Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 09:00



Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund)
08.10.2017
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Schaut sich den Bau des Walls an und fragt sich, ob der Oberzivi die Nahrungsmittel, welche um den Wall stehen, nicht vergessen hat mitzunehmen...schließlich ist kein Ausgang zu sehen und im Boden liegt eine unentdeckte Bombe aus dem 0,5. Weltkrieg.
Wie lange will er ohne Essen und Trinken dort verweilen...?[Bild: y5it9agu.png]

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
08.10.2017
DailyFail Offline
Enchantress
*


Beiträge: 509
Registriert seit: 05. Feb 2016

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Es gibt einen halben Weltkrieg? *sinniert darüber und rennt die ganze Zeit gegen Lightstars Schutzwall* Hey du, bau das doch mal weg! Du blockierst die Autobahn! RD laugh

[Bild: 01_by_theharibokid-dbxsiqi.gif]
Zitieren
08.10.2017
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Kann ich net, hier ist doch bald wieder der Teufel los, man rette mich [Bild: cl-aj-panic.png]
Hmm, Wasser kann ich mir ja von schmelzendem Eis machen, und die kleinen Tricks ermöglichen Eiscreme AJ hmm Werd schon net so schnell verhungern oder verdursten FS grins
Zitieren
08.10.2017
Lindwurm Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 376
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Grundgütiger Rüdiger! Hier bauen Leute Schutzwälle und reden von halben Weltkriegen. Für Fälle wie diese müssen wir unbedingt Vorräte einkaufen! Hat jemand Appetit auf getrocknete Runkelrüben, welche vom doppelseitigen Runkelrübenschneider™ fachgerecht geschält wurden?
Zitieren
09.10.2017
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.778
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Na schön... wer hat dem Oberzivi wieder richtigen echten Kaffee anstelle von Decaf gegeben? Octavia angry

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
09.10.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Guten Abend ihr alten Knacker und Knackerinnen Cheerilee awesome

Noch genau eine Woche.... dann wird mein Kerl auch endlich 30 und kann mich nicht mehr ständig damit necken, dass er ja noch die 2 vorne dran stehen hat und ich schon die 3. Octavia angry RD laugh

Na da muss ich mir aber was ganz besonderes einfallen lassen... AJ hmm

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
10.10.2017
RoseTreefriend Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 196
Registriert seit: 03. Okt 2016

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Wer hat meinen guten Extra-Stark-Kaffee getrunken und mir dafür diese Zivi-Plörre in meine Kanne gefüllt?
Kann man denn hier nix 2 min unbeaufsichtigt stehen lassen?
Und wo zum Henker treibt sich schon wieder dieses Zivi-Pack rum? Immer wenn man einen braucht, ist keiner da.
Alles muss man selber machen....und dafür zahl ich hier ne Menge Kohle!
Und was verdunkelt da mein Fenster? Sieht aus wie ein aufgeblasenes Rohr? Ah, da ist eine Schnur, bestimmt um die Luft raus zu lassen. Sieht aus wie früher die Zündkabel einer Kriegsbombe....immer dieser moderne Schnickschnack...ich zieh da jetzt den Stöpsel und suche dann eine Hilfe für meine Gummistrümpfe...

[Bild: rose_sig_by_baraka1980-dameqii.jpg]
Zitieren
10.10.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
(10.10.2017)RoseTreefriend schrieb:  Wer hat meinen guten Extra-Stark-Kaffee getrunken und mir dafür diese Zivi-Plörre in meine Kanne gefüllt?

lalala... *Undschuldsmiene aufsetz*

Railway Dash wars, ich habs genau gesehen! [Bild: cl-rar-sad.png]

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren
11.10.2017
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.778
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Neeeeeeryyyyyy......... du lebst gerne gefährlich... Octavia angry

Ich und Rose ihren Kaffee wegsaufen... niemals AJ surprised Ich bin doch nicht lebensmüde! Rarity shocked

Beim Oberzivi hingegen bin ich mir da nicht so sicher Twilight: not bad

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
11.10.2017
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.323
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
(11.10.2017)Railway Dash schrieb:  Beim Oberzivi hingegen bin ich mir da nicht so sicher Twilight: not bad

Hmmm, gut möglich. Der ist hier in der Gegend auch schon als Kaffeevernichter berüchtigt.

Zitieren
16.10.2017
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
*ist erst nach etlichen Tagen wieder normal geworden*
Alter Schwede, was war das denn bitte? Das war, als wär ich mit nem Kaffee plötzlich wie in ner Trance *hust* gewesen, mit nem halben Krieg im Rücken Derpy confused War schon ein krasses Erlebnis. Aber jetzt isses endlich vorbei, denn der gute Kaffee für den Oberzivi ist endlich hier Pinkie happy Aber wo hab ich den Rest von dem vorherigen Kaffee hingetan? AJ hmm ich hoffe, dass ich den net versehentlich den freilaufenden Hasen im Garten gegeben hab, ich erinnere mich nämlich noch, wie das damals bei den Hühnern wirkte...Do not want
Zitieren
16.10.2017
Grumpy_N3RD Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 16. Okt 2017

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Das ist also der abgesperrte Bereich für die alten Menschen von dem Nezumi erzählt hat Big Grin

Ich kenne zwar nicht den Altersdurchschnitt hier aber mit 31 gehört mal wohl hier noch zu den Vorpubertären Big Grin

Aufjedenfall schonmal einen lieben Gruß in die Runde.
Zitieren
16.10.2017
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Willkommen Skla...öhm...neuer Mitbewohner! [Bild: ks8u6em4.png]
Da Du heute...der...139. Neuankömmling...bist...erhälst Du als Gewinn eine leckere Torte!
[Bild: lwa42k85.png]
Und das war noch nicht alles...nein...
außerdem tanzen die Damen in diesem Haus extra für dich Tabledance...und...
das war immer noch nicht alles, nein...
...
...
...
naja, doch, das war alles. [Bild: urubv8os.png]

Wenn sie nach dieser Begrüßung nicht das Weite gesucht haben, sind sie entweder zu alt zum Laufen, oder aber hart im Nehmen.

Nun denn, [Bild: bm4d3nwp.png] im Ältestenrat! [Bild: ks8u6em4.png][Bild: xdixf9iw.png][Bild: ks8u6em4.png]
Mit finanzieller Hilfe von Fabr0ny unserem Forengründer (glaube zumindest, dass er uns Geldmittel zur Verfügung stellt) und unserem heimeigenen Radiosender BRG (Productplacement)!

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
22.10.2017
StarryComet Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 22. Okt 2017

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Hurra, ich wurde in euren Club der Pony-Omas und Opas eingeladen.
Kann alles noch gut lesen und grüße euch!
Zitieren
22.10.2017
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
[Bild: v6zdpupb.png]{Hallo, schön dich auch hier begrüßen zu können! Aber...könntest Du vielleicht etwas größer schreiben? Kann leider nicht erkennen was Du da so geschreiben hast...)[Bild: 2i7obkf4.png] [Bild: wmjw942e.png]

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
23.11.2017
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Oh mein Gott, wie lang war ich schon nicht mehr hier?!
OK, StarryComet und Grumpy_N3RD habe ich erfasst.
Herzlich Willkommen!!!

Und es gab eine Namensänderung? Sceptic Seh ich das richtig, dass sich Drazhar in eine japanische Ratte verwandelt hat?
Sonst noch irgendwelche Neuerungen?! Derpy confused
Oberzivi!? Hilfe!

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
23.11.2017
Lindwurm Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 376
Registriert seit: 29. Mai 2013

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Machen sie sich keine Sorgen, Herr Private. Setzen sie sich erstmal auf ihren Schaukelstuhl und trinken sie eine warme Milch. Der Kammerjäger ist schon unterwegs und wird schnell dieser Plage Einhalt gebieten.
Zitieren
23.11.2017
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.778
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Ratten? Heißt das, es gibt heute abend Rattenburger? Cheerilee awesome

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
23.11.2017
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
StarryComet und Grumpy_N3RD sind die neuesten Mitglieder, das ist richtig Pinkie approved Allerdings ist Soulprayer noch nicht eingetragen, der hier seinen Eintritt ins Altenheim schriftlich eingereicht hatte AJ Prost

Mit dem Namen Nezumi wusste ich bis eben nix mit anzufangen. Ne Ratte also? Wollen doch mal sehn, wie man die zu essbarem Fleisch verarbeiten kann, Nachfrage besteht ja schon mal Trollestia

Ansonsten gibt es nix neues zu verzeichnen, bis auf halbe Weltkriege, dem üblichen Zivigeschinde und den Igeln im Garten Twilight happy Obwohl, es ist ja schon bald der 1. Advent, da gibts wieder 4 Sonntage Festessen aus der Küche Pinkie happy Möchten sie so lange bei uns bleiben und mit uns dinieren, Herr Oberst Private? RD salute
Zitieren
23.11.2017
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Ratten sind nicht zum Essen da! [Bild: pc-EtGNo.png]
Sie sollten unter Naturschutz gestellt werden - da sie unter Garantie vom Aussterben bedroht sind! [Bild: evrrqq4d.png]
Aber keiene Sorge, trotz der Namensänderung wird es weiterhin für alle hier einen Kuchen geben. [Bild: lwa42k85.png]

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste