Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 11:35



Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund)
20.01.2022
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.778
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund)
Wo bleibt die Marschmusik? Muss man sich denn hier um alles selber kümmern?

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
20.01.2022
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund)
In Ordnung, dann mache ich mich doch einmal Kampfbereit, warte nur noch auf den Befehl.

Spoiler (Öffnen)

Öhm...wogegen kämpfen wir eigentlich? [Bild: y5it9agu.png]

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
20.01.2022
Quantum Flux Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 456
Registriert seit: 21. Dez 2018

RE: Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund)
Marschmusik kommt sofort.

https://youtu.be/4ZKtqz4fzDQ
Zitieren
20.01.2022
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.778
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund)
So gefällt mir das schon besser RD salute

Wir kämpfen gegen den wildgewordenen Kano da draußen, der hier mit seiner Wumme meint, unser Hauptquartier unter Beschuss nehmen zu müssen!

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
31.01.2022
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund)
Ich hol mir während des Kriegsgefechts schon mal die ersten Kostenvoranschläge für die Reparaturen ein, und bring mich gleichzeitig in Sicherheit Heart [Bild: pc-tunsee.png]
Zitieren
01.02.2022
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.778
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund)
Nehmt das Hauptquartier ins Feuer! - Ja, genau das, wo diese Meldung jetzt her kam Trollestia

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
03.03.2022
Wuschelmähne Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 128
Registriert seit: 12. Jan 2022

RE: Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund)
Man merkt, dass ich zu den älteren Ponies gehöre.
Als ich heute morgen aufgewacht bin, tat mein Knie weh. Das tut es jetzt immer noch, aber ich hoffe, dass es im Laufe des Tages oder der nächsten tage besser wird. Ich lasse mich mal überraschen.
Zitieren
03.03.2022
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.778
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund)
Ja, Beweglichkeit ist auch nicht mehr wirklich so wie früher mal... Twilight: No, Really?

Und der gefühlt unendlich lange Winter schadet noch zusätzlich, der ist für meine Gesundheit und Fitness auch nur massiv abträglich Do not want

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
17.03.2022
Background Explorer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 234
Registriert seit: 17. Mär 2022

RE: Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund)
Hallo, ist wer zu Hause?

Ach, auch egal. Bis dahin lasse ich Tee und Kuchen da und verwöhne die anderen Bewohner mit der modernsten Musik, was die Welt zu bieten hat.

Ragtime!

Schwingt die Stöcke...

*Rückenschmerzen*
Zitieren
18.03.2022
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.778
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund)
Schnurchel...

Huh! Nanu...! Wasislos...?

Oh, Neuzuzug! Wie schön! Pinkie happy Wußte gar nicht, dass wieder Zimmer frei sind... ist der Anbau denn schon fertig? Derpy confused

Keine Ahnung, wo der Oberzivi steckt. Naja, hallo erstmal, ich greife dankbar zu und pfeife den "Entertainer" mit Pinkie happy

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
18.03.2022
Background Explorer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 234
Registriert seit: 17. Mär 2022

RE: Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund)
Danke *erstmal versuchen, aus dem Bett zu kommen* die alten Knochen machen es auch nicht mehr mit (oder hat der Zivi mehr vielleicht gestern was in mein Lachsbrötchen getan?) *nachdenk*
Zitieren
18.03.2022
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund)
Auch von mir ein herzliches [Bild: bm4d3nwp.png]
Danke für Tee und Kuchen, als kleines Dankeschön schenke ich dir auch einen leckeren Kuchen.
[Bild: lwa42k85.png]
Und hör nicht darauf, was die Anderen hier sagen, der Kuchen ist vollkommen ungefährlich...[Bild: ks8u6em4.png] [Bild: xdixf9iw.png] [Bild: ks8u6em4.png]
[Bild: v6zdpupb.png]{Naja, viel Spaß hier, guten Hunger und so weiter...)

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
18.03.2022
Pezi Offline
Gold-User
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 28. Jul 2019

RE: Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund)
Oh, es gibt Kaffee? Das ist sehr nett.

*nimmt sich eine Tasse und geht wieder in seine Ecke*

Dankeschön

RD deals with it   [Bild: qcum2ux6.gif]   AJ Prost
Zitieren
18.03.2022
Woodiewool Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 272
Registriert seit: 04. Jan 2012

RE: Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund)
Willkommen in der Runde!

Hier, kriegst meinen Kaffee von vorhin, noch unbenutzt! AJ Prost

Wünsch dir gutes Zivi - rufen der hat manchmal schlechtere Ohren als ich Pinkie happy

Ponys und mehr für euch! Woodiewools Häkelwelt
Seht euch an, was davon schon möglich ist: DeviantArt Gallery
Ponyfy your day!!! Twilight smile  RD wink  Pinkie happy  FS grins  Cheerilee awesome  AJ Prost

Discord: https://discord.gg/AJSpGWdQbM
Zitieren
18.03.2022
Background Explorer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 234
Registriert seit: 17. Mär 2022

RE: Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund)
(18.03.2022)Woodiewool schrieb:  Willkommen in der Runde!

Hier, kriegst meinen Kaffee von vorhin, noch unbenutzt! AJ Prost

Wünsch dir gutes Zivi - rufen der hat manchmal schlechtere Ohren als ich Pinkie happy

Danke, aber ich trinke keinen Kaffee, also gib ihn einfach einem anderen Mitbewohner. :-)

Ständig laut rufen? Pinkie Pie's Stimme (die Originale) nachzumachen geht ganz schön auf die Stimmbänder, das wird was werden. :O
Zitieren
18.03.2022
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund)
.... Kaffee?

Hat wer Kaffee gesagt? Hoffentlich keinen Decaff oder Blümchenwasser... Soll ja auch was in der Tasse sein - auch wenn der den Zivis zu stark ist. Aber auch zu nem Pfefferminztee sag ich nicht nein, auch wenn mir Kaffee eigentlich lieber ist.

Falls dir Komisch wird - also von Nezumi's Kuchen - dann sind bereits Sanitäter da, denn einige kennen bestimmte Zutaten - und nicht jeder verträgt die gut. AJ hmm bisher hat die keiner ohne hilfsmittel vertragen...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
18.03.2022
Background Explorer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 234
Registriert seit: 17. Mär 2022

RE: Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund)
Bestimmte Zutaten?! :-$ Aus dem Weg! Das Badezimmer gehört mir!

(Also wenn ich nach einer Woche mal die zwei Meter zum Badezimmer geschafft habe [ja, das Verdauungssystem arbeitet auch nicht mehr so gut.])
Zitieren
18.03.2022
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.323
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund)
Oh, es gibt Kaffee? *nimmt die Kanne mit*

Wenn man eine Kanne zu einer kleinen Tasse eindünstet, ist er recht gut.

Zitieren
18.03.2022
Background Explorer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 234
Registriert seit: 17. Mär 2022

RE: Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund)
So lange der Zivi hier noch nicht gleichzeitig Energy-Trinks bereitstellt, ist ja bei fast allen noch alles in Ordnung. ;-)

(Echt, die Kombination haut rein und das war vor vielen Jahren, das ich dass mal gemacht habe. :-|)
Zitieren
19.03.2022
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.778
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund)
Yuck, ich bin ja einiges gewöhnt - aber Kaffee + Energy... das klingt ja ganz nach Spezialkaffee unseres durchgeknallten Meme-Cafés, des Café Jsjaj RD deals with it Links hier und [url=https://www.bronies.de/showthread.php?tid=28177[/url]hier.

Der geht so: Kaffee drei- oder viermal durchlaufen lassen und 1:1 mit abgelaufenen Energy-Drinks mischen. Viel Spaß Trollestia War selbst mir zu heftig, als ich davon gehört habe... wiewohl ich sonst kein Kind von Traurigkeit oder Fan von Blümchenkaffee bin RD laugh

Ach ja, an den Lordoberhasen aus der Gartenhütte (für unsere Neue: das ist der liebe 404, der wohnt schon seit Jahr und Tag draußen in der Gartenhütte unseres trauten Heims, die er sich inzwischen wahrscheinlich zu einer Festung ausgebaut hat. Größter (und einziger) Fan von Angel-Bunny; IRL, na gut, IRL im Fandom "Personal-Orga" auf der GalaCon und diversen anderen Veranstaltungen. Sehr netter Zeitgenosse Cheerilee awesome ): Kanne eindampfen zu kleiner Tasse? Oko, das interpretiere ich als Angebot für den Helferraum auf der GalaCon, daß es dort dann solchen "verdichteten" Kaffee geben wird - den will ich probieren RD laugh und werde ihn vermutlich zum Überleben für meinen Job auch brauchen AJ hmm

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste