Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.04.2024, 17:57



1st Nightmare Night in Berlin~
#21
11.10.2012
Cuddly Pie Abwesend
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Stellvertreter Vereinsvater
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: 1st Nightmare Night in Berlin~
Ja da hast du recht. Bei Veranstaltungen die mehr als 40 Leute Betreffen passt das ganze wohl am besten nach vorne da dieses Treffen ja nicht nur auf Gäste aus dem Berliner Raum gedacht ist.
Zitieren
#22
11.10.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: 1st Nightmare Night in Berlin~
(11.10.2012)Cuddly pie schrieb:  Ja da hast du recht. Bei Veranstaltungen die mehr als 40 Leute Betreffen passt das ganze wohl am besten nach vorne da dieses Treffen ja nicht nur auf Gäste aus dem Berliner Raum gedacht ist.
Da habt ihr natürlich Recht. Hat auf mich am Anfang nur nicht den Eindruck gemacht, als wäre das was richtig Großes. Auf der Website finden sich leider auch nur sehr wenige Infos. Da aber wohl bis 100 Gäste kommen können, verpassen wir dem Ganzen mal nationalen Charakter und verschieben es ins Hauptforum. Wink

~Corus
Zitieren
#23
11.10.2012
Cuddly Pie Abwesend
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Stellvertreter Vereinsvater
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: 1st Nightmare Night in Berlin~
Vielen dank nochmal Corus Twilight happy
Zitieren
#24
12.10.2012
Bronyhead Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.117
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: 1st Nightmare Night in Berlin~
Kein Kostüm.
Zitieren
#25
14.10.2012
Xemnas Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.282
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: 1st Nightmare Night in Berlin~
(11.10.2012)Corus schrieb:  Da habt ihr natürlich Recht. Hat auf mich am Anfang nur nicht den Eindruck gemacht, als wäre das was richtig Großes.[...] Da aber wohl bis 100 Gäste kommen können, verpassen wir dem Ganzen mal nationalen Charakter und verschieben es ins Hauptforum. Wink

~Corus
[Bild: 211092_242669842430795_4056741_n.jpg]

@Bronyhead: Mach nichts Twilight happy kannst auch ohne kommen. Ist ja kein Kostümparty in dem Sinne, nur weil es am Halloween stattfindet. "Ein Großteil" ist ja eng variabel aber viele die bis dato kommen haben ein Kostüm und deshalb ist der Bereich groß.

@edit: wow ein Maskottchen das sich als Herzloser verkleidetAJ surprised
Spoiler (Öffnen)



Gebe seit 2015 keine Mühe mehr für die Signatur :^)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.10.2012 von Xemnas.)
Zitieren
#26
17.10.2012
Hammer Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 10. Feb 2012

RE: 1st Nightmare Night in Berlin~
so leute lang ists nicht mehr Wink Wir sind fleißig am Vorbereiten um Euch und Luna eine 1a Nightmare Night hinzulegen


[Bild: sigivintagebronie.png]
Zitieren
#27
17.10.2012
Xemnas Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.282
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: 1st Nightmare Night in Berlin~
(17.10.2012)Hammer schrieb:  so leute lang ists nicht mehr Wink Wir sind fleißig am Vorbereiten um Euch und Luna eine 1a Nightmare Night hinzulegen

Das wird so awesome /)^3^(\



Gebe seit 2015 keine Mühe mehr für die Signatur :^)
Zitieren
#28
18.10.2012
Hammer Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 10. Feb 2012

RE: 1st Nightmare Night in Berlin~
Pinkie happy Um euch einmal ein kleines Update zu geben. Im Eintrittspreis ist auch ein kaltes Buffet enthalten, also müsst ihr während der Veranstaltung auch nicht Hungern


[Bild: sigivintagebronie.png]
Zitieren
#29
18.10.2012
Blankflank Offline
Changeling
*


Beiträge: 960
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: 1st Nightmare Night in Berlin~
Spoiler (Öffnen)

Dass ihr immer so weit weg und auch noch an Terminen an denen ich schon was vorhab solche tollen Treffen machen müsst. WhiningWhining

Ich wünsche euch allen trotzdem bei der Nightmare Night viel Spaß. AJ Prost

Zitieren
#30
18.10.2012
Hammer Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 10. Feb 2012

RE: 1st Nightmare Night in Berlin~
(18.10.2012)Blankflank schrieb:  Dass ihr immer so weit weg und auch noch an Terminen an denen ich schon was vorhab solche tollen Treffen machen müsst. WhiningWhining


i'm so sorry bro ... aber leider lässt sich die Nightmare Night nicht verschieben, Princess Luna selbst legte den Termin fest RD wink


[Bild: sigivintagebronie.png]
Zitieren
#31
18.10.2012
Rainbow Blitz Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 68
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: 1st Nightmare Night in Berlin~
Soooo es dauert nicht mehr lange...
Darn it, clock is ticking! Ich hoffe es haut alles hin, NEIN es WIRD alles hinhauen! RD salute

Brrr ich bin schon so aufgeregt *yay*FS grins

"Back in action!"
[Bild: rainbow_dash_with_awesome_face_sig_by_de...4h6tfi.png]
~Loyalty to the end~

[Bild: NDSm4.png]
Zitieren
#32
19.10.2012
Xemnas Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.282
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: 1st Nightmare Night in Berlin~
(18.10.2012)Blankflank schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Dass ihr immer so weit weg und auch noch an Terminen an denen ich schon was vorhab solche tollen Treffen machen müsst. WhiningWhining

Ich wünsche euch allen trotzdem bei der Nightmare Night viel Spaß. AJ Prost

Ein "Beileid" auch von meiner SeiteFS sad. Aber vielleicht irgendwann mal und woanders.

Alter das wird soooo geilAB spin



Gebe seit 2015 keine Mühe mehr für die Signatur :^)
Zitieren
#33
21.10.2012
Hammer Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 10. Feb 2012

RE: 1st Nightmare Night in Berlin~
Noch sind tickets da Wink also wenn ihr noch nach einer beschäftigung für den 31.10 sucht, dann kommt doch nach berlin zur nightmare night.

Ohne euch schaffen wir es nicht den großen berg an süßigkeiten zusammen zu bekommen damit luna uns noch nicht frisst AB spin


[Bild: sigivintagebronie.png]
Zitieren
#34
30.10.2012
Xemnas Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.282
Registriert seit: 27. Mai 2012

RE: 1st Nightmare Night in Berlin~
Noch 1 Tag /)^3^(\ Und grad mit mein Kostüm fertig geworden FS grins
man war das eine Arbeit für so eine Kleinigkeit



Gebe seit 2015 keine Mühe mehr für die Signatur :^)
Zitieren
#35
01.11.2012
Darkyosh Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 188
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: 1st Nightmare Night in Berlin~
War eine ganz nette Veranstaltung.
Lief zwar nicht alles glatt, aber kann man bei unserm ersten Event auch nicht erwarten.
Nächste Nightmare Night wird größer, besser und besser durchgeplant, dann wird das alles super Big Grin

Das Spinnennetzspiel und die Äpfel aus dem Wasser Fischen kamen auf jeden Fall schon mal super an.

Ach und sind nach einiger Zeit auch zu Hause angekommen. Nachtverkehr is fürn Arsch. Twilight: No, Really?

Schlaf? Hundekuche, DelLagos und ich spielten Brawl die Nacht lang durch, freu mich schon auf Schule Big Grin
Zitieren
#36
01.11.2012
DelLagos666 Offline
Changeling
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: 1st Nightmare Night in Berlin~
So, nachdem ich um 8:00 endlich im Bett war und jetzt wieder Zurechnungsfähig bin, werde ich jetzt auch mal meinen Senf dazugeben.


Erstmal es war Super, tolles Essen, tolle Leute, tolle Musik und tolle Unterhaltung (trotz einiger kleiner technischer Schwierigkeiten, die wurden dann aber zum Glück schnell behoben) Pinkie approved

Ich freu mich schon jetzt auf die Nightmare Night im nächsten Jahr Twilight happy


Nur das Nachhause kommen hat sich als kompliziert herrausgestellt, weil wer glaubt das der berliner Verkehr rund um die Uhr funktioniert täuscht sich da gewaltig.
Zum Glück bin ich dann zusammen mit Hundekuche bei Darkyosh und theExekutor unter gekommen, sonst wäre ich gewaltig am Arsch gewesen Cheerilee awesome

Darkyosh, theExekutor, danke nochmal Brohoof

Tolle Serie, aber dieses Fandom... (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste