Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 00:34



Umfrage: Bei wem von den Mane 6 würdet ihr einige Tage wohnen wollen?
Natürlich bei AJ und Familie auf der Farm!
Raritys Carousel Boutique wäre meine Adresse!
Mir würds bei Fluttershy gefallen. Da hab ich was zum knuddeln. (Die Tiere natürlich -.-*)
Twily, Spike? Ab in die.... Bücherei! Big Grin
Ich will PARTEEY! Sugarcube Corner, ich komme!
Ich will Action! Ab zu Rainbow Dash ins Wolkendomizil!
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Bei wem der Mane 6 würdet ihr wohnen wollen?
#21
02.10.2012
Silky Skene Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.445
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Bei wem der Mane 6 würdet ihr wohnen wollen?
Hm... bei Rarity dürfte man nicht ungestylt aus dem Zimmer kommen, bei Pinkie Pie wäre ausschlafen völlig Fehl am Platze, genau wie bei Applejack und der vielen Arbeit, die auf der Farm wartet. Twilight wäre zum Übernachten wohl nicht übel, aber die ganzen Bücher wären mir dann doch zu trocken, wenn es ums Wohnen geht. Bei Rainbow Dash würde ich einfach hindurchfallen - abgesehen davon bin ich zu unsportlich, um mich lange gut mit RD verstehen zu können...
Somit bleibt nur die leise und sanfte Fluttershy, die nicht Gefahr läuft, meiner Morgenmuffligkeit zum Opfer zu fallen. :3

[Bild: ml1gjhpgusw5.jpg]
Zitieren
#22
02.10.2012
Voodooslove Offline
Pink Element of Plush
*


Beiträge: 4.329
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: Bei wem der Mane 6 würdet ihr wohnen wollen?
(02.10.2012)Hausfreak schrieb:  Hm... bei Rarity dürfte man nicht ungestylt aus dem Zimmer kommen


doch, genau das! Dann stylt SIE dich nämlich^^ ich fände das echt cool
Zitieren
#23
02.10.2012
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Bei wem der Mane 6 würdet ihr wohnen wollen?
(02.10.2012)Voodooslove schrieb:  
(02.10.2012)Hausfreak schrieb:  Hm... bei Rarity dürfte man nicht ungestylt aus dem Zimmer kommen

doch, genau das! Dann stylt SIE dich nämlich^^ ich fände das echt cool

außer am morgen. wie läuft das denn normalerweise? sie kommt mit zerzauster mähne aus ihrem eigenen zimmer, holt sich nen kaffe und schnautzt sweetie bell an, weil das frühstück verkohlt ist. und jetzt stellt euch mal vor, ihr kommt mitten in diese herzliche familienatmosphäre und das auch noch ungestylt RD laugh
Zitieren
#24
02.10.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2017 von L.)
Zitieren
#25
02.10.2012
FlutterGuy79 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 301
Registriert seit: 10. Sep 2012

RE: Bei wem der Mane 6 würdet ihr wohnen wollen?
Also ich würde gerne FlutterShy´s mitbewohner werden wollen. Ich würde sie dan verwöhnen mit Kochen,Putzen,um die Tiere Kümmer, Angel in die Schranken weißen usw. Also Das volle Verwöhn program das hat unsere liebe FlutterShy mal verdient FS grins


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Die maximale Höhe der Signatur darf nur 300 Pixel & die Breite 700 Pixel betragen.
Zitieren
#26
02.10.2012
Artistry Offline
Parasprite


Beiträge: 1.886
Registriert seit: 22. Mai 2012

RE: Bei wem der Mane 6 würdet ihr wohnen wollen?
Natürlich bei AJ. Bin zwar eigentlich ein sehr fauler Mensch, aber für AJ würd ich auch schon früh morgens auf der Farm helfen. Twilight happy
Zitieren
#27
02.10.2012
Atra Demonica Offline
Luna's Festmeister
*


Beiträge: 4.588
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Bei wem der Mane 6 würdet ihr wohnen wollen?
Ich würde zu Fluttershy und mich mit ihr um die Tiere kümmern Twilight happy Ich kann gut mit Tieren, von daher passts. Auch von den Persönlichkeiten her stehen wir uns kaum im Weg. Zwei Ponies, die nicht so selbstsicher sind wie sie sein sollten Twilight happy
Zitieren
#28
02.10.2012
Konsumo Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Bei wem der Mane 6 würdet ihr wohnen wollen?
Zwei Möglichkeiten:

Fluttershy, des Ambientes und der netten Gesellschaft wegen. Da könnte ich mich auch ganz entspannt meiner Kunst widmen und stundenlang in Frieden zeichnen und malen und natürlich zwischendrin mit den Tieren und so helfen. Fluttershy wird viel zu tun haben und dann noch ein gewisser schwer zufriedenzustellender Hase url=http://konsumo.deviantart.com/art/Forgot-something-323894093]...[/url]

Oder Twilight

Klar, es ist alles sehr straff und peinlich genau organisiert, aber gerade das tut mir manchmal auch ganz gut, da ich tendiere zwischen Extremen zu schwanken. Entweder ich organisiere fast schon auf Twilightniveau, oder ich lass es extrem schleifen, was dann wieder meine Organisation später um so schwerer macht. Twilight könnte dabei sicher etwas mehr Kontinuität hineinbringen. Zudem kann ich dort einiges an Büchern lesen, Spike wäre da und ich käme mit meinen Projekten sicherlich besser voran als momentan Twilight: No, Really?
Zitieren
#29
02.10.2012
Lum Offline
Enchantress
*


Beiträge: 613
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Bei wem der Mane 6 würdet ihr wohnen wollen?
Twilight. Bücher for the win!
Ist für mich ziemlich klar. Ich mag zwar Tiere, bin allerdings nicht so der Mensch, der wirklich gut mit ihnen umgehen kann (entweder ich versteh da was nicht oder Tiere mögen mich einfach nicht. Es ist und bleibt ein Rätsel!), also wären Fluttershy und (leider!) auch AJ definitiv nichts für mich. Opalesence mag eh niemanden außer Fluttershy, also wäre das bei Rarity kein Problem, aber das wäre dann die klassische Frauenwohnung (Haus?) wo ich mir irgendwie fehl am Platze vorkommen würde.
Rainbow ist auch eher schlecht, da mein Pony-OC ein Earth Pony ist, also fällt das auch eher flach (außer Twiley zaubert regelmäßig den Wolken-Geh-Spell auf mich).
Pinkie wäre cool, aber da ja anscheinend schon die Cakes und Pinkie in der Sugarcube Corner wohnen wird dort eher wenig Paltz sein und ich weiß nicht wie ich reagieren würde, aus einem Zuckerrausch um 6 Uhr von Babygeschrei geweckt zu werden.

Daher bleibt eh nur mehr Twiley. Erstens: Bücher, haufenweise Bücher! Zweitens: Spike, wer würde nicht gerne mit einem verdammten Drachen zusammen leben wollen? Cheerilee awesome Drittens: Twiley Twilight happy

[Bild: 12285646ml.png]
[Bild: 53ch4nkl.png]
[Bild: nurseredheartfanclub.png]
Dere! Jetzt wirklich wieder da^^ Sorry für etwaige Schwierigkeiten!
Love and Tolerance
Lum Out
Zitieren
#30
02.10.2012
FlitterLotus Offline
Enchantress
*


Beiträge: 585
Registriert seit: 03. Mär 2012

RE: Bei wem der Mane 6 würdet ihr wohnen wollen?
Bei Fluttershy würde ich gerne wohnen wollen, dort sind Tiere, eine ruhige Atmosphäre... Smile
Aber ich würde lieber eher bei Twilight sein, dort könnte ich so lange lesen, wieich möchte. Außerdem sind interessante Bücher dabei.

[Bild: nwddlx.png]
Würde ich neu geboren, dann wäre ich mir selbst mein eigenes Vorbild fürs Leben." -Nastor Heart
Mein neuer MLP Ask-Blog >> http://asksweetiestringsblog.tumblr.com/
Deep Blue (Backround Pony) Ask Blog >> http://ask-deep-blue-blog.tumblr.com/
Crazy Meme Center Aileen >> http://askcrazyaileen.tumblr.com/




Zitieren
#31
02.10.2012
PrimeColor Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.376
Registriert seit: 17. Mai 2012

RE: Bei wem der Mane 6 würdet ihr wohnen wollen?
Ich würde lieber bei Fluttershy wohnen, mir wohnen die anderen zu zentral oder zu hoch (Im Fall von RD). Und ich mag es eigentlich auch gerne ruhig und sollte sie nicht gerade jemand in den Rage-Mode bringen, dann ist alles super.

[Bild: sig_prime_by_janhendrik94-d7ywill.png]

Vielen Dank an Discord94 für die coole Steampunk-Signatur und Van Horsing für den neuen Avatar im Steampunk-Look.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#32
03.10.2012
Lycadio Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 07. Jul 2012

RE: Bei wem der Mane 6 würdet ihr wohnen wollen?
Rainbow Dash lass Ich mal komplett ausen vor. Das würde Ich mit diesem Sportbündel nicht lange aushalten fällt also schonma wech.

Twilight wäre purer Horror da Ich trockene Wissenschaft mal garnet abkann und Bücher lesen tu Ich auch net oder nur ganz selten.

Rarity käm auch nicht in die Tüte. Wie siehst du den wieder aus Darling? Jeden tag die gleiche frage mit der gleichen antwort: Ich will erstma meinen Kaffee und nein habe keinen bock für dich als lebendes Model hinzuhalten.

Applejack wäre schon ziemlich genial. weil Farmarbeit bzw. harte arbeit ansich bei mir Programm ist. Äpfel sind auch ne feine sache nur da bei dennen anscheinend mal nix anderes aufen Tisch kommt ziemlich meh...

Fluttershy wäre genial keine frage. Da Ich gerne unter Tieren bin nur Ihre art ging mir wahrscheinlich ihrgendwann derbst gegen den strich. Du machst deutlich etwas falsch und Sie bekommt es net gebacken dir zu sagen wie mans richtig macht...umm wenn das so ok ist? Twilight: No, Really?

Für mich erste wahl auch wenns dem Gewicht und wahrscheinlich auch soziemlich überhaupt dem Körper übelst zusetzt ist Pinkie Pie Pinkie happy
Partys, Laute Musik ständig am abdrehen einfach nur perfekt. Pfeif auf den schlaf ihrgendwann kippt man ey um und liegt in ner Ecke dan bekommt man den auch also passt Pinkie approved

[Bild: Gaming_Sig.png]
Zitieren
#33
03.10.2012
Triix Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 426
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Bei wem der Mane 6 würdet ihr wohnen wollen?
Natürlich Pinkie Pinkie happy
Unendlich Süßes und immer ne Party was will man mehr? Twilight happy

Zitieren
#34
03.10.2012
Fluttersparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.199
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Bei wem der Mane 6 würdet ihr wohnen wollen?
In Twilights Bibliothek natürlich! Twilight happy
Dann kann ich stundenlang Bücher lesen, besonders in diese, die über Magie handeln. So kann ich dann auch etwas über Magie lernen.

Fanclubs (Öffnen)
3DS-Freundescode: 0387-9316-8962
Zitieren
#35
03.10.2012
Zycklotrop Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 395
Registriert seit: 31. Jul 2012

RE: Bei wem der Mane 6 würdet ihr wohnen wollen?
Eindeutig Fluttershy Cheerilee awesome
1. Die Ruhe 2. Die Tiere 3. FS grins

Aber bei Pinky könnte ich es auch aushalten RD deals with it

Zitieren
#36
03.10.2012
DelLagos666 Offline
Changeling
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Bei wem der Mane 6 würdet ihr wohnen wollen?
*Kuckt auf seine Signatur*
Ich glaube die Frage hat sich mehr als erübrigt Cheerilee awesome


Und für alle die auf dem Schlauch stehen (Öffnen)

Tolle Serie, aber dieses Fandom... (Öffnen)
Zitieren
#37
03.10.2012
Flying Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 685
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Bei wem der Mane 6 würdet ihr wohnen wollen?
Naturlich meine dashie!RD wink
sie ist so cool!und treu!

meine zweit wahl wäre fluttershy!
sie ist nett und kann einen gut zuhören und verstehen!sie ist einfach nur sweety!Heart

LGRD Cutie Mark
Zitieren
#38
03.10.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2017 von L.)
Zitieren
#39
03.10.2012
JschoSoft Offline
Parasprite


Beiträge: 716
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Bei wem der Mane 6 würdet ihr wohnen wollen?
Bei RD sie hat das beste Haus und ich auch am CoolstenRD deals with it
Zitieren
#40
03.10.2012
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Bei wem der Mane 6 würdet ihr wohnen wollen?
(03.10.2012)Lazy Dream schrieb:  Ist es eigentlich untergegangen, dass Ihr nicht wegen des Ponys dorthin zieht, sondern einfach wegen der Ortschaft?

Können wir die Frage ändern, dass ein Makler genau diese 6 Häuser unbewohnt anbietet, weil die Mane 6 gerade zufällig nach Canterlot gezogen ist?

eigentlich war meine ja meine absicht hinter der frage ja schon zu erfahren, bei wem man einige tage wohnen möchte.

ohne ponys ist es ja schon recht langweilig. ich glaube, dass das haus eher weniger wichtig ist, als das pony, das darin wohnt. bei einer frage nur nach dem wohnort würde so ziemlich jeder entweder für dashie oder twilight stimmen. aber viele möchten es eben ruhiger und gehen deshalb zu fluttershy statt rainbow...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste