Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 11:24



Nintendo 64 (algemein)
#41
14.10.2012
Pony Brasco Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 278
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Nintendo 64 (algemein)
Superman 64 Big Grin So ziemlich das bestes Beispiel für N64 Scheiße^^

[Bild: ponybellemontanaindivbfuz1.png]
Zitieren
#42
14.10.2012
HopplaDoodle Offline
Changeling
*


Beiträge: 930
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Nintendo 64 (algemein)
Ist das alles bei Superman 64? Einfach nur durch Ringe fliegen? Oder kommt da noch mehr? Da hat ja ET 2600 mehr Abwechslung... Rarity shocked
Zitieren
#43
14.10.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Nintendo 64 (algemein)
(14.10.2012)HopplaDoodle schrieb:  Ist das alles bei Superman 64? Einfach nur durch Ringe fliegen? Oder kommt da noch mehr? Da hat ja ET 2600 mehr Abwechslung... Rarity shocked

Nein, du kannst in manchen Mission auch Autos rumtragen. Danach fliegst du weiter durch Ringe.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#44
14.10.2012
3-D3rpy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 551
Registriert seit: 13. Jul 2012

RE: Nintendo 64 (algemein)
Superman 64 hat schon einige Missionen wo du zu Fuß unterwegs bist und Gegner verprügelst, Rätsel löst oder Bosse fertig machst. Das Spiel ist jedoch an allen möglichen Stellen unglaublich verbuggt und auch so total unausgereift. Es ist nur eines von zig Beispielen von Spielen, die den Sprung in die dritte Dimension nicht geschafft haben. So unter anderem auch Megaman.

[Bild: signatur1n.png]
Zitieren
#45
15.10.2012
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Nintendo 64 (algemein)
(14.10.2012)Pony Brasco schrieb:  Superman 64 Big Grin So ziemlich das bestes Beispiel für N64 Scheiße^^

Von dem blöden Ding kann man doch unmöglich auf die restliche library schließen.
.____.
Zitieren
#46
15.10.2012
Halfway Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Nintendo 64 (algemein)
(15.10.2012)stiv64 schrieb:  
(14.10.2012)Pony Brasco schrieb:  Superman 64 Big Grin So ziemlich das bestes Beispiel für N64 Scheiße^^

Von dem blöden Ding kann man doch unmöglich auf die restliche library schließen.
.____.

Nein kann mann nicht, allerdings gehört das Spiel schon zu den Top of the :Eww:

MFG: der Foren Grabräuber Wink

Zitieren
#47
15.10.2012
calamity Offline
Der Schläfer
*


Beiträge: 780
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: Nintendo 64 (algemein)
(02.10.2012)Bigtime 777 schrieb:  - Hattet ihr sie auch?
- Welches waren eure Top spiele?
- Sammelt dafür noch jemand Games?

das sind offensichtlich die threadersteller fragen.

spart euch also bitte die "PLAYSTATION oder xyz konsole war aber besser" meinungseinwürfe. besonders, wenn mit "superman 64", als für die qualität nicht repräsentatives beispiel, argumentiert wird... RD laugh

ob man die pixel der pixelstation oder den nebel des nebenwerfers des n64 dem jeweils anderen vorzog oder eines davon sogar liebt(e), ist / war sowieso "geschmackssache". geschmack über den es sich bekanntlich nicht streiten lässt.

ich empfehle jedenfalls es nicht in einen haterthread ausarten zu lassen.


to topic:
ich überleg ob ich wirklich nochmal "SAMMELN" sollte... - wäre ja nicht so ein weiter weg bis zur vervollständigung (gibt ja nicht soooo viele PAL titel? - oder gibts noch ne andere / längere als die wikipedia listen?), gebrauchte games = nicht sonderlich kostenintensiv. wobei in emulator und virtual console zeiten... mhm...

Hier könnte Ihre Werbung stehen!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.10.2012 von calamity.)
Zitieren
#48
15.10.2012
Ken-Oh Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 945
Registriert seit: 26. Aug 2012

RE: Nintendo 64 (algemein)
(14.10.2012)3-D3rpy schrieb:  [...]Es ist nur eines von zig Beispielen von Spielen, die den Sprung in die dritte Dimension nicht geschafft haben. So unter anderem auch Megaman.

Megaman hat zwar größtenteils 2D-basierende Spiele,aber so wie du würde ich es nicht sehen. Ich nenne einfach mal die Megaman Legends Reihe die 3D sind und ziemlich gut sein sollen wie ich von diversen Usern höre. Es ist einfach eine Art Tradition, dass es in 2D gehalten wird. Aber die 2D-basierenden Megaman-Teile überwiegen, da stimme ich dir zu.

Spoiler (Öffnen)

Topic:

Ich weiß nicht wie es mit den anderen Megamanteilen ist,aber ich hab vor wenigen Tagen erfahren,dass zumindest der 1. Megaman Legends Teil auch für die n64 erhältlich gewesen sein soll. Ziemlich seltsam, dass ich das Spiel bis heute nirgends gesehen habe, das hätte ich ansonsten schon längst. Rarity shocked Werde ich wohl über ROM anspielen müssen, wenn ich es demnächst nicht finde.

Helden die Ihr Blut auf fernem Land habt gelassen: Hier seit Ihr in der Heimat eurer Freunde. Ruhet in Frieden.
Mütter, die Ihre Söhne aus fernen Ländern in den Krieg geschickt haben, mindert eure Tränen, eure Söhne sind in
unseren Herzen.Sie sind in Frieden und werden still in Frieden weiter ruhen. Nachdem eure Söhne in diesem Land gefallen sind, sind Sie zu unseren Söhnen geworden.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.10.2012 von Ken-Oh.)
Zitieren
#49
16.10.2012
Pony Brasco Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 278
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Nintendo 64 (algemein)
(15.10.2012)stiv64 schrieb:  
(14.10.2012)Pony Brasco schrieb:  Superman 64 Big Grin So ziemlich das bestes Beispiel für N64 Scheiße^^

Von dem blöden Ding kann man doch unmöglich auf die restliche library schließen.
.____.

Der Post stand in einem völlig anderen Zusammenhang, was du dir da grad zusammenzauberst hab ich nirgends geschrieben.


@Ken-Oh
Mega Man Legends gibt's auch für N64, heißt nur anders: Mega Man 64
erschien knappe 2-3 Jahre nach der Playsi Version.

[Bild: ponybellemontanaindivbfuz1.png]
Zitieren
#50
16.10.2012
For the End Times Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 16. Okt 2012

RE: Nintendo 64 (algemein)
Das Nintendo 64 ist auch meine Lieblingskonsole. Absolut zuverlässig, kein Schnickschnack, super Grafik und geniale Spiele. Außerdem ist das Design sehr schick, was man von der Wii ja nicht wirklich behaupten kann.

Tja, leider habe ich keinen Fernseher mehr. Aber sollte ich jemals wieder einen haben weiß ich, dass die einzige Reparatur die das Teil benötigt aus einmal Pusten ins Modul besteht.

Meine Lieblingsspiele sind:

Zelda: Majora's Mask
Super Mario 64
Zelda: Ocarina of Time
Super Smash Brothers (Mehrspieler)
RTL World League Soccer 2000 (Mehrspieler)
Top Gear Rally (Mehrspieler)

Sammeln tu ich allerdings keine Spiele dafür mehr. Das eine 007-Spiel soll super sein, das würde ich gerne noch ausprobieren. Sonst bin ich eigentlich glücklich. Ich habe auch "007 -Der Morgen stirbt nie", aber das basiert auf einer ganz anderen Engine und ist auf Grund der nervigen Steuerung auch nicht besonders toll.

Außerdem habe ich noch ein NES und ein SNES. Ersteres gibt langsam aber tatsächlich den Geist auf. Das braucht ab und zu eins auf den Deckel damit es wieder läuft...

[Bild: iconpinkieboingplz.gif]
Zitieren
#51
16.10.2012
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Nintendo 64 (algemein)
(16.10.2012)Pony Brasco schrieb:  
(15.10.2012)stiv64 schrieb:  
(14.10.2012)Pony Brasco schrieb:  Superman 64 Big Grin So ziemlich das bestes Beispiel für N64 Scheiße^^

Von dem blöden Ding kann man doch unmöglich auf die restliche library schließen.
.____.

Der Post stand in einem völlig anderen Zusammenhang, was du dir da grad zusammenzauberst hab ich nirgends geschrieben.

Dann drück dich beim nächsten mal einfach besser aus, schließlich war ich ja nicht der einzige, der es so verstanden hat.
Zitieren
#52
16.10.2012
Carbuncle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.797
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Nintendo 64 (algemein)
Eine sehr gute Konsole. Steht noch immer hier bei mir im Schrank.
Habe auch noch einige an Spiele, die ich auch nicht so schnell abgeben werde.

Lieblingstitel:

-Super Mario 64
-Paper Mario
-Lylat Wars
-Donkey Kong 64
-Banjo Kazooie
-Banjo Tooie
-Mario Kart 64
-Diddy Kong Racing
-Super Smash Bros
-Mario Party 3

Hätte noch immer gerne eine Version von Conkers Bad Fur Day.
Leider findet man dieses Spiel recht schlecht und wenn, dann ziemlich pricey.
*Auf meine Liste schau* Es ist zu schade das Rare Nintendo verlassen hatte. Waren das noch gute Spiele auf dem N64.

[Bild: 118px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz.png][Bild: 180px-Pok%C3%A9mon_Sonne_und_Mond_Bauz_2.png][Bild: 84px-Sugimori_722.png]
Zitieren
#53
16.10.2012
PoNYlitch Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 08. Okt 2012

RE: Nintendo 64 (algemein)
gott beste konsole evewr *o*
mit mein cousin ganze nacht durchgezockt
Pokemon stadium
Mario 64
Mario Kart
und Zelda ocarina of time
und Bomberman
und und und.....
Zitieren
#54
17.10.2012
Pony Brasco Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 278
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Nintendo 64 (algemein)
(16.10.2012)stiv64 schrieb:  
(16.10.2012)Pony Brasco schrieb:  
(15.10.2012)stiv64 schrieb:  
(14.10.2012)Pony Brasco schrieb:  Superman 64 Big Grin So ziemlich das bestes Beispiel für N64 Scheiße^^

Von dem blöden Ding kann man doch unmöglich auf die restliche library schließen.
.____.

Der Post stand in einem völlig anderen Zusammenhang, was du dir da grad zusammenzauberst hab ich nirgends geschrieben.

Dann drück dich beim nächsten mal einfach besser aus, schließlich war ich ja nicht der einzige, der es so verstanden hat.

Doch, du warst der Einzige der deswegen am nörgeln war, aber gewiss auch weil du anscheinend den Grund verrafft hast und's jetzt auf meine Ausdrucksweise schiebst D;
Guck doch einfach mal auf der letzten Seite...

Grobe Zusammenfassung:
Disaster: Für die N64 gibt's keine schlechten Spiele
3-D3rpy: *Link eines Superman 64 LP's*
GearTight bzw. Ich: Bestätigung das's Dreck ist
- darauf folgte dann dein gemaule bzw die Nachfrage ob das ernsthaft so ein Mist ist wie in dem Video zu sehen ist Twilight: No, Really?

[Bild: ponybellemontanaindivbfuz1.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.10.2012 von Pony Brasco.)
Zitieren
#55
17.10.2012
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Nintendo 64 (algemein)
(17.10.2012)Pony Brasco schrieb:  Doch, du warst der Einzige der deswegen am nörgeln war, aber gewiss auch weil du anscheinend den Grund verrafft hast und's jetzt auf meine Ausdrucksweise schiebst D;
Guck doch einfach mal auf der letzten Seite...

Grobe Zusammenfassung:
Disaster: Für die N64 gibt's keine schlechten Spiele
3-D3rpy: *Link eines Superman 64 LP's*
GearTight bzw. Ich: Bestätigung das's Dreck ist
- darauf folgte dann dein gemaule bzw die Nachfrage ob das ernsthaft so ein Mist ist wie in dem Video zu sehen ist Twilight: No, Really?

Wie bitte? Wo hab ich nachgefragt ob/ daran gezweifelt dass Superman 64 Mist sei? Das ist mir durchaus bewusst, ich hab schon genug Reviews davon gesehen.

(14.10.2012)Pony Brasco schrieb:  Superman 64 Big Grin So ziemlich das bestes Beispiel für N64 Scheiße^^

Das klingt hier nunmal so, als würdest du wegen dem suckigen Superman 64 gleich die ganze N64 und dessen Library als Scheiße abstempeln, dabei hat jede Konsole ihre Gurken.
Was wolltest du dann damit zum Ausdruck bringen?

Und neben Bigtime 777 haben das noch andere Leute so interpretiert, denen ich den Thread über Skype gezeigt habe.
Zitieren
#56
17.10.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Nintendo 64 (algemein)
Ich hab gleich, weil ich vernünftig vorbereitet bin, den Post von Pony Brasco so interpretiert:
"Superman 64, das beste Beispiel für die andere Seite der Qualität, die der N64 zu bieten hat, neben seinen allgemein exzellenten Spielen."

So, und jetzt wo das geklärt ist, können wir bitte aufhören, uns zu streiten, danke.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#57
17.10.2012
Halfway Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Nintendo 64 (algemein)
@GearTight

Danke RD wink

MFG: der Foren Grabräuber Wink

Zitieren
#58
17.10.2012
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Nintendo 64 (algemein)
Hey, kein Ding, aber ich heiße Stiv64.
Zitieren
#59
18.10.2012
Halfway Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Nintendo 64 (algemein)
@stiv64

OK :Laugh:

Für dich auch ein Danke Twilight happy, und ein algemeines danke für eure tollen Beiträge.

MFG: der Foren Grabräuber Wink

Zitieren
#60
14.12.2012
Halfway Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.595
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Nintendo 64 (algemein)
So ich hab gerade mal wieder mit Mystical Ninja Staring Goaemon angefangen Cheerilee awesome . Das Spiel ist so abgedreht, dass es einfach nur genial ist.

Zu Shadow Man, das hab ich so lange nicht mehr gespielt, dass ich keinen Schimer mehr habe wies Langgeht Twilight: No, Really? , trozdem machts fun FS grins

MFG: der Foren Grabräuber Wink

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste