Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 08:34



Umfrage: Bei wem von den Mane 6 würdet ihr einige Tage wohnen wollen?
Natürlich bei AJ und Familie auf der Farm!
Raritys Carousel Boutique wäre meine Adresse!
Mir würds bei Fluttershy gefallen. Da hab ich was zum knuddeln. (Die Tiere natürlich -.-*)
Twily, Spike? Ab in die.... Bücherei! Big Grin
Ich will PARTEEY! Sugarcube Corner, ich komme!
Ich will Action! Ab zu Rainbow Dash ins Wolkendomizil!
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
Bei wem der Mane 6 würdet ihr wohnen wollen?
#41
03.10.2012
Chasis Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 41
Registriert seit: 26. Jul 2012

RE: Bei wem der Mane 6 würdet ihr wohnen wollen?
Bei Fluttershy Pinkie happy
Ich liebe Tiere und ihr Haus ist auch ganz gemütlich. Allein schon diese Ruhe den ganzen Tag.
Zitieren
#42
03.10.2012
L Offline
Pepsikatze
*


Beiträge: 3.783
Registriert seit: 11. Feb 2012

lal
Deadend

[Bild: ezgif2413027430fvume.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2017 von L.)
Zitieren
#43
03.10.2012
PaganBrony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 166
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: Bei wem der Mane 6 würdet ihr wohnen wollen?
Bei mir wäre das definitiv Applejack.
Und warum? Weil natürlich Applejack Cheerilee awesome und Cider. AJ Prost
Die Arbeit auf der Farm würde mich nicht im geringsten stören.
Wenn man das richtig anstellt, dann bleibt man dabei wenigstens fit. RD wink
Zitieren
#44
03.10.2012
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Bei wem der Mane 6 würdet ihr wohnen wollen?
(03.10.2012)Lazy Dream schrieb:  
(01.10.2012)DodgeThunderstorm schrieb:  aber jetzt seid ihr dran: wen würdet ihr wählen? und warum?
ich will am ende nicht 80% der stimmen bei rainbow dash sehen, weil ihr sie cool findet, überlegt wirklich, bei wem ihr euren alltag verbringen wollt. ich bin gespannt

Das steht ein wenig im Widerspruch zu dem hier.
Einfach viele sagen, sie gehen zum dem Pony, weil das Pony da ist und nicht wegen des Ortes.

naja, das steht doch 50-50. pony und haus sind wichtig. ich habe damit gemeint, dass man nicht ohne zu überlegen sagen soll "rainbow ist mein favorite pony, also stimme ich für sie"
man sollte genauer überlegen, ob man wirklich den ganzen tag bei ihr wohnen will.
Zitieren
#45
03.10.2012
Alastor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.108
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Bei wem der Mane 6 würdet ihr wohnen wollen?
Eindeutig bei Rainbow Dash. Sie hat sich ja ein richtigen Palast aus Wolken zusammen gebaut.... und wenn man schon dabei ist... kann sie gleich eine Kirche für unsere Hochzeit bauen *-*

Danke Stargaze für den Avatar
Zitieren
#46
03.10.2012
Richelieu88 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 556
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Bei wem der Mane 6 würdet ihr wohnen wollen?
Da es sich bei meinem Zimmer schon um eine halbe Bibliothek handelt (trotz Feiertag heute schon wieder nicht mit Sortieren fertig geworden) dürfte sich diese Frage wohl von selbst lösen... Twilight happy
Zitieren
#47
04.10.2012
Sternenschweif Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.415
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Bei wem der Mane 6 würdet ihr wohnen wollen?
Wegen dem Thread mit dem Kochtalent würde ich diesen Punkt auch berücksichtigen bei der Wahl, wo ich wohne möchte.

Deshalb müsste ich mich zwischen AppleJack und Pinkie Pie entscheiden. Wahrscheinlich hätte ich AppleJack genommen, weil das Leben auf dem Land finde ich interessant.AJ hmm

[Bild: banner02aqu4j.png]
Signaturen by Omega

Zitieren
#48
04.10.2012
Lunastra Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 465
Registriert seit: 13. Sep 2012

RE: Bei wem der Mane 6 würdet ihr wohnen wollen?
Eindeutig Fluttershy^^
Man hat es warm, gemütlich, ruhig, aufgeräumt, geordnet..... und knuddelig FS grins
Zitieren
#49
04.10.2012
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Bei wem der Mane 6 würdet ihr wohnen wollen?
Als extremer Landlebenfan ziehe ich auf die Farm, buck, yea RD deals with it
Zitieren
#50
04.10.2012
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Bei wem der Mane 6 würdet ihr wohnen wollen?
Keine Ahnung. Mir gefällt keine der Buden so wirklich. RDs Hütte schließe ich schonmal aus, da ich erstens nicht hinkomme ohne Flügel, zweitens nicht auf Wolken rennen kann. Am besten würds mir wohl im Nacheckchen gefallen, das geht aber auch nicht weil da wäre ich innerhalb weniger Monate Fettleibig. Hmm, Twilights Baum hat den Vorteil ein Teleskop zu haben, was mir recht zusagen würde. Andersrum denke ich trotzdem dass ich am ehesten Applejacks Bude beziehen würde. Von Bauernhof auf Bauernhof bzw. Apfelplatage ist nicht allzugroßer Unterschied.

Mir deucht so nen Thread gabs schon mal irgendwo... AJ hmm

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#51
04.10.2012
McKay Offline
Bagpipepony
*


Beiträge: 1.275
Registriert seit: 27. Sep 2011

RE: Bei wem der Mane 6 würdet ihr wohnen wollen?
RD wäre sicherlich cool, ein Wolkenhaus hat was.
Aber das wäre mr vllt dann doch etwas zu viel Action

Sugarcube Corner wäre auch genial, da könnt ich dann wenigstens problemlos meinen Süßigkeitenbedarf decken.
Allerdings ist da sicher auch oft genug Party, und ich bin nicht so der Partyfreund.

Die Bücherei hätte auch was, schon alleine deswegen, weil Twilight dort lebt. Ne Tafel, die super geeignet ist, wenn man gerade eine kleine mathematische Sache durchrechnen will, interessante Bücher, Außerdem ist die Bücherei auch gleich noch dazu ein Observatorium.

Fazit:
Twilight
Zitieren
#52
04.10.2012
FluttershyGaming Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 30
Registriert seit: 28. Sep 2012

RE: Bei wem der Mane 6 würdet ihr wohnen wollen?
Fluttershy FS grins

Warum? Ruhe, Wärme, Natur......was will man mehr? FS grins

Programmiere ein paar Programme im MLP Style RD deals with it
[Bild: 30147119608786052463015.jpg]
Zitieren
#53
04.10.2012
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Bei wem der Mane 6 würdet ihr wohnen wollen?
Ich würde auch am meisten die Bibliothek vorziehen.
Dort ist es nie überfüllt (anscheinend ist der Lesedrang bei den Ponys nicht ganz so hoch), es ist dort schön ruhig und ich liebe Bücher.
Allein schon die Ordnung die dort herrscht. FS grins

Bei Fluttershy wäre mir wohl doch zuviel Trubel, hier ein Mäusegetrappel dort knabbert ein Eichhörnchen gerade seine Nuss, über einem zwitschert ein Vogel... ne viel zuviel Lärm, ich mag zwar Tiere aber dort würde es mir fehlen mich irgendwo zurückziehen zu können wo man alleine ist.

Bei Rarity wäre es auch gut aber ich galbue auch da kann es sehr hektisch werden und Rarity arbeitet ja auch manchmal im chaos - wo nur sie den Durchblick hat (Episode Sister Social). Cheerilee awesome

Bei Applejack wäre es vielleicht auch angenehm, man muss da aber schon ordentlich zupacken können, denn ich geh mal stark davon aus das man wenn man schon dort wohnt tüchtig mithelfen muss. AJ Prost

Im Sugarcube Corner wäre ich sicherlich auch gerne, aber wenn dort die Partys stattfinden. naja ich mags lieber etwas ruhiger. Ansonsten würde es mir auch gefallen bei den süßen Baby Zwillingen zu sein. Heart

Und zu den Wolken... ich hab doch keine Flügel wie soll ich da hochkommen? Außerdem ist es mir da defenitiv zu trubelig.
Zitieren
#54
04.10.2012
FillyMuffinz Offline
Bester Autor 2012
*


Beiträge: 1.100
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: Bei wem der Mane 6 würdet ihr wohnen wollen?
Ich würde zwischen allen Wohnungen regelmäßig rotieren :3

Aber sesshaft würde ich nur bei Twi werden, da mir das Design und die Idee mit dem Haus im Baum immernoch am besten gefällt.
Außerdem weiß man von ihrem Haus im canon bis jetzt am meisten^^
Und Twi wäre natürlich in diesem Haus, ein weiterer Grund dort einzuziehen^^



Zitieren
#55
04.10.2012
Draven Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.286
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Bei wem der Mane 6 würdet ihr wohnen wollen?
Blöde Frage. Wer will den nicht in Pinkies-Party-Bude sein und mit ihr den Rest des Lebens lachend (und mit Süßigkeiten) verbringen? Pinkie happy

Honey Pie's Special Somepnoi
Zitieren
#56
04.10.2012
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Bei wem der Mane 6 würdet ihr wohnen wollen?
To the Library!
Mir gefällt die Einrichtung und die Ruhe die dort herrscht.
Im Keller gibt es ein Labor, oben steht alles voller Bücher und ein Teleskop mit schönem Blick auf den Nachthimmel ist ebenfalls vorhanden. Wüsste nicht was ich mir noch großartig wünschen könnte. Number one assistent Spike, derjenige mit den einzigen Händen in Ponyville, stelle ich mir auch nützlich vor.RD laugh

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
#57
04.10.2012
DodgeTHS Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.800
Registriert seit: 21. Aug 2012

RE: Bei wem der Mane 6 würdet ihr wohnen wollen?
(04.10.2012)Draven schrieb:  Blöde Frage. Wer will den nicht in Pinkies-Party-Bude sein und mit ihr den Rest des Lebens lachend (und mit Süßigkeiten) verbringen? Pinkie happy

naja, bis jetzt offensichtlich 90% der leute RD laugh
versteh ich irgendwie nicht so ganz... ich dachte wir haben hier so viele partymenschen aber alle gehen zu fluttershy... keine angst, pinkie wird euch ganz sicher nicht um hilfe beim cupcakebacken bitten RD wink
Zitieren
#58
04.10.2012
Evenprime Offline
Ein Colt für alle Fälle
*


Beiträge: 3.643
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Bei wem der Mane 6 würdet ihr wohnen wollen?
(04.10.2012)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  Mir deucht so nen Thread gabs schon mal irgendwo... AJ hmm

So ähnlich, ja. Der andere Thread war "Zu wem würdet ihr als erstes gehen, wenn ihr euch als Mensch plötzlich in Ponyville wiederfindet".

Also wenn es darum geht, bei wem ich dauerhaft wohnen wollen würde, wäre das die Bibliothek mit Twilight Sparkle, Spike und Hoo (Who? Hue? - wie schreibt man die Eule eigentlich?).

Viel Platz, Ruhe, viele Bücher mit interessanten Inhalten, einen coolen Assistenten der für mich Snacks, Getränke usw. besorgen kann. Twilight smile

Warum die anderen nicht:

- Pinkie würde mich in den Wahnsinn treiben.
- Fluttershys Haus ist klein und überall sind Tiere im Weg. Ganz zu schweigen von Angel, der mich wohl nicht leiden könnte.
- Applejack würde wohl erwarten, dass ich bei der Arbeit helfe. Ausserdem mag ich Hunde nicht so gern.
- Rarity würde wohl durch mich und meine Unordentlichkeit in den Wahnsinn getrieben.
- Rainbow Dash wäre ganz nett, aber wohl auch sehr anstrengend auf Dauer, mit ihr die Wohnung zu teilen, wenn sie aus allem ein Wettbewerb macht.

[Bild: signatur_rarity_trixicqstl.png]
Best Pony - Best Antagonist - Best Villain
[Bild: animateduserbaruuqd7.gif]

Many bronies have become… really unnecessarily cynical. About themselves, about each other, about this fandom on a whole. And I think that's something we need to fix, and have faith that we can. ~Nicholas Ha
Zitieren
#59
04.10.2012
Neroshade Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.581
Registriert seit: 29. Jan 2012

RE: Bei wem der Mane 6 würdet ihr wohnen wollen?
Puh. Twilight: No, Really?

Entweder bei Twilight.(ich lese ganz gerne Twilight happy)

Oder vielleicht bei Rarity.(yay,klamotten Cheerilee awesome )


Natürlich am liebsten bei Zecora.
Zitieren
#60
04.10.2012
Raytee Offline
Cloudchaser's Love
*


Beiträge: 9.357
Registriert seit: 07. Mai 2012

RE: Bei wem der Mane 6 würdet ihr wohnen wollen?
Ich denke ich würde bei Rainbow Dash einziehen,
weil ich dann auch immer Cloudchaser besuchen könnte. Twilight happy
Und ich mit dem Kopf eh immer in den Wolken bin,
dazu ist mein OC eh ein Pegasus und es würde auch am besten passen.
Aber perfekt währe es halt wenn ich bei Cloudchaser einziehen könnte. Heart Twilight happy

Hipster There Is A Meaning In This Madness, DASS DEIN CHRYSALIS COSPLAY TRASH IS Hipster
Hipster I did 9/11  Hipster
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste