Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 14:10



Flavias Geschichte
#21
22.11.2011
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Flavias Geschichte
(20.11.2011)brawl 56 schrieb:  "Es war nun schon mehr als zwei Jahre her, seit jenes Pony ihr so zugesetzt hatte.
Seitdem sie so niedergeschlagen war und es hat so seine Spuren an ihr hinterlassen.
Flavia schüttelte sich. Sie mochte die Erinnerungen nicht und verdrängte sie lieber."

So spannend was hat die arme Flavia bloß durchlebt.

(20.11.2011)brawl 56 schrieb:  "Ich bemühe mich, damit sich etwas ändert. Und was ist der Dank dafür? Weiterhin nichts. Wohingegen andere Ponies Tag für Tag ihr Glück finden.
Sie mich dochmal an, ich bin kein Filly mehr und hab immernoch kein Cutiemark."
"Aber das-"
"Kein aber mehr!"
Flavia war absolut sauer und so ging sie einfach weg.

Ich find Flavia awesome die ist fast wie Ich.

Der neue Teil ist mal wieder super geworden ich werd jetzt zu jedem Teil ein Feedback geben.
Du erzählst die Geschichte so geil da wird mir das leichtfallen.
Kanns kaum erwarten......
Zitieren
#22
22.11.2011
brawl 56 Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 441
Registriert seit: 07. Aug 2011

RE: Flavias Geschichte
@Dashy
Danke!
Naja, mit der Stelle hab ich definitv auf meiner vergangenen Erlebnisse mit einer (ehemaligen?) Freundin angespielt. Mit den Spuren hinterlassen kann ich aber verraten, es hat Narben hinterlassen, die man sehen kann.
Wenn ich das alles hier noch mit einbringen würde, dann Hilfe! x'D

Ich bin froh, dass so viele die Geschichte so positiv auffassen!
Und danke für das Kompliment an den Schreibstil! Ich versuchs immer abwechslungsreich zu gestalten und mich nicht so oft zu wiederholen.

Danke nochmal!

[Bild: sig-22.jpg]
Zitieren
#23
22.11.2011
Fluttershy4Ever Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 280
Registriert seit: 17. Nov 2011

RE: Flavias Geschichte
Und jetzt bin ich schon wieder am warten Big Grin
Ich hoffe du machst morgen in der Schule weiter ^^


____________________[Bild: 222xb.jpg]______________________
Zitieren
#24
23.11.2011
brawl 56 Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 441
Registriert seit: 07. Aug 2011

RE: Flavias Geschichte
Ich habe den vorerst letzten Teil der Geschichte hinzugefügt.
Erwartet aber ein nicht allzu tolles Ende, wenn man es denn so bezeichnen kann.

Danke an alle diejenigen, die die letzten Tage immer so freundliches Feedback gegeben haben und sich auf einen weiteren Teil gefreut haben! Smile

[Bild: sig-22.jpg]
Zitieren
#25
23.11.2011
Anonymer Brony Offline
Changeling
*


Beiträge: 886
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Flavias Geschichte
Eine zugleihc schöne und auch traurige Geschicht mit tiefgang. Hoffe das du sie noch irgentwann fortführen wirst.

You think you know me, but if you would have to even walk a few steps in my shoes, the only thing that would happen, is you falling on your face, but never understand me. All you care about is you if you say you know me, you understand me, because all you want is to be seen as a caring person, but you are only selfish. You need the attention that you generate by this. You are a paraside, only feeding of the pain of others. You know who you are!
---------------------------------------------------------------------------
Bitte passt auf euch auf und hört auf euren Körper und Geist.
Wenn es zu schwer wird mit allem, wenn ihr nur noch schwarz seht, dann nehmt euch eine Auszeit und such nach professioneler Hilfe.
Es ist kein schönes Gefühl im Dunkel zu versinken und auszubrennen.
Zitieren
#26
23.11.2011
Isegrim Offline
Tanzmeister
*


Beiträge: 2.342
Registriert seit: 02. Aug 2011

RE: Flavias Geschichte
Sehr interessant, die Geschichte hinter Flavia zu erfahren, brawl 56.
Die Geschichte hat trotz ihres recht geringen Umfangs eine hohe Erzähltiefe. Die Persönlichkeit von Flavia lässt sich gut erkennen.
Zitieren
#27
23.11.2011
brawl 56 Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 441
Registriert seit: 07. Aug 2011

RE: Flavias Geschichte
(23.11.2011)Anonymer Brony schrieb:  Eine zugleihc schöne und auch traurige Geschicht mit tiefgang. Hoffe das du sie noch irgentwann fortführen wirst.

(23.11.2011)Isegrim schrieb:  Sehr interessant, die Geschichte hinter Flavia zu erfahren, brawl 56.
Die Geschichte hat trotz ihres recht geringen Umfangs eine hohe Erzähltiefe. Die Persönlichkeit von Flavia lässt sich gut erkennen.
Danke euch beiden!
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie ich die Geschichte fortführen sollte. Mal gucken, vielleich fällt mir "irgendwann" mal was dazu ein Wink
Und ich bin ehrlich gesagt beruhigt, dass man Flavia erkennen kann. Da war ich mir nämlich nicht so sicher, da einige Passagen für mich eine klare Bedeutung haben usw. und für Außenstehende eher weniger. Wink

[Bild: sig-22.jpg]
Zitieren
#28
24.11.2011
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Flavias Geschichte
(23.11.2011)brawl 56 schrieb:  Ich habe den vorerst letzten Teil der Geschichte hinzugefügt.
Erwartet aber ein nicht allzu tolles Ende, wenn man es denn so bezeichnen kann.

Danke an alle diejenigen, die die letzten Tage immer so freundliches Feedback gegeben haben und sich auf einen weiteren Teil gefreut haben! Smile

Schade FS sad

Diese sache zwischen Flavia und Adelais ist so spannend und geheimnissvoll.
Wer ist Adelais?
Und was hat Flavia ist sie krank wegen dem mit ihrem Beinen?
Uhhh Fragen über Fragen :3
Hoffentlich kommt bald ein neuer Teil.

Zum jetzigen Teil:
Wieder super erzählt und formuliert die atmosphäre beim Lesen einfach awesome und die Gedichte sind super.
Zitieren
#29
27.11.2011
Fluttershy4Ever Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 280
Registriert seit: 17. Nov 2011

RE: Flavias Geschichte
Wann gehts weiter? Big Grin


____________________[Bild: 222xb.jpg]______________________
Zitieren
#30
27.11.2011
brawl 56 Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 441
Registriert seit: 07. Aug 2011

RE: Flavias Geschichte
(27.11.2011)Fluttershy4Ever schrieb:  Wann gehts weiter? Big Grin

(23.11.2011)brawl 56 schrieb:  Ich habe den vorerst letzten Teil der Geschichte hinzugefügt.
Erwartet aber ein nicht allzu tolles Ende, wenn man es denn so bezeichnen kann.

Danke an alle diejenigen, die die letzten Tage immer so freundliches Feedback gegeben haben und sich auf einen weiteren Teil gefreut haben! Smile

*hust*
RD wink

[Bild: sig-22.jpg]
Zitieren
#31
27.11.2011
Fluttershy4Ever Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 280
Registriert seit: 17. Nov 2011

RE: Flavias Geschichte
@Brawl 56



____________________[Bild: 222xb.jpg]______________________
Zitieren
#32
28.11.2011
InLoveWithDashy Abwesend
Parasprite


Beiträge: 3.034
Registriert seit: 31. Okt 2011

RE: Flavias Geschichte
@Fluttershy4ever ich kann dir nur zustimmen.
Zitieren
#33
11.08.2013
brawl 56 Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 441
Registriert seit: 07. Aug 2011

RE: Flavias Geschichte
Haha, unfassbar!
Ich bin doch seit Ewigkeiten nochmal hier, weil mir Flavia wieder ins Gedächtnis gekommen ist.
Hab mich bei ihrer Geschichte echt über mich selbst gewundert....Wahnsinn! :3

[Bild: sig-22.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste