Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 02:20



Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund)
13.04.2022
Background Explorer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 234
Registriert seit: 17. Mär 2022

RE: Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund)
Projektor-Filme? Was ist das denn schon wieder für ein moderner Unsinn? Zu meiner Zeit hat man sich die Geschichten noch mit einem Daumenkino angeschaut.

Nur, das heute ein anderer für mich blättern muss, meine Hände machen das auch nicht mehr mit. Sad
Zitieren
13.04.2022
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund)
Was für Fürze? Ihr habt themen hier... *schüttelt den Kopf* Kino? was ist das denn? irgendwas asiatisches? Derpy confused

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
14.04.2022
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund)
Und ich dachte immer, du wärst mit den Gebrüdern Lumière zusammen zur Schule gegangen? Cheerilee awesome

So kann man sich täuschen... hätte jetzt tatsächlich nicht geschätzt, daß du die sogar noch ausstichst Trollestia

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
14.04.2022
Quantum Flux Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 456
Registriert seit: 21. Dez 2018

RE: Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund)
Ausstechen? So wie mit den kleinen Tontäfelchen mit de keilförmige Buchstaben?
Ach ja, bei de Hammurabis war dat noch eine Kunst so Bilder und so zu *(Gähn)*

*Legt sich wieder in seinen Sarkophag*
Zitieren
14.04.2022
Background Explorer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 234
Registriert seit: 17. Mär 2022

RE: Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund)
Hämmerubie? ... Wer soll das sein? Irgendein Verwandter?

Ich bin zum Essen mit Gilgemasch verabredet. Hoffentlich steht die Stadtmauer noch, beim letzten Mal sah sie ziemlich baufällig aus. 8c
Zitieren
16.04.2022
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund)
Hammurabi - das hat was mit hängenden Gärten zu tun. Oder war das Kohlrabi?

Einigwegs - kann mir mal jemand 'ne Liste mit Neuzugängen der letzten Zeit geben, dass ich sie im Startpost eintragen kann?

Zivi!!!???!!!

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
16.04.2022
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund)
Die sind so versaut, die reagieren seit Neuestem nur noch auf die Bezeichnung "Puffdie" oder so ähnlich Rarity shocked

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
16.04.2022
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund)
Langsam glaube ich, eir haben es endlich geschafft, die zivis zu vergraulen. Hat sich seit ewigkeiten keiner blicken lassen... Aber war das mit den hängenden Gärten nicht Seramis?

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
16.04.2022
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund)
(16.04.2022)Crash Override schrieb:  Aber war das mit den hängenden Gärten nicht Seramis?

Nein, das sind die sechsflügligen Feuer-Engel. Was du meinst, sind die Hängenden Gärten von Sepia.

Zitieren
17.04.2022
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund)
Ich glaube, es ist soweit, dass ich, der Oberzivi, mich als Frührentner nun melde. Hatte noch einige Zeit drüber nachgedacht (dass dabei nie was gutes rauskam, wissen ja die Altbackenen hier [Bild: cl-sl-grin.png]), aber auch meine Zeit ist gekommen Facehoof Hiermit trete ich als Oberzivi offiziell zurück, und gebe das Zepter weiter, der sich der Nachfolge probieren will RD salute

Wer haben will, bekommt gerne weiterhin Decaff-Plörre, für die ich mich bereitwillig in die Küche an die Kaffeemaschine begeben werde, denn Kaffee soll ja auch trinkbar sein statt nur zum angucken bzw. als Düngemittel für die Hauspflanzen [Bild: cl-pp-grin.png]

PS: Muss ich jetzt in eines der Zimmer umziehen oder kann ich in meinen bisherigen Räumen wohnen bleiben? Habe leider keine hausinterne Regel dazu gefunden AJ hmm
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.04.2022 von Lightstar Nightshine.)
Zitieren
17.04.2022
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund)
Na sowas. Leute, wir werden echt alt AJ surprised

Von mir aus bleib in deiner bisherigen Horntzsche wohnen ( Trollestia ) - nur sag Crash Bescheid, daß er seine Kanone im Garten neu ausrichten muß RD laugh

Decaf... Streß oder was? Rarity shocked

Einen jungen Nachfolger finden wird schwierig... naja, eigentlich können wir die Bude ja im Selbstlauf weiter betreiben und dem Selbstlauf überlassen Pinkie happy Ooooooder einer von uns kommt aus dem Ruhestand zurück und tut sich die Verwaltung an... hmmm... mal sehen... wer hat solchen Kram mal gelernt und früher mal selber gemacht AJ hmm

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
17.04.2022
Background Explorer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 234
Registriert seit: 17. Mär 2022

RE: Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund)
Ich versichere euch gleich, ich bin im Kochen nur ein wenig besser als Sweetie Belle (G4), aber schlechter als Sweetie Belle (G3). Also sollte ihr mich eher einfacher Gerichte zubereiten lassen, das heißt schon mal, alles was mit Milch gekocht wird, überlasse ich lieber anderen. :\

Aber Nudeln, Reis und Kartoffeln bekomme ich natürlich hin. Big Grin
Zitieren
17.04.2022
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.520
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund)
was, wer, wohin? die Kanone bleibt so wie sie ist - wer sie anfäßt, darf sich auf nen Freiflug freuen, den feuer ich damit zum mond wenn's sein muss! To the Moooooon!

solange du es nicht schaffst wie Sweetie belle (G4) Karottensaft "anzubrennen", sollte es brauchbar sein.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
17.04.2022
Background Explorer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 234
Registriert seit: 17. Mär 2022

RE: Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund)
Das bekomme ich noch hin. Aber war das nicht Organensaft, was sie anbrennen ließ? *nachdenk*
Zitieren
17.04.2022
Pezi Offline
Gold-User
*


Beiträge: 355
Registriert seit: 28. Jul 2019

RE: Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund)
Hauptsache der Kaffee brennt nicht an.

RD deals with it   [Bild: qcum2ux6.gif]   AJ Prost
Zitieren
17.04.2022
Background Explorer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 234
Registriert seit: 17. Mär 2022

RE: Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund)
Vielleicht sollte Sweetie Belle (G4) von ihrem Voice Performer lernen, was das kochen angeht. Wink

Und Kaffee bekomme ich hoffentlich hin, auch wenn seit Jahren selber keinen mehr trinke.
Zitieren
18.04.2022
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund)
Hauptsache, die Küche brennt nicht RD laugh
Der neue Verwalter soltte mit der Aussicht auf großen Gewinn heißgemacht werden, sowas zieht bei jungen Leuten bestimmt, ich spreche aus Erfahrung [Bild: cl-pp-grin.png]

Auch wenn ich jetzt Frührentner bin, werd ich den einen und anderen "Spaß" nicht auslassen [Bild: cl-aj-awkward.png] Als erstes überleg ich mir was für Crashie's Kanone, die ist mir schon lange zu gefährlich AJ hmm
Zitieren
18.04.2022
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund)
So, alle Neuzugänge der letzten Zeit sind eingetragen!

...Verwalter? Gewinn? Wovon redest du? Sieht das ganze hier aus als würde irgendetwas verwaltet oder irgendwelcher Gewinn gemacht?

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
18.04.2022
Background Explorer Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 234
Registriert seit: 17. Mär 2022

RE: Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund)
Wie jetzt? Es gibt kein Gewinnspiel? :O

Aber ich wollte doch unbedingt einem von euch in eure Zimmer folgen und dazu noch 100 Freunde einladen! An den modernen Computer mit Windows 95 bin ich nämlich ziemlich interessiert.
Zitieren
18.04.2022
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Der Ältestenrat (Der Ü31-Brony-Bund)
Wie sollen wir denn 100 deiner Freunde und dich noch dazu in unsere Zimmer unterbringen?
Der klobige Monitor und der Computer, welcher mich an meinen Spind während meines 10 monatigen Wehrdienstes erinnnert, nimmt schon soviel Platz ein, das ich eigentlich nur Schlafen kann, wenn ich mich stehend an die Wand lehne.
Also, leider, keine 101 Personen zusätzlich in MEINEM Zimmer!

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste