Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 01:41



Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund)
24.12.2017
DailyFail Offline
Enchantress
*


Beiträge: 509
Registriert seit: 05. Feb 2016

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
*stopft sich mit den Plätzchen voll* Mhm, wie göttlich die doch schmecken~ Danke sehr, Oberchef~

[Bild: 01_by_theharibokid-dbxsiqi.gif]
Zitieren
25.12.2017
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.785
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
* Mampf, patsch, schmatz...

Endlich mal gutes Schokogebäck! Cheerilee awesome Dankeschön! Pinkie happy

Die Runde Glühwein nehm ich auch gerne mit AJ Prost

Erste Runde der Verwandtschaftsfeierlichkeiten ist überstanden. Uff. Naja, ging... aber morgen folge Runde 2, worüber soll man da noch reden Twilight: No, Really? Bei einem Altersunterschied von nicht weniger als 2 Generationen... das ist schwierig.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
27.12.2017
Helena Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 31. Okt 2017

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Vorgestern wRen Eltern da mehr kommt nicht.xD

Zitieren
09.01.2018
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Na toll ich habe hier ja einiges verpasst RD laugh
Mir war gerade erst aufgefallen, dass ich aus versehen diesen Thread de abonniert hatte RD laugh RD laugh

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
09.01.2018
Helena Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 31. Okt 2017

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Wie kannst du nur?O.O

Zitieren
09.01.2018
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Wie konntest du mich nur mit all diesen alten Tattergreisen allein lassen? Whining Da du aber zurückgefunden hast, verzeih ich dir und geb dir sogar noch nen Eisgutschein Twilight happy (Von der Neujahrsmiete der Alten natürlich bezahlt Trollestia)
Zitieren
09.01.2018
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Lecker Eissss

*Geht gemütlich Eis essen*

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
09.01.2018
Helena Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 31. Okt 2017

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Ich bin doch kein Tattergreis!T.T

Zitieren
09.01.2018
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Hat man hier eigentlich nie seine Ruhe?
* deabbonniert Black Midnight wieder

Zitieren
09.01.2018
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Abo? Stimmt, mein Jahresabo fehlt ja noch xD

Wir hatten einen angedrohten Exorzismus, als unser Oberhaupt plötzlich mit fremder Zunge sprach AJ surprised

Dann darf ich an die katastrophalen Umbauten erinnern, die sich merkwürdiger kurz nach Silvester ereignet haben, und seitdem die einen oder anderen Sachen von mir verschwunden sind, wie zum Beispiel mein Heizpilz Twilight: not bad

Scheinbar hatte es ne geheime Gartenparty gegeben, zu der niemand eingeladen. Aber so viele Flaschen kann 1 Person doch gar net alleine trinken AJ hmm

Unglaublicherweise haben sich in 2017 gleich 2 neue weibliche Zivis gemeldet, 1 und 2, ohne die ich das Jahr 2017 hier nicht überlebt hätte. Auf ein ereignisreiches Jahr 2018, meine getreuen Zivis Brohoof

Die Ziviparty war der Knaller, ich war noch nie so besoffen gewesen RD laugh Ich erinner mich nur noch dunkel daran, dass irgenwas von ner Zombieinvasion gelabert wurde...

@Zivis: Aber bitte immer an die Regeln vergessen Hipster (Facehoof)

Ein gewisser Donald T. wurde mal bei uns publik, wenngleich nur noch die Mauerreste wie von 1990 an ihn erinnern...

Und weil mein Lieblingsgreis in meiner Liste an Schabernack nicht fehlen darf, gab es an einem unbestimmten Datum ein ganz besonderes Gericht Trollestia Kurz danach kam ein weiterer Zivi angelaufen, mit viel Geschmack für, ähm, ach einfach für allerlei RD laugh Mit 404 Kuchen von Drazhar als Mitbringsel [Bild: rd-fs-3.png]

Für Hausanstandsfragen bitte künftig an den Hausmeister wenden!

Und die Sommerzeit dieses war einfach zu heiß Twilight: No, Really? Kühlschrank, Stromausfälle, Eis mit Kaffee,...

Hatten wir nicht mal ne geheime Waffensammlung oder sowas? Wo sind die denn hin? Wollte mal ne neues ausprobiern.

Achtung vor Steinigungen, scheinen wieder in Mode zu kommen Do not want

Die Invasion der Kampfigel dauerte einige Zeit, bis der Kampf noch nicht entschieden war. Wo sind die eigentlich hin? Doch net etwa ins Jahr 2018 geflohen?...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.01.2018 von Lightstar Nightshine.)
Zitieren
09.01.2018
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Ja, das waren noch Zeiten, die waren so schön, es kommt mir vor, als ob es erst letztes Jahr gewesen wäre...
(Danke für die Rückschau, Lightstar! [Bild: ks8u6em4.png] )

Ach ja, bekommt man eigentlich besondere Extras, wenn man endlich die 40 erreicht hat - ich warte seit Ende letzten Jahres darauf...

Zum Beispiel könnten wir ja alle U40er (in diesem Forum) in Ketten legen und uns eine Pyramide errichten lassen, damit wir nie in Vergessenheit geraten... [Bild: y5it9agu.png]
...oder einen Turm bauen, der bis in den Himmel reicht! (Harharhar *Luft hol* *keuch* harhahr!}[Bild: xj97rz4f.png]

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.01.2018 von Nezumi.)
Zitieren
09.01.2018
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Hmm, vllt ließe sich ein Sondervermerk für die 40 in der Mitgliederliste machen, um mal auf die "richtig alten" Säcke hinzuweisen AJ hmm Ich sprech mal mit unserm Oberhaupt drüber RD salute
Zitieren
09.01.2018
Helena Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 31. Okt 2017

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Gut das ich noch keine 40 bin.xD

Zitieren
09.01.2018
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Für seinen Jahresbericht erhält Oberzivi Lightstar Nightshine 100 Erfahrungspunkte extra!
...oh, Level-Up!

Und klar, wer will kann gerne den Vermerk >40 hinter seinen Namen in der Namensliste bekommen.
Auf Wunsch gibt's auch 'ne eigene Pyramide D
Die entsprechenden Anträge sammelt der Oberzivi!
Und tschüss... AB spin

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
09.01.2018
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
*wacht mal wieder aus dem Koma auf*
Jetzt hat mir das Pack schon wieder den Whisky weggesoffen. Twilight: No, Really?

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
09.01.2018
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Ich hätte gerne diesen Ü900040 Hinweis, damit ich jedes Mal nachschauen kann, wenn ich mir nicht sicher bin, wie alt ich bin.

Ich wünsche mir eine runde Pyramide...

Und daMatt...[Bild: 5mbmp3z8.png]{don't drink and write!)

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
09.01.2018
Helena Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 31. Okt 2017

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Ich mag kein Whisky ich war es also nicht.Big Grin

Zitieren
10.01.2018
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.785
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Bin auf Gin umgestiegen, der hat schon Queen Mum biblisch alt werden lassen AJ Prost

Ja, netter Rückblick. Das war alles in diesem einen Jahr?! Faszinierend. Das muß dieses Jahr unbedingt überboten werden Trollestia

Eine eigene Pyramide? Oh wie schön Pinkie happy Mir reicht eine Grundfläche von sagen wir mal 7 * 7 Metern, das sind 49 qm, bei den heutigen Grundstückspreisen will ich ja nicht unverschämt sein Shrug - Winkel von der Grundfläche nach oben aber bitte 70 Altgrad, es soll sich ja lohnen RD deals with it

Falls das Geld dafür wiedermal nicht reicht, darf es auch ein Listeneintrag sein.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
10.01.2018
DailyFail Offline
Enchantress
*


Beiträge: 509
Registriert seit: 05. Feb 2016

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Was für ein famoser Rückblick xD Und ich wurde mit erwähnt, wie geil ist das denn?

[Bild: 01_by_theharibokid-dbxsiqi.gif]
Zitieren
17.01.2018
Berry Storm Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 31
Registriert seit: 14. Okt 2015

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
*die Tür zu Berrys Zimmer öffnet sich quietschend*
*Berry gähnt kräftig und ausgiebig*

Soooooo, das war mal ein anständiger Mittagsschlaf.
Hab ich in den letzten *schielt zum Kalender* 14 Monaten  AJ surprised was verpasst?

Oh, ein Kennzeichen für die Ü40-Truppe? Jo, nehm ich gern.

Und jetzt wäre ich sehr angetan von einem Tässchen heißes Wasser mit Milch und einer Scheibe Röstbrot  Great and Powerful  ääähhh ich meine natürlich 'n Pott Kaffee, schwarz. Pinkie happy

[Bild: Fluttershy%20FC.png][Bild: attachment.php?aid=6876]
[Bild: Derpy%20Hooves%20FC.png][Bild: fan_button__octascratch_fan_by_silverrom...7736h9.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste