Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.04.2024, 18:50



Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund)
28.03.2020
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund)
Wenn du meinem Wort nicht glaubst, dann glaubst vielleicht meinem

Jahres(zeiten)bericht 2019


Ein neues (Winter-)Jahr mit neuen Wehwehchen. Schnell die Alten
an einen Kurort befördern. Da Fahrtickets allerdings immer teurer werden, wurde das komplette Altenheim dorthin transferiert RD laugh (Und später wieder zurück)

Kaum waren wir wieder zurück am (k)alten Ort, wurde den Alten wieder kalt, und sie verbreiteten eine
bombenwarme Stimmung. Ein Wunder, dass alle noch am Leben sind [Bild: pc-tunsee.png]

Neue Anträge zum Pyramidenbau sind ab sofort bei Numerobis&Pyradonis GmbH zu beantragen. Die Historie zeigt, dass die Kundenzufriedenheit sich über die Jahrhunderte gehalten hat RD deals with it

Im Frühling kam dann die Frühjahrsmüdigkeit. Wobei immer noch der Verdacht besteht, dass es an Drazhar's Pillen liegen könnte, die man ja erst dann entdeckt, wenn es schon zu spät ist AJ hmm

Und so manch einer hat nach dem Aufwachen die Hausregeln vergessen. Das Alter lässt grüßen Facehoof Crash war so hilfbereit, die Regeln aus Sicht der Alten noch einmal zu erklären.

Was kommt nach dem Frühling? Genau, die unerträglichen Sommertemperaturen. Hier einmal Möglichkeiten, diese zu überstehen:
Man kann wie Drazi einen Sommerschlaf in der Hängematte halten, oder man kann an den
Rollstuhl-Rennen der Zivis teilnehmen. Erfrischung ist in letzterem Fall mehr garantiert Trollestia

Als ich dann noch den Einbau von Retro-Telefonen erlaubte, hab ich nicht gesagt, dass jeder auf meine Kosten unbegrenzt ins Ausland telefonieren darf, ohne mir die Rechnungen vorzuenthalten [Bild: pc-EtGNo.png]

Und trotz all meiner Großzügigkeit besaß jemand die Frechheit, einfach mal eine
jährliche Altersanhebung zu beantragen, der mir für immer meinen wohlverdienten Ruhestand verweigern soll, was dann sogar noch umgesetzt wird und wurde Flutterrage

Und im Herbst an meinem Geburtstag wird dann mit Drazhar's Kuchen gefeiert, den er zuerst auch noch selber verspeist und somit die Party verschläft.

Dank der neuen Regel darf ich ein weiteres volles Jahr Oberzivi bleiben. Scheinbar will mich keiner im Ruhestand sehen AJ hmm
Zitieren
30.03.2020
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund)
Besten Dank an den Oberzivi für den Jahresbericht und die Mitteilung über die Neuzugänge.

Skogi, Quantum Flux und Meganium - herzlich Willkommen in der Risikogruppe!

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
30.03.2020
Quantum Flux Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 456
Registriert seit: 21. Dez 2018

RE: Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund)
Vielen Dank. Tut gut hier zu sein, im Garten sitzen und die Tauben vergiften. Ja. Das hat was erholsames.

Und wie war das mit der Pyramide? So was fehlt mir noch. Nicht zu groß. Höchstens 40-50 m. Man will ja nicht übertreiben. Und darin eine Miniaturlandschaft von Equestria mit Flüssen aus Quecksilber und einem Kuppeldach mit einem Sternenhimmel aus Diamanten, sowas in der Art, nicht zu übertrieben, aber stilvoll und elegant. Ja das würde gefallen.
Wo muß das noch gleich beantragt werden?
Zitieren
30.03.2020
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund)
Für die Eintragung im Register: Private
Für den Bau der Pyramide: Numerobis&Pyradonis GmbH
Zitieren
01.04.2020
rtry Offline
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Chef
*


Beiträge: 2.300
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund)
mach doch bitte jemand die Isolationsschleuse dicht, ich glaub hier fliegen bereits Viren umher!

Und wenn das hier nicht aufhört, dann gehe ich zum Vault 12 und verriegle diesen! Denn Vaults sind ab-so-lut dicht und sicher

[Bild: sig1_by_rtry-dcj3oef.png][Bild: sig2_by_rtry-dcj3oe6.png][Bild: sig3_by_rtry-dcj3odx.png]
[Commissions: zu]


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.04.2020 von rtry.)
Zitieren
01.04.2020
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund)
*Verriegelt alle Ein- und Ausgänge
* Stellt Desinfektionsspender vor jede Bewohnertür
*Verbarrikadiert sich in seinem Büro

Und wehe, es verbreitet einer die Viren durch den Raum Octavia angry *hust*
Zitieren
01.04.2020
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund)
(30.03.2020)Private schrieb:  Skogi, Quantum Flux und Meganium - herzlich Willkommen in der Risikogruppe!
Ich bin immernoch U31, und irgendwo habe ich gelesen, dass jedes Jahr die Altersstufe erhöht werden soll. Also werde ich bald 31, und der Thread wird einige Monate später Ü32-exklusiv, usw.
Ich fühle mich wie ein Lichtteilchen, dem die Bereiche außerhalb des aus seiner Position aus beobachtbaren Universums (relativistische Effekte ausgenommen, sonst wird es zu kompliziert) immer verborgen bleiben werden.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
01.04.2020
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund)
Wünschte, *hust* ich wäre wieder 32 Jahre - aber 10 Jahre sind schneller vorbei als man denkt.
S-Sorry, *hust* aber das Desinfektions*rotz*mittel scheint nicht zu funzen...
Habe es *röchel* getrunken, aber das Fieber, die Müdigkeit und der Hu*st*en bleiben...
Hätte wohl ge*st*ern nicht mit dem Quija Brett spielen und den Seuchengott Nurgle anrufern sollen...
Naja, *hust* [Fieberwahn]PREISET NURGLE!!![/Fieberwahn]*urgs*

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
10.05.2020
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund)
*lässt sich auf dem motorisierten Rasenmäher ins Altenheim schieben, mit ner weißen Dosen Monster Enerdschie in der Hand*

Lange habe ich drauf gewartet doch nur kann ich hier offiziell einmarschieren.
Wird lustig, des nachts heimlich eure Gebisse zu vertauschen im Reinigungsglas [Bild: pc-chrysexy.png]

Auf ins Domizil!
Zitieren
10.05.2020
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund)
Nun denn, herzlich [Bild: bm4d3nwp.png] hier.
Außerdem wünsche ich dir alles Gute zum Geburtstag und zur Feier des Tages gibt es auch für dich den speziellen Ü30 Kuchen, lass ihn dir schmecken...
[Bild: lwa42k85.png]{Guten...)
(...Hunger!}[Bild: xdixf9iw.png]

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
10.05.2020
404compliant Online
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund)
Ja BlackT, auch alt geworden, was?

Zitieren
10.05.2020
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund)
Ich sach ja immer, ich fühl mich jung Smile
Zitieren
10.05.2020
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 11.176
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund)
Wir fühlen uns alle jung, solange wir jeden Monat unsere Rente ausbezahlt bekommen und noch nicht am Sauerstoffgerät atmen müssen.

...
[Bild: bug.gif]
Zitieren
10.05.2020
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund)
Hä, was war...? Wo ist ein weißes Monster? Brauch ich wieder meine gute alte Flinte, um auf Monsterjagd zu gehen? Trollestia

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
11.05.2020
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund)
Der Wetterbericht sagt nen Tornado voraus? Dann mach ich das Dach lieber nochma feste, bevor die vielen Ziegel wegfliegen Do not want
Willkommen im abgelegendsten Ort der Welt. Hier gibt es nur 1 Regel, und das ist die des Oberzivis, also meine, was man an meiner langen Zeit hier sehen kann [Bild: spike-troll.png]

Such dir ein freies Zimmer aus, von mir aus auch mit Blick auf die Hasenhütte im Garten, wenn du Zeuge der Hasenzucht werden willst RD laugh Den Schlüssel für das Schwimmbad im Untergeschoss musst du deinen Mitbewohnern beim Gebiss-Austausch mitgehen lassen, sonst bekommste keinen Trollestia Und um die monatliche Bezahlung musst du dir keine Sorgen haben, wir haben Bankeinzug bei kostenlosem Kaffee als Draufgabe RD deals with it
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.05.2020 von Lightstar Nightshine.)
Zitieren
12.05.2020
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund)
Ich glaube ich lasse Nachts einfach die Tür offen, damit der Sensenmann eure überfälligen Seelen einfordern kann. Dann ist es umso leichter an die Schlüssel zu kommen.

Ich frag mich nur wie ich das den Zivis erklären soll Applelie
Zitieren
12.05.2020
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund)
Solange du mir die verlorenen Einnahmen ersetzen kannst, können wir verhandeln Twilight happy
Zitieren
12.05.2020
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund)
Einnahmen? Du vergisst, das deine Auszahlung an uns fällig ist. Du hast daher 2h dafür zeit, ehe du dir überlegen kannst, wo du dann dein Büro aufbaust, da ich dort dann wieder ne Terasse oder nen überdachten Balkon draus mache...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
12.05.2020
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund)
Was fürn Sensentyp? Der aus unserer Mitternachts-Skatrunde? Der wird sich hüten, uns mitzunehmen, alleine ist Skat doch sehr langweilig Trollestia

Dem reichen die ganzen Jungdynamischen hier mit 1, 2 oder gerade mal so 3 an erster Stelle völlig aus Twilight happy

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
13.05.2020
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund)
(12.05.2020)Crash Override schrieb:  Einnahmen? Du vergisst, das deine Auszahlung an uns fällig ist. Du hast daher 2h dafür zeit, ehe du dir überlegen kannst, wo du dann dein Büro aufbaust, da ich dort dann wieder ne Terasse oder nen überdachten Balkon draus mache...

Du hast vergessen, dass mein Büro bereits unterirdisch verlegt wurde RD laugh meine Büro-Erweiterungspläne fielen ja einer Revolte zum Opfer, die du angeführt hast Octavia angry
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste