Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.04.2024, 09:28



Umfrage: Wie fandet ihr Snowdrop?
5 Snowdrops
4 Snowdrops
3 Snowdrops
2 Snowdrops
1 Snowdrop
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Fanmade MLP Folge Snowdrop: Released!
#21
22.03.2013
Tim Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 910
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Fanmade MLP Folge Snowdrop: Released!
Das waren die schönsten 14 Minuten und 21 Sekunden dieses Winters. Heart
Ich bin zu Tränen gerührt. FS sad

Die Animation war völlig zufriedenstellend, es gab zwar hier und da einige kleine Stellen, die hätten besser sein können, aber das ist immerhin Fanmade! Was will man mehr? Pinkie approved

Die Story ist sehr gut durchdacht und hätte nicht besser sein können. Sehr emotional, einfach schön. Nicht viele MLP-Folgen treiben mir Tränen in die Augen, und noch weniger davon sind Fanmade, aber diese hat es mit Leichtigkeit geschafft. FS sad

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Es gibt so viel ungenutzten Stauraum auf dieser Welt. Zum Beispiel die hohlen Köpfe einiger Menschen.
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Sollte ich vergessen haben, jemanden zu beschimpfen, dann bitte ich um Verzeihung!
Zitieren
#22
22.03.2013
Conqi Offline
(K)ein Fag
*


Beiträge: 5.910
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Fanmade MLP Folge Snowdrop: Released!
Oh Gott das war wunderschön. Die Folge war einfach so unglaublich herzig. Wie die kleine Snowdrops allen die Schönheit des Winters zeigt ist natürlich ziemlich klischeehaft, aber trotzdem so unglaublich liebenswürdig umgesetzt in diesem Fall. Die Animationen waren super und haben natürlich ihren Teil dazu beigetragen.

Alles in allem einfach eine ganz, ganz tolle "Folge", die wunderbar anders war als die Canon-Folgen, aber dennoch super rein passt.[Bild: cl-rd-clap.png]

Neue Signatur
Zitieren
#23
22.03.2013
LucasDash Offline
Uniformpony
*


Beiträge: 1.580
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Fanmade MLP Folge Snowdrop: Released!
Einfach nur wundervoll die Animation die Stroy, Snowdrop einfach alles.
Es war auch sehr emotionsvoll gefällt mir, weiter so Twilight happy

[Bild: YNeEAJz.png]
Zitieren
#24
22.03.2013
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Fanmade MLP Folge Snowdrop: Released!
Ach verdammt.... jetzt mußt ich wieder heulen.
Wunderschön, mehr gibts nicht zu sagen.

Zitieren
#25
22.03.2013
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Fanmade MLP Folge Snowdrop: Released!
Urks, das war mir zu viel Kitsch.
Zitieren
#26
22.03.2013
Zeuge der Unity Offline
Enchantress
*


Beiträge: 602
Registriert seit: 22. Apr 2012

RE: Fanmade MLP Folge Snowdrop: Released!
Wundervoll gemacht, ich fand des ende leider ziemlich traurig Whining und die ganze folge war mir ein bisschen zu ... traurig iwie. aber alles in allem ist diese Episode mega awesome und ein beispiel dafür, warum die bronie communitie so super-ultra-extreme-awesomazing is! Cheerilee awesome

[Bild: 36489289.jpg]

Jetzt erst ma Moonstuck anschaun damit ich wieder Happy werde Twilight smile

Spoiler (Öffnen)

Zitieren
#27
22.03.2013
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: Fanmade MLP Folge Snowdrop: Released!
Naja, irgendwie hab ich die Story und die Pointe nicht so ganz verstanden muss ich sagen, aber bei sowas tu ich mir generell immer schwer^^
Dennoch waren einige schöne, heartwarming Momente dabei. Allein, wie Snowdrop bei ihrer Mom auf der Wolke (?) hockt... das war toll.
Die Animationen und auch das Charakterdesign fand ich ausgezeichnet. Da sollten sich die Macher von Children of the Night ein Beispiel dran nehmen, da sind die OCs imo furchtbar :3

Zitieren
#28
22.03.2013
Bergkamener Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.533
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Fanmade MLP Folge Snowdrop: Released!
Das war wirklich einer der besten Filme, ich war selten so gerührt. Die Handlung und die Animationen waren auch sehr gut gestaltet, insgesamt >9000 von 10 Punkten.
Das Warten hat sich auf jeden Fall gelohnt, ich denke mal dass das neben Hearth´s Warming Eve Pflichtprogramm für Heiligabend wird.
Zitieren
#29
22.03.2013
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.173
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Fanmade MLP Folge Snowdrop: Released!
Richtig hübsch! *_*

Gefällt mir richtig gut.
Animationen waren toll gemacht, die Hintergrundstory, und das alles bereits vor vielen viele Jahren geschehen ist.
Und Snowdrop war auch für Luna was ganz besonderes.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#30
22.03.2013
Lum Offline
Enchantress
*


Beiträge: 613
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Fanmade MLP Folge Snowdrop: Released!
Das war in meinen Augen einer der besten Fanmade-Kurzfilme die ich je gesehen habe. Animationen waren wirklich genial, die Story definitiv rührend... Alles in allem genial. Mehr solche Filme würden mich freuen und ich kann das ganze nur jedem empfehlen!

Aber am besten aber ich ich gefunden, wie sich Cely und Luna verändert haben xD

[Bild: 12285646ml.png]
[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: nurseredheartfanclub.png]
Dere! Jetzt wirklich wieder da^^ Sorry für etwaige Schwierigkeiten!
Love and Tolerance
Lum Out
Zitieren
#31
22.03.2013
rockhand Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 194
Registriert seit: 11. Jan 2012

RE: Fanmade MLP Folge Snowdrop: Released!
Einfach nur genial gemacht. Musste mal wieder fast weinen. Für so etwas liebe ich die Community einfach und weiß einmal mehr warum ich ein Brony geworden bin.
Zitieren
#32
22.03.2013
Lykran Offline
Das uralte Böse
*


Beiträge: 1.051
Registriert seit: 06. Jul 2011

RE: Fanmade MLP Folge Snowdrop: Released!
Whining
Diese Folge war ja so rührend. Doch warum dreht es sich gleich um Vergänglichkeit? Ja ein zu erwartendes Thema das die Prinzessinen viele gehen sehen. Doch dieses kleine blinde Kind? FS sad

Das ist so traurig ich brauche jetzt mal etwas zum lachen.


Der Folge hätte mehr Witz gut getan. Das wäre auch dann typischer für eine MLP-Folge gewesen. Sonst aber eine großartige Arbeit was die da gemacht haben.

Ich bin nicht verrückt, meine Realität ist nur eine andere.
Zitieren
#33
22.03.2013
Unkraut Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.040
Registriert seit: 22. Feb 2013

RE: Fanmade MLP Folge Snowdrop: Released!
Oh Mann, weiß nur von einer englischen FB-Seite darüber und werds mir gleich ma anschauen^^ *'I'm sooo excited' mit klischeehafter, schwulen Stimme sag* Wink
EDIT: *Stimme wegbleib*

[Bild: kek_signature_reloaded3.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.03.2013 von Unkraut.)
Zitieren
#34
22.03.2013
NOXimilien Offline
Bester Autor 2013
*


Beiträge: 619
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: Fanmade MLP Folge Snowdrop: Released!
FS sad

Gerade das Ende ist echt traurig in Szene gesetzt.
Der Schnitt, wie sie von Snowdrops CM auf das Fenster gewechselt haben, war unglaublich schön.
Zu denn Animationen muss man sagen, dass sie allesamt sehr gelungen sind, aber kaum Abwechslung schaffen. Auch die Stimmen, da klingen einige relativ gleich, was dem ganzen ein wenig dem Flair nimmt.
Trotzdem, eine erstaunliche Arbeit, schöne und Herzergreifende Texte und Snowdrop ist einfach nur zum knudeln süß geworden.

[Bild: cb9ll5av.jpg]
Kapitel 7 meiner FF - AGNUS DEI - ist fertig: - Die Herde - Kapitel 8: In Arbeit
Fragt wenn ihr euch traut: Kapitel 5 -4x1- (UNCUT) Leidenschaft entfacht
Besucht mich in meinem ART-Block, Bilder zur FanFic. Freue mich immer auf Meinungen!
Zitieren
#35
22.03.2013
cooglephish Offline
Galachorleiter
*


Beiträge: 1.278
Registriert seit: 12. Nov 2012

RE: Fanmade MLP Folge Snowdrop: Released!
*tief durchatmen* wow, ich bin echt sprachlos. Wunderschöne, wenn auch zum Teil traurige Geschichte, und auch wirklich gut animiert. Bin immer wieder erstaunt, was es für talentierten und kreativen Leuten im Fandom gibt.

Zitieren
#36
23.03.2013
Brilliant Bristle Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 10. Jan 2013

RE: Fanmade MLP Folge Snowdrop: Released!
Ich arbeite momentan an der deutschen übersetzung. Ist eine Synchro ins deutsche eigentlich schon mal angekündigt worden hier? Ansonsten würde ich mir die arbeit machen. Wer Interesse hat kann sich natürlich bei mir melden Wink würde mich über unterstützung freuen

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
[Bild: 728417-PIC.png]
When life gives you lemons, don't make lemonade. Make life take the lemons back! Get mad! I don't want your damn lemons, what am I supposed to do with these? Demand to see life's manager! Make life rue the day it thought it could give Bristle lemons! Do you know who I am? I'm the man who's gonna burn your house down! With the lemons! I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that burns your house down!
Zitieren
#37
23.03.2013
J.T. Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 264
Registriert seit: 28. Dez 2012

RE: Fanmade MLP Folge Snowdrop: Released!
@Brilliant Bristle: Danke dir dass du das für uns ins Deutsche Übersetzt^^

- Signature Under Construction -
Zitieren
#38
23.03.2013
CloudsdaleCompanion Offline
Parasprite


Beiträge: 967
Registriert seit: 06. Nov 2012

RE: Fanmade MLP Folge Snowdrop: Released!
Liquid Pride... Bei mir war es auch die letzte Szene die mich gerührt hat. Animation usw. war OK, Stimmbesetzung fand ich gut. Das einzige was mich gestört hat waren die kurzen Momente in denen absolute Stille herrschte, also kein Sound vorhanden war.

Ansonsten, gut gemacht, wenn auch ein bisschen spät released.[Bild: 01-twilightsmile.png]
Zitieren
#39
23.03.2013
Ice Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.579
Registriert seit: 18. Feb 2013

RE: Fanmade MLP Folge Snowdrop: Released!
Der Winter wird gefeiert Pinkie approved

klasse fanmde Twilight happy

[Bild: ztik8a5e.png]
Zitieren
#40
23.03.2013
Andorius Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.593
Registriert seit: 02. Jan 2012

RE: Fanmade MLP Folge Snowdrop: Released!
Ich fand es nicht so atemberaubend.
Die Geschichte ist traurig ja, reißt mich aber nicht wirklich mit.
Ganz verstehen tu ich Snowdrop nicht, wie sie solche Schneeflocken basteln kann ohne zu sehen?
Die Animationen sind.... auch.. passable.
Voice Acting ebenfalls.
Einige OC's sehen merkwürdig aus.

Sehr negativ ist mir Snowdrops Rede aufgefallen.. die war zu lang.

*shrug* Ich weiß nicht, was ich sagen soll... ganz okay würd ich sagen. Für eine Fanmade-Episode sowieso. Aber ganz zufrieden bin ich nicht. Hab mir mehr erhofft muss ich sagen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste