Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.03.2024, 09:20



Umfrage: Abstimmung für nächsten Termin
Diese Umfrage ist geschlossen.
6. Mai
15.38%
4 15.38%
13. Mai
19.23%
5 19.23%
20. Mai
19.23%
5 19.23%
27. Mai
23.08%
6 23.08%
01. Juni
23.08%
6 23.08%
Gesamt 26 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: 26.08 - Ponies against Humanity #2
27.10.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: 26.08 - Ponies against Humanity #2
Ich darf arbeiten, da wird das nix.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
27.10.2017
BlackForrestWolf Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 27. Dez 2011

RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: 26.08 - Ponies against Humanity #2
Vieleicht ich hatte eh vor die Tage mal nach Freiburg zu fahren

Ich leide an Cenosillicaphobie  AJ Prost
Zitieren
29.10.2017
BlackForrestWolf Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 27. Dez 2011

RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: 26.08 - Ponies against Humanity #2
Ich würde morgen nach Freiburg kommen will aber erst nach Gundelfingen sollen wir uns dann irgendwo Treffen

Ich leide an Cenosillicaphobie  AJ Prost
Zitieren
31.10.2017
[MLP]Trainbrony23CH Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 547
Registriert seit: 07. Feb 2015

RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: 26.08 - Ponies against Humanity #2
Zwar wäre ich gerne gekommen, habe aber leider kein Brückentag. Wäre stattdessen am Mittwoch Nachmittag (Morgen) in Basel bei der Basler-Herbstmesse. Falls jemand interesse hätte, dann melde mich bitte per PN. Grüsse! Brohoof

P.S Happy Nightmare Night!

Mich kann man im Nintendo Freundschaft adden, aber bitte dazu auch noch eine PN schreiben:

Freundescode: 1633-5491-6765

Mein Steam Profil: https://steamcommunity.com/id/mlptrainbrony23ch/

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.10.2017 von [MLP]Trainbrony23CH.)
Zitieren
14.02.2018
[MLP]Trainbrony23CH Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 547
Registriert seit: 07. Feb 2015

RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: 26.08 - Ponies against Humanity #2
Hi, bestände die Möglichkeit nächsten Samstag einen Winterstammtisch zu veranstalten? Also ich wäre wahrscheinlich nächsten Samstag in Freiburg und wer würde gerne mit mir dabei sein? Grüsse! Brohoof

Mich kann man im Nintendo Freundschaft adden, aber bitte dazu auch noch eine PN schreiben:

Freundescode: 1633-5491-6765

Mein Steam Profil: https://steamcommunity.com/id/mlptrainbrony23ch/

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.02.2018 von [MLP]Trainbrony23CH.)
Zitieren
27.02.2018
BlackForrestWolf Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 27. Dez 2011

RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: 26.08 - Ponies against Humanity #2
Der Staffelstart steht bald an gibt es schon irgendwelche Pläne ?

Ich leide an Cenosillicaphobie  AJ Prost
Zitieren
01.03.2018
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: 26.08 - Ponies against Humanity #2
(27.02.2018)BlackForrestWolf schrieb:  Der Staffelstart steht bald an gibt es schon irgendwelche Pläne ?
In Freiburg direkt nicht. Aber ich werde - über den Bronies e.V. - wohl wieder ein Staffelstart Meetup in der Lazi Akademie in Esslingen organisieren.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
01.03.2018
[MLP]Trainbrony23CH Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 547
Registriert seit: 07. Feb 2015

RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: 26.08 - Ponies against Humanity #2
(01.03.2018)daMatt schrieb:  
(27.02.2018)BlackForrestWolf schrieb:  Der Staffelstart steht bald an gibt es schon irgendwelche Pläne ?
In Freiburg direkt nicht. Aber ich werde - über den Bronies e.V. - wohl wieder ein Staffelstart Meetup in der Lazi Akademie in Esslingen organisieren.
Ist dieser MeetUp generell öffentlich oder nur für Mitglieder der Stuttgart Bronies e.V?

Mich kann man im Nintendo Freundschaft adden, aber bitte dazu auch noch eine PN schreiben:

Freundescode: 1633-5491-6765

Mein Steam Profil: https://steamcommunity.com/id/mlptrainbrony23ch/

Zitieren
01.03.2018
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: 26.08 - Ponies against Humanity #2
Der Verein organisiert das, aber es ist öffentlich. Sonst wäre ich am Staffelstart zu Season 7 nicht dabei gewesen (da ich nicht zum Verein gehöre).

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
13.05.2018
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: 26.08 - Ponies against Humanity #2
So, mal eine Frage in die Runde, da das schon einmal bei den Karlsruhern aufgekommen ist:

- Besteht das interesse an einem Stammtisch / Meetup, der / das wechselnd (mal Karlsruhe, mal Freiburg) alle 2 Monate stattfindet? Wenn das Interesse zu gering ist, bringt das nichts, das ist klar. Deswegen erstmal die Frage, ob überhaupt interesse besteht - damit man abschätzen kann, ob es sich lohnt, ein solches Projekt zu starten.


Edith:
Es ist in der Reihenfolge (das ist nur ein Beispiel!!!!) gemeint: Z.b. Mai Karlsruhe, Juni Freiburg, July wieder Karlsruhe, August wieder Freiburg usw. so wäre alle 2 Monate in Karlsruhe bzw. in Freiburg ein Meetup.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.05.2018 von Crash Override.)
Zitieren
14.05.2018
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: 26.08 - Ponies against Humanity #2
Grundsätzlich finde ich die Idee super und unterstütze sie auch.

Bei den Freiburgern ist halt das Problem bei einigen, die aus dem Schweizer Grenzgebiet kommen, die haben ja  teilweise schon ein Stück weit zu fahren bis nach Freiburg alleine. Bis nach Karlsruhe wären dass aber nochmals knap 1,5h (ohne Umstiegszeiten in Offenburg) mit Regionalbahnen. Gerade Abends _KANN_ es da halt eng werden.

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
14.05.2018
[MLP]Trainbrony23CH Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 547
Registriert seit: 07. Feb 2015

RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: 26.08 - Ponies against Humanity #2
Auch ich fände die Idee super.

Allerdings ist es so, wie @DaMatt das daraufhin angesprochen hat. Bei mir fährt der letzte Regionalzug nach Basel Bad Bf ab Freiburg um ca. 21:00 Uhr (Ginge auch später, hätte aber dann ab Basel keinen Anschluss mehr mit der IRE nach Schaffhausen) und ab Karlsruhe schon um ca. 20:00 Uhr mit der Schwarzwaldbahn nach Singen. Aber ja, die Idee finde ich dennoch super! Twilight happy

Mich kann man im Nintendo Freundschaft adden, aber bitte dazu auch noch eine PN schreiben:

Freundescode: 1633-5491-6765

Mein Steam Profil: https://steamcommunity.com/id/mlptrainbrony23ch/

Zitieren
14.05.2018
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: 26.08 - Ponies against Humanity #2
Man muss ja nicht alle mitnehmen; man kann z.b. (grade auch wegen derer, die aus den Schweizer grenzgebieten kommen) auch nur alle 2 Monate in dem fall in Freiburrg zu einem Meetup gehen. wie gesagt, die zeiten usw. müsen erst noch geklärt werden; jedenfalls soll es nicht so sein, das man am ende sich beklagt, "das es ja nichts gibt".

Nebenbei kam die idee nichtmal direkt von mir, sondern quasi von einem anderen Karlsruher - denn man hatte sich da an den Frankfurtern & Mainzern orientiert, die ein solches Modell auch schon länger laufen haben.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.05.2018 von Crash Override.)
Zitieren
14.05.2018
BlackForrestWolf Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 27. Dez 2011

RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: 26.08 - Ponies against Humanity #2
Die Idee ist nicht schlecht ich wär dafür und jeder 2te Monat lässt sich bestimmt einrichten.
Ich denke auch die anderen aus Waldshut haben vielleicht Intresse.

Ich leide an Cenosillicaphobie  AJ Prost
Zitieren
31.05.2018
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: 26.08 - Ponies against Humanity #2
Nach längerer Zeit, in der ich das ganze erstmal beobachtet habe (schließlich hab ich auch nicht immer Zeit), muss ich sagen, das man das wohl bereits im Ansatz begraben kann.

Klar, man kann nicht immer Zeit haben - aber wenn sich da nur 1-2 Leute melden, dann bringt so eine Aktion nichts - so sehe ich das jedenfalls. Irgendwelche Daten kann man im vorraus zwar in den Raum werfen, aber was bringt es, wenn nichtmal viel interesse besteht (in der hinsicht, das es mehr leute in FR / KA gibt als nur 3-4 Personen)? am ende kann es sein, das man das, was man geplant hatte, nicht durchziehen kann, weil es (möglicherweise) kein interesse mehr an den Meetups gibt (oder an der Häufigkeit an sich).

Ich für meinen Teil sehe das ganze daher als "gescheitert" an.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
01.10.2018
BlackForrestWolf Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 27. Dez 2011

RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: 26.08 - Ponies against Humanity #2
5 Monate sind vergangen, gibt es denn überhaubt noch intresse an Treffen in Freiburg ?

Ich leide an Cenosillicaphobie  AJ Prost
Zitieren
04.10.2018
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: 26.08 - Ponies against Humanity #2
Aktuell hab ich jegliches interesse fast vollkommen verloren - allerdings am gesamten Fandom (Winterdepression). Ich hab zwar noch was im November vor, aber wie und was - das muss sich die Tage noch zeigen, wenn ich wieder etwas bessere Laune habe.

Das wird dann wohl einer der Letzten Akte für mich dieses Jahr, und wie es nächstes Jahr weitergeht, das zeigt sich dann wenn es soweit ist.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
05.10.2018
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: 26.08 - Ponies against Humanity #2
Ich verkünde jedenfalls mal ein bisschen was zu meinem Letzten organisierten Meetup, das die beiden "Badener" Lager - Freiburg und Karlsruhe - ein letztes mal unter meiner Leitung vereinen soll:

Am 24.11.2018
habe ich vor, ein
Escape-Room
zu buchen.

genaueres zum Escape-Room kann ich noch nciht nennen, da ich mich noch nciht für einen Speziellen entschieden habe - aber dieser soll im Raum Freiburg sein, damit auch weiter südlich anreisende einen anreiz haben, zu diesem Meetup zu kommen,

Aktuell habe ich die Escape-Rooms Denzlingen (bei der Laser-Tag-Arena) wie auch die Räume von Rätselhaft]https://raetsel-haft.de/]Rätselhaft (Bertholdstraße) in die engere Wahl einbezogen.

Eine Umfrage dafür gibt es später auch noch - in erster linie wegen der anzahl an Personen, da man so ein Event zeitig vorreservieren muss.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
05.10.2018
BlackForrestWolf Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 27. Dez 2011

RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: 26.08 - Ponies against Humanity #2
Ich werds mal weitergeben, vor ende nächstes Wochenende wird es warscheinlich keine direkte rückmeldung geben.

Ich leide an Cenosillicaphobie  AJ Prost
Zitieren
06.10.2018
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Brony Treffen in Freiburg - Nächster Termin: 26.08 - Ponies against Humanity #2
Ein Treffen wäre mal wieder nice.

Aber ich mag keine Escape Rooms. Do not want

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste