Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 03:06



Bossgegner raten
#61
04.10.2012
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: Bossgegner raten
Y U NO POST NEW BOSS??? RD laugh

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
#62
04.10.2012
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Bossgegner raten
Ok dann mach ich mal Pinkie happy

Der Boss ist nicht menschlich und recht groß. Er gilt als ein Verräter.
Im ersten Kampf kann man ihn nicht besiegen. Er betreibt Studien und Forschungen um das zu bekommen was die hatten die er verraten hat er aber selber nicht hat.
Zitieren
#63
04.10.2012
Shadow Mane Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.020
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: Bossgegner raten
(04.10.2012)Dr.Wandschrank schrieb:  Ok dann mach ich mal Pinkie happy

Der Boss ist nicht menschlich und recht groß. Er gilt als ein Verräter.
Im ersten Kampf kann man ihn nicht besiegen. Er betreibt Studien und Forschungen um das zu bekommen was die hatten die er verraten hat er aber selber nicht hat.

AJ hmm mehr tipps vllt? ich steh aufm schlauch Pinkie happy

Zitieren
#64
04.10.2012
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Bossgegner raten
(04.10.2012)Dr.Wandschrank schrieb:  Ok dann mach ich mal Pinkie happy

Der Boss ist nicht menschlich und recht groß. Er gilt als ein Verräter.
Im ersten Kampf kann man ihn nicht besiegen. Er betreibt Studien und Forschungen um das zu bekommen was die hatten die er verraten hat er aber selber nicht hat.

Die Angriffe des Bosses können einen Verfluchen. Das Game aus dem er kommt ist noch nicht sehr alt. Indem man was bestimmtes mit dem Boss macht bekomme man eine spezielle Waffe von ihm.
Zitieren
#65
04.10.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Bossgegner raten
(04.10.2012)Dr.Wandschrank schrieb:  
(04.10.2012)Dr.Wandschrank schrieb:  Ok dann mach ich mal Pinkie happy

Der Boss ist nicht menschlich und recht groß. Er gilt als ein Verräter.
Im ersten Kampf kann man ihn nicht besiegen. Er betreibt Studien und Forschungen um das zu bekommen was die hatten die er verraten hat er aber selber nicht hat.

Die Angriffe des Bosses können einen Verfluchen. Das Game aus dem er kommt ist noch nicht sehr alt. Indem man was bestimmtes mit dem Boss macht bekomme man eine spezielle Waffe von ihm.

kenn ich net more tipps

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
Zitieren
#66
04.10.2012
Thunder Mane Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: Bossgegner raten
Klingt nach Metal Gear Solid AJ hmm bis auf das mit den fluch Twilight happy

Zitieren
#67
04.10.2012
Shadow Mane Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.020
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: Bossgegner raten
(04.10.2012)Thunder Mane schrieb:  Klingt nach Metal Gear Solid AJ hmm bis auf das mit den fluch Twilight happy

Hab ich auch schon gedacht AJ hmm

Zitieren
#68
04.10.2012
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Bossgegner raten
(04.10.2012)Dr.Wandschrank schrieb:  
(04.10.2012)Dr.Wandschrank schrieb:  Ok dann mach ich mal Pinkie happy

Der Boss ist nicht menschlich und recht groß. Er gilt als ein Verräter.
Im ersten Kampf kann man ihn nicht besiegen. Er betreibt Studien und Forschungen um das zu bekommen was die hatten die er verraten hat er aber selber nicht hat.

Die Angriffe des Bosses können einen Verfluchen. Das Game aus dem er kommt ist noch nicht sehr alt. Indem man was bestimmtes mit dem Boss macht bekomme man eine spezielle Waffe von ihm.

Man kämpft in einer Kristallhöhle gegen den Boss. Bevor man nicht etwas anderes macht ist er unsterblich. Sein Beiname beschreibt sein Aussehen. Um die besondere Waffen von ihm zu bekommen muss man ihm den Schwanz abschlagen. Es hat nichts mit MGS zu tun.
Zitieren
#69
04.10.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Bossgegner raten
(04.10.2012)Dr.Wandschrank schrieb:  
(04.10.2012)Dr.Wandschrank schrieb:  
(04.10.2012)Dr.Wandschrank schrieb:  Ok dann mach ich mal Pinkie happy

Der Boss ist nicht menschlich und recht groß. Er gilt als ein Verräter.
Im ersten Kampf kann man ihn nicht besiegen. Er betreibt Studien und Forschungen um das zu bekommen was die hatten die er verraten hat er aber selber nicht hat.

Die Angriffe des Bosses können einen Verfluchen. Das Game aus dem er kommt ist noch nicht sehr alt. Indem man was bestimmtes mit dem Boss macht bekomme man eine spezielle Waffe von ihm.

Man kämpft in einer Kristallhöhle gegen den Boss. Bevor man nicht etwas anderes macht ist er unsterblich. Sein Beiname beschreibt sein Aussehen. Um die besondere Waffen von ihm zu bekommen muss man ihm den Schwanz abschlagen. Es hat nichts mit MGS zu tun.

aon Boss is mir nicht bekannt aus welcher Konsoler war das spiel

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
Zitieren
#70
04.10.2012
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Bossgegner raten
Zuerst war das Game nur auf der Xbox 360 und der PlayStation 3 zu haben. Seit kurzem gibt es aber auch eine PC Version.
Zitieren
#71
04.10.2012
Ring Rang Brother Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.378
Registriert seit: 10. Jun 2012

RE: Bossgegner raten
(04.10.2012)Dr.Wandschrank schrieb:  Zuerst war das Game nur auf der Xbox 360 und der PlayStation 3 zu haben. Seit kurzem gibt es aber auch eine PC Version.

ist es bekannt oder Unbekannt Twilight happyAJ hmm

[Bild: zb6i34pe.png]
Signatur made by Appled4sh
Zitieren
#72
04.10.2012
katsaysmeh Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 22. Sep 2012

RE: Bossgegner raten
Wandschrank, meinst du Seath oder wie der heißt, aus Dark Souls? Gegen den kämpft man auf jeden Fall in einer Kristallhöhle... Und das Spiel gibt es erst seit kurzem für PC.

[Bild: banner_rarity.jpg]
Zitieren
#73
04.10.2012
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Bossgegner raten
(04.10.2012)katsaysmeh schrieb:  Wandschrank, meinst du Seath oder wie der heißt, aus Dark Souls? Gegen den kämpft man auf jeden Fall in einer Kristallhöhle... Und das Spiel gibt es erst seit kurzem für PC.

jaaaaaaaa Seath the scaleless Cheerilee awesome

[Bild: 5ceaefe882517ceae44499a6fd59c4df.jpg]
Zitieren
#74
04.10.2012
katsaysmeh Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 22. Sep 2012

RE: Bossgegner raten
Okay.

Der gesuchte Boss ist ein ziemlich kleiner Magier und trotzdem der Hauptbösewicht des Spiels. Er hat, wie viele Endgegner, drei Formen.
Das Spiel erschien auf einem Handheld. Es gehört zum Genre Action-RPG würde ich sagen und ist ein Teil einer ziemlich alten/etablierten Spieleserie.

[Bild: banner_rarity.jpg]
Zitieren
#75
04.10.2012
Thunder Mane Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: Bossgegner raten
Vileicht ein paar mehr Tipps?mir fällt nichts ein Big Grin

Zitieren
#76
04.10.2012
YayImATree Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 107
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: Bossgegner raten
hmm könnte das kefka aus Final Fantasy 6 sein? Davon gabs glaub ich auch ein Handheld Remake

My Sweetie - Part 5 jetzt auch auf deutsch RD wink
Hier
[Bild: mrwzsi.jpg]
Zitieren
#77
04.10.2012
katsaysmeh Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 22. Sep 2012

RE: Bossgegner raten
Nein, Kefka ist es nicht. Das Spiel erschien soweit ich weiß ausschließlich für den Handheld. An FF zu denken ist allerdings nicht schlecht, da ich absoluter Fan der Serie bin. Das heißt allerdings nicht, dass es ein FF-Boss ist. ^^

Hm, mehr Tipps. Okay.

Der gesuchte Boss taucht in seiner nicht-überepischen-nicht-Boss-Form schon am Anfang des Spiels auf. Dein ständiger Begleiter war sein Lehrer oder Mentor und wurde von ihm verhext. Er versteinert jemanden und zerstört ein Schwert, ganz zu Anfang des Spiels.
Soweit ich weiß ist er auch der Boss eines anderen Teils der Spieleserie, der ebenfalls auf dem selben Handheld ungefähr kurz danach erschien. Das zweite Spiel hat einen Multiplayermodus und ist zusammen mit dem Remake eines alten Titels erschienen.

[Bild: banner_rarity.jpg]
Zitieren
#78
04.10.2012
Bashi Offline
Enchantress
*


Beiträge: 572
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Bossgegner raten
Vati aus Zelda The Minish Cap ?

[Bild: jBoznz8rQsWsQLlVPwyiIA.png]
Zitieren
#79
04.10.2012
Red Offline
וואָס בין איך אויף דעם ערד
*


Beiträge: 1.796
Registriert seit: 19. Mai 2012

RE: Bossgegner raten
(04.10.2012)katsaysmeh schrieb:  Nein, Kefka ist es nicht. Das Spiel erschien soweit ich weiß ausschließlich für den Handheld. An FF zu denken ist allerdings nicht schlecht, da ich absoluter Fan der Serie bin. Das heißt allerdings nicht, dass es ein FF-Boss ist. ^^

Hm, mehr Tipps. Okay.

Der gesuchte Boss taucht in seiner nicht-überepischen-nicht-Boss-Form schon am Anfang des Spiels auf. Dein ständiger Begleiter war sein Lehrer oder Mentor und wurde von ihm verhext. Er versteinert jemanden und zerstört ein Schwert, ganz zu Anfang des Spiels.
Soweit ich weiß ist er auch der Boss eines anderen Teils der Spieleserie, der ebenfalls auf dem selben Handheld ungefähr kurz danach erschien. Das zweite Spiel hat einen Multiplayermodus und ist zusammen mit dem Remake eines alten Titels erschienen.


AJ hmm

Klingt alles sehr schwer...
Versteinert jemanden, zerstört Schwert....

Ich hab kein Plan aber sag mal:

Der Endgegner aus:

Patapon!

Gibts nur auf PSP, obwohl ich mal vermute du meinst was älteres Twilight happy
[Bild: patapon_image.png]

>perhaps the heaviest things that we lift and carry in this life are not our weights but our feels
- anon
Zitieren
#80
04.10.2012
katsaysmeh Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 22. Sep 2012

RE: Bossgegner raten
Den Endgegner aus Patapon kenne ich nicht, aber egal, Rainbowd4sh hat's eh schon gelöst. ^_^

Vaati aus The Legend of Zelda: The Minish Cap.
[Bin jetzt zu faul ein Bild zu suchen... Tongue]

[Bild: banner_rarity.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste