Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 23:46



Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund)
08.09.2019
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund)
(08.09.2019)Crash Override schrieb:  So wie du immer von meiner Kaffeedosis geredet hast, müsste der auch als Muntermacher gelten... Nur mit dem unterschied, das man ne zeit lang ne amüsante Show bekommen könnte.

Bitte einmal intravenös Nezumi verabreichen, es sieht ernst aus Do not want Über das, was danach kommt, mach ich mir später Gedanken RD laugh
Zitieren
08.09.2019
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund)
Eeeh! Was ist jetzt mit der elektrisierenden Erfahrung? Octavia angry

Soll ich ihn nun mit Strom aufwecken, oder gibt das Mecker wegen der Stromrechnung?

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
08.09.2019
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund)
Ich denk, wir kippen ihm den "Herztod" rein - so wie ihn der Oberzivi immer nannte, weils einfach "Fishermen's Friend" in Kaffeeform ist, und dann kannste immer noch die Elektrisierende Erfahrung ihn machen lassen... Dann wird der Kaffee vielleicht auch warm - war ja beim letzten mal so, das man mir nur noch kalten Kaffee servierte.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
09.09.2019
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund)
Hmmm. Na gut, mit diesem Kompromiss kann ich leben. Dann setz ihm mal den Trichter an den Hals.

Wir können ihm ja auch einen Muntermacher mixen AJ hmm - weißt schon, nach dem Rezept aus dem Saloon in Hill Valley. Das Rezept ist zwar noch recht neu, das ist erst von 1885, aber dürfte erprobt genug sein Trollestia

Kaffee elektrisch kochen kann ich dann immer noch, das ist allerdings wahr.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
09.09.2019
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund)
Hehehe... Hol mal jemand ne Pferdetränke - oder alternativ nen Eimer... Könnte witzig werden.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
11.09.2019
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund)
So, ich bin wieder online. Oberzivi, gibt's Neuzugänge? Oder sonst irgendwas, was eingetragen werden muss?

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
11.09.2019
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund)
Gibt es. Am Wochenende kommt die Liste RD salute
Zitieren
11.03.2020
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund)
Celestia steh mir bei, diese Ruhe die letzten Monate war ja mal richtig ungewohnt Lyra astonished Ob das auch so bleiben wird, sobald ich am 7.9. dieses Jahr die 30 erreicht habe? RD laugh
Zitieren
11.03.2020
smudo1 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 416
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund)
Mach dir keine Sorgen um die 30 und/oder die Ruhe in den letzten Monaten - in dem Alter geht beides weit schneller vorbei als du glaubst Big Grin

[Bild: lyra_gross4.png]
[Bild: smudo1_1358897282.png]

Danke für den genialen Avatar an Merrx!

Und noch ein bisschen schamlose Eigenwerbung
Zitieren
11.03.2020
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund)
* Die Tür der Gartenlaube öffnet sich einen Spalt
* Eine Wolke von aggressiven, ätzenden Desinfektionsmitteln dringt heraus

War was?

Zitieren
11.03.2020
Quantum Flux Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 456
Registriert seit: 21. Dez 2018

RE: Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund)
Ich bitte hiermit offiziel um die Einweisung/Aufnahme in den Ältestenrat.

Als Nachweis führe ich an: "Heh ihr Kinder! Runter vom Rasen!"
Zitieren
11.03.2020
smudo1 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 416
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund)
(11.03.2020)Quantum Flux schrieb:  Ich bitte hiermit offiziel um die Einweisung/Aufnahme in den Ältestenrat.

Als Nachweis führe ich an: "Heh ihr Kinder! Runter vom Rasen!"

Damit bist du schon ganz gut dabei, nur das "Hey Ihr Kinder" solltest du noch weglassen, damit dauerts zu lang - und dann passts auch für alle unter 30 Big Grin

[Bild: lyra_gross4.png]
[Bild: smudo1_1358897282.png]

Danke für den genialen Avatar an Merrx!

Und noch ein bisschen schamlose Eigenwerbung
Zitieren
12.03.2020
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund)
*Bunkertür öffnet sich* Frischfleisch? Wird ja auch Zeit, das der Oberzivi neue Zivis.... Oh. Keine neuen Zivis, die man vergraulen kann? Schade... Gut, dann bleibt das ausländische Bier auch draussen, das sieht eh aus wie Urin. Meine Abwehr-Kräfte warten sowieso schon drauf, das so'n Bier vorbeikommt - Das wird es nicht überleben *streicht kurz über die Kanone* Wart kurz bis der Zivi kommt, der weiß was er zu sagen hat - und auch das er dafür zu sorgen hat, das es Kaffee gibt...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
12.03.2020
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund)
*Chillt in einer ecke*
Mehehe nichts zu tun hier für mich zivi hehe
*Chillt weiter*

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
12.03.2020
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund)
Nö. Weil wir Alten uns unseren Kaffee und unsere Drinks selber machen, da verlassen wir uns nicht mehr auf euch - was wir selber brauen und mischen, entspricht dann wenigstens auch unserem etwas kräftigeren Geschmack, das wäre für euch aus der Juniorenbrigade vermutlich völlig unvorstellbar, und deshalb bereitet ihr es auch nicht zu Trollestia

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
12.03.2020
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund)
Dann seid doch so gut und gebt Quantum Flux etwas von euren selbstgemachten Giftbrühen Getränken ab, damit er sich gleich heimisch fühlt Twilight happy
@Quantum Flux: Such dir ein freies Zimmer deiner Wahl, in welches du einziehen möchtest. Schlüssel gibt es dann bei mir. Mit dem Fahrstuhl kannst du bis ins Untergeschoss fahren, wo das Schwimmbad des Hauses eingerichtet ist. Für weitere Wünsche an eine(n) Zivi deiner Wahl wenden. Ob deine Wünsche auch erfüllt werden, musst du allerdings selbst herausfinden, hier herrschen gewisse "Freiheiten" und Umgänglichkeiten, wie du an den oberen Beiträgen erahnen kannst Trollestia

Und mach mal bitte jemand die Gartentür zu, bevor man nur noch Desinfektionsmittel riecht Flutterrage
Zitieren
12.03.2020
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund)
Hehehehe... hab hier so ein neckisches Feuerzeug... was passiert wohl, wenn ich das in dieser Wolke schnippen lasse... AJ hmm Trollestia Feuerwerk? Pinkie happy Klingt nach ner guten Idee - klar: Willkommensparty für den Neuen AJ Prost

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
12.03.2020
Quantum Flux Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 456
Registriert seit: 21. Dez 2018

RE: Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund)
Macht die Gartentür zu.

Danke. Ja,mir war schon aufgefallen das es zieht. Da muß man vorsichtig sein, sonst gibst sofort Rheuma.

Ist im Keller noch ein Zimmer frei? Ich brauch da so'ne dunkle Ecke für mein Pony-Altar. Ich wollte sagen Whisky-Fässer.
Ja, Whisky-Fässer. Ja, Ja, genau. Ich bring das immer durcheinander.
Zitieren
12.03.2020
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund)
(12.03.2020)Railway Dash schrieb:  Hehehehe... hab hier so ein neckisches Feuerzeug... was passiert wohl, wenn ich das in dieser Wolke schnippen lasse... AJ hmm

Thermische Desinfektion. So mache ich das immer: Genug davon versprühen, in Deckung gehen und zünden.

Zitieren
12.03.2020
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund)
In 2 Wochen wieder 1 Jahr älter...
Wie alt muss man hier eigentlich werden, bis man einen exklusiven Rollator in seiner Wunschfarbe gesponsert bekommt?

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste