Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 20:42



Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund)
01.04.2021
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.323
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund)
(01.04.2021)Nezumi schrieb:  Weiß jemand von euch, wer diese "April" ist, von dem alle heute so (doppelt) reden?
Ist sie schön?

Bleib mir mit dieser April vom Leib. Jedes mal wenn ich die sehe, werde ich älter.

Zitieren
01.04.2021
Pezi Offline
Gold-User
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 28. Jul 2019

RE: Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund)
Sind wir nicht alle eh schon alt?

RD deals with it   [Bild: qcum2ux6.gif]   AJ Prost
Zitieren
01.04.2021
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund)
(Nein, ich bin noch ein junger Hüpfer und...}[Bild: 4e4s5tdm.png]
(...kein Boomer. Autsch...mein Rücken...Hilfe )Oo.[Bild: bmfq4b9e.png]

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
02.04.2021
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.323
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund)
[Bild: GIROZwj.png]

Zitieren
26.09.2021
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund)
Öhm...also ich war gerade wählen...naja, eher vor ca. 3 Stunden, seitdem stehe ich hier vor dem Eingang.
Gilt jetz hier 2G oder reicht 3G...um wieder hier rein zudürfen? [Bild: y5it9agu.png]
Zur Not kann ich auch mein G3 holen - ach ne, das habe ich ja in meinem Zimmer...[Bild: tviv4ier.png]
Darf ich bitte wieder ein? [Bild: vawzfkjy.png]
Wichtige Geschäfte rufen. [Bild: epvjzcnb.png]

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
26.09.2021
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund)
2G? 3G? Ich dachte wir wären schon bei 5G...

Du warst also wählen - persönlich? Schäm dich! In unserem Alter macht man Briefwahl!

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
26.09.2021
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund)
Aber der Weg zum nächsten Briefkasten ist viel weiter weg als der Wahlort, außerdem - wer weiß schon, wer den Brief zugestellt hätte? Derpy confused

Ne, da bleibe ich lieber bei meinen zwei Holzbeinen und meinem Rollator - geht schneller, außerdem habe ich dann immer eine Eskorte hinter mir, die zu meinem Schutze auch laute Hupgeräusche machen, damit man mich nicht übersieht.

Also ich bleib bei mein perönlicher Wal - öhm - bleib bei persönlicher Wahl. [Bild: evrrqq4d.png]

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
26.09.2021
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.323
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund)
Also ich hab schon gestern Abend von G4 auf G5 upgedated, das geht jetzt auch per Fernseher, nicht nur per Briefwahl. Schade nur, dass man virenfreien G5-Handyempfang nur mit Netflix kriegt. Bin gespannt auf die ersten Hochrechnungen, ob 5G gewonnen hat. Dieses Pan-Dingsbunms muss dringend abgewählt werden.

Zitieren
26.09.2021
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund)
Ja, den Film würde ich mir auch gerne anschauen, leider gehöre ich zu den 0,001% der Menschheit die kein Netflix haben...naja, hoffe mal, das der Film auch noch auf Videokassette rauskommt, ansonsten warte ich einfach auf die Kopien aus China. [Bild: y5it9agu.png]

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
26.09.2021
Quantum Flux Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 456
Registriert seit: 21. Dez 2018

RE: Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund)
Hab jetzt extra für G5 Netflix angeschafft.
Ja ich schäme mich auch dafür, aber ich brauche meinen PonyStoooooooooffffffffffffffffffffffffffff.
Hab nähmlich gehört für mein BetaMax kommen keine neuen Kassetten mehr raus. Da steckt doch bestimmt wieder die Merkel dahinter.
Zitieren
26.09.2021
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund)
Ich hatte zwar auf G4 gestellt gehabt, aber nachdem meine Kaffemaschine herumspackt - und der empfang in meinem bunker nicht der beste ist - hab ich bei nem nachbar gegenüber mir das angeschaut... natürlich über ein Fernglas aus dem bunker raus. Da jener nen Großen fernseher hat war das nciht so problematisch, nur das die Stummfilme farbig sind, das ist neu.

meinen Kurier hab ich per Pferd mit dem wahlzettel schon losgeschickt - und nem neuen zettel, das er mir nen schwächeren Kaffee mitbringen soll. ja, mir wird der bisherige langsam etwas zu stark, auch wenn der Schwächere den Oberzivi sicherlich dennoch weiterhin die pumpe rennen lässt...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
26.09.2021
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund)
Das mit dem Kaffee lässt sich machen, Zivi-Kaffee ist ja sogar mit Nezumi's Pillen mischbar (und verträglich)?...[Bild: cl-aj-awkward.png]
Zitieren
26.09.2021
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.777
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund)
Nezumi darf nur wieder rein, wenn es dann endlich wieder "guten Kuchen" gibt!

Und Film... ich frag mich, wann die Rollen für den Ernemann-Projektor in unserem hauseigenen Kino kommen?

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
26.09.2021
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund)
Ich kann nur Kuchen backen, wenn ich wieder drinne bin...[Bild: 2xazbuez.png]
...was nu? [Bild: y5it9agu.png]

Und Pillen habe ich nie benutzt. [Bild: 2i7obkf4.png]

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
27.09.2021
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund)
*Oberzivi überlegt, einen Backsteinofen im Garten zu errichten für Hobbybäcker und dergleichen*
Zitieren
27.09.2021
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.323
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund)
Hätte einen prima Ofen dafür. Lässt sich aber nur oben anheizen, unten geht nicht mehr.

Zitieren
21.12.2021
Quantum Flux Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 456
Registriert seit: 21. Dez 2018

RE: Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund)
Was ist eigentlich dieses Jahr als Weihnachtsmenü geplant?
Muß ja gegebenenfalls das Gebiss raus suchen.
Zitieren
21.12.2021
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund)
Packs lieber Mal ein, man weiß ja nicht was die Zivis wieder so alles geplant hatten.

Das erinnert mich daran, das ich noch Ladungen bauen muss - für den "Schuss extra" zum Jahreswechsel.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
21.12.2021
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.323
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund)
Hab was läuten hören, es gäb was von diesem mexikanischen Bier, von dem jetzt immer alle reden. Die bringen ne neue Marke raus, Omi-irgendwas, soll noch schneller rein ballern. Und alle sollen vor der Weihnachtsfeier noch Pusten. Vermutlich ist nen Alkoholtest gemeint, damit dann auf der Feier keiner gleich schlapp macht.

Zitieren
21.12.2021
Quantum Flux Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 456
Registriert seit: 21. Dez 2018

RE: Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund)
Hach ja, war das früher noch einfach übersichtlicher. Applelie
Mit Mett-igel, diesen kleinen Golfballfrikadellen, Käsehäppchen auf nem Zahnstocher, Schinkenröllchen, aber für jeden nur eins, ein paar Trauben, ein Fäßchen Bier und selbst gemachter Kaffeeschnaps. AJ Prost
Und jetzt ins Omnibier aus Mexiko pusten. Do not want
Gott, hat sich alles verändert. Oder bin ich einfach schon so alt. Whining
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste