Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.04.2024, 21:10



Umfrage: Bei wem von den Mane 6 würdet ihr einige Tage wohnen wollen?
Natürlich bei AJ und Familie auf der Farm!
Raritys Carousel Boutique wäre meine Adresse!
Mir würds bei Fluttershy gefallen. Da hab ich was zum knuddeln. (Die Tiere natürlich -.-*)
Twily, Spike? Ab in die.... Bücherei! Big Grin
Ich will PARTEEY! Sugarcube Corner, ich komme!
Ich will Action! Ab zu Rainbow Dash ins Wolkendomizil!
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Bei wem der Mane 6 würdet ihr wohnen wollen?
04.06.2016
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: Bei wem der Mane 6 würdet ihr wohnen wollen?
Hab ich hier schon geantwortet? Egal, ich tus nochmal Big Grin

Entweder bei RD oder Flutters. Wegen den ganzen niedlichen Tierchen ( aber flutters selbst wird gekickt, die würd ich nicht packen auf dauer) und bei RD natürlich weil so ne wohnung im Himmel echt cool ist. War ja klar.
Bei Pinkie klingts natürlich verlockend, aber da würd ich nur fett werden.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
Zitieren
04.06.2016
AnNy Tr3e Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 65
Registriert seit: 28. Jan 2016

RE: Bei wem der Mane 6 würdet ihr wohnen wollen?
Ich würde wohl bei Twily wohnen, da kann ich schön die Bücher in ihrer großen Bibliothek durchstöbern und mit Twilight und Spike was unternehmen Twilight happy

früher bekannt als: Flush Do
[Bild: 8v6qlarj.png]
Fanclubs (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.10.2016 von AnNy Tr3e.)
Zitieren
05.06.2016
Lord of Mars Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 10. Jul 2015

RE: Bei wem der Mane 6 würdet ihr wohnen wollen?
Fluttershy wär cool. Schönes Haus usw. Aber Tierhaarallergie.

Also Applejack. Apfelernte usw kenn ich schon. Da könnte ich wenigstens nützlich sein.

No, you are upside down. Derpy confused

Zitieren
07.06.2016
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: Bei wem der Mane 6 würdet ihr wohnen wollen?
Ich würds mir in Celestias alter Bude gemütlich machen. Ansonsten natürlich im Chrystal Palace.
Überhaupt nicht ginge Pinkies Azubi-Dachwohnung. Will nicht wissen wieviel Grad das Ding im Sommer hat.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
18.06.2016
Flomberino Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 17. Mär 2016

RE: Bei wem der Mane 6 würdet ihr wohnen wollen?
Überall außer Twilight und Rarity [Bild: rd-apple-bloom1.png] Twilight ist mir zu streberhaft, Spike ist ... Spike. Und solche modebewussten Girls wie Rarity kann ich nicht ab [Bild: cl-derp-despise.png] Rainbow's zuhause ist einfach mal fucking awesome, bei Fluttershy wäre es immer ruhig und gelassen und es gäbe Tiere [Bild: cl-fs-wonder.png] Bei Apple Jack gäb's Farmleben pur, steh ich voll drauf [Bild: cl-aj-clap.png] Bei Pinkie würde ich es nur bedingt überleben. Pro: Feiern feiern feiern! Contra: Pinkie. Aber ich denke durch massive Ethanolaufnahme ist das verkraftbar [Bild: cl-pp-awesome.png]

Habt ihr Fragen an mich? Stellt sie nur!
Zitieren
18.06.2016
SunnyBright Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 18. Jun 2016

RE: Bei wem der Mane 6 würdet ihr wohnen wollen?
Ich würde sofort bei Pinkie Pie im Sugarcube Corner einziehen.
Bei Pinkie herrscht immer gute Laune und ich kann jeder zeit die neuesten Rezepte für Cupcakes ausprobieren Wink
Zitieren
19.06.2016
rainbow dash 935 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 05. Nov 2014

RE: Bei wem der Mane 6 würdet ihr wohnen wollen?
Ich würde bei Rainbow dash Wohnen weil sie einfach cool ist. RD deals with it

[Bild: Rainbow%20Dash%20FC.png]
Zitieren
20.06.2016
J.T. Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 264
Registriert seit: 28. Dez 2012

RE: Bei wem der Mane 6 würdet ihr wohnen wollen?
Pinkie Pie.
Immer etwas essbares im Haus und mit Gummy kann man philosophieren. Er ist ein guter Zuhörer.

Und Pinkie ist eh AWESOME!

- Signature Under Construction -
Zitieren
21.06.2016
Hyperactive Cloud Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 13. Dez 2015

RE: Bei wem der Mane 6 würdet ihr wohnen wollen?
Twilights Bibliothek. Ich liebe Bücher und würde bestimmt mit Spike viel quatsch machen um die liebe Prinzessin zu nerven Twilight happy

Zitieren
Rainbow  22.06.2016
Thunder Strike Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 55
Registriert seit: 16. Jun 2016

Rainbow  RE: Bei wem der Mane 6 würdet ihr wohnen wollen?
Auf jeden Fall bei Rainbow Dash![Bild: 01-scoot.png]
Wegen den flauschigen Wolken, wegen ihr, mega schnelle Wettbewerbe und.... wegen Rainbows![Bild: cl-sl-grin.png]

LLG Thunder Strike Brohoof

Heart Heart Heart I Love Lyra Heart Heart Heart
Zitieren
23.06.2016
Talon Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 20. Jun 2016

RE: Bei wem der Mane 6 würdet ihr wohnen wollen?
Eindeutig bei Twilight oder Fluttershy.
Twilight weil ich sie einfach faszinierend finde - egal was und wie sie etwas macht, der Erfolg kommt und sie erschafft sogar neues! ein Power-Girl was mich fasziniert.
und bei Fluttershy weil sie sehr sensibel und tierlieb ist, genau wie ich Big Grin.

Zitieren
27.06.2016
ShyRainbow0 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 25
Registriert seit: 17. Jun 2016

RE: Bei wem der Mane 6 würdet ihr wohnen wollen?
ich würde bei rainbow dash wohnen weil ich es mag das sie treu ist und ich ihr gern beim wolken aufräumen helfen möchte und nebenbei mit ihr die daring doo bücher lesen möchte und sie in nem wolken haus wohnt und sie ist natürlich nebenbei cool und ich mag ihre art tzu lernen und ich ihr auch gerne bei freundes problemen helfen möchte und spass haben möchte mit ihr.
Zitieren
01.07.2016
Record Offline
Enchantress
*


Beiträge: 538
Registriert seit: 16. Jul 2015

RE: Bei wem der Mane 6 würdet ihr wohnen wollen?
Bei mir liegts klar auf dem Huf.

Weich, viel Freiraum, !WOLKEN!.

Ehmalig bekannt als "Record"
Zitieren
01.07.2016
Nebulous Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 520
Registriert seit: 27. Mai 2016

RE: Bei wem der Mane 6 würdet ihr wohnen wollen?
Ich denke ich wäre bei Fluttershy gut aufgehoben. Sie kann so fürsorglich sein und wäre bestimmt eine tolle Mitbewohnerin. [Bild: pc-fblush.png]

¯\_(ツ)_/¯
don't click here
Zitieren
01.07.2016
FiHaZe Offline
in Kniesocken
*


Beiträge: 1.017
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Bei wem der Mane 6 würdet ihr wohnen wollen?
Am liebsten bei dem gelben Pony mit den ganz vielen Tieren.

[Bild: e3wlzvz.png]
Meine Carebox: |__|
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
30.07.2016
RavenDash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 278
Registriert seit: 14. Okt 2013

RE: Bei wem der Mane 6 würdet ihr wohnen wollen?
Twiliy die hat so viel zu lesen und mit der ist auch bestimmt gut reden Big Grin


Zitieren
07.08.2016
WolfenShy Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 23. Jul 2016

RE: Bei wem der Mane 6 würdet ihr wohnen wollen?
Ganz klar Fluttershy. Dort gibt es viele Tiere und es ist Ruhe im Bau. Zudem mag ich schüchterne Mitbewohner, die nicht so aufbrausend sind oder mirn Ohr abkauen.

Only the brave know the deepest catacombs of castle WolfenShy.
Pls ignore the firepit.
Zitieren
11.08.2016
StyrTD Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 21. Dez 2014

RE: Bei wem der Mane 6 würdet ihr wohnen wollen?
Also, zuerst das, wo ich nicht hinwürde:
• bei Pinkie Pie würde ich es vermutlich keine 10 Minuten als Gast aushalten, da ich höchstwahrscheinlich permanent mit Pinkies altbekannten Belanglosigkeiten vollgesülzt würde und es nahrungstechnisch ausschließlich "Schnützkram", also Süßes gäbe.
• Rarity wiederum ist mir schon wieder zu "elegant". Zwar gäbe es hier wahrscheinlich einen schicken und bequemen Schlafplatz, aber da endet es auch schon. Mit Mode und dem "Hochadel" habe ich wenig am Hut, zudem bin ich einer der Zeitgenossen, die ungerne um den heißen Brei herumreden und sich auf Oberflächlichkeiten konzentrieren. Für einen Tag kann man da nächtigen, vielleicht auch zwei, aber dann würde ich es wahrscheinlich lieber vorziehen, wieder zu gehen.
• Rainbow Dashs Haus hat eine schöne Aussicht, und Wolken sind sicherlich auch flauschig zum Liegen. Da jedoch "allgemeine Coolness" keine besonders große Messlatte in meinem Leben ist und somit die ständigen Gespräche darüber mit ihr auf Dauer etwas eintönig würden, eher ein "naja". Wobei ich Rock (und Metal) mag, was wiederum ein Argument ist. Ob sie auch Faith No More oder Disturbed mag?
• Bei Fluttershy wäre es sicher kommod, der Dachboden ist ein guter Schlafplatz. Mit den Tieren hätte ich als moderater Tierfreund auch kein Problem, solange sie nicht ernsthaft stören, können sie ruhig rumwuseln. Gespräche mit ihr wären auch sicher sehr interessant, da sie, falls man es schafft, sie dazu zu bringen, eine sehr gute Gesprächspartnerin sein kann. Dazu bräuchte es jedoch einiges an Zeit und Bearbeitungskraft, und zudem wäre es bei ihr zuhause auf Dauer auch etwas langweilig. So ein großer Tierliebhaber bin ich nämlich auch wieder nicht.
• Angenommen, dass ihr altes Haus noch stünde - wäre es bei Twilight sicher interessant zu wohnen. Zum einen wegen der gut gefüllten Bibliothek (zu jedem noch so irrelevanten Thema scheint es Fachliteratur bei ihr zu geben), zum anderen mit ihr als Gesprächspartnerin. Gut, sie kommt mir manchmal als zu unsicher und themenfixiert vor, jedoch wäre mit ihr eine gute Debatte über ein beliebiges politisches oder naturwissenschaftliches Thema garantiert. Was ich jedoch anmerken sollte, ist, dass sie in seltenen Momenten auch durchaus Angst machen oder Unverständnis hervorrufen kann, zum Beispiel, wenn sie sich wegen eines objektiv irrelevanten Thema beinahe als musterschizophren benimmt (Paradebeispiel: S2F3 - Twilight flippt aus/Lesson Zero)
• Am besten ließe es sich bei Sweet Apple Acres leben: Gemütliche Schlafecke, familiäres Benehmen und eine garantiert hervorragende Verpflegung kann man hier erwarten. Einsam wird man hier nicht werden, zudem scheint mir Applejack von allen noch am gewöhnlichsten zu sein (wobei ehrlich gesagt alle ihre Knackser zu haben scheinen Twilight: not bad), und man kann sich auch hier darauf verlassen, immer zu einem guten Gespräch eingeladen zu werden. Auch das Ambiente ist nicht schlecht, da ich Agrarlandschaften durch häufige Urlaube in McPomm gewöhnt bin und mir das - als eher mittelstädtisch ausgerichteter Harzer - auch ziemlich gefällt, kann man das auf jeden Fall vom Fenster aus genießen.

Ich würde also entweder bei Applejack oder Twilight leben wollen, mit Tendenz zu ersterer.

Burȝjanlôs unist alƕat - Jêþar Âþamtûgus ist saina Burȝjo hâƀand.

(Nichts ist kostenlos - Jeder Atemzug hat seinen Preis; Sprache: Unkarisch)
[Bild: RUG%20FC.png]
Zitieren
21.10.2016
Zeta Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 13
Registriert seit: 17. Okt 2016

RE: Bei wem der Mane 6 würdet ihr wohnen wollen?
Ich würde bei Fluttershy wohnen bin ein Tierfreund und sie passt auch iwie zu meinem Charakter. Zudem hätt ich da die möglichkeit auch abunzu ne Tasse Tee mit meinen Lieblings"antagonisten" Discord zu trinken.

Man betone in diesem Zusammenhang "Tasse" trinken.
Zitieren
22.10.2016
Twily Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.327
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Bei wem der Mane 6 würdet ihr wohnen wollen?
Für mich wäre wohl Fluttershys Wohnung auch die beste Wahl. Viel Kontakt mit den Tieren bzw. Tierlieb, die Natur und weil ich so ähnlich wie Fluttershy ticke. FS grins

[Bild: dctrpu8-0ef29c5a-9d3b-445e-9c97-8cbd89ad49dd.png]
Früher bekannt als Li Li Sturmbräu oder Appled4sh
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste