt zu trennen ist kein Problem. Twilight happy
Genaueres wie gesagt wenn wir selbst erstmal den Vertrag über die anmietung gelesen haben.
Wir haben übrigends grade mal durchgerechnet, und Essens/Partypauschale von 15€ pro Person ist ziemlich passend. Werden zwar keine Luftsprünge damit machen können wie frisches Bier vom Fass oder teure Markencola, aber wir bekommen damit genug zusammen für eine nette Party Pinkie happy

[Bild: 76561198037461435.png] NRW<Asoka> sry da ist einiges kpautt
Zitieren
#93
18.10.2012
Baze Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: [WE 14.12.] Weihnachtliches Verschwörertreff: PCRP²
Eine veranstallung in Bielefeld? na da will ich mit, ist ja nicht so als ob ich da nicht wohnen würde Smile deswegen werde ich auch wohl eher zuhause ruhen.

mfG

Baze
Zitieren
#94
18.10.2012
Rainbow Crash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 109
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: [Planung] Weihnachtliches Verschwörertreff: PCRP²
(17.10.2012)TV-Junkie schrieb:  Schön wäre auch eine Info über Parkmöglichkeiten und was vielleicht da noch dazu kommt an Kosten.

Der Großteil von Bethel ist eine Parkverbotszone, die Montags bis Freitags von 8 bis 18 Uhr gilt. In dieser Zeit kann man mit ner Parkscheibe zwei Stunden lang parken. Es ist also möglich, das Auto am Freitag um 15:35 am Straßenrand abzustellen, die Parkscheibe auf 16:00 einzustellen und dann um 8:00 am Montag wieder weg zu fahren, ohne ein Knöllchen dran zu haben. Das ganze natürlich kostenlos.

Alternativ gibt es in Bielefeld verschiedene große Park+Ride-Plätze, mit der Straßenbahn kommt man dann mit Hilfe der Linie 1 Richtung Senne relativ nah dran. (Müsste Friedrich-List-Straße sein). Vorschlagen tu ich immer wieder die Endhaltestelle Milse oder die Parkhäuser direkt an der Uni. Beides für lau, beides direkt an der Straßenbahn, beides mit Öffis etwa 15-20 Minuten und 2,10 € von Bethel entfernt.

Ich bin nicht die Signatur. Ich putze hier nur!
Zitieren
#95
18.10.2012
Alphawolf Offline
Milchshakepony
*


Beiträge: 753
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: [WE 14.12.] Weihnachtliches Verschwörertreff: PCRP²
Oder man Parkt beim Japanischen Garten, oder dort am Hotel und muss dafür eine weile laufen. Bethel ist wirklich eine blöder Stadtteil wenn es ums Parken geht, es ist dort alles sehr beengt. War von der IHK damals richtig fies, dass ich dort meine Zwischenprüfung schreiben durfte. Big Grin Es gibt auch an der Artur-Ladebeck-Straße wahrscheinlich einige Möglichkeiten, dort ist z.B. ein Penny, wobei ich nicht weiß, ob sie diesen Parkplatz nachts abschließen.

Es empfehlt sich wirklich außerhalb zu parken. Man sollte vielleicht ein Shuttledienst einrichten. AJ hmm
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.10.2012 von Alphawolf.)
Zitieren
#96
21.10.2012
Skadi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 17. Mär 2012

RE: [Planung] Weihnachtliches Verschwörertreff: PCRP²
(17.10.2012)fedprod schrieb:  2 Übernachtungen: 30€
Leihbettwäsche/handtuch: 5,80€
~48h Parkgebühren: 8€

Wären also quasi feste Größen und Essen dann je nach Bedarf, gell? Daran kann ich mich schon mal gut orientieren, danke. Hab meine Stimme auch geändert, bei mir gehen rein theoretisch bisher 2 Übernachtungen klar. Derpy confused
Zitieren
#97
24.10.2012
fedprod Offline
Enchantress
*


Beiträge: 603
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: [WE 14.12.] Weihnachtliches Verschwörertreff: PCRP²
*** UPDATE AUS DEM GENOSSENSCHAFTSKONZIL BIELEFELD ***
Den Hufe zum Gruße meine Genossen Mitbronies. Luna TRCV

Der Vertrag ist angekommen und ihr dürft uns nun die ausgefüllte Vorlage unter dem Betreff
Reservierung PCRP² an mail.PCRP@u7.eu per Derpy zukommen lassen

Vorlage Reservierung PCRP² schrieb:Hiermit bestätige ich meine Teilnahme an der PCRP² am Wochenende des 14. - 16. Dezember 2012

Ich bin: (zutreffendes bitte ankreuzen)
[ ] männlich [ ] weiblich [ ] jugendlich

Ich werde:
[ ] schon am Freitag anreisen und dem zufolge 2 x übernachten (30€)
[ ] am Samstag anreisen und nur einmal übernachten (15€)
[ ] mich komplett Verpflegen lassen (16,50€), ODER
[ ] nur zur Party erscheinen und etwas beisteuern (7,50€ oder sonstiges)
[ ] sonstiges: ______________________________________________________

des weiteren wünsche ich NICHT eigene Wäsche mitzubringen und bräuchte:
[ ] Leihbettwäsche und Leihhandtuch (5,80€)

Weitere Anmerkungen:
__________________________________________________________________
__________________________________________________________________

Nick/Name:
Email:

Wer etwas zur Party beisteuern möchte (Kuchen, Kasten Bier oder sowas) kann das natürlich gerne tun, sollte uns nur nur uns vorher bescheid geben, da wir ansonsten alles vom Budget bestreiten.
Anyway, solche kleinen Details haben noch Zeit, allerdings ist es nötig das wir einen Großteil der
Reservierungen bereits bis zum 31.10. haben. Und Grade die Leute die 2mal Übernachten.
Wir werden zwar die Tage nochmal mit einem Verantwortlichen von Horeb sprechen, aber im Brief stand das sie die feste Reservierung bis zum Monatsende bereits haben wollen.

Ausserdem versuchen wir natürlich zu veranlassen das wir eine Marge nach oben haben. Des weiteren müssen laut Vertrag schon um 9 Uhr die Zimmer geräumt sein. Da werden wir auch nachhaken,
schließlich wollen wir alle den Sonntag auch noch geniessen, oder wir planen einfach den Weihnachtsmarkt fest auf den Sonntag ein.

Eine weitere Besonderheit ist das wir die Küchenbenutzung bezahlen müssen, von daher habe ich die Pauschale leicht angepasst, ausgehend von 30 Personen gerechnet. Da kann es immer noch leichte änderungen (nach unten dann allerdings Twilight happy) geben, je nachdem wie viele sich am Ende anmelden, darum haben wir auch noch keine Bankdaten angegeben.
Insgesamt sollten wir 44 Übernachterplätze frei haben wenn wir das Haus für uns haben, wovon ich 30 schonmal vorreserviert habe. Also: Lasst lasst Derpy flitzen und vergesst die Muffins nicht Pinkie happy

Eine Besonderheit kann ich auch schonmal Ankündigen:
Wir werden wohl Spiele veranstalten und auch eine Verlosung mit einem netten Gewinn Cheerilee awesome

Abschliessend noch einmal die Kostenübersicht und gedachter Ablaufplan:
15€ pro Übernachtung
16,50€ Pauschale für Essen UND Party
ODER 7,50€ wenn ihr nur zur Party vorbeikommen wollt
5,80€ für etwaige Leihbettwäsche
an sonstige Sachen wie Parkgebühren/Fahrtkosten müsst ihr selbst denken Twilight smile

Freitags: Frühankommer, Einkäufe, etc., Abendessen
Samstags: Frühstück, Vorbereitung, Party (Essen gibts auf/während/vor der Party)
Sonntags: Frühstück, Aufräumen, Weihnachtsmarkt?

[Bild: 76561198037461435.png] NRW<Asoka> sry da ist einiges kpautt
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.10.2012 von fedprod.)
Zitieren
#98
24.10.2012
fedprod Offline
Enchantress
*


Beiträge: 603
Registriert seit: 19. Feb 2012

RE: [WE 14.12.] Weihnachtliches Verschwörertreff: PCRP²
Doppelpost wegen grade geführtem Telefonat.
Alles paletti. Da das ganze ja eh auf Rechnung geht ist die Sache absolut kein Thema und so flexibel wie wir selbst. Müssen nur am ende nochmal kurz telefonisch die endgültige Anzahl durchgeben. Trotzdem bitte ich euch so weit es euch möglich ist jetzt schon zu reservieren.
Wer auf kippe staht oder noch nicht ganz bescheid weiß möge sich ruhig trotzdem melden, damit wir für den maximalfall planen können, da ja nur 44 Betten da sind. Des weiteren ist die Sonntägliche Abreisezeit nun auf 11 Uhr gesetzt, also ist halbwegs ausschlafen drin,
aber wehe keiner hilft beim aufräumen Luna TRCV

[Bild: 76561198037461435.png] NRW<Asoka> sry da ist einiges kpautt
Zitieren
#99
24.10.2012
Star Blink Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 446
Registriert seit: 21. Jan 2012

RE: [WE 14.12.] Weihnachtliches Verschwörertreff: PCRP²
So, Reservierung ist raus. Und natürlich helf ich mit beim Aufräumen. ist doch Ehrensache.

Zitieren
25.10.2012
Alphawolf Offline
Milchshakepony
*


Beiträge: 753
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: [WE 14.12.] Weihnachtliches Verschwörertreff: PCRP²
Wir haben erst zwei ausgefüllte Zusagen, da ich aber am Montag den Vertrag zurückschicken muss, bitte ich darum, dass der Rest, der auch Interesse hat uns seine angekreuzte Zusage zu schicken. RD salute

Wir ihr ja schon eventuell gelesen habt, müssen wir mindestens auf 22 Leute kommen. Ansonsten haben wir ein Problem.

Das Formular könnt ihr beim Anfangspost finden oder 3 Post weiter oben, zusammen mit der E-Mail-Adresse.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste