Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 17:53



Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund)
03.08.2019
Lux Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 253
Registriert seit: 20. Apr 2015

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
* Öffnet die Tür der Kühlzelle, winkt den neuen zu , und bietet ihnen ein grünes Knick licht an , als Begrüßungsgeschenk *



Ich baue einen Digitalen High Striker.


Amateurfunk-info

Rufzeichen = LX3mfg
  CCS7 ID = 2700024 ( DMR )
        RIC = 0700024

Danke an
Inpherno , für das  zeichnen
&
Tamaki, für das vektorisieren
meines Avabild :-)
Zitieren
03.08.2019
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Sauna. Nicht Kühlschrank.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
03.08.2019
Skogi Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 21
Registriert seit: 23. Jul 2019

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Themesong? Beim Aussprechen bekomme ich einen Knoten in die Zunge. Nennen wir es Singsang, das klingt phonetisch sehr ähnlich.

Moin erstmal :-) Ich habe gehört, hier ist ein Zimmer frei geworden; gestorben wird immer.

Hier kommt euer neuer Mitbewohner: Skogi.
Ich bin seit heute 12938 Tage alt. In 72 Tagen, am Freitag, den 4. Oktober 2019 steigt hier die 13000 Erdentage-Fete. Es könnte ein bisschen lauter werden, ich bitte um Nachsicht.

Was gibt es noch zu wissen?
Ich bin verheiratet, werde also bald meine Frau Dazzy auch hierher lotsen und zusammen mit ihr das WG-Zimmer bewohnen.

Alles weitere dann später; ich muss jetzt erstmal das Zimmer einräumen. Achja: Wo war nochmal die Küche?

^^ Grüße an alle,

Skogi

Edit, pardon: Edith:
Wo las ich was von einem Singsang (Themesong)? Ich finde es nicht mehr.. Oha. Jetzt geht es los. Ich werde alt.

Und eine Stimme aus dem Off .oO( oder aus meinem Kopf?!)

Nein, Skogi, du bist alt!

^^

<•><•><•><•><•><•><•><•><•><•><•><•><•><•><•>
░░░░ Das Glück dieser Erde liegt in der Serie der Pferde. ░░░░
<•><•><•><•><•><•><•><•><•><•><•><•><•><•><•>
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.08.2019 von Skogi. Bearbeitungsgrund: Vergesslichkeit )
Zitieren
03.08.2019
Skogi Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 21
Registriert seit: 23. Jul 2019

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Meganium!
Ich sah gestern den Luftballon draußen hängen (ob wohl 98 Luftballons bereits zum Horizont geflogen sind?)

Daher habe ich noch ein Stück Geburtstagstorte mitgebracht. Alles Gute Nachträglich :-) Willkommen im erlauchten Kreis der 30+. Ab jetzt geht es abwärts.

Aber so ist es im Leben. Lasst es uns genießen! Es ist wie eine Achterbahnfahrt: Zuerst geht es mühselig immer weiter bergauf, und dann kommt die Abfahrt. Und die macht doch am meisten Spaß ^^

Also: Volle Fahrt voraus, dem Ende entgegen. Lasst uns jauchzen, lasst uns jubeln! Denn das Leben ist schön.


oO(Ich gehe in den Birkenwald, denn meine Pillen wirken bald.)

<•><•><•><•><•><•><•><•><•><•><•><•><•><•><•>
░░░░ Das Glück dieser Erde liegt in der Serie der Pferde. ░░░░
<•><•><•><•><•><•><•><•><•><•><•><•><•><•><•>
Zitieren
18.08.2019
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Was es doch für interessante Gesprächsthemen gibt am Frühstückstisch AJ hmm Ein Telefon mit Wählscheibe als Festnetzanschluss im Retro Style, für alle hier im Altenheim. Ich will mir gar net die Rechnung vorstellen, die mir jeden Monat vorgelegt werden würde, da es ja manche gibt, die ins Ausland telefonieren für zwielichtige Privatgeschäfte Flutterrage

@Skogi: Die WG-Zimmer sind im 2. Geschoss, hab ich extra hochbauen lassen Twilight happy Aus Altersgründen empfehle ich dir, den Fahrstuhl zu benutzen; und wenn du willst, kannst du im 1. Geschoss Stop machen, wo auch die Küche ist, und die Gepflogenheiten der anderen Einwohner kennen zu lernen, vor allem was den verdächtig hohen Kaffeekonsum hier betrifft Twilight: not bad
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.08.2019 von Lightstar Nightshine.)
Zitieren
18.08.2019
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
*Spielt mit den Wählscheiben Telefonen herum*

Die sind so cool. Voll oldscool, aber stylisch RD deals with it

*chillt herum und spielt weiter damit herum*

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
18.08.2019
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Jahahaha, Rechnungen... [Bild: epvjzcnb.png]
Nun, vielleicht solltest Du nicht in den Keller unter dem Keller gehen, sonst...
Naja, da bald eh kein Platz mehr unten ist, sage ich es lieber jetzt.
Im Kellerkeller sind noch weitere Rechnungen, alle schön unsäuberlich von mir in riesigen Industriemülltüten verpackt - hatte keine Lust Zeit dir die Rechnungen in dein Büro zu bringen.
Diese haben allerdings bald schon den ganzen Bereich eingenommen - außerdem weiß ich auch nicht, wie hoch jetzt der gesamte Rechnungsbetrag ist, aber Du hast ja eh genung €uros auf der hohen Kante. [Bild: ks8u6em4.png]

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
18.08.2019
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
(18.08.2019)Lightstar Nightshine schrieb:  Ich will mir gar net die Rechnung vorstellen, die mir jeden Monat vorgelegt werden würde, da es ja manche gibt, die ins Ausland telefonieren für zwielichtige Privatgeschäfte Flutterrage

Was soll ich machen, die gute Dame aus Nigeria hat sich halt total in meinen Astralkörper verknallt, die will man ja auch nicht enttäuschen. Wie gut, dass ich die Telefonrechnung nicht zahlen muss. ^^

Zitieren
19.08.2019
RoseTreefriend Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 196
Registriert seit: 03. Okt 2016

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Apropos Frühstück und Gesprächsthemen! Beim allmorgentlichen Zank mit dem Oberzivi wegen der Plörre, die er Kaffee nennt, ist mir aufgefallen wie jung er ist! Vor allem geistig...und der soll bald in Ruhestand? AJ surprised
Denke, es ist an der Zeit die Altersgrenze für Mitbewohner anzuheben! Jährlich um ein Jahr fände ich passend. RD deals with it
Auch in Anbetracht des aktuellen Pflegenotstandes
Und an den Garten-Hüttenbewohner mit den Killer-Kaninchen: der Winter naht, ich brauche Heizdecken!

[Bild: rose_sig_by_baraka1980-dameqii.jpg]
Zitieren
20.08.2019
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Genau! Alle, die noch nicht mindestens eine 4 an erster Stelle stehen haben, werden wieder zu (Hilfs-)Pflegern gemacht! Pinkie approved

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
20.08.2019
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
(20.08.2019)Railway Dash schrieb:  Genau! Alle, die noch nicht mindestens eine 4 an erster Stelle stehen haben, werden wieder zu (Hilfs-)Pflegern gemacht! Pinkie approved

Ich fühle mich plötzlich so jung und voller Kraft.

Killing is badong!
Zitieren
20.08.2019
Skogi Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 21
Registriert seit: 23. Jul 2019

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Oha.. war das doch kein entkoffeinierter Kaffee?

<•><•><•><•><•><•><•><•><•><•><•><•><•><•><•>
░░░░ Das Glück dieser Erde liegt in der Serie der Pferde. ░░░░
<•><•><•><•><•><•><•><•><•><•><•><•><•><•><•>
Zitieren
20.08.2019
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*


Beiträge: 2.300
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Oh, vielleicht waren die Vorräte vom entzuckerten Zucker leer und es wurde aus Versehen echter Zucker gereicht?

[Bild: sig1_by_rtry-dcj3oef.png][Bild: sig2_by_rtry-dcj3oe6.png][Bild: sig3_by_rtry-dcj3odx.png]
[Commissions: zu]


Zitieren
20.08.2019
Skogi Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 21
Registriert seit: 23. Jul 2019

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Hmm.. Zucker... da fällt mir ein, wie fatal ein Bindestrich sein kann.

so wird aus Zuckerguss
Zuck-
erguss.

Wollen wir hoffen, dass der Pflaumenkuchen am Mittwoch beim Kaffeekränzchen ohne Bindestrich ist. ;-)

<•><•><•><•><•><•><•><•><•><•><•><•><•><•><•>
░░░░ Das Glück dieser Erde liegt in der Serie der Pferde. ░░░░
<•><•><•><•><•><•><•><•><•><•><•><•><•><•><•>
Zitieren
20.08.2019
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
(18.08.2019)404compliant schrieb:  
(18.08.2019)Lightstar Nightshine schrieb:  Ich will mir gar net die Rechnung vorstellen, die mir jeden Monat vorgelegt werden würde, da es ja manche gibt, die ins Ausland telefonieren für zwielichtige Privatgeschäfte Flutterrage

Was soll ich machen, die gute Dame aus Nigeria hat sich halt total in meinen Astralkörper verknallt, die will man ja auch nicht enttäuschen. Wie gut, dass ich die Telefonrechnung nicht zahlen muss. ^^

Das einzige, was an dir astral ist, sind die Kaninchenhaare auf deiner Rübe/deinem Kopf RD laugh und bei mir die Telefonrechnungen für deinen Spaß, danke auch Twilight: No, Really? Als ob ich net schon genug Rechnungen hätte, die mir Nezumi auch noch verschwiegen hat Flutterrage

(19.08.2019)RoseTreefriend schrieb:  Apropos Frühstück und Gesprächsthemen! Beim allmorgentlichen Zank mit dem Oberzivi wegen der Plörre, die er Kaffee nennt, ist mir aufgefallen wie jung er ist! Vor allem geistig...und der soll bald in Ruhestand? AJ surprised
Denke, es ist an der Zeit die Altersgrenze für Mitbewohner anzuheben! Jährlich um ein Jahr fände ich passend. RD deals with it
Auch in Anbetracht des aktuellen Pflegenotstandes

Aber...aber...dann komme ich ja nie in den Ruhestand, da ich ja jedes Jahr ebenfalls 1 Jahr älter werde Whining Private, Hiiiiiilfeeeeee
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.08.2019 von Lightstar Nightshine.)
Zitieren
20.08.2019
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Der Ältestenrat (Der Ü30-Brony-Bund)
Ich beantrage hiermit die Änderung des Threadtitels in "Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund)".

Killing is badong!
Zitieren
20.08.2019
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund)
Kannste haben. 1-2-3, Zauberei Pinkie happy

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
20.08.2019
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund)
*Zivi Blacky spielt weiter mit den Telefonen umher*

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
20.08.2019
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund)
Ääähm...Her Oberzivi.
[Bild: v6zdpupb.png]
Ich halte hier gerade die Rechnung des gestrigen Tages in der Hand - sie ist ein gebundenes Heft geworden.

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
20.08.2019
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund)
Ähm, wo ist denn noch gleich unsere Müllverwertungsanlage? [Bild: rd-derpy2.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste