Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 19:29



<<Geschloßen>> Zum Lunafest mit der Bahn - Würzburg, Erfurt, Göttingen, Uelzen
#1
01.10.2012
DerMajk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.246
Registriert seit: 15. Jan 2012

<<Geschloßen>> Zum Lunafest mit der Bahn - Würzburg, Erfurt, Göttingen, Uelzen
Ich habe geplant mit dem Quer-Durchs-Land_ticket zum Lunafest zu fahren, da die Fahrt sehr lange ist empfehle ich was zum Knabbern mitzunehmen und weitere Beschäftigungsmöglichkeiten, die Abfahrtsorte und -zeiten sind:

ab 10:01 Würzburg
an 12:22 Erfurt
ab 13:11 Erfurt
an 14:52 Göttingen
ab 15:07 Göttingen
an 17:37 Uelzen
ab 18:00 Uelzen
an 19:02 HAMBURG

Die Preise sind:

Anzahl Reisende | Preis pro Person
1: 42,- Euro
2: 24,- Euro
3: 18,- Euro
4: 15,- Euro
5: 13,20 Euro

Die Kasse ist geschlossen! Anfragen werden nicht angenommen! Keine Plätze frei!

Ehemals bekannt als MikeDee
[Bild: 0vNEqSY.jpg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.10.2012 von DerMajk.)
#2
02.10.2012
DerMajk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.246
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: Zum Lunafest mit der Bahn - Würzburg, Erfurt, Göttingen, Uelzen
So Sorry Leute, aber hier geht es Schlag auf Schlag, leider - für die die sich überlegten mit zu fahren - habe ich eine andere Möglichkeit bekommen wo mit zu fahren.

Die Kasse ist geschlossen! Anfragen werden nicht angenommen! Keine Plätze frei!

Da sich bis jetzt, ich weiß, ein Tag ist eine kurze Zeit, niemand gemeldet hat, bleibt keiner auf dem Trockenem, an alle die es sich überlegten entschuldige ich mich nochmals.

Ehemals bekannt als MikeDee
[Bild: 0vNEqSY.jpg]
#3
15.11.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: <<Geschloßen>> Zum Lunafest mit der Bahn - Würzburg, Erfurt, Göttingen, Uelzen
Hier kann man denke ich mal zumachen.

/closed

~Corus


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste