Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 15:38



Umfrage: Habt ihr eine Zahnspange?
... ja ich habe eine Zahnspange
.. nein ich hab keine
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Habt ihr ne Zahnspange?
#21
02.10.2012
Thendar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.453
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Habt ihr ne Zahnspange?
Achja, das waren noch zeiten...
Bis letzdes jahr hatte ich eine, hat auf jeden fall ne Menge gebracht. Pinkie happy

Ich hab jetzt noch n halbes Jahr n Metalring am Unterkiefer und dann bin ich vollständig erlöst.

kennt ihr das wenn euch die zahnspange entfernt wird und die stelle vom Zahn die nächsten 2 Tage keinen Luftzug abbekommen darf weil die so empfidlich sind?
Ich hasse es... Facehoof

[Bild: n2fcfrgd.gif]
Because i love to make you smile, smile ,smile! Pinkie happy
Zitieren
#22
02.10.2012
Blue_shadows Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 12. Aug 2012

RE: Habt ihr ne Zahnspange?
Ich habe eine feste Zahnspange,aber in einem Monat bin ich das Teil endlich los! Pinkie happy

[Bild: mlp_applejack_signature_by_mathraven27-d4bp0wd.jpg]
[Bild: nlraf_blue_shadows_by_mlpencilart-d5ixthl.png]

Zitieren
#23
02.10.2012
biotitan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 154
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Habt ihr ne Zahnspange?
Ich hatte von der 3. bis zur 10. Klasse dauerhaft eine Spange.
1-2 Jahre wars sogar eine feste.
Naja im Großen und Ganzen bin ich froh sie los zu sein.
Zitieren
#24
02.10.2012
Shippou Offline
Retropony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 04. Nov 2011

RE: Habt ihr ne Zahnspange?
Brauchte zum Glück nie eine.
Drüber war ich auch froh. Naja, dafür hab ich jetzt ne Brille (mehr oder weniger)...

[Bild: thinkpinkielicoustjqjs.png]

[Bild: aj6euo059sb6.jpg]
[Bild: testw8sp9.png]
Zitieren
#25
02.10.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Habt ihr ne Zahnspange?
Ich hatte vor einigen Jahren eine, weiß aber gar nicht mehr, wann genau.
Zuerst eine feste und danach eine lockere - zweitere habe ich jedoch nur unregelmäßig getragen, war mir einfach nur unangenehm und tat weh. Ich bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Twilight happy

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#26
02.10.2012
DJP0wny Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 170
Registriert seit: 18. Sep 2012

RE: Habt ihr ne Zahnspange?
Ich hatte zwischen 13 und 15 eine Feste Spange drin, davor hatte ich ne lose, genauso wie danach. Dieses Jahr bin ich irwas im Frühjahr fertig geworden, muss also die lose (die ich sowieso nie getragen habe) nicht mehr Tragen.
Bin auch froh drüber, mich hat zwar keiner wegen der Zahnspage gemobbt oder so, hat aber trotzdem genervt.
So viele schöne sachen nicht essen zu dürfen.....Whining

Warum ist es nicht möglich seinen Account zu löschen oder zu deaktivieren?
Zitieren
#27
02.10.2012
JschoSoft Offline
Parasprite


Beiträge: 716
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Habt ihr ne Zahnspange?
Nope! hatte aber mal eine.
Zitieren
#28
02.10.2012
Insomnia Offline
Metal Pony
*


Beiträge: 937
Registriert seit: 18. Sep 2011

RE: Habt ihr ne Zahnspange?
Meine alte Zahnärztin meinte damals dass ich eine brauchen würde, als ich dann zu ner anderen Zahnärztin kam meinte die dass sei ein Blödsinn, also ist mir das erspart geblieben, obs notwendig gewesen wäre hab ich keine Ahnung, aber ich denk mal es passt schon FS grins

Zitieren
#29
02.10.2012
TheReal Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.157
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Habt ihr ne Zahnspange?
Also ich habe seit fast 2 Jahren eine feste Zahnspange. Am Anfang habe ich sie natürlich gehasst und konnte kaum etwas essen. Aber das war wohl bei allen so. Danach habe ich sie die meiste Zeit vergessen, also war sie mir ziemlich egal. Hin und wieder kommt es aber vor, dass sie wieder Schmerzen verursacht, vorallem weil sie etwas aufreibt. In dieser Zeit hasse ich das Teil wirklich wie die Pest. Aber zum Glück legt sich das nach wenigen Tagen immer wieder. Ansonsten hatte ich keine besonderen Erfahrungen mit der Spange.

[Bild: UFrJlrz.png]
Zitieren
#30
02.10.2012
RainbowShyDash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 10. Sep 2012

RE: Habt ihr ne Zahnspange?
Ich hatte vom 14-17 lebensjahr ene feste ,nur oben sollte eig auch eine unten bekommen ,aber die brauchte ich dann wohl doch nicht,bin aber froh sie los zu sein!

RD wink RainbowDash makes you CrashRD salute

Zitieren
#31
02.10.2012
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Habt ihr ne Zahnspange?
Habe keine und hatte auch keine. Ich hätte unter umständen eine gebraucht habe aber die Kosmetik hinter die Integrität meiner Zahnreihen gestellt, da für die Korrektur Zähne hätten gezogen werden müssen.

[Bild: 00528cd316.png]
Zitieren
#32
02.10.2012
Ceceros Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 176
Registriert seit: 16. Mär 2012

RE: Habt ihr ne Zahnspange?
Ich habe meine schon seit ein paar Monaten raus, hab aber jetzt so eine lose Zahnspange für die Nacht.

[Bild: xIAxM.png] °^°
Im the D in the A-R-K-R-A-I aint no other Pony brings nightmares like me im Darkrailicious.
Zitieren
#33
02.10.2012
LinkinMan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 129
Registriert seit: 11. Feb 2012

RE: Habt ihr ne Zahnspange?
Ich habe meine Heute zum Glück nach 2 Jahren rausbekommen FS grins.
Das schlimmste an ihr war das es in der Praxis in der ich war eine soooooooooooo dermaßen dumme F***** gab, die immer wieder irgendwo abgerutscht oder mit irgendwelchen spitzen Dingen in mein Zahnfleisch gestochen hat und dann meinte ich müsse meine Zähne mehr putzen Facehoof.
Naja, zum Glück habe ich sie jetzt raus, jetzt muss ich zur Zeit nur noch so "Schienen" aus Plastik tragen, welche aber wenig stören, mit denen ich mir irgendwie wie der Beiser aus James Bond vorkomme xD
Zitieren
#34
02.10.2012
LiiPinkiePot Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 37
Registriert seit: 02. Okt 2012

RE: Habt ihr ne Zahnspange?
Ich trage keine aber gehört das echt in dieses Forum klingt als wären alle Bronies Nerds für Dich O.o Lyra astonished
Zitieren
#35
02.10.2012
LaBoreas Offline
Enchantress
*


Beiträge: 717
Registriert seit: 03. Sep 2012

RE: Habt ihr ne Zahnspange?
Zum Glück nicht mehr! Wollte als Kind unbedingt eine haben, weil meine Brüder und meine Cousine eine hatten...dann kam der Tag und ich habe diesen Wunsch bereut xD
Zitieren
#36
02.10.2012
Östeoporose Offline
Changeling
*


Beiträge: 875
Registriert seit: 01. Sep 2012

RE: Habt ihr ne Zahnspange?
eine die sollte ich über Nacht tragen aber ich hatte die schon seit nem jahr nimma drinn FS grins

Bitte nicht schubsen ich habe Osteoporose
[Bild: rickfagetry6xbuks5wm9.png]
vorher bekannt als Waldemar Rammel
Zitieren
#37
02.10.2012
Bud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.513
Registriert seit: 14. Aug 2012

RE: Habt ihr ne Zahnspange?
Ich hatte auch vor Jahren eine, für eine recht lange Zeit. Kann mich aber trotzdem nur dunkel dran erinnern. Aber es war einer Feste, keine zum Rausnehmen.


[Bild: n6poxzlq317.png]
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
#38
02.10.2012
Flying Rainbow Offline
Enchantress
*


Beiträge: 685
Registriert seit: 25. Aug 2012

RE: Habt ihr ne Zahnspange?
hab keine zum glück finde das nervig wenn mann die nacht/tag so etwas tragen MUSS!
Zitieren
#39
02.10.2012
Shorty Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 364
Registriert seit: 17. Apr 2012

RE: Habt ihr ne Zahnspange?
Ich habe auch keine Zahnspange, habe aber das Gefühl, die nächsten Jahre eine zu bekommen. FS grins

"Es gibt Situationen im Leben, wo man sich wünscht sie wären nie passiert, doch manchmal merkt man zu einem späteren Zeitpunkt, dass es so kommen musste."
- Facebookschwuchtel
Zitieren
#40
02.10.2012
Nastor Abwesend
Briefpony
*


Beiträge: 3.666
Registriert seit: 16. Jun 2012

RE: Habt ihr ne Zahnspange?
Ich hatte von 10 - 13 eine drinnen (eine Lose) und mich hat es überhaupt nicht gestört, ich mochte sogar das schöne blaue Glitzern von ihr. Ich hätte eine Feste gebrauchen können, da mein Eckzahn recht weit nach vorne rausstand (ich sah dann aus wie ein Vampir, wenn ich den Oberkiefer nach vorne schon und zusammenbissRD laugh ), doch dann hab ich ihn mir einfach ziehen lassen, ging am Schnellsten und war auch am günstigsten.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste