Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 01:32



Allgemeiner Internet-Meme-Thread
#61
07.01.2013
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Allgemeiner Internet-Meme-Thread
http://knowyourmeme.com/memes/newface Im Prinzip tut man so, als wäre man ein Newfag und tut so als mag man diese coolen Fu-Bilder wie auch das neue dolle le Trollface, einfach um andere, die solche 9Gagkinder nicht abkönnen, zu verarschen.

Zum anderen:
Du meinst das?

[Bild: 1310650820313.jpg]

Das kommt von einem Lied

http://www.youtube.com/watch?v=4pXfHLUlZf4
Zitieren
#62
07.01.2013
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Allgemeiner Internet-Meme-Thread
(07.01.2013)Lazy Dream schrieb:  Da hast Du ein klassisches Beispiel, Pinkie. "Fuu Bilder" Ich raste gleich aus. Das sind Ragecomics!

Hehe, das erinnert mich daran wie letztens zwei Leute die nichts mit dem Internet zutun haben auf Facebook Ragecomics entdeckt haben. Sie haben sich dann darüber unterhalten und irgendwie versucht das Ganze zu umschreiben, da sie offenbar keine Ahnung hatten wovon sie reden. Das war so dröllig. xD

Mein aktuelles Lieblingsmeme ist ja Grumpy Cat. Endlich mal ein Mem mit dem ich mich identifizieren kann! Twilight happy

Spoiler (Öffnen)

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
#63
07.01.2013
Xemnas Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.282
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: Allgemeiner Internet-Meme-Thread
9Fag und die cancerous Facebookseiten ala "Fuu-Bilder" Twilight: No, Really? Wenn ich die schon sehe, kriege ich Hautausschlag. Oder die Fake (im Sinne von Formatklau) 4Chan Seite ._.

Ich tendiere momentan zu den Dr. Axel Stoll Meme und das kürzlich aufgetauchte Meme, Namen ist mir nicht vorrätig nur ein Bild:
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.01.2013 von Xemnas.)
Zitieren
#64
07.01.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.903
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Allgemeiner Internet-Meme-Thread
ich glaube ich kann meine frage hier stellen. Sie bezieht sich auf Jimmies. Was hat es damit auf sich? wie kann sich eine schachtel mit Gorilla Cornflakes zu einen derartigen Meme entwickeln? Und wieso heißt es Jimmies Rustled?

Spoiler (Öffnen)

btt:

oh long Johnson^^



Zitieren
#65
07.01.2013
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Allgemeiner Internet-Meme-Thread
http://knowyourmeme.com/memes/that-reall...my-jimmies RD wink

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
#66
07.01.2013
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.903
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Allgemeiner Internet-Meme-Thread
ah danke. Zählen eingelich der Titten gnaaaaa-Klingone und die anderen vids davon auch als meme?
Zitieren
#67
07.01.2013
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Allgemeiner Internet-Meme-Thread
http://de.wikipedia.org/wiki/Internet-Ph%C3%A4nomen

Zwar ist es Wikipedia, aber egal. Alles, was in irgendeiner Form vielen Menschen (in dem Fall im Internet) bekannt wurde, gilt als Mem. Also wenn dieses Klingonen-Dingens ziemlich bekannt ist, dann ist es auch ein Internet-Mem/Hype (gewesen).
Zitieren
#68
07.01.2013
Whitey Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.852
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Allgemeiner Internet-Meme-Thread
Nicht unbedingt. Mems müssen imo nicht nur bekannt sein, sondern auch repostet werden.

No gods or kings. Only Tanya.
[Bild: epjuis9w.jpg]
Fragt Whitey - Whiteys wirres Wunderland
Zitieren
#69
07.01.2013
PremiumGismo Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.087
Registriert seit: 28. Jul 2012

RE: Allgemeiner Internet-Meme-Thread
Natürlich. Sorry. Das habe ich noch vergessen zu sagen.
Zitieren
#70
07.01.2013
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Allgemeiner Internet-Meme-Thread
Trollphysics all the way;
bescheuert und genial zugleich RD laugh

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

U mad, people who studied physics to invent new technologies?

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
#71
22.03.2013
Endbosspferd Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 417
Registriert seit: 07. Nov 2012

RE: Allgemeiner Internet-Meme-Thread
ᗑ­
Zitieren
#72
22.03.2013
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: Allgemeiner Internet-Meme-Thread
(22.03.2013)Endbosspferd schrieb:  ᗑ­

Seems like you cant triforce. Lyra astonished

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
#73
20.04.2013
matesXL Abwesend
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 09. Mai 2012

RE: Allgemeiner Internet-Meme-Thread
habe memes aus der GFLJ

Spoiler (Öffnen)

mehr auf der facebookseite

http://www.facebook.com/GfljMemes

[Bild: ersatzsig.jpg]
[spoiler=Grund: Signaturen, die absichtlich das Foren-Layout zerschießen, sind nicht gestattet!]
Zitieren
#74
05.06.2013
Ezidow Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 384
Registriert seit: 12. Mai 2013

RE: Allgemeiner Internet-Meme-Thread
Ich mag teilweiße nur die MlP Memes weil sie einfach total humorvoll und witzig sind Big Grin
Aber auch gegen andere Memes hab ich nichts (muss sie ja nicht anschauen Trollestia )

Zitieren
#75
21.04.2014
Kaneki Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.241
Registriert seit: 01. Mär 2014

RE: Allgemeiner Internet-Meme-Thread
[Bild: 425.timberlake.samberg.081707jpg.jpg]

Zitieren
#76
21.04.2014
... Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.548
Registriert seit: 23. Feb 2013

RE: Allgemeiner Internet-Meme-Thread
Meine Favouriten:

FETT
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

SCOOTER
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

SÖREN (Konnte noch keine Ronny-Verion finden)
Spoiler (Öffnen)

Zitieren
#77
25.07.2018
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Allgemeiner Internet-Meme-Thread
Weshalb verwenden fast alle Menschen im Internet das Wort "Meme" falsch? Es stammt von dem Wissenschaftler Richard
Dawkins (der bei Neckbeards beliebt ist), der es 1976 für sein Buch "The Selfish Gene" erfunden hat. Es bezeichnet "Ideen" und abstrakte Inhalte, die sich in der Gesellschaft durch Kommunikation verbreiten. So sind Sprachen und Religonen, aber auch der Weihnachtsmann, das Lied "Alle meine Entchen" und das Rezept für Pfannkuchen Memes.

Im Internet werden damit aber heutzutage fast nur "Bilder mit Texten drauf" gemeint, was man korrekt als image macro bezeichnet. Die Gleichsetzung von beidem ist falsch. Viele image macros sind Memes (z.B. Doge, "one does not simply" oder "shut up and take my money"), sehr viele obskure, die nur einmal gepostet werden, sind es jedoch nicht. Gleichzeitig gibt es auch Internet-Memes wie My Little Pony und den Drachenlord, die keine image macros sind.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.07.2018 von Space Warrior.)
Zitieren
#78
25.07.2018
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Allgemeiner Internet-Meme-Thread
@Kosmobatalanto: Nun es gibt Meme und es gibt Shitposting.
Da du dich ja jetzt über Meme belesen hast, kennst du dich ja zum Glück jetzt mit beiden aus.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
#79
20.10.2018
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Allgemeiner Internet-Meme-Thread
Sehr viele heutige "Memes" sind einfach nur Cartoons und Comics, die aber von (((komischen Leuten, die kein Zeichentalent haben))), in weniger als 10 Minuten in MS Paint gemacht wurden.

Hätte es damals schon Smartphones gegeben, so ein durchgeknallter Kunstlehrer den ich einst in der Schule hatte, hätte "Shitpostern" so richtig klargemacht, was für armseelige Künstler sie sind...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.10.2018 von Space Warrior.)
Zitieren
#80
25.10.2018
Terran_wrath Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 948
Registriert seit: 02. Dez 2012

RE: Allgemeiner Internet-Meme-Thread
(20.10.2018)Kosmobatalanto schrieb:  Sehr viele heutige "Memes" sind einfach nur Cartoons und Comics, die aber von (((komischen Leuten, die kein Zeichentalent haben))), in weniger als 10 Minuten in MS Paint gemacht wurden.

Hätte es damals schon Smartphones gegeben, so ein durchgeknallter Kunstlehrer den ich einst in der Schule hatte, hätte "Shitpostern" so richtig klargemacht, was für armseelige Künstler sie sind...

Das ist aber sehr oberflächlich betrachtet... sind es nicht die inneren Werte, die zählen? Pinkie happy

[Bild: banner10.jpg]
The biggest MLP-Community on the european World of Tanks Server.
READ and READ2 recruiting.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste